Bronies.de
Lunafest SOLD OUT!!! (happened) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Lunafest SOLD OUT!!! (happened) (/showthread.php?tid=6027)



RE: Lunafest (Bereits 87 Anmeldungen) - DarkScootaloo - 15.09.2012, 22:01

(15.09.2012)MikeDee schrieb:  Ist alles schon passiert, hab schon gefragt, morgen werden wir dann Bescheid wissen, mein Problem ist ja eigentlich nur der Urlaub, die Fahrt werde ich bezahlen können.

urlaub Cheerilee awesome
da habe ichs ja gut ich muss einfach nur sagen das ich eine woche durschaffen will und dafür bekomme ich nexte woche 2 tage frei RD wink


RE: Lunafest (Bereits 91 Anmeldungen) - Atra Demonica - 16.09.2012, 04:03

Wir haben die 90 geknackt^^ Hallo zu Asmodeus, PinkiePyroPie und SKUNK412 und PoisonJoke. Auf einem Treffen heute Abend hat sich sogar noch jemand angekündigt, dessen Name will mir aber grad nicht ganz einfallen. Sie owllte sich nochmal melden Twilight happy

Ich bin somit Stolz verkünden zu können (das ist auch schon ein wenig vorher so, aber nun immer deutlicher), dass das Lunafest, neben der Galacon, das größte Bronies.de Forentreffen und eben neben der Galacon das größte speziell auf Bronies ausgerichtete Treffen auf deutschem Raum ist!

Ich muss euch danken das ihr alle das möglich macht und an die Vision dieses Bronyabends mit mir zusammen glauben wollt. Ich schaue unentwegt nach wegen diesen Abend so episch für alle wie möglich zu gestalten.

Karaoke wird sich z.B. von vielen gewünscht und ich überlege, es nicht doch einzuführen. Seid ihr dafür?

Genauso wurde mir nahe getragen, das es Ikea HotDogs in einer Megapackung mit Würstchen, Brötchen und Beilagen relativ günstig zu holen gäbe. Allerdings hätten wir keine möglichkeit die würstchen zu erwärmen. Aber die Frage an euch: Was haltet ihr von natürlich KOSTENLOSEN Hot Dogs auf dem Lunafest?


RE: Lunafest (Bereits 91 Anmeldungen) - DarkScootaloo - 16.09.2012, 09:02

(16.09.2012)Atra Demonica schrieb:  Aber die Frage an euch: Was haltet ihr von natürlich KOSTENLOSEN Hot Dogs auf dem Lunafest?

Ich liebe Hot DogsPinkie happy und dazu noch kostenlos Cheerilee awesome
von mir gibt es ein Ja FS grins


RE: Lunafest (Bereits 91 Anmeldungen) - Eludes - 16.09.2012, 09:09

(16.09.2012)DarkScootaloo schrieb:  
(16.09.2012)Atra Demonica schrieb:  Aber die Frage an euch: Was haltet ihr von natürlich KOSTENLOSEN Hot Dogs auf dem Lunafest?

Ich liebe Hot DogsPinkie happy und dazu noch kostenlos Cheerilee awesome
von mir gibt es ein Ja FS grins

wenn man sie nicht erwärmt sind aber colddogs FS sad
trotzdem ein ja C:


RE: Lunafest (Bereits 91 Anmeldungen) - Icy - 16.09.2012, 09:34

1. Karaoke. Atra ich will auf jedenfall einen Song singen X3.

2. Was die Hotdogs angeht. Ich kann sicher einen von den großen mobilen Würstchenkochern mitbringen. Da Brauch dann eigentlich nur ne Steckdose und frisches Wasser.


RE: Lunafest (Bereits 91 Anmeldungen) - rockhand - 16.09.2012, 09:46

(16.09.2012)Atra Demonica schrieb:  Was haltet ihr von natürlich KOSTENLOSEN Hot Dogs auf dem Lunafest?

Hotdogs sind eingendlich immer gut. Von mir alleso auch ein Ja

(16.09.2012)Atra Demonica schrieb:  Karaoke wird sich z.B. von vielen gewünscht und ich überlege, es nicht doch einzuführen. Seid ihr dafür?

Wie schon per PN gesagt Atra stelle ich gerne meine PS3 Singstar Mikrofone mit Pony Karaoke über Ultrastar zur Verfügung. Am 14.09 wurde ja jetzt auch ein neues Songpack veröffentlicht. Habe jetzt ne Songauswahl von 39 Songs. Hier auch der Trailer dazu:





RE: Lunafest (Bereits 91 Anmeldungen) - Icy - 16.09.2012, 09:55

Hauptsache da sind nicht wieder wie auf der Galacon hallt nur die original Lieder aus der Serie. Das fand ich schon etwas monoton. Aber hatte ich dir ja gestern schon gesagt Atra. Ruhig was von Tombstone als Karaoke. Instrumental Versionen hab ich hier ^^


RE: Lunafest (Bereits 91 Anmeldungen) - Karanus - 16.09.2012, 10:01

ich bin auf jedenfall für karaoke und hotdogs :3


RE: Lunafest (Bereits 91 Anmeldungen) - Neroshade - 16.09.2012, 10:03

(16.09.2012)GamingPony schrieb:  ich bin auf jedenfall für karaoke und hotdogs :3

Me too! Pinkie happy


RE: Lunafest (Bereits 91 Anmeldungen) - rockhand - 16.09.2012, 10:23

(16.09.2012)Icy schrieb:  Hauptsache da sind nicht wieder wie auf der Galacon hallt nur die original Lieder aus der Serie. Das fand ich schon etwas monoton. Aber hatte ich dir ja gestern schon gesagt Atra. Ruhig was von Tombstone als Karaoke. Instrumental Versionen hab ich hier ^^

Es sind jetzt auch Lieder wie Discord, Picture Perfect Pony und Equstria Girls dabei.


RE: Lunafest (Bereits 91 Anmeldungen) - Neroshade - 16.09.2012, 10:27

(16.09.2012)rockhand schrieb:  
(16.09.2012)Icy schrieb:  Hauptsache da sind nicht wieder wie auf der Galacon hallt nur die original Lieder aus der Serie. Das fand ich schon etwas monoton. Aber hatte ich dir ja gestern schon gesagt Atra. Ruhig was von Tombstone als Karaoke. Instrumental Versionen hab ich hier ^^

Es sind jetzt auch Lieder wie Discord, Picture Perfect Pony und Equstria Girls dabei.

Ich sing zwar echt miserabel,aber Picture Perfect Pony ist so ein schönes lied das muss ich einfach nachsingen,egal ob es blutende Ohren gibt. RD wink


RE: Lunafest (Bereits 91 Anmeldungen) - Eludes - 16.09.2012, 10:28

(16.09.2012)Linky144 schrieb:  
(16.09.2012)rockhand schrieb:  
(16.09.2012)Icy schrieb:  Hauptsache da sind nicht wieder wie auf der Galacon hallt nur die original Lieder aus der Serie. Das fand ich schon etwas monoton. Aber hatte ich dir ja gestern schon gesagt Atra. Ruhig was von Tombstone als Karaoke. Instrumental Versionen hab ich hier ^^

Es sind jetzt auch Lieder wie Discord, Picture Perfect Pony und Equstria Girls dabei.

Ich sing zwar echt miserabel,aber Picture Perfect Pony ist so ein schönes lied das muss ich einfach nachsingen,egal ob es blutende Ohren gibt. RD wink

du sollst doch nicht die schönen Lieder trollen D:


RE: Lunafest (Bereits 91 Anmeldungen) - Siora - 16.09.2012, 10:29

Wie genial!

Definitiv Pro Hotdogs und Karaoke!!!

Ich fand es auf der Galacon schon so schade, dass es von Season 2 kaum Songs gab, ansonsten hätte ich dort ganz sicher mein Karaokedebüt gegeben und mich doch mal hinters Mikro getraut.
Vielleicht dann jetzt aufm Lunafest?? Twilight happy

Icy, das ist natürlich genial, wenn du dann den Würstchenkocher mitbringen kannst. Warm schmecken HotDogs schließlich gleich nochmal so gut Big Grin
Und die IKEA HotDogs sind sowieso genial lecker.


RE: Lunafest (Bereits 91 Anmeldungen) - Icy - 16.09.2012, 10:57

Das Atra nen Micro mitbringen wird werd ich einfach meinem DJ des vertrauens sagen er soll mir mal den ein oder anderen Instrumental song auflegen^^


RE: Lunafest (Bereits 91 Anmeldungen) - Hawky - 16.09.2012, 10:58

Hotdogs pls!
Ich wäre auch für karaoke,hauptsache nicht zu lang


RE: Lunafest (Bereits 91 Anmeldungen) - thomas - 16.09.2012, 11:01

(16.09.2012)Icy schrieb:  Das Atra nen Micro mitbringen wird werd ich einfach meinem DJ des vertrauens sagen er soll mir mal den ein oder anderen Instrumental song auflegen^^

habe alle songs dann dabei Big Grin


RE: Lunafest (Bereits 91 Anmeldungen) - Shaidon - 16.09.2012, 11:05

(16.09.2012)Atra Demonica schrieb:  Wir haben die 90 geknackt^^ Hallo zu Asmodeus, PinkiePyroPie und SKUNK412 und PoisonJoke. Auf einem Treffen heute Abend hat sich sogar noch jemand angekündigt, dessen Name will mir aber grad nicht ganz einfallen. Sie owllte sich nochmal melden Twilight happy

Genauso wurde mir nahe getragen, das es Ikea HotDogs in einer Megapackung mit Würstchen, Brötchen und Beilagen relativ günstig zu holen gäbe. Allerdings hätten wir keine möglichkeit die würstchen zu erwärmen. Aber die Frage an euch: Was haltet ihr von natürlich KOSTENLOSEN Hot Dogs auf dem Lunafest?

Du hast mich unter anderem vergessen, auf der Liste einzutragen, da ich jetzt ja auch komme. Pinkie happy
Hot Dogs sind immer klasse und wenn wirklich für alle welche da sind, würde ich da auch sofort zustimmen. RD wink


RE: Lunafest (Bereits 87 Anmeldungen) - Lykran - 16.09.2012, 12:08

(15.09.2012)Shaidon schrieb:  
(14.09.2012)Bardiel schrieb:  
(14.09.2012)Shaidon schrieb:  Wer fährt nochmal alles mit dem HKX und zu welcher Uhrzeit? Twilight happy
Da würde ich mich dann auch dazu gesellen. RD wink

Ich fahre um 7:01 von Köln aus los

Schade, da ist der Zug leider schon ausgebucht, dann muss ich den nächsten nehmen. FS sad

WTF?! Der ist echt schon ausgebucht. AJ surprised

... boa


RE: Lunafest (Bereits 92 Anmeldungen) - Atra Demonica - 16.09.2012, 12:25

Bist jetzt eingetragen Shaidon^^


RE: Lunafest (Bereits 92 Anmeldungen) - DarkScootaloo - 16.09.2012, 13:16

Die 100 werden noch geknackt Smile