Bronies.de
Diskussion: Ground Zero - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Diskussion: Ground Zero (/showthread.php?tid=6511)



RE: Diskussion: Ground Zero - Security - 23.10.2012, 21:39

@ shining: nun, nein.

aber ich wollte dir auch "indirekt" nicht auf die Füße treten!
okay.. also niemand fühlt sich angegriffen? heißt das es ist jetzt wieder legal Batman Witze zu machen?


RE: Diskussion: Ground Zero - Shining - 23.10.2012, 21:41

(23.10.2012)DodgeThunderstorm schrieb:  ah, shining ist wieder verwirrt. also die übliche methode: was meinst du eigentlich und was willst du von uns? RD laugh

Keine Ahnung... Ich zock DS und bin heute richtig Happy Pinkie happy

Näh, früher hab ich gedacht das ich im Multitasking gut wäre... Aber gutes beispiel bei einer Autofahrt... Ich würde es als Fahrer nicht gebacken kriegen auf die Straße zu achten, und nebenbei noch ein Gespräch zu führen RD laugh

Aber wir gehen derpe offtopic Lyra astonished

*hust hust* Keine Ahnung... Wo ist Mighty? Big Grin

@Security: RD salute


RE: Diskussion: Ground Zero - DodgeTHS - 23.10.2012, 21:45

ach, ontopic-beiträge werden überbewertet RD laugh
aber eigentlich hätten wir dafür ja skype... wie auch immer, ich bin jetzt weg RD wink

hoffentlich komm ich morgen zum posten... ich schreib am donnerstag einen test (für den man mehr lernen muss, als auf eine arbeit) und dann am freitag einen 3-stunden-kunstaufsatz Lyra eww


RE: Diskussion: Ground Zero - Security - 23.10.2012, 21:47

na dann viel spass... he he he Cheerilee awesome #vollbösealter


RE: Diskussion: Ground Zero - Shining - 23.10.2012, 21:54

Bäh, zum Glück haben wir das alles schon kurz und Schmerzlos durchgezogen, und für nen Monat gibt es erstmal nix zu lernen... Jeah Cheerilee awesome

Naja, viel Spaß ^^

PS: Skype? Wenn du "Offline anzeigen" drin hast, weiß ich doch nicht wann ich dich anschreiben soll RD laugh


RE: Diskussion: Ground Zero - DwBrot - 23.10.2012, 22:20

wo wir gerade beim Thema sind:morgen 20 Uhr Skype-Konfi. es sei denn, es sagt wieder die Hälfte ab -.-


RE: Diskussion: Ground Zero - DodgeTHS - 24.10.2012, 16:04

auch wenn ich meinen onlinestatus anzeigen lasse, dürfte es nicht sehr viel bringen. ich habe skype standardmäßig so eingestellt, dass es sich beim hochfahren nicht automatisch startet (mein pc brauch auch so schon ewigkeiten, ich will den arbeitsspeicher etwas entlasten).
also bin ich nur in skype, wenn ich es auch wirklich will.

zu der konferenz: hm... schwierig. ich versuch auf jeden fall mal etwas zeit zu finden, aber ich kann nicht garantieren, dass ich on kann. wie gesagt, viel lernstoff. aber ich denke, das krieg ich hin Twilight happy


RE: Diskussion: Ground Zero - DwBrot - 24.10.2012, 18:23

Kein Ding, komm einfach vorbei, wenn du es schaffst.

BTW: hab mich noch zu nem 2. RPG angemeldet. Und zwischen Ground Zero und dem anderen liegen qualitativ Welten. Mindestens.


RE: Diskussion: Ground Zero - Shining - 24.10.2012, 18:32

Bin jetzt in Skype Online... Einfach anschreiben Wink

Und zu dem zweiten RPG... Nun, es ist immer wieder lustig wie sich einige RPG Posts lesen, und wie sie verfasst wurden Big Grin


RE: Diskussion: Ground Zero - DodgeTHS - 24.10.2012, 19:54

ok, ich wär dann auch da... blättere nur mal kurz durchs forum und komm dann auch in skype. machen wir das per voice-chat? kenn mich da absolut nicht aus Derpy confused


RE: Diskussion: Ground Zero - Shining - 24.10.2012, 19:58

(24.10.2012)DodgeThunderstorm schrieb:  ok, ich wär dann auch da... blättere nur mal kurz durchs forum und komm dann auch in skype. machen wir das per voice-chat? kenn mich da absolut nicht aus Derpy confused

Wir können auch den normalen Chat machen.


RE: Diskussion: Ground Zero - Security - 24.10.2012, 20:17

HEY !
HEY!
HEY !

ICH HAB SKYPE!


RE: Diskussion: Ground Zero - Shining - 24.10.2012, 20:20

(24.10.2012)Security schrieb:  HEY !
HEY!
HEY !

ICH HAB SKYPE!

Sag mir deinen Skype namen, und dann wirst du zu uns gezerrt Trollestia


RE: Diskussion: Ground Zero - DwBrot - 24.10.2012, 22:04

also: in unserer skype konfi haben wir festgestellt, dass
- ganze vier leute anwesend waren Pinkie happy
- einige aus verschieden inaktiv sind
- wir die charakter alle in den widerstand einbringen wollen (aber noch nicht bei allen wissen, wie)
- das regime eine mächtige waffe braucht, um den widerstand unterdrücken zu können
- ideen dazu: eine superwaffe, das pegasus todes kommando, überwachung
- letzteres wurde etwas präzisiert: " DwBrot: das regime überwacht den widerstand und glaubt ihn unter kontrolle zu haben, allerdings hat der widerstand einige dinge, die das regime nicht weiß. Der widerstand weiß, dass es überwacht wird, weiß aber nicht wie. und sie wissen auch nicht, dass einige ihrer informationenn dem regime verborgen sind"

die diskussionen über das regime sind keine tatsachen, nur ideen. wir müssen warten, was mighty sagt.


RE: Diskussion: Ground Zero - DodgeTHS - 25.10.2012, 20:37

(24.10.2012)DwBrot schrieb:  das regime überwacht den widerstand und glaubt ihn unter kontrolle zu haben, allerdings hat der widerstand einige dinge, die das regime nicht weiß. Der widerstand weiß, dass es überwacht wird, weiß aber nicht wie. und sie wissen auch nicht, dass einige ihrer informationenn dem regime verborgen sind"

hm... ich hatte da schon eine idee. und zwar ist der widerstand in den äußeren vierteln angesiedelt, aber ist dort nicht eindeutig organisiert und sehr dezentral: es kann also kein hauptquartier gefunden werden, keine höheren anführer, keine festen einrichtungen. das regime scheitert immer wieder. anscheinend gibt es dort nur einzelne grüppchen.
aber irgendwo muss es eine gewaltige basis geben... wo genau... naja, ich will ja nicht spoilern Twilight happy

eigentlich wollte ich dem widerstand eine stärkere stellung verschaffen: sie kontrollieren und überwachen die ganze stadt, aber das regime weiß nicht genau wo und wie. geheime nachrichten werden überall verbreitet, aber die regierung kann sie nicht abfangen. und auch die überwachung des widerstandes ist kaum möglich.
dennoch ist das regime noch nicht sonderlich beunruhigt, schließlich scheinen die rebellen, wie gesagt, unaorganisiert und recht schwach zu sein. zumindest zeigt die regierung öffentlich keine drastischen maßnahmen. was im inneren vorgeht, weiß man ja nicht...

aber das waren meine ideen. wie gesagt, da muss man schauen, was mighty dazu sagt, ich hab ihm genaueres per pn geschrieben. bevor wir also weitere großartige theorien aufstellen, müssten wir das erstmal abklären. und die story vorantreiben.

mein beitrag kommt morgen. im moment ist mein kopf voll mit italienischen villen der renaissance, architekten, poeten und antiken göttern und idealen. scheiß klausur Lyra eww


RE: Diskussion: Ground Zero - Shining - 25.10.2012, 21:21

Naja, vielleicht sollte man erstmal mit der Planung still halten, und warten bis Mighty auch mal wieder was dazu sagt... Bisher ist nach seiner Rückkehr noch nicht viel von ihm gekommen.

Vielleicht planen wir ja schon so sehr, das er sein eigenes RPG nicht wiedererkennt Derpy confused

Außerdem hatte er ja eigentlich schon so eine genaue Idee wie des mit dem Regime abläuft... oder?


RE: Diskussion: Ground Zero - DwBrot - 25.10.2012, 22:32

Wie gesagt, es waren nur Überlegungen. Und wenn Mighty das anders sieht, haben wir eben Pech gehabt Pinkie happy

BTW: Soeben ME3 beendet.
Spoiler (Öffnen)



RE: Diskussion: Ground Zero - Shining - 25.10.2012, 22:35

(25.10.2012)DwBrot schrieb:  BTW: Soeben ME3 beendet.
Spoiler (Öffnen)

Hast mit oder ohne Extended Cut gespielt?


RE: Diskussion: Ground Zero - DwBrot - 25.10.2012, 22:39

hab ihn zumindest runtergeladen, deswegen denke ich schon mit :S


RE: Diskussion: Ground Zero - Shining - 25.10.2012, 22:53

Naja, was für ein Ende hattest du den, und wieviele Kriegsaktivpostenpunkte hattest du den? Big Grin