Bronies.de
[VORBEI] Weltuntergangs Meet-Up (75 Interessenten) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: [VORBEI] Weltuntergangs Meet-Up (75 Interessenten) (/showthread.php?tid=5752)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43


RE: [21.12.12 | Krefeld] Weltuntergangs Meet-Up (75 Interessenten) - JuRe - 19.12.2012, 10:21

Oh schade. Ich hätte sie gerne mal persönlich getroffen. Dann warte ich bis zum März


[21.12.12 | Krefeld] Weltuntergangs Meet-Up (75 Interessenten) - JayDee2202 - 19.12.2012, 10:22

In Richtung Filme:
Ich packe auch noch ein paar ein (auch BluRays), wollte dazu aber noch ein paar Worte zur Technik verlieren:

DVDs können wir ohne Probleme schauen, für BluRays bräuchten wir einen entsprechenden Player. Ich habe zwar einen BluRay-Brenner im PC, wollte diesen aber genauso wenig ausbauen (was ich auch zeitlich nicht mehr schaffen würde) wie meinem Vater seinen BluRay-Player aus dem Wohnzimmer klauen.
Wenn jemand also einen mitbringen könnte, wäre das super. Notfalls muss ich halt doch den aus dem Wohnzimmer mitnehmen.

Edit: 2012 kenne ich auch noch nicht und würde auch passen. Ich persönlich bin nicht so der Anime-Fan, aber man wird sich schon einig. Das Wochenende ist lang und man braucht ja auch nicht nur einen gucken. Wenn ein Film halt nicht passt, geht man halt raus oder setzt sich in eine andere Ecke, das sollte machbar sein ;D


RE: [21.12.12 | Krefeld] Weltuntergangs Meet-Up (75 Interessenten) - JuRe - 19.12.2012, 10:36

Ich kann auch Scott PIlgrim als Original-DvD mitbringen.


[21.12.12 | Krefeld] Weltuntergangs Meet-Up (75 Interessenten) - JayDee2202 - 19.12.2012, 10:54

Ich habe jetzt grade weniger den Überblick, wo jetzt über die Filme geredet werden sollte und wo es wird - naja, letzteres ist derzeit ja wohl hier RD laugh

Ich hatte bisher geplant, Avatar, Tron und Fast Five als BluRay einzupacken und sonst mal schauen. Auf jeden Fall kommt "Daniel und der Zauberer" mit - wer was über den Film wissen will, möge in die IMDB unter den Flop 100 schauen und er/sie wird ihn auf Platz 2 vorfinden FS grins
Und mit kommt auch auf jeden Fall "Ninja - In geheimer Mission" (Trailer).
Ist ein Low-Budget-Film von 1984. Schaut euch den Trailer an, dann wisst ihr Bescheid. Den habe ich nämlich auch noch nicht gesehen Big Grin

Aber ich schaue nachher mal in den Schrank und werde irgendwas mitnehmen Twilight happy


RE: [21.12.12 | Krefeld] Weltuntergangs Meet-Up (75 Interessenten) - M99moron - 19.12.2012, 11:04

@Vakamer: Ich glaube, dass 5kg wirklich zu viel sind. Es haben sich wahrscheinlich nicht so viele Leute gemeldet, wie sie am Treffen doch Fisch essen werden, aber 1kg denke ich reicht wirklich. 5kg ist doch 'n Riesenbatzen! Aber ok im schätzen bin ich auch nicht so gut, ich wollte nur mal meine Meinung abgeben.

@Filmangelegenheit: 2012 hätte ich echt keine Lust drauf, aber ich denke nicht, dass bei irgendeinem Film jeder zufrieden sein wird. Ich werde mich also mit der Auswahl zufrieden geben. Sunshine fände ich auch cool.
Vorschlag meinerseits: Apocalypto

@JayDee: Schön, nen Audiophilen dabeizuhaben. Wir können uns ja über Formate, Kopfhörerarten und Verstärker streiten falls du Zeit und Lust hast Pinkie happy


RE: [21.12.12 | Krefeld] Weltuntergangs Meet-Up (75 Interessenten) - Masky - 19.12.2012, 11:06

Ich hab auch noch Iron Sky auf DVD, sowie Watchmen und weitere Kracher... werd wohl doch ne Sporttasche für all den Kram mitnehmen ^^ auf meiner Platte befinden sich auch einige komplette Anime Serien (Digimon, Elfenlied, Dokuro Chan, NGE, Welcome to the NHK) wir werden mehr als genug Auswahl haben, ich denk mal zum abspielen von Filmdateien ist ein Laptop vorhanden oder? Soll ich noch Apokalypse Now besorgen, würd doch passen zumindest vom Titel XD?

Ich freu mich so krass auf dieses Treffen ^^


[21.12.12 | Krefeld] Weltuntergangs Meet-Up (75 Interessenten) - JayDee2202 - 19.12.2012, 11:11

@Moron: Liebend gerne. Kannst dir ja dann auch mal anschauen, was ich da so hingetackert habe bzw. werde.

@Masky: Laptop? Was? So was werden wir nicht haben Applelie


RE: [21.12.12 | Krefeld] Weltuntergangs Meet-Up (75 Interessenten) - Stargaze - 19.12.2012, 11:12

Je nachdem, wie wir das mit der Technik hinkriegen, kann man vielleicht tatsächlich eine Art Kino einrichten ... aber ich hab' keinen Peil, wie das da aussieht. Innen ist EIN Raum, das hat R. Jack ja schon gesagt.
Nachts wird das Mukke runtergefahren, sodass Leute sich hinlegen können.
Insofern müsste JayDee sicherlich was für Aussen haben.
Dann kann man tatsächlich auch schon Freitag Kino machen, während draussen weiter Mukke ist.
Werden wir sehen.

Postet weiter, wie ihr das gerne hättet. Das hilf uns, bisschen durchzudenken.

Denn Samstag geht's auch inne Stadt.

Scott Pilgrim ist auch okay, kenne ich zwar schon aber deswegen ist er nicht weniger lustig.

Nehmt nur nicht zu viel Krempel mit.
Erinnert euch daran, dass mir auf YasiCon meine PSP entwendet wurde.
Schloss an der Tasche macht vielleicht Sinn. Auch wenn ich weiterhin keinem auf der Liste zutraune, solch ein lowlife zu sein andere auf Meetup zu beklauen, hat jeder das Recht, seine Sachen zu sichern - es ist immerhin beruhigend.
Und immerhin - so Sachen sind vorgekommen, was erschütternd genug ist.

Für diejenigen, welche länger bleiben wäre Wechselwäsche zu empfehlen.
Insofern sieht's nachher aus wie riesen Reisegruppe ...

... wo zur Helle sind meine Stiefel?


[21.12.12 | Krefeld] Weltuntergangs Meet-Up (75 Interessenten) - JayDee2202 - 19.12.2012, 11:20

Kino bekommen wir hin, aber das müsstest du ja eigentlich sogar alle Einzelheiten in der Konfi gelesen haben RD wink
So an alle: Glaubt mir. Es ist kein Problem.

Für draußen ist nichts groß eingeplant bisher, da es tagsüber so laut ist, dass man es draußen hört RD laugh (Echt jetzt. Kann man dort gut machen, ohne viele zu stören - man muss ja nicht übertreiben)
Ich kann zwar noch mehr Lautsprecher einpacken, aber die Technik stünde ja weiterhin drinnen. Alternativer Vorschlag von mir: Einfach eine kleine Aktivbox (die von der Gartenpartey in Duisburg), wo jemand sein iPhone, MP3-Player oder beliebiges Abspielzeug anschließen kann. Klingt dann nicht so füllig wie die Anlage drinnen, ist aber mobil und so laut darf es dann ja eh nicht mehr werden, da das sonst sowieso die schlafenden Bronies stören würde.

Es sind ja sowieso so einige Sachen geplant, daher würde ich das ehrlich gesagt spontan machen. Einfach das, worauf die Meisten Lust haben. Wollen alle Party, machen wir Party, wollen alle einen Film gucken, machen wir das. Ich würde einfach nach der allgemeinen, aktuellen Laune und Stimmung gucken. Wir wollen Spaß haben und uns ja nicht zum Film schauen zwingen, obwohl es dann kaum einer will.


RE: [21.12.12 | Krefeld] Weltuntergangs Meet-Up (75 Interessenten) - VioletSprint - 19.12.2012, 11:49

Die Vorfreude steigt moomentan ins unermessliche... Ich bin gespannt wie sosntwas und freue mich so sehr das glaubt mir keiner Cheerilee awesome

Und nochmal: Es wird durchaus möglich sein das Xoranes, Tofl und Omega sowie ich etwas zu spaät kommen. Ich habe den straßennamen und wir werden auf jeden Fall klar kommen. Aber dennoch hätte ich ganz gerne die Handynummer von Rainbow Jack oder irgendwem der sich verantwortlich fühlt. Bitte mir eine PM schicken ich sende meine Nummer mit Namen zurückTwilight smile


RE: [21.12.12 | Krefeld] Weltuntergangs Meet-Up (75 Interessenten) - Moonwolf - 19.12.2012, 12:04

Es gibt nicht zufällig jemanden der noch ne Isomatte übrig hatt und die mir mitbringen könnte?

Schlafsack ist kein problem den hab ich da aber iso-matte sieht schlecht aus.


RE: [21.12.12 | Krefeld] Weltuntergangs Meet-Up (75 Interessenten) - spectreid - 19.12.2012, 12:14

Zum thema Blu-Rays:
An sich könnte man dafür ja auch eine PS3 verwenden oder?
Auch wenn ich nicht wirklich glaube das sich ein konsolen besitzer dazu bereit erklärt seine PS3 mt zunehemen wenn er nicht weis das sie irgendwo in sihcerheit steht.
Aber vlt hat ja einer von denen die einen Laptop mitnehemen einen Laptop mit einem blu-ray Player?


RE: [21.12.12 | Krefeld] Weltuntergangs Meet-Up (75 Interessenten) - Yukio - 19.12.2012, 12:20

Sorry wollte ja schon um 00Uhr die Bilder Posten habe mich aber irgend wie in skype ablenken lassen RD laugh


Aber hier Bilder aller badges Twilight happy
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)


Bei Daylight & Spectreid habe ich jetzt vergessen die Font Groß zu schreiben hoffe das ist kein Problem für euch zwei ^^"


RE: [21.12.12 | Krefeld] Weltuntergangs Meet-Up (75 Interessenten) - spectreid - 19.12.2012, 12:56

die badges sehen echt toll aus Twilight smile


(19.12.2012)Omega schrieb:  Bei Daylight & Spectreid habe ich jetzt vergessen die Font Groß zu schreiben hoffe das ist kein Problem für euch zwei ^^"

da ich meinen namen hier ja auch komplett klein geschrieben habe finde ich es auch nicht weiter schlimm wenn er dort auch klein geschrieben ist^^


RE: [21.12.12 | Krefeld] Weltuntergangs Meet-Up (75 Interessenten) - Yukio - 19.12.2012, 12:58

Ok ich sehe ein Fehler habe ich gemacht Facehoof

Sundance wurde zu Sundanece xD naja kein Problem kann ich ja schnell wieder ein neues machen Twilight happy


RE: [21.12.12 | Krefeld] Weltuntergangs Meet-Up (75 Interessenten) - Masky - 19.12.2012, 13:44

Nice! Sehen echt toll aus Big Grin


RE: [21.12.12 | Krefeld] Weltuntergangs Meet-Up (75 Interessenten) - Scravi - 19.12.2012, 13:46

Mehh, ich bin erkältet Twilight: No, Really?

An sich nicht schlimm, das hält mich nicht davon ab zu erscheinen. Aber es könnte noch schlimmer werden. Ich muss mal schaun, sollte es mir morgen wider Erwartungen schlechter gehen, werde ich es mir wohl nochmal überlegen müssen.
Ansonsten bin ich dabei. Nur auf hugs sollte ich dann besser verzichten FS sad


RE: [21.12.12 | Krefeld] Weltuntergangs Meet-Up (75 Interessenten) - Snowbooons - 19.12.2012, 14:27

Bin auch erkältet FS grins
Das aber schon seit mehren Wochen geht einfach nicht weg AJ hmm
Aber momentan nehme ich alles mögliche um es so zu kurieren das ich fit genug bin um zum Treffen zu kommen Pinkie approved


RE: [21.12.12 | Krefeld] Weltuntergangs Meet-Up (75 Interessenten) - Maix - 19.12.2012, 14:30

Yeah! Die Badges sind ja mal richtig cool aus, wirklich gute Arbeit, Omega! Pinkie happy

Da kann ich es kaum erwarten meine Ponysona nicht mehr nur auf nem T-Shirt tragen zu müssen. RD wink


RE: [21.12.12 | Krefeld] Weltuntergangs Meet-Up (75 Interessenten) - RedFlames - 19.12.2012, 15:35

Wow, die sehen allesamt klasse aus Twilight smile

Hab zwar jetzt vom Wochenende mein PCRP² Namensschild, aber das von Omega sieht wesentlich fabulöser aus Cheerilee awesome