Bronies.de
Steam - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Steam (/showthread.php?tid=778)

RE: Steam - Bud - 28.12.2013, 15:19

Also ich habe bisher noch nix gekauft. Ich warte ja, dass die mal AC Black Flag um 75% runtersetzen.[Bild: pc-pplotting.png]

Wird aber wohl nie passieren.[Bild: pc-ppout.png]

RE: Steam - DaaVid - 28.12.2013, 15:22

Was ich awesome fand, ich habe letzten die anzeige bekommen das Just Cause 2 Multiplayer auf Steam erhältlich ist! Das hat mich überraschst, weil ich es vorher nur von der Website kannte. Muss ich heute unbedingt mal testen! [Bild: awesome1aj9z.png]

RE: Steam - LightningGear - 28.12.2013, 16:33

(28.12.2013)Bud schrieb:  Bisher war der Sale eher schwach, finde ich. Wie empfindet ihr das?

Ich fand ihn gar nicht übel. Es waren genug interessante Spiele dabei, dass ich auch mit dem ein oder anderen gut weggekommen bin. Pinkie approved
Und ich hab schon wieder mehr Geld ausgegeben als ich eigentlich wollte...aw well, new games.

RE: Steam - Aica - 28.12.2013, 17:19

Im vergleich zum Summer Sale, ist es bisher wirklich sehr schwach, yapp. Auch wenn es einige gute Angebote zwischendurch gab, –keine Frage– hat Valve vor einem halben Jahr mehr geboten.

RE: Steam - Lilith312 - 29.12.2013, 02:47

(28.12.2013)Bud schrieb:  Also ich habe bisher noch nix gekauft. Ich warte ja, dass die mal AC Black Flag um 75% runtersetzen.[Bild: pc-pplotting.png]

Einfach so machen wie die anderen runterladen und cracken ^^ ich kaufe generell nur die spiele die mir gecrackt gefallen haben :3

RE: Steam - DaaVid - 29.12.2013, 09:26

Jaja, habe ich auch gemacht, bis zu einen Spiel bei dem die anzeige gratis dazu kam xD...

Was haltet ihr von saints row IV? Ich weiß nicht ob ich es mir holen soll...

RE: Steam - Wiiplayer - 29.12.2013, 09:28

Ich find Saints Row 3 besser, der 4. is allerdings auch nicht schlecht.

RE: Steam - GettoToaster - 29.12.2013, 10:12

Die Nebenmissionen bei Saints Row 4 sind ziemlich eintönig, aber dafür ist die Hauptstory super lustig . außerdem ist die Dupstep Kanone alleine schon ein grund dafür das spiel zu kaufen RD laugh

RE: Steam - Bud - 29.12.2013, 10:34

Saints Row IV ist wirklich sehr lustig und teilweise auch absurd. Ich finde das extremst cool.
Außerdem kann man die komplette Story auch mit einem Kumpel im Koop zocken. Dann macht das Ganze gleich noch mehr Spaß.

Ich würde dir den Kauf empfehlen.

(29.12.2013)Lilith312 schrieb:  
(28.12.2013)Bud schrieb:  Also ich habe bisher noch nix gekauft. Ich warte ja, dass die mal AC Black Flag um 75% runtersetzen.[Bild: pc-pplotting.png]

Einfach so machen wie die anderen runterladen und cracken ^^ ich kaufe generell nur die spiele die mir gecrackt gefallen haben :3

Ja, das habe ich früher gemacht. Jetzt muss ich das nicht mehr machen.[Bild: cl-rd-cute.png]

RE: Steam - Anarchia - 29.12.2013, 11:25

Hmm, ich hab mir mit den Sales auch schwer getan.
Wollte mir eigentlich für dieses Jahr nichts mehr leisten,
aber gestern hab' ich doch tatsächlich Deadpool gekauft.

Die L4D2 Aktion war tatsächlich so erfolgreich?
Jeder den ich kenne hat es ohnehin schon, und mal ehrlich: so lang wie das schon draußen ist...

Naja, ich freu mich für alle die so geizig waren und es auch noch durchgehalten haben Shrug

Allen die es gerne Uncut hätten empfehle ich diesen Patch.
Es kam allerdings vor kurzem ein Update zu L4D2, und der Patch ist noch nicht aktuell. Whining

RE: Steam - rtry - 29.12.2013, 11:59

bisher hab ich bei dem Sale mir Bioshock Infinite (leider den Rabatt auf das Season Pack verpasst) und World in Conflict geholt. Zweites ist zwar ein wenig L-ter und eh bei 10€ gewesen, dennoch nehm ich es für 5€ gerne mit. IMO eins der bestern Strateiespiele überhaupt

RE: Steam - DwBrot - 30.12.2013, 15:06

Steamsuche ist ziemlich mieserabel. Man findet eigentlich nie jemanden, da angeblich niemand mit diesem Namen existiert.

RE: Steam - Dominik - 30.12.2013, 15:12

(30.12.2013)DwBrot schrieb:  Steamsuche ist ziemlich mieserabel. Man findet eigentlich nie jemanden, da angeblich niemand mit diesem Namen existiert.

Dats true. Lyra eww

RE: Steam - Aica - 30.12.2013, 16:53

Das Problem habe ich irgendwie nie. Man muss nur den richtigen Namen eingeben Big Grin Und den Namen richtig eingeben vor allem.

RE: Steam - DwBrot - 30.12.2013, 19:13

(30.12.2013)Aica schrieb:  Das Problem habe ich irgendwie nie. Man muss nur den richtigen Namen eingeben Big Grin

>Name des Steamprofils reinkopiert
>5 Varianten des eigene Namens
>Steam findet nichts

Es liegt einfach an der miesen Steamsuchengine

RE: Steam - Aica - 30.12.2013, 20:46

Nicht irgendwelche Varianten, sondern den exakten o.o

RE: Steam - Prinzessin Luna - 30.12.2013, 22:41

(30.12.2013)DwBrot schrieb:  Steamsuche ist ziemlich mieserabel. Man findet eigentlich nie jemanden, da angeblich niemand mit diesem Namen existiert.

Ja das ist irgendwie der totale Bullshit von Steam Twilight: No, Really?

Was mir ja aufgefallen ist (könnt ihr gerne selber testen)
das wen man zb. nach meinem Profil sucht: carljohnsen1 (Ist mein Profil*)
findet die Schei*** suche nix. Die Suche findet mich erst
wen man meinen aktuellen Steam namen eingebe: XTreamProGamer Octavia angry

Aber ich kann mich noch stark daran erinnern das man vor ca. 3 Monaten
einfach den festen Benutzer Namen eingeben konnte und die Steam suche
hat dann auch denjenigen gefunden... jedes Update wird von Steam immer
merkwürdiger AJ hmm

RE: Steam - DwBrot - 30.12.2013, 23:35

(30.12.2013)Aica schrieb:  Nicht irgendwelche Varianten, sondern den exakten o.o

Exakter als STRG+C STRG+V gehts wohl nicht

Versuch:
Dich findet er sofort (4 Buchstaben)
Bei einem anderen Namen (5 Buchstaben) findet er zwar 7 Ergebnisse, der den ich suche ist jedoch nicht darunter.

Ich hab das Gefühl, je mehr Buchstaben, desto schlechter wird die Suche. Und das die Suche so hart zwischen Groß- und Kleinschreibung unterscheidet ist auch ziemlich unnötig.

RE: Steam - Zeuge der Unity - 31.12.2013, 00:58

Der Steamsale macht mich arm [Bild: rd-luna1.png]

aber Spiele [Bild: rd-luna5.png]

ach ja und Hi@All [Bild: 01-luna_happyemote.png]

RE: Steam - Deexistenz - 31.12.2013, 01:01

(31.12.2013)Zeuge der Unity schrieb:  Der Steamsale macht mich arm [Bild: rd-luna1.png]
Aber solche sales sind doch gerade da das man beim spieleshoppen nicht arm wird Derpy confused
Zudem sei froh das du erst arm wirst. Ich war schon immer arm RD laugh