Bronies.de
Applejack Fanclub - ...and the Goblet of Fire - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Applejack Fanclub - ...and the Goblet of Fire (/showthread.php?tid=3282)



RE: Applejack Fanclub - AppleJack Daniel's - 07.10.2012, 17:58

[Bild: 71137_183850934978414_2543921_q.jpg]


RE: Applejack Fanclub - AppleCake - 07.10.2012, 18:04

(07.10.2012)Chillarmy schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Ich kenne das Bild und ich würde nicht lügen wenn ich sagen würde, das ist eines meiner Lieblings AJ Bilder AJ Prost


RE: Applejack Fanclub - Artistry - 07.10.2012, 18:11

Buchi, das wäre wirklich super, wenn du ein Downloadpaket zusammenstellst. Sei dir aber bewusst, das die Anzahl der Knuddler, die du für gute Tätigkeiten deinerseits von mir erhälst, in letzter Zeit rapide zugenommen haben. RD laugh


RE: Applejack Fanclub - LaBoreas - 07.10.2012, 18:45

Wow, da bin ich mal ein Abend nicht da und schon gibt es 2 neue Seiten Twilight happy Ich finds toll, wie der Applejack Fanclub aktiv geworden ist AJ Prost


RE: Applejack Fanclub - Buchi04 - 07.10.2012, 19:12

(07.10.2012)Artistry schrieb:  Buchi, das wäre wirklich super, wenn du ein Downloadpaket zusammenstellst. Sei dir aber bewusst, das die Anzahl der Knuddler, die du für gute Tätigkeiten deinerseits von mir erhälst, in letzter Zeit rapide zugenommen haben. RD laugh

Haha, ich fang mal eine Strichliste zu führen Twilight happy
Werd aber erst morgen damit fertig sein, war bis jetzt mit Fanficübersetzen beschäftigt ^^


RE: Applejack Fanclub - Anuk - 07.10.2012, 21:01

Ich könnte mir fast denken, dass es das hier schon gibt, denn es ist einfach nur der Hammer AJ surprised
Spoiler (Öffnen)

...Diese DETAILS Cheerilee awesome


RE: Applejack Fanclub - Chillarmy - 07.10.2012, 21:05

Don't take her hat D:
Spoiler (Öffnen)



RE: Applejack Fanclub - Anuk - 07.10.2012, 21:12

Und noch mehr Awesomeness, frisch von der ersten Seite der dA-Suche Cheerilee awesome:
Spoiler (Öffnen)


@Chillarmy: Ja das Bild kenn ich schon, wollte ich eigentlich auch noch gepostet haben Pinkie happy
Bleibt nur zu hoffen, dass sie auf wen anderes sauer ist AJ surprised


RE: Applejack Fanclub - Chillarmy - 07.10.2012, 21:17

(07.10.2012)Anuk schrieb:  Und noch mehr Awesomeness, frisch von der ersten Seite der dA-Suche Cheerilee awesome:
Spoiler (Öffnen)
Sieht toll aus Cheerilee awesome
Aber kann es sein, dass der Kopf ein wenig zu groß geraten ist, oder liegt das an mir? AJ hmm
Zitat:@Chillarmy: Ja das Bild kenn ich schon, wollte ich eigentlich auch noch gepostet haben Pinkie happy
Bleibt nur zu hoffen, dass sie auf wen anderes sauer ist AJ surprised
Also ich hab ihren Hut nicht, so gern ich den auch hätte D:


RE: Applejack Fanclub - Anuk - 07.10.2012, 22:27

Und der nächste Drawfriend Stuff Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)
Awesome Scene is awesome Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)
D'Awww Twilight happy


RE: Applejack Fanclub - Van Horsing - 07.10.2012, 23:47

(07.10.2012)Anuk schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
D'Awww Twilight happy

Dass ist definitiv das Cuteste was ich je gesehen hab. Da stimmt einfach alles, die wuschelige Mähne, der Gesichtsausdruck... einfach perfekt.


RE: Applejack Fanclub - Cricozery - 07.10.2012, 23:55

(07.10.2012)Anuk schrieb:  Und der nächste Drawfriend Stuff Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)
Awesome Scene is awesome Cheerilee awesome
Jau! Nur ich frage mich, was mit AJs Cutie Mark + Arm geschehen ist RD laugh


RE: Applejack Fanclub - C#*~5 - 08.10.2012, 02:21

(07.10.2012)Van Horsing schrieb:  
(07.10.2012)Anuk schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
D'Awww Twilight happy

Dass ist definitiv das Cuteste was ich je gesehen hab. Da stimmt einfach alles, die wuschelige Mähne, der Gesichtsausdruck... einfach perfekt.
In der Tat. Es ist zwar ziemlich anthro, aber mir gefällts trotzdem sehr gut. Ein Gesichtsausdruck, den man nicht häufig sieht. Happy


RE: Applejack Fanclub - Chillarmy - 08.10.2012, 11:21

little AppleJack :3
Spoiler (Öffnen)

Unter'm Apfelbaum
Spoiler (Öffnen)



RE: Applejack Fanclub - Buchi04 - 08.10.2012, 13:07

Wow, hier wurden wieder sehr viele geniale Bilder gepostet Cheerilee awesome
Besonders das sleepy-AJ Bild, das etwas anthro ist gefällt mir ausgezeichnet.....dabei mag ich anthro gar nicht :/


RE: Applejack Fanclub - MaSc - 08.10.2012, 13:13

So sehr Anthro find ichs eigentlich gar nicht. Einfach ein cutes Aufwachbild Twilight happy


RE: Applejack Fanclub - Chillarmy - 08.10.2012, 13:24

Was heißt "Anthro" wenn ich fragen darf? FS sad


RE: Applejack Fanclub - Anuk - 08.10.2012, 13:28

Ein Anthro, oder anthropomorphes Wesen ist ein Tier, dem menschliche Eigenschaften zugeschrieben werden, also z.B. auf zwei Beinen laufen, mit Waffen und Werkzeugen umgehen können, sprechen, usw.

Nen kleines Beispiel von meinem alten dA-Account (Aus meiner Furry-Zeit^^):
http://schwarzerkaktus.deviantart.com/favourites/#/d4ubkze

In diesem Fall ging es wahrscheinlich einfach darum, dass AJs Pose usw. recht menschlich wirken RD wink


RE: Applejack Fanclub - Chillarmy - 08.10.2012, 13:30

o:
Achsoo jetzt verstehe ich Twilight happy
Vielen Dank für die Aufklärung, Anuk :3


RE: Applejack Fanclub - Buchi04 - 08.10.2012, 13:49

Stimmt, obwohl die Definition vielleicht ein wenig zu streng ist. Denn ich sehe keiner Ponybilder als anthromorph an, in denen sie beispielsweise mit Werkzeugen oder anderen menschlichen Gegenständen umgehen. Sonst wäre ja die ganze Serie anthromorph Twilight happy

AJ hmm Nach Definition ist sie es sogar. Ich verwende den Begriff mittlerweile in einem ganz anderen Kontext....für mich ist ein Ponybild antromorph, sobald man eine menschliche Körperformen erkennen kann. Bei letzterem Bild wäre dass zb. Der Hals und der Oberkörper.