![]() |
Neues zu Season 4 - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: FiM-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Neues zu Season 4 (/showthread.php?tid=9932) |
RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - Misae - 14.11.2013, 17:18 Oh wie geil! Da will man sofort die neue Folge sehen ![]() RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - Black Moon - 14.11.2013, 18:24 Ein Vorschau zu Folge 1 ist jetzt Online ![]() LoL Sonne und Mond stehen genau in der Mitte ![]() RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - Burny - 14.11.2013, 18:28 (14.11.2013)Black Moon schrieb: Ein Vorschau zu Folge 1 ist jetzt Online Wieso quälen die uns mit solchen kleinen abschnitten. Die sollen lieber season 4 früher abspielen. Spoiler (Öffnen) RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - Rainbow Pie - 14.11.2013, 18:44 OMG das wird so episch ![]() Ich schaue mir jetzt nochmal alle Folgen/Film und Fav PMVs an um die Zeit einigermaßen zu verkürzen. Nur noch 9 Tage <3 RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - PinkChaos - 14.11.2013, 18:58 Wow! ![]() ![]() ![]() Hat noch irgendjemand fast erwartet das Titellied zuhören, nachdem Spike und Twilight einmal dramatisch nach Luft geschnappt haben? ![]() RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - Laborpony - 14.11.2013, 19:11 Ich bin zwar bisher noch nicht wahnsinnig wieder im Rausch drin, aber dieser Trailer sorgt schon für ein kribbeln in meinen Fingern. Ich freu mich auch schon sehr und der Trailer scheint sehr viel versprechend zu sein! RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - daMatt - 14.11.2013, 19:55 Am Ende mit den Guards habe ich nur drauf gewartet, dass die Discokugel runtergefahren kommt und die Mukke angeschmissen wird. ![]() RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - C#*~5 - 14.11.2013, 20:49 Luna und Celestia sterben. ![]() Aber na ja, irgendwie müssen sie ja ne Überleitung auf Princess Twilight einbauen. ![]() RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - Black Moon - 14.11.2013, 20:54 (14.11.2013)Corus schrieb: Luna und Celestia sterben. Prinzessin Celestia und luna sterben nicht ![]() Wer hat dir das erzählt? Um Equestria vor dem Everfree Forest zu retten, müssen Twilight und ihre Freunde die Elemente der Harmonie zum Harmoniebaum bringen. Prinzessin Twilight Sparkle gewöhnt sich an ihre neuen Flügel und ihre neue Rolle in Equestria, als Luna und Celestia verschwinden. Währenddessen haben alle ihre Freunde ungewöhnliche Probleme zu bewältigen und sie müssen zusammenarbeiten um die verschwundenen Prinzessinnen zu finden. Die Ponies müssen die verbliebenen Puzzle-Teile zusammenfügen um Celestia und Luna zu finden ehe es zu spät ist. Ihr Abenteuer wird noch gefährlicher wenn sie sich tief in das Innere des sich immer weiter ausbreitenden Everfree Forest hindurchkämpfen müssen, wo sie verblüffende Geheimnisse über die Elemente der Harmonie lernen müssen. RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - Meganium - 14.11.2013, 21:26 (14.11.2013)Corus schrieb: Luna und Celestia sterben. Würde ich garnicht mal so schlecht finden. Bambis Mutter musste ja auch für den Zweck der Handlung sterben. Und die Alicorns sind ja auch schon ziemlich alt. Hey, beide Zusammen sind älter als 25 Granny Smiths! RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - daMatt - 14.11.2013, 21:32 (14.11.2013)Meganium schrieb:(14.11.2013)Corus schrieb: Luna und Celestia sterben. Naja, dramatisch wärs sicher. Für uns ältere Bronies. Aber Meghan hat mal getwittert - ich meine es war nach der "Apple Family Reunion" Austrahlung - das das Thema Tod und Sterben in dieser Serie nicht vorkommen wird. Kindern dieses Thema sensibel zu vermitteln sei Aufgabe der Eltern, nicht eines Samstagmorgen Cartoons. RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - C#*~5 - 14.11.2013, 21:35 (14.11.2013)Black Moon schrieb: Um Equestria vor dem Everfree Forest zu retten, müssen Twilight und ihre Freunde die Elemente der Harmonie zum Harmoniebaum bringen. Meh. Megalangweilig! Die Harmoniedinger verwenden die doch alle 5 Min für irgendeinen Scheiß. Glas Gurken geht net auf? Beschwören wir mal kurzerhand die Elemente der Harmonie!! Im Ernst, ich würde mir wünschen, wenn die Autoren sich mal paar wirklich innovative Ideen ausdenken würden. ![]() RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - daMatt - 14.11.2013, 21:36 (14.11.2013)Corus schrieb:Der Eimer geht zum Brunnen bis er bricht. Könnte also durchaus mal passieren.(14.11.2013)Black Moon schrieb: Um Equestria vor dem Everfree Forest zu retten, müssen Twilight und ihre Freunde die Elemente der Harmonie zum Harmoniebaum bringen. RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - Silver Shine - 14.11.2013, 21:52 Ich finde s aber irgend wie blöd das sie sie alle your highness und princess heißen... wieso können sie nicht alle einfach nur twilight hießen,.... das wird leider viel verändern. Oh mann solche vorschauen machne das warten noch unerträglicher, und wenns dann da ist ist es meist zu plötzlich. RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - daMatt - 14.11.2013, 21:55 Ihre Freunde und bekannten aus Ponyville werden sie auch weiterhin nur mit Twilight ansprechen (laut dem Scriptauschnitt von vor ein paar Tagen will sie das ja sogar selbst so). Ansonsten, andere Ponies, die Twilight nicht so gut kennen - die Wachen sowieso - werden sie logischerweise höflicherweise so höflich und formell ansprechen. Normal eigentlich, macht man bei uns ja in der Realität auch nicht anders, wenn man eingermaßen Erziehung genossen hat. ![]() RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - C#*~5 - 14.11.2013, 22:08 Hallo!! Das ist jetzt eine Prinzessin. Selbstverständlich gebührt ihr nun eine hoheitliche Anrede. Verstößt ein Pony dagegen: Kopf ab. ![]() RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - daMatt - 14.11.2013, 22:12 Ach was. Wozu gibts schlieslich die Rainbow Factory und Pinkies Cupcake Manufaktur? ![]() RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - Rarityspike - 14.11.2013, 23:07 Eine Neue biilder von Folge 3. ![]() RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - daMatt - 14.11.2013, 23:07 Synopsis zu S04E03 "Castle Mania" Zitat:Twilight and Spike are sent by Celestia to the ruins of her old ![]() RE: [Spoiler] Neues zu Season 4 - C#*~5 - 14.11.2013, 23:20 Hört sich gut an. |