Bronies.de
Chaos in Equestria: the Reboot - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria: the Reboot (/showthread.php?tid=17815)



RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 28.06.2014, 19:39

* Omega Soul grinste *

Ein netter Trick! ich glaube den will ich auch mal probieren.

* er schlug mit seine Faust durch dich Tür und packte Nilay an Kehle *

Dachtest du eine verschlossene Tür würde dich vor mir schützen? Dein Seelensplitter gehört mir.

* seine Hand begann um Nilays Hals zu glühen und plötzlich konnte man sehen, wie eine kleine weiße Kugel aus ihrer Brust kam, durch die Tür schwebte und in Omegas Maul verschwand, worauf er sie wieder los ließ *

Nicht übel! Mal sehen, was du so alles kannst.

* sein Körper begann sich zu verändern, ihm wüchsen Hufe, sein Schwanz wurde zu einem Schweif und seine Züge wurden weiblicher, auch seine Stimme kling jetzt mehr nach eine Stute *

Interessant! Die Gestalt eines Huftieres hatte ich noch nie, aber diese Schattenkräfte sind nicht zu verachten.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 28.06.2014, 19:44

[Delsin]

Achso gut. Ach, wir haben ja gerade Zeit, also könntest du mir doch ein bisschen beim Kampf Training helfen. Du weiß schon, damit ich stärker werde.

*schlug er Scootaloo vor*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Jetnight - 28.06.2014, 19:45

er sah alles
"schonwieder so einer der alles haben will"
er rannte hinter ihn und trat ihn zuerst in den Magen danach schnell in den Magen
"spuckst du wohl die weiße kugel aus"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 28.06.2014, 19:46

"Du mieses Stück!Es gibt mich nicht zweimal!" [Bild: mlp-lupissed.png]

Ihr Huf wurde wieder dunkel und Finsternis sammelte sich.Sie wollte nach Omega schlagen.In Omegas Schatten bildeten sich Ranken die ihn versuchten fest zu halten.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 28.06.2014, 19:53

Black traute seinen Augen nicht.
"Zwei?!"
Er schüttelte den Kopf und sah Sonic an.
"Du die eine, ich die andere?"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 28.06.2014, 19:55

* Omega grinste *

Jetzt nicht mehr Kleines!

* die Ranken gehorchten Nilay nicht mehr und packten stattdessen Sonic an den Beinen und hielten ihn kopfüber *

Wie unhöflich! Man tritt eine Lady nicht in den Magen. Lern erst mal dich zu benehmen!

* Sonic wurde in die Schatten gezogen und verschwand in diesen, nur um kurz darauf aus Nilays Schatten zu fliegen und diese mit sich umzuwerfen *

(((Schlosshof)))

Wenn du willst. Ich helfe dir gerne. Fangen wir am besten mit der Bewaffnung an. Hast du irgendwelche Waffen, außer deinem Rauch?

* Jay dachte einen Moment nach *

Nun. Dieses Schloss ist gut geschützt. Welche anderen Vorkehrungen schlägst du vor?


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Jetnight - 28.06.2014, 19:57

"bist du überhaupt eine frau???"
er guckte nur blöd
"das ist echt der langweiligste trick aller zeiten. da hab ich besseres gesehen"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 28.06.2014, 20:01

Nilay flog nach oben und grinste."Jetzt lassen wir es mal krachen." [Bild: mlp-luwant.png]

Sie verwandelte sich in den Drachen und schlug mit den Klauen nach Omega."Irgendwie sind zwei Nilay's ja hammer dann wird diese Welt endlich mal interessanter...aber was solls...."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Jetnight - 28.06.2014, 20:05

"willst du mich veralbern Nilay... SOWAS findest du interessant?"

er guckte Nilay leicht genervt an


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 28.06.2014, 20:07

"Selbst, wenn du eine Frau WÄRST, gibt dir das keinen Bonus, nur weil du eine Hügellandchaft hast." fügte Black hinzu.
"Und überhaupt: Wie schwach mus man sein, andere kopieren zu müssen, um deren Kräfte zu haben?"

Nightmare Moon nickte Celestia zu und lug einen Strahl auf Omega auf.


YUga grinste.
"Nun, wenn ein Problem im Weg ist, räumt man es aus dem Weg, bevor es wirklich lästig wird. Ich könnte Euch dabei behilflich sein. Und würde Euch mit Vergnügen meine Dienste zur Verfügung stellen."
Yuga verbeugte sich.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 28.06.2014, 20:09

* Omega duckte sich unter der Kralle weg *

Hm! Das will ich auch mal versuchen.

* die Schatten umschlungen ihn und er nahm eine Drachengestalt an *

Spoiler (Öffnen)

Sehr schön. Du hast wirklich nette Tricks drauf. Zumindest im Vergleich zu deinen Freunden.

* mit einem Schwung seines Schwanzes flog Sonic durch eines der Finster ins Haus zurück *


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Jetnight - 28.06.2014, 20:12

Sonic wurde wütend
"ok... ES REICHT"

er rannte raus und tratt ihn/ihr ins auge
"ich lasse mich nicht rumschlagen!"

er kickte ihm/ihr (ich habe echt keine ahnung was für ein geschlecht :I) gegen die vorderen Knie


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 28.06.2014, 20:17

Nilay flog nach oben."Naja zum Glück sieht er...ehm sie nicht genau so aus wie ich.Aber ich muss schon sagen das es cool ist."Sie speite Feuer auf Omega."Warte...das bringt gar nichts...ehm..."Sie tauchte im Schatten unter und nahm Omega direkt mit.Beide waren in einer dunklen Dimension."Mal sehen ob du mit den irren Stimmen klar kommst...hehe."[Bild: mlp-dreally.png]


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Jetnight - 28.06.2014, 20:19

"grade wo es so lustig wird"
er lässt den kopf leicht hängen


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 28.06.2014, 20:25

* Omega verschwand mit Nilay im Schatten, kurz bevor der Strahl sie treffen konnte und sah sich belustigt um *

Ein netter Ort, aber du hast einen kleinen Fehler gemacht. Ich habe keine eigene Seele. Mein Geist besteht nur aus dem Willen des dunklen Steins. Da gibt es nichts, was man in den Wahnsinn treiben kann.

* er packte Nilay *

Warum schauen wir nicht, was deine kleinen Freunde machen?

* beide Drachen brachen aus dem Schatten des Stubentisches und brachen durch die Hauswand nach draußen, dabei begruben sie Luna und Celestia und einem Haufen Schutt *

Ups! War das dein Haus? Da hab ich wohl den falschen Schatten benutzt.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Jetnight - 28.06.2014, 20:30

"solche typen müssen ja alles kaputt machen"
er guckte Omega an
"was ist dein problem? wieso machst du das?"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 28.06.2014, 20:32

Nilay knurrte und verbiss sich in Omegas Hals.Schatten umschlungen sie langsam.[Bild: mlp-fangry.png] "Das wirst du bereuen!" Da sie eine Wolkenschlange war und einen längeren Körper hatte, umwindet sie langsam den Körper von Omega und krallt sich dort fest.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 28.06.2014, 20:38

* Jay beugte sich vor *

Und was genau für Dienste kannst du mir anbieten. Diese Schwestern sind immerhin keine Kinder. Sie haben Macht und können kämpfen, wenn sie müssen.

* Omega verzog das Gesicht, als ihn Nilay einwickelte *

Nicht schlecht, aber du denkst nur an die Größe. Du vergisst die Taktik im Kampf.

* er wurde wieder zum Pony, wodurch er einfach aus der Umklammerung der riesigen Schlange rutschte und auf dem Boden landete *

Zudem haben riesige Kreaturen auch große Schatten.

* aus Nilays Schatten kamen riesige Ranken und packten sie *


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 28.06.2014, 20:43

Nilay fiel zu Boden und verwandelte sich selbst in einen Schatten.So befreite sie sich.Sie erschien vor Omega."Ein Gegner der nicht so schnell langweilt."Schattenranken packten Omega an jeden Huf und hielten ihn auf die Gleiche höhe wie Nilay."Na wie geht es dir so?" [Bild: mlp-tideas.png] Eine andere Schattenranke verpasste Omega eine kleine Schnittwunde unter dem rechten Auge die anfing zu Bluten.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Jetnight - 28.06.2014, 20:48

oO(mal ein kampf wo beim zuschauen nicht langweilig wird...)OO