Bronies.de
Ist Rainbow Dash lesbisch? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Ponylogie (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Ist Rainbow Dash lesbisch? (/showthread.php?tid=302)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52


RE: Ist Rainbow Dash lesbisch? - Flying-Claw - 08.09.2012, 21:33

PAH :Rage: !




Im canon auf keinen Fall Tongue In FF und FA nur wenns gut gemacht ist Tongue


RE: Ist Rainbow Dash lesbisch? - Der Erzbaron Gomez - 13.09.2012, 17:06

Ich behaupte, dass Rainbow Dash zoophil ist. Es gibt keine Menschen in Equestria, die einzige andere Möglichkeit wäre, dass sie asexuell sei. Aber das halte ich für zu unwahrscheinlich.


RE: Ist Rainbow Dash lesbisch? - Chaosmagic - 13.09.2012, 17:43

Mir ist ehrlich gesagt egal was sie ist ^-^
Ausserdem was wäre so schlimm daran das sie lesbisch ist..
eben gar nichts RD wink


RE: Ist Rainbow Dash lesbisch? - Cricozery - 13.09.2012, 17:48

(13.09.2012)Chaosmagic schrieb:  Mir ist ehrlich gesagt egal was sie ist ^-^
Ausserdem was wäre so schlimm daran das sie lesbisch ist..
eben gar nichts RD wink
nein, tut es nicht. aber für amerika ist es schlimm.
und soweit wir wissen stammt mlp fim aus amerika. RD wink


RE: Ist Rainbow Dash lesbisch? - Der Erzbaron Gomez - 13.09.2012, 17:53

(13.09.2012)Cricozery schrieb:  
(13.09.2012)Chaosmagic schrieb:  Mir ist ehrlich gesagt egal was sie ist ^-^
Ausserdem was wäre so schlimm daran das sie lesbisch ist..
eben gar nichts RD wink
nein, tut es nicht. aber für amerika ist es schlimm.
und soweit wir wissen stammt mlp fim aus amerika. RD wink
Es würde Amerika bestimmt erschüttern, wenn ein Pony homosexuell wäre...
Das wäre ja fast so schlimm, wie wenn Schwule heiraten dürften! AJ surprised
Spoiler (Öffnen)



RE: Ist Rainbow Dash lesbisch? - Cricozery - 13.09.2012, 17:56

(13.09.2012)Der Erzbaron Gomez schrieb:  
(13.09.2012)Cricozery schrieb:  
(13.09.2012)Chaosmagic schrieb:  Mir ist ehrlich gesagt egal was sie ist ^-^
Ausserdem was wäre so schlimm daran das sie lesbisch ist..
eben gar nichts RD wink
nein, tut es nicht. aber für amerika ist es schlimm.
und soweit wir wissen stammt mlp fim aus amerika. RD wink
Es würde Amerika bestimmt erschüttern, wenn ein Pony homosexuell wäre...
Das ,,Applelie" macht es nicht besser, immerhin ist das:
(13.09.2012)Der Erzbaron Gomez schrieb:  Es würde Amerika bestimmt erschüttern, wenn ein Pony homosexuell wäre...
die wahrheit RD deals with it


RE: Ist Rainbow Dash lesbisch? - Strawberry - 13.09.2012, 18:04

Ich hab für hetereo gestimmt.
Ich kann mir nicht vorstellen das sie lesbisch sein soll. sie erinnert mich stark an jemanden aus meinem Bekanntenkreis und die ist ganz sicherlich nicht lesbisch.
Aber auch weil es sich um eine Kinderserie handelt und deshalb glaube ich nicht das so ein heikles Thema da Anschluss findet.


RE: Ist Rainbow Dash lesbisch? - Der Erzbaron Gomez - 13.09.2012, 18:18

(13.09.2012)Cricozery schrieb:  
(13.09.2012)Der Erzbaron Gomez schrieb:  
(13.09.2012)Cricozery schrieb:  
(13.09.2012)Chaosmagic schrieb:  Mir ist ehrlich gesagt egal was sie ist ^-^
Ausserdem was wäre so schlimm daran das sie lesbisch ist..
eben gar nichts RD wink
nein, tut es nicht. aber für amerika ist es schlimm.
und soweit wir wissen stammt mlp fim aus amerika. RD wink
Es würde Amerika bestimmt erschüttern, wenn ein Pony homosexuell wäre...
Das ,,Applelie" macht es nicht besser, immerhin ist das:
(13.09.2012)Der Erzbaron Gomez schrieb:  Es würde Amerika bestimmt erschüttern, wenn ein Pony homosexuell wäre...
die wahrheit RD deals with it
/Amerika.
(13.09.2012)Strawberry schrieb:  Ich hab für hetereo gestimmt.
Ich kann mir nicht vorstellen das sie lesbisch sein soll. sie erinnert mich stark an jemanden aus meinem Bekanntenkreis und die ist ganz sicherlich nicht lesbisch.
Aber auch weil es sich um eine Kinderserie handelt und deshalb glaube ich nicht das so ein heikles Thema da Anschluss findet.
Warum ist Homesexualität ein heikles Thema? Weil es manche nicht ertragen können, dass es Homesexuelle gibt? Lächerlich.


RE: Ist Rainbow Dash lesbisch? - Noveris - 13.09.2012, 19:20

(13.09.2012)Der Erzbaron Gomez schrieb:  Ich behaupte, dass Rainbow Dash zoophil ist. Es gibt keine Menschen in Equestria, die einzige andere Möglichkeit wäre, dass sie asexuell sei. Aber das halte ich für zu unwahrscheinlich.
Ähm. Mit allem Respekt, aber das ist ziemlicher Schwachsinn.
Zoophilie ist im allgemeinen die sexuelle Hingezogenheit zu geistig niederen tierischen Lebensformen einer anderen Art. Davon kann man hier ja wohl kaum reden. Hingezogenheit zu anderen intelligenten Lebenformen (Rainbow Dash und Gilda oder ein Mensch und ein Pony beispielsweise) wäre etwas anderes, allerdings ein ziemlicher Streitpunkt.
Richtige Zoophilie wäre in Equestria, wenn Rainbow Dash sich zu Winona oder Tank sexuell hingezogen fühlte.
Außerdem ist das auch noch eher unabhängig von der sexuellen Orientierung, da ein Mensch sowohl schwul sein kann, als auch zoophil. Das muss man unterscheiden.


RE: Ist Rainbow Dash lesbisch? - RainbowShyDash - 13.09.2012, 19:20

Ich meine ansich sollte es eig egal sein,glaube aber nicht das sie lesbisch ist.
Sie ist halt nen typischer Mansweib,also verhält sich eher männlich als weiblich,also will sich immer Prügeln ,gibt manches mal gern an ,ist mutig usw. ,aber trotzdessen muss sie deshalb ja nicht gleich lesbisch sein!


RE: Ist Rainbow Dash lesbisch? - Cricozery - 13.09.2012, 19:33

(13.09.2012)Strawberry schrieb:  Aber auch weil es sich um eine Kinderserie handelt und deshalb glaube ich nicht das so ein heikles Thema da Anschluss findet.
OBJECTION!

Das ist nicht schlimm wenn Kinder sowas erfahren, sie leiden nicht dran, sie lernen eher. Außerdem muss das ja nicht gleich heißen dass sie mit irgendjemandem knutschen muss. Immerhin wäre sie nicht die erste.


RE: Ist Rainbow Dash lesbisch? - Snowbooons - 13.09.2012, 19:34

(13.09.2012)Cricozery schrieb:  
(13.09.2012)Strawberry schrieb:  Aber auch weil es sich um eine Kinderserie handelt und deshalb glaube ich nicht das so ein heikles Thema da Anschluss findet.
OBJECTION!

Das ist nicht schlimm wenn Kinder sowas erfahren, sie leiden nicht dran, sie lernen eher. Außerdem muss das ja nicht gleich heißen dass sie mit irgendjemandem knutschen muss. Immerhin wäre sie nicht die erste.

Trotzdem ist RD nicht lesbisch Ciz ლ(ಠ益ಠლ)


RE: Ist Rainbow Dash lesbisch? - Cricozery - 13.09.2012, 19:37

(13.09.2012)Snowbooons schrieb:  
(13.09.2012)Cricozery schrieb:  
(13.09.2012)Strawberry schrieb:  Aber auch weil es sich um eine Kinderserie handelt und deshalb glaube ich nicht das so ein heikles Thema da Anschluss findet.
OBJECTION!

Das ist nicht schlimm wenn Kinder sowas erfahren, sie leiden nicht dran, sie lernen eher. Außerdem muss das ja nicht gleich heißen dass sie mit irgendjemandem knutschen muss. Immerhin wäre sie nicht die erste.

Trotzdem ist RD nicht lesbisch Ciz ლ(ಠ益ಠლ)
Woher weißt du das Sawharpoons ლ(ಠ益ಠლ)
stalkst du sie etwa? Trollestia


RE: Ist Rainbow Dash lesbisch? - Strawberry - 13.09.2012, 19:39

(13.09.2012)Cricozery schrieb:  
(13.09.2012)Strawberry schrieb:  Aber auch weil es sich um eine Kinderserie handelt und deshalb glaube ich nicht das so ein heikles Thema da Anschluss findet.
OBJECTION!

Das ist nicht schlimm wenn Kinder sowas erfahren, sie leiden nicht dran, sie lernen eher. Außerdem muss das ja nicht gleich heißen dass sie mit irgendjemandem knutschen muss. Immerhin wäre sie nicht die erste.

Da stimme ich dir zu, aber als Mutter weiß ich das es viele Eltern gibt die nicht so denken.
Darüber hinaus finde ich sollten Kinder das nicht zwangsläufig durch eine Zeichentrickserie erfahren. Und wie hier schon erwähnt wurde ist es eine amerikanische Serie und da sind die Eltern ja noch ein Tickelchen krasser.


RE: Ist Rainbow Dash lesbisch? - Snowbooons - 13.09.2012, 19:45

(13.09.2012)Cricozery schrieb:  
(13.09.2012)Snowbooons schrieb:  
(13.09.2012)Cricozery schrieb:  
(13.09.2012)Strawberry schrieb:  Aber auch weil es sich um eine Kinderserie handelt und deshalb glaube ich nicht das so ein heikles Thema da Anschluss findet.
OBJECTION!

Das ist nicht schlimm wenn Kinder sowas erfahren, sie leiden nicht dran, sie lernen eher. Außerdem muss das ja nicht gleich heißen dass sie mit irgendjemandem knutschen muss. Immerhin wäre sie nicht die erste.

Trotzdem ist RD nicht lesbisch Ciz ლ(ಠ益ಠლ)
Woher weißt du das Sawharpoons ლ(ಠ益ಠლ)
stalkst du sie etwa? Trollestia

RD laughLyra ewwAJ hmmRD laugh


RE: Ist Rainbow Dash lesbisch? - Buchi04 - 13.09.2012, 19:45

@Der Erzbaron Gomez

Wie Noveris schon sagte, Sexualität betrifft ja nicht nur die "Rasse Mensch".
Das Homo in Homosexualität kommt vom griechischen, heisst also "gleich" und nicht vom Lateinischen, in dem es für "Mensch" steht Wink


RE: Ist Rainbow Dash lesbisch? - RainbowShyDash - 13.09.2012, 20:17

DAs schon aber ich glaube das sie dieses Thema nicht unbedingt in dieser Serie behandeln
zumal meine klene erst 4 wird,und sie es so oder so noch gar nicht verstehen kann!
Es gibt mittlerweile ansich viele andere Serien die sowas behandeln,also von daher glaub ich nicht das sie dieses Thema bei MLP behandeln/werden.


RE: Ist Rainbow Dash lesbisch? - Der Erzbaron Gomez - 13.09.2012, 20:26

Das es Homesexuelle gibt sollte doch jedes Kind wissen dürfen, wieso sollte es nicht auch so bei MLP sein? Ich meine, das tut doch niemanden weh, wenn RD eine Stute küssen würde. Nur weil andere homosexuell/zoophil/pädophil und was es sonst noch gibt sind, muss ich das doch noch lange nicht selbst machen. Derpy confused


RE: Ist Rainbow Dash lesbisch? - RainbowShyDash - 13.09.2012, 20:32

Ne so meinte ich es nicht,ich gehe jetzt mal nur von meiner Tochter aus ,würde RD ne andere Stute küssen würde ,sie denken ok die sind Freunde und zeigen sich nur das sie sich lieb haben .Also vom Verstand her können die kleinen das noch gar nicht so auffassen,also da müsste das kind bedeutend älter sein um es richtig aufzugreiffen.Man bedenke die Serie ist an sich für kleinkinder ,vielleicht sogar noch Grundschüler konzepiert,man gucke sich an unter welcher Rubrik MLP bei Nick geführt wird(Nickjr).


RE: Ist Rainbow Dash lesbisch? - Der Erzbaron Gomez - 13.09.2012, 21:44

(13.09.2012)RainbowShyDash schrieb:  Ne so meinte ich es nicht,ich gehe jetzt mal nur von meiner Tochter aus ,würde RD ne andere Stute küssen würde ,sie denken ok die sind Freunde und zeigen sich nur das sie sich lieb haben .Also vom Verstand her können die kleinen das noch gar nicht so auffassen,also da müsste das kind bedeutend älter sein um es richtig aufzugreiffen.Man bedenke die Serie ist an sich für kleinkinder ,vielleicht sogar noch Grundschüler konzepiert,man gucke sich an unter welcher Rubrik MLP bei Nick geführt wird(Nickjr).
Wenn Kinder auffassen können, dass sich Mann und Frau küssen, können sie auch andere Küsse verstehen. Das ist alles eine Frage der Erziehung. Spielt man dem Kind vor, es gäbe nur Mann/Frau-Beziehungen, wird es an anderen Beziehungen zweifeln. Erklärt man ihm, dass es auch "andere" gibt, werden diese Küsse wahrscheinlich auch nicht fehlinterpretiert.