Bronies.de
Chaos in Equestria 4 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 4 (/showthread.php?tid=9977)



RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 11.02.2013, 16:08

**Vitriol**
Wenn du meinst!*knurrte sie*
Leute wir müssen uns etwas beeilen!


RE: Chaos in Equestria 4 - Brone - 11.02.2013, 16:10

[ Dragonfeller reitet auf Vitriol ]

Dragonfeller zu Vitriol '' wie weit ist es noch ? ''


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 11.02.2013, 16:17

**Vitriol**
Nicht mehr soweit.....*Vitriols schwebende Kristalle über ihr leuchten etwas*

**Snow**
Hmmm und du bist dir sicher Srindagosa?
**Sindragosa**
Ganz sicher ich hab sie in Canterloth gesehen sie bereiten sich erstmal vor!


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 11.02.2013, 16:18

(sag wir mal das meine chars mit gekomen sind ok ^^ )

Jake schaute ihn die Ferne " nicht mehr weit würde ich sagen " sagte er und ging weiter

Diamant war etwas weiter weg von der gruppe und versuchte mit zu halten


RE: Chaos in Equestria 4 - Brone - 11.02.2013, 16:21

[ Dragonfeller reitet auf Vitriol ]

Dragonfeller zu Vitriol grinsend '' sind wir schon da , sich wir schon da , sind wir schon da , sind wir schon da …...........''


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 11.02.2013, 16:22

Icedasher war sofort augesprungen als Dragonfeller wegflog. Nun rannte sie auf dem Boden unter den anderen.


RE: Chaos in Equestria 4 - Flutterflame - 11.02.2013, 16:22

"Samus, Link und Kirby/an der Hütte"

Samus flog die anderen hinterher und Kirby und Link bereiteten sich auf den Kampf vor.


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 11.02.2013, 16:30

Rafna und shining hatten sich einige zeit lang unterhalten und sie mochten sich. Sie standen nun nebeneinander und beobachtete die Lage. Shining sah gespannt zwischen Black und Firedasher hin und her


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 11.02.2013, 16:34

Da Firedasher nicht weiter antwortete, sah Black diese Konversation als beendet an und wand sich wieder Rafna zu. "Nichts für ungut. " Er sah zwischen Rafna und Shining her. "WIe ich sehe, habt ihr euch schon kennengelernt."


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 11.02.2013, 16:34

**Vitriol**
Ein bisschen dauert es noch hehe.*sie lachte*Geht es dir wirklich gut wenn du was hast sag es nur!


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 11.02.2013, 16:36

* da die anderen schon losgelaufen waren hatte sich auch Scarecrow mit dem Panzer auf den Weg gemacht, er hatte bereits die halbe Strecke zum Kristalimperium hinter sich gelassen, dabei fuhr er immer an den Schienen entlang *

Hoffentlich finde ich die anderen, bevor sie zu tief im Schneesturm sind.


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 11.02.2013, 16:37

Firedasher sah Dreki an. "Also? wofür entscheidest du dich?"


RE: Chaos in Equestria 4 - Brone - 11.02.2013, 16:42

[ Dragonfeller reitet auf Vitriol ]

Dragonfeller zu Vitriol '' nein nein alles gut , es ist nur , bevor ich angefangen habe Drachen zu jagen,
liebte ich sie ,ich hatte jeden Tag mit ihnen zu tun , und jetzt reite ich auf einem , ich bin einfach nur glücklich '' und dennoch bezog sich das nur auf Vitriol , den hinter diesem netten Kerl verbarg sich noch immer der eiskalte Drachentöter


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 11.02.2013, 16:45

Rafna verwandelte sich ebenfalsl in einen Drachen und beugte sich herrunter," Ich komm mit Mama mit!", sagte Dreki und kletterte auf den Rücken ihrer Mutter. Shining seufzte und wurde Von rafna in der Klaue nach oben gehoben.


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 11.02.2013, 16:47

Black sah noch mit einem neutralen Blick zu Firedasher, bevor auch er in die Luft stieg. "Shining. Bist du sicher, dass du mitkämpfen willst? In der Verfassung?"


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 11.02.2013, 16:50

Shining lachte bellend und hielt sich dicht hinter Dreki," Ach was, ich hab schon unter schlimmeren umständen gekämpft!", erwiderte sie.


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 11.02.2013, 16:50

Diamant ging zitternd zu Rafna und dem rest " wisst ihr wie weit es noch ist " bibberte sie

Jake folgte den Panzern


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 11.02.2013, 16:51

Black sah sie fragend an. "Brauchst du noch Ausrüstung? Noch hab ich Zeit, welche zu holen?"


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 11.02.2013, 16:53

**Vitriol**
*sie lächelte*
Solange du glücklich bist bin ich es auch aber...Rafna ist genauso lieb wie ich...ich hätte auch ganz viele kratzer wenn ich nicht aus Stein wär....es haben mich schon viele Ponys ohne Grund angegriffen sehr traurig....nur wegen den seltenen edelsteinen....


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 11.02.2013, 16:53

Zephyra ging nun wieder zu dem Auto von Gordon. "Wie weit ist es eigendlich noch?" Ruft sie zu den anderen.