Bronies.de
Das Vertonungsteam - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanfic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Das Vertonungsteam (/showthread.php?tid=8883)



RE: Fanfic Vertonungsteam - Blue Sparkle - 09.04.2013, 21:29

Wo du es grade ansprichst. Ich hätte gerne Mal 404complaints Stimme gehört^^ Ich könnte mir vorstellen, dass er eine recht tiefe Stimme hat.

Ich werde mich glaube ich mal an Gummy versuchen. Ich spreche Spanisch und hoffe, dass ich eine angemessene Betonung hinbekomme.


RE: Fanfic Vertonungsteam - Viridian - 09.04.2013, 21:35

(09.04.2013)Blue Sparkle schrieb:  Ich hätte gerne Mal 404complaints Stimme gehört^^ Ich könnte mir vorstellen, dass er eine recht tiefe Stimme hat.

Wer ist 404complaint, wenn ich fragen darf?
Oder ist das ein Witz, den ich nicht verstehen muss? RD laugh


RE: Fanfic Vertonungsteam - Blue Sparkle - 09.04.2013, 21:46

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=730&pid=1785003#pid1785003
Da erklärt es weitesgehend denke ich^^


RE: Fanfic Vertonungsteam - JP Hyper - 10.04.2013, 00:40

Wow! Ich bin einfach erstaund! Lyra astonished Twilis Stimme ist wunderbar und passt perfekt! Ich bin gerade mitten im Studium, unter der Woche werde ich kaum Zeit finden aber ich würde gerne am Sonntag mit einem Titelsong anfangen. Smile


RE: Fanfic Vertonungsteam - BlueTale - 10.04.2013, 17:54

So alles klar, dann freue ich mich schon auf das Ergebnis deiner Bemühungen JP Hyper! Pinkie happy
Ach ja, kurze Zwischenmeldung: capekall hat mir nun seine Stimmprobe zukommen lassen und sie ist direkt im Startpost enthalten! Wer Interesse hat kann ja mal reinhören, mir persönlich gefällt die Stimme, die Betonung, die Qualität, eig alles soweit Twilight happy Also, Lob von mir capekall!
Das hier ist jetzt übrings eine gute Gelegenheit, wenn ihr Rainbow Blitz im Traumland sprechen wollt, mir das mitzuteilen. Denn capekall wird auf jeden Fall Applejack übernehmen. Ich persönlich würde ihm Rainbow Blitz ebenfalls aufladen wenn diesen niemand anderes mehr sprechen will. Also, besteht daran Interesse? Twilight smile


RE: Fanfic Vertonungsteam - Charles - 10.04.2013, 23:12

(09.04.2013)BlueTale schrieb:  Gute Nachricht Freunde! Pinkie happy
Ich habe jetzt die ersten ca. 3min vom traumland mit Soundeffekten zusammengeschnitten und hochgeladen.

Ich hoffe, es ist soweit alles zur Zufriedenheit der Sprecher, des Autors, der weiteren Beteiligten und aller, die sich interessieren.
Falls euch noch irgendwas auffällt, wo ein Soundeffekt fehlt, wo Stimme irgendwie falsch plaziert wirkt etc. sagt bescheid.

An sonsten wäre dieser erste Teil dann soweit, von JP Hyper mit Musik bearbeitet zu werden sobald dieser Zeit dafür hat. Twilight happy

AJ surprised

Das... das ist einfach nur AWESOME geworden! Das hätte ich mir echt nicht träumen lassen! Mensch, jetzt bin ich aber stolz Teil dieses Projektes zu sein! Einfach nur genial! Und ein derb guter Schnitt und Effekte, Blue Tale! Meinen höchsten Respekt vor Deiner Arbeit! Cheerilee awesome Heart

Boah, jetzt wird's Zeit, dass ich nochmal ne Colt Rolle einspreche. Ich möchte Euch doch noch zeigen, dass ich durchaus auch noch andere Stimmlagen drauf habe. Twilight smile


RE: Fanfic Vertonungsteam - Corexx - 10.04.2013, 23:13

Der auf der vorherigen dieser Seite gezeigte Zusammenschnitt ist echt klasse. Hat mir ein gewaltiges Grinsen ins Gesicht gezaubert. Hätte nicht gedacht, dass dieses kreative JointVenture etwas derart Gelungenes hervorbringen würde. Ich = entzückt. Twilight happy

Und jetzt hat mich Herr Barron auch noch drangekriegt. Lyra eww Cheerilee awesome


RE: Fanfic Vertonungsteam - BlueTale - 10.04.2013, 23:28

Uhh na das freut mich doch, zu hören Pinkie happy
Auch das Corexx es gefällt, ist ein weiteres Lob.
Nundenn, dann hoffe ich mal, dass sich schnell ein Spike-Sprecher findet, damit auch der nächste Teil fertig gemacht werden kann


RE: Fanfic Vertonungsteam - Blue Sparkle - 10.04.2013, 23:42

Meine Stimme passt da glaube ich nicht.

Hatten wir nicht irgendwann mal eine Aufnahmen von spike?


RE: Fanfic Vertonungsteam - BlueTale - 10.04.2013, 23:44

Mich. Ja ^^ Aber ich mache Discord und Mr. Cake, ich glaube nicht, dass ich besonders gut für Spike geeignet bin. Mhh auch ein Dialog von Spike und Discord verliert an Witz, wenn beide vom selben gesprochen werden Pinkie happy


RE: Fanfic Vertonungsteam - Blue Sparkle - 10.04.2013, 23:47

Ahja, da hast du natürlich recht. Ich hatte nur noch im Hinterkopf, dass da was war.
Naja. Morgen oder so (je nachdem wann mein Prof mich sehen will) werde ich mal ein wenig aufnehmen, wahrscheinlich den ganzen Rest in kleinen Häppchen, dann könnte ihr ja entscheiden was am besten passt.


RE: Fanfic Vertonungsteam - Lilpip - 11.04.2013, 06:30

Also wieder ich, suche immer noch weiter aber mein Computer spinnt
Und deswegen komm e ich nicht in Youtube
Aber heute kriegt ihr euren aktuellen stand wer nun mit lacht oder nicht


RE: Fanfic Vertonungsteam - Blue Sparkle - 11.04.2013, 11:09

Ich habe mal mit Gummy angefangen:
https://www.dropbox.com/s/ji4l6v255ig9pfy/Gummy_Traumland.mp3
das letzte habe ich drei varianten gemacht. Mir persönlich gefällt die letzte am besten.
Ich bitte um Feedback^^


RE: Fanfic Vertonungsteam - BlueTale - 11.04.2013, 11:14

So dann habe ich mir mal Gummy angehört RD salute
Und jo, ich denke, dass ist absolut zufriedenstellend. Wird gut passen, Stimme klingt auch gut, Mikrofonqualität ist in Ordnung, nehme ich so Pinkie approved


RE: Fanfic Vertonungsteam - Blue Sparkle - 11.04.2013, 11:17

Das einzige Problem war so ein bisschen, dass ich meine Stimme nicht wirklich gut verstellen konnte, da ich darauf achten musste vernünftiges Spanisch zu sprechen.^^
Aber vielleicht mache ich noch einen anderen Charakter.


RE: Fanfic Vertonungsteam - BlueTale - 11.04.2013, 11:24

Also da finde ich aber, deine Stimme passt so wie du es gemacht hast gut in die Szene rein.
Die Hörer die das nicht schon gelesen haben rechnen doch gar nicht mit sowas und dann aufeinmal, pamm spricht Gummy auf einmal Spanisch und das mit dieser Stimme Cheerilee awesome


RE: Fanfic Vertonungsteam - Blue Sparkle - 11.04.2013, 11:30

Interessiert es eigentlich jemanden, was Gummy da sagt^^


RE: Fanfic Vertonungsteam - BlueTale - 11.04.2013, 11:34

Öhh joa das tut es Twilight smile
Der Google Übersetzer macht "Wir sollten hinzufügen, dass die sehr reich parasprites" aus dem ersten Satz RD laugh


RE: Fanfic Vertonungsteam - Blue Sparkle - 11.04.2013, 11:40

XD
nein, das ist nicht ganz das, was ich sagen wollte.

Gummy sagt dort:
"Man darf nicht vergessen (eigentlic: man muss hinzufügen), dass Parasprites sehr lecker sind."
rico kann beides bedeuten, reich und lecker.

"Das ist die Wahrheit!"

"Ja, das ist ein großes Problem. Es muss gelöst werden."

Das ist es so im wesentlichen.


RE: Fanfic Vertonungsteam - BlueTale - 11.04.2013, 11:47

Ah das sind doch schon viel besser funktionierende Sätze als mir der Übersetzer weiß machen wollte Pinkie happy