Bronies.de
Chaos in Equestria: the Reboot - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria: the Reboot (/showthread.php?tid=17815)



RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Jetnight - 28.06.2014, 10:50

Fängt auch an zu lachen

"Naja... zumindest die Mechanische seite. Wenn wir nur die natürliche sehen, ist er wunderschön. Wir haben in unserer dimension einen wahnsinnigen wissenschaftler der den halben mond sprängte und eine basis errichtete. Der halbe mond ist jetzt mechanisch. Ich habe lanhe keinen natürlichen mond mehr gesehen"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 28.06.2014, 10:57

"Urg Maschinen....Muss man nicht wirklich haben.Zum Glück istvdiesenWelt noch nicht ganz so weit."Nilay drehte sich kurz um."Was macht Black die ganze zeit still in meinen Haus...zu ruhig.."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Jetnight - 28.06.2014, 11:03

"Willst du lieber das er dein haus auseinander nimmt?"
Er verkneift sich das lachen
"Nutze es doch aus solange es ruhig ist... vor einem kampf hat man das sehr selten"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 28.06.2014, 11:14

Wo du Recht hast,hast du Recht..."Sie legte sich hin und schaute die Sterne an."Achjaaa..."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Jetnight - 28.06.2014, 11:19

"Ich hatte schon so viele dimensionsreisen hinter mir... in der einen war ich ein Ritter... in der anderen ein prinz... und hier... hier bin ich ein Pony"
Er lächelte und guckte zu Nilay


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 28.06.2014, 11:23

"Hmmm...es wär schon interessant in eine andere Dimension zu gehen.Mal was neues sehen...tjaja wenn es mal so einfach wär."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Jetnight - 28.06.2014, 11:31

"Es ist einfach. Wenn man technisch fortschritlich ist. Aber ich persönlich finde, andere dimensionen zu besuchen wird nach ner zeit extrem langweilig"

Er guckt zu den sternen hoch
"Aber man findet neue freunde und kann neue feinde ärgern. So wie jetzt diesen Dracular"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 28.06.2014, 11:36

"Hehe stimmt...wir kriegen das hin.Dieses mal weis ich das mein eh unser Plan funktionieren wird und danach ist Jay dran...wenn sie ein Fehler gemacht hat."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Jetnight - 28.06.2014, 11:40

Er guckt zu Nilay

"Und ich werde dir helfen... bei dracular auf jedenfall. Er will ja das chaos. Bei Jay muss ich es erst richtig sehen das sie böse ist"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 28.06.2014, 11:51

"Naja Jay hat die vorgänger erst aus dem Schloss geworfen und dann hinter her eine Wahl gestaret.Aber ich bleibe ja immer Neutral.Ich werde mich nie jemanden anschließen, nur helfen.Da es hier in dieser Welt zu merkwürdige Ponys gibt und es werden immer mehr kommen."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Jetnight - 28.06.2014, 11:57

"Ich hoffe ich gehöre nicht zu den merkwürdigen"
*lacht*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 28.06.2014, 12:00

"Nein ich mein Dracular und Jay.Solche die hier her kommen und meinen eine bestimmte Position hier ein nehmen zu müssen."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Jetnight - 28.06.2014, 12:07

"Ist nicht das erste mal das ich sowas mitbekomme..."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 28.06.2014, 12:31

"Ich hoffe bald kommt jemand vernünftiges,der die Welt so verändert das es endlich mal ruhe gibt. Perfekt kann es nie werden und Gleichberechtigung wird es auch nie geben,aber etwas ruhe wär schön.Aber auch nicht für immer sonst ist es zu langweilig."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Jetnight - 28.06.2014, 12:36

er guckte Nilay mit einem Breitem Lächeln an

"mach du es dann doch... oder helfe den beiden Alicorns zurück an die macht zu kommen"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 28.06.2014, 12:52

"Mehh da sieht manndas ich leider faul bin..."Sie lachte."Vielleicht irgendwann aber die beiden meinen das dunkle Energie verboten ist.Also wieso sollte ich denen dan helfen wenn sie mich los werden wollen?"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Jetnight - 28.06.2014, 12:56

"das kann ich verstehen..."
er guckte zum Mond
"wer soll dann herrschen? irgent einer muss das ja machen. sinst verleuft hier nur chaos. es sollte natürlich einer sein der ordnung bringt"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 28.06.2014, 13:05

"Deswegen müssen wir warten.Ich sag dir aber wenn die beiden regieren und mich los werden wollen.Dann wird ihr schlimmster Alptraum kommen...den ich hab den beiden Pappnasen mehr oder weniger dan geholfen wen es überhaupt so weit kommt.Naja vileicht ist Jay ja besser....ich weiß es nicht."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Jetnight - 28.06.2014, 13:08

"warte es ab... jeder zeigt mal seine schlimmste seite... die ich auch fast zeigte"

er guckt auf den boden


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 28.06.2014, 13:29

"Ach die kriegen wir im Griff.Zum Glück hab ich keine schlimme Seite...ich hoffe es mal ,hab noch nie was gemerkt."Sie schaute weiter in den Himmel.