Bronies.de
Chaos in Equestria: the Reboot - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria: the Reboot (/showthread.php?tid=17815)



RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 28.06.2014, 18:21

Yuga machte eine Verbeugung und kam anschließend ein paar Schritte weiter in den Raum.
"Mein Name lautet Yuga. Ich bin... ein Sammler, auf der Suche nach wahrer Schönheit. Und ich bin offenbar fündig geworden."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 28.06.2014, 18:26

Sie verwandelte sich zurück."Weit entfernte Blitze?Egal ab zurück ins Haus."Sie lief wieder zu Black une co. .


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Jetnight - 28.06.2014, 18:32

er ging hinterher

"also ich habe nichts gesehen"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 28.06.2014, 18:32

* Omega schaute durch eines der Fenster ins Haus und entdeckte die kleine Gruppe *

So viel Kraft und sie wissen nicht wohin damit. Das wird mir Spaß machen.

* Jay wurde etwas rot und strich sich schnell durch die Mähne *

Uhuhuhuhu! Du kleines Charmeur! Dabei hab ich mich heute gar nicht heraus geputzt.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 28.06.2014, 18:43

Black lag noch immer auf der Couch und ließ ein paar letzte prüfende Blicke über seine Sense glleiten.
"Was neues?"


"Mit Verlaub, Euer Hoheit." begann Yuga "Ich habe eben Euer Gespräch ein wenig mitbekommen, und um ehrlich zu sein, hat es mich neugierig gemacht. Wer genau sind diese beiden Stuten, über die Ihr eben spracht?"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 28.06.2014, 18:52

"Ne alles ok.Ehm sollen wir gleich los legen?"Fragte Nilay und spielte etwas mit Blacks Schatten aus langeweile.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 28.06.2014, 18:54

* Jay seufzte *

Ach, das sind zwei Alicorn Schwestern. Sie haben vor mir geherrscht und wollen einfach nicht einsehen, dass ihre Zeit vorbei ist und ich die Zukunft dieses Landes bin.

* es klopfte an Nilays Haustür *


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 28.06.2014, 18:56

Black sah verwundert zu Tür.
"Besuch? Ist das gewöhnlich?"


"Verstehe... Und Ihr habt Probleme mit ihnen?"hakte Yuga nach.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 28.06.2014, 18:59

"Naja nicht Abends...warte ich mach es..."Als Schatten flog sie zur Tür.Langsam machte eine Schattenranke die Tür auf.Nilay bereitete sich auf ein Angriff vor.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 28.06.2014, 19:01

[Delsin]

*er verließ das Schloss und sah Scootaloo*

Na fleißig am traibieren?

*fragte er Scootaloo und ging langsam auf in zu*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 28.06.2014, 19:10

356, 357,358...Oh! Hallo Delsin!

* sie stand auf *

Ja, mir war langweilig und deshalb hab ich ein bisschen trainiert um Fit zu bleiben.

* Jay nickte *

In der Tat. Sie wollen unbedingt in ihre alte Position zurück und schrecken nicht mal davor zurück, meine kleine Schwester mit Alpträumen zu quälen.

* als Nilay die Klinke berührte sprang die Tür auf und Omega Soul stand grinsend im Rahmen *

Hallo! Ich sammle Seelensplitter, um das mächtigste Wesen im Universum zu werden. Will jemand spenden?


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 28.06.2014, 19:15

Black stand sofort auf und sah Omega argwöhnisch an.
"Kommt drauf an, was diese 'Seelensplitter' sind..."

Nightmare Moon stellte sich positioniert hin und behielt Omega im Auge.


"Hm, das ist durchaus ein Problem. Scheint mir, als ob die beiden etwas zu verbergen haben."
Yuga sah vo seinem nachdenklichem Blick auf.
"Aber ohne Schloss haben sie nichts. Ich sehe bis jetzt keinerlei Schwierigkeiten."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 28.06.2014, 19:16

So schreckhaft wie Nilay ist fängt sie kurz an zu schreien sprang aus der Tür,nietet fast Omega um und verwandelt sich in ein Drachen."Mach das nicht noch mal!Und warte was?"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - RainbowDash666 - 28.06.2014, 19:19

[Celestia]
*Sie stellt sich neben Luna. Kampfbereit schaute sie auf Omega.*

[Red Dot]
*Sie schaute missbilligend auf Omega.*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Jetnight - 28.06.2014, 19:21

"das war.... schnell..."
er grinste


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 28.06.2014, 19:23

* Omega sah sich um und roch dabei in der Luft, als hätte jemand sein Leibgericht zubereitet *

Mmmh! So viel Kraft und ihr wisst nichts damit anzufangen.

* er schlängelte ins Haus und blieb vor Nightmare Moon stehen *

Du scheinst vielversprechend zu sein, aber deine Schwester könnte sich auch lohnen. Gebt ihr mir freiwillig, was ich will oder müssen wir das auf die harte Tour machen.

* Jay grinste *

Stimmt! Im Moment sind sie keine Gefahr, aber ich habe leider keine Ahnung, was sie als nächstes Planen. Ich würde ihnen in ihrer Verzweiflung alles zutrauen.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 28.06.2014, 19:25

Nilay verschwand im Schatten.Danach wurde es unter Omega schwarz und er fiel in ein Loch.Er tauchte vorm Haus auf.Nilay verwandelte sich in ein Pony und knallte die Tür zu."WIR GEBEN NIX HER!Macht alle Fenster zu!"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Jetnight - 28.06.2014, 19:30

"ok..."
er zischte durchs haus und alle fenster waren in einer sekund ezu
"fertig"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Ren Silver - 28.06.2014, 19:31

"Verstehe...Nun, ich hatte noch eine Weile vor mich hier noch etwas weiter umzuschauen. Das was ich bisher gefunden, ist wirklich nicht gerade viel. Das Zeug würde selbst kaum eine Schuh-Schachtel füllen. Von mir aus können wir dann, irgendwo anderst hingehen..." sagte dann Blank zu Crystalia.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 28.06.2014, 19:35

Black trat in einen Winkel hinter Omega, wo er ziemlich mittem im Raum stehen blieb.

"Glaub mir, das würde dir ziemlich auf den Magen stoßen." zoschte Nightmare Moon.


"Keine gefahr? Das ist gut. Nur..." Yuga trat ein paar Schritte näher heran "was, wenn sie zu einer werden? Jetzt haben sie Zeit, sich vorzubereiten. Wenn sie angreifen, ist es zu spät."