Bronies.de
Chaos in Equestria: the Reboot - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria: the Reboot (/showthread.php?tid=17815)



RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 27.06.2014, 21:35

Nilay schüttelte den Kopf."Wie ich eins sagte.Ich war mehr die Einzelgängerin.Ich glaube die werde ich auch immer sein..."Sagte sie und schaute weiter zum Sonnenuntergang.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Jetnight - 27.06.2014, 21:40

Er lachte
"Das hat ein freund von mir auch mal gesagt. Nun kämpfen wir manchmal seite an seite gegen die bösen. außerdem, wenn du eine einzelkämpferin bist, wieso durfte ich dann mit."
Lächelte weiter und guckte auch zum sonnenuntergang
"Ich hoffe wir werden gute freunde..."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 27.06.2014, 21:56

Sie zuckte mit den Schultern.Mit "Black ging das auch einmal,aber ob ich das mit ihm noch mal machen will ist eine andere Sache. Naja du nervst wenigstens nicht beim kämpfen...." [Bild: mlp-tssmug.png]


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Jetnight - 27.06.2014, 22:00

Er guckte sie fragend an

"Was meinst du damit?"


(Falls ich nicht mehr schreibe, heißt das, dass mein akku leer ist)


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 27.06.2014, 22:13

"Naja Konvergenz passt schon mit ihm aber ich bin eher jemand der alleine auf was drauf haut.Da Black glaube ich genauso denkt und wir kein eingespieltes Team war kam es nervig rüber.Naja wir beide haben jetzt nicht gerade im Team gearbeitet,aber vielleicht wird das ja irgend wann mal was?" Fragte sie vorsichtig. [Bild: mlp-dhaythere.png]
oO(Urg nicht meine Art eigentlich...)Oo


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Jetnight - 27.06.2014, 22:15

Er guckte zum Sonnenuntergang

"Ja... vielleicht. Ich kämlfe gerne im team aber... es sollten sich auch alle im team verstehen"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 27.06.2014, 22:20

* Jay setzte sich wieder auf den Thron, während eine Skelettwache Blaze eine Flasche Milch reichte *

Und was nun? Willst du mir ein Angebot machen oder nur deine Dienste anbieten?


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 27.06.2014, 22:24

"Das stimmt....naja wir werden sehen was unser Plan bringt...ich hoffe alles läuft gut."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 27.06.2014, 22:27

oO(Dienste?)
Dieses Wort schien Yuga zum Nachdenken anzuregen. Schnell setzte sich ein Ergebnis in seinem Kopf zusammen gefolgt von einem Entschluss.
oO(Das ist gut. In jedem Falle besser, als permanent quer über die Landkarte zu wandern.)
Er horchte noch etwas weiter.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Jetnight - 27.06.2014, 22:31

"Ich hoffe mal alles läufz rund... eine niederlage können wir jetzt nicht einstecken"

Er guckte weiter zum sonnenuntergang


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 27.06.2014, 22:36

Es wurde fast dunkel und Nilay leuchtete wieder."Da hast du Recht.Noch eine Niederlage ist nicht gut für meine Würde."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 27.06.2014, 22:49

"Danke. Nun... Ich wollte um Hilfe bitten, meine Unterlagen zu finden. Ich hätte damals alles fortsetzen können, aber ich wollte erst mal nach meiner Hinrichtung untertauchen. Das weitere Problem ist, das mein Gedächtnis unter der Hinrichtung gelitten hat. Ein paar wichtige Sachen von den Forschungen sind wie aus meinem Gedächtnis gebrannt und die Utensilien die ich verwendet habe gingen in den Besitz der Herrscherin über. Seit dem ist auch jeder Krümel Mondstein, jeder Splitter Sonnenkristall in den Besitz der Regierung übergegangen und ich komme deswegen an diese wichtigen Utensilien nicht mehr ran. Selbst die kleinsten Reste die es auf dem Schwarzmarkt gibt sind viel zu Teuer als das ich sie durch die Zahlungen von Lebensversicherungen finanzieren könnte. Ich schätze sie als recht vernünftig ein und ich gehe mal davon aus das wir uns einig sind, das manches wissen zu wertvoll ist, als das es von nur Zwei Ponys gewusst werden darf, auch wenn diese sehr lange leben." Sagt Blaze als sie die Flasche in ein paar hastigen schlucken geleert hat und Sayuro ihr beim Bäuerchen machen half.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 27.06.2014, 22:54

Yugas Neugier wurde jetzt erst recht geweckt.
oO(Zwei Ponys? Sonne und Mond? Höchst interessant.)


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 27.06.2014, 23:02

* Jay musste sich ein Lachen verkneifen *

Wer hätte gedacht, dass ich so ein Gespräch mal mit einem Fohlen haben würde. Was die Kristalle angeht, so denke ich, dass wir davon genug in der Schatzkammer finden werden. Zudem kannst du dich gerne in der Lagerräumen und der Bibliothek des Schlosses umsehen. Ich unterstütze dich wo du nur willst, damit deine Forschungen beendet werden können. Es brennt mich gerade danach das Geheimnis von Mond und Sonne zu erfahren. Du würdest diesem Land einen wirklich großen Gefallen tun.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Jetnight - 28.06.2014, 07:39

Er lacht
"Meine würde ist mir total egal... hauptsache ich habe spaß beim kämpfen."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 28.06.2014, 10:11

"Ich nehme kämofe immer ernst...ich traf mal ein anderen dunklen Magier der mir das lehrte."Man konnte langsam den Mond sehen.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Jetnight - 28.06.2014, 10:25

Er guckte zum aufsteigendem Mond
"Man muss aber auch mal spaß im leben haben. Ja, man muss auch ernst sein können aber man sollte auch spaß haben. Das musste ich mal einem Sturrkopf beibringen der denkt, er sei die perfekte Lebensform"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 28.06.2014, 10:28

"Oh ha...niemand ist Perfekt.Wär ja auch zu schade wenn keiner mehr fehler macht.Najandas mit dem Spaß kann ich mir ja mal überlegen."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Jetnight - 28.06.2014, 10:32

"Der der dachte er sei perfekt habe ich mit dem spaß wieder rausgehauen. Er sagt es zwar noch aber denken tut er daran eher weniger. Er ist jetzt deswegen auch nicht mehr bei den bösen."

Er guckte weiter zum mond
"Der mond sieht hier schön aus... unser ist schon seit jahren hässlich geworden"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 28.06.2014, 10:47

Nilay fängt an zu lachen und stubst Sonic an."Euer ist wirklich hässlich?"