Bronies.de
Chaos in Equestria: the Reboot - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria: the Reboot (/showthread.php?tid=17815)



RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 28.06.2014, 20:50

Black stürmte aus dem Haus heraus und stürmte mit ausgeholtem Schlag auf Omega zu.

Der Trümmerhaufen wurde von Luna gesprangt. Diese stürmte ebenfalls auf Omega zu.


Yugas Grinsen wurde fies.
"Oh, sie mögen mächtig sein, doch das wird ihnen nichts mehr bringen, wenn sie erstmal auf Leinwand verewigt sind..., oder?"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 28.06.2014, 20:58

* Jay blickte etwas verwirrt drein *

Das musst du mir erklären. Was für Fähigkeiten hast du genau?

* Omega grinste *

Hast du etwas keinen Spaß? Ich für meinen Teil amüsiere mich köstlich.

* seine eigenen Ranken kommen aus dem Schatten und befreien ihn, dann packen sie Nilay und schleudern sie wie eine Keule gegen Black und Nightmare Moon *


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Jetnight - 28.06.2014, 21:01

"du bist Psycho..."

er gab ihm durch seine Geschwindigkeit eine Starke Kopfnuss und schlug wieder in den magen

"wäre ich ein Igel, wäre alles für mich leichter!"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 28.06.2014, 21:04

Sie prallte erst gegen die beiden und tauchte in Lunas Schatten ein.Danach tauchte sie hinter Omega auf und Stoppte seinen Schatten so das er sich wie gelähmt fühlt."Oh ja es macht Spaß"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 28.06.2014, 21:10

Black wurde zu Boden geschleudert, wo er unsanft aufkam. Er richtete sich jedoch wieder auf.
"Du willst es auf die Tour, huh?"
Er verschwand im Schatten.

Nightmare Moon flog im Bogen zu Boden. Als sie sich aufrichtete, schuf sie eine Barriere um sich Celestia und Sonic.


"Ach was. Ich erkläre es nicht, ich demonstriere es Euch lieber."
Yuga ging zu Wand und stellte sich mit dem Rücken zu dieser. Er lächelte noch einmal amüsiert, bevor er in einem kurzen Magieschein eingehüllt wurde, welcher eine genaue Sicht aufs Geschehen behinderte. Als dieser auch schon wieder erlosch, so kurz er auch war, war ein Abbild von Yuga an der Wand zu sehen. Selbst die magische Flamme an der Spitze seines Stabes flackerte.
"Nun? Überzeugt Euch das?"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Jetnight - 28.06.2014, 21:13

"was zur... was soll das?"
er guckte dem Kampf zu
"ich will auch mitmachen..."

er guckte wieder genervt


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 28.06.2014, 21:30

* Omega grinste immer noch *

Dir ist hoffentlich bewusst, je länger dieser Kampf geht, desto mehr deiner Techniken bringst du mir bei.

* Omega Soul konzentriert sich und auch Nilay wird gelähmt. danach macht er das selbe mit den anderen Ponys in der Nähe *

Und jetzt? Stehen wir hier rum, bis die Zeit ihren Tribut fordert?

* Jay sah sich das Bild genauer an *

Wirklich eine interessante Fähigkeit. Und das kannst du mit jedem Pony machen?


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 28.06.2014, 21:32

Als Blaze in ihrem Zimmer ankommt kramt sie etwas in ihrer Tasche rum und holt eine Pergamentrolle hervor auf die sie einige Sachen schreibt. "So... Das ist alles was ich benötige. Lassen sie sich ruhig zeit, aber bis Morgen benötige ich die Sachen schon." Sagt Blaze und sie übergibt die Liste der Wache bevor sie versucht auf das Bett zu klettern.

"Gut, dann sehen wir mal... Was könnten wir jetzt machen? Wollen wir der Königin einen Besuch abstatten und sie Fragen ob sie was für uns zu tun hat?" Fragt Crystalia.

Von der Statue auf Sayuros Rücken kommt ein anerkennendes Pfeifen. "Respekt, So viel hätte ich einer Tucke nicht zugetraut." Sagt die Statue. "Nicht die Wortwahl, aber ja, wirklich interessant." Sagt Sayuro als er der Statue einen finsteren Blick zu wirft.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 28.06.2014, 21:37

Sie konzentrierte sich und befreite alle."Woa bist ein harter Brocken...das Original ist aber immer besser!"Ihr Hinterhuf wurde dunkel.Sie trat Richtung Omega.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 28.06.2014, 21:39

"Ich fordere gleich deinen Kopf als Tribut. Und rate, wo ich den hinhänge. Über meinen Kamin." entfuhr es Black.

Nightmare Moon stand still und konzentrierte sich auf Omega.


Yuga lachte leise. Schließlich kam er wieder aus der Wand hervor und kam auf Jay zu.
"Was glaubt Ihr, wo ich dies hier herhabe?"
Er reichte Jay das Bild, das er auf seinem Rücken trug.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Jetnight - 28.06.2014, 21:39

er guckte sich Omega an
oO(das ist so ein Feigling... braucht von anderen kräfte um stark zu sein)Oo


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 28.06.2014, 21:53

* Omega sah sich lachend um *

Drohungen. Vorwürfe. Und der berühmte Spruch, dass eine Kopie niemals das Original schlagen kann. Ha ha ha ha! Ihr seit alle so blind. Ich könnte eine Mauer aus den Leichen jener Leute bauen, die das bereits zu mir sagten und sie würde diesen Planeten umrunden.

* er sah zu Nilay *

Wenn du so gut bist, warum kann ein Anfänger wie ich, dann so problemlos mit dir mithalten? Ich habe schon tausende von Originalen mit ihren eigenen Kräften getötet. Aber im Moment habe ich genug. Deine Kräfte sollten mir fürs Erste gute Dienste leisten. Auf bald.

* er schlug mit den Hufen auf den Boden und eine kleine Schattenexplosion raubte kurz allen die Sicht, dann war er verschwunden *

(((Schloss)))

* Jay sah sich das Bild an *

Ein interessantes Motiv. Schon einen Namen dafür?

* die Skelettwache half Blaze aufs Bett und verließ dann das Zimmer mit einer Verbeugen *


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 28.06.2014, 21:59

Nilay trat in die leere."Wo ist dieses kleines *******" Sie schaute nur wütend zur Truppe."Egal...kommt treten wir Dracular in den hintern und dan suche ich diesen Typ."[Bild: mlp-darmored.png]


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 28.06.2014, 22:00

"Pah!"
Black tauchte auf dem Schatten auf und spuckte auf den Boden.
"MIR REICHT'S! ICH HAB DIE SCHNAUZE VOLL!"
Er stapfte wütend zu den Trümmern von Nilays Haus rüber und setzte sich auf einen der Steine. Wortlos.

Nightmare Moon beobachtete Black dabei.


"In der Tat. Ich nenne es 'Manehattens schöne Seite'." antwortete Yuga amüsiert.
"Und wenn es in Eurem Interesse steht, fertige ich für Euch zwei ganz außergewöhnliche und besonders exquisite Werke an."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Jetnight - 28.06.2014, 22:03

Er ring an zu lachen

"Dieser freak ist das ERBÄRMLICHSTE was ich je gesehen hab..."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 28.06.2014, 22:03

* Jay begann zu grinsen *

Das wäre zu nett. Wenn es dir gelingt, diese beiden Stuten einzufangen, werde ich sie hier im Thronsaal aufhängen lassen, wo sie für immer zusehen müssen, wie ich auf ihrem Thron sitze. Das wäre zu köstlich.

* sie deutet auf die Statur auf Sayuros Rücken *

Und wenn Sie wollen, können sie das Ding da auch in ein Bild packen. Dann hält es vielleicht endlich mal die Klappe.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 28.06.2014, 22:08

Yuga schaute zu Sayuro herüber uns besah die Statue.
"Eine Phönixstatue? Aber sie ist doch bereits leblos. Was für einen Sinn würde es machen, diese nochmal in einem Gemälde einzufangen?"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 28.06.2014, 22:10

"Na kommt Ponys.Wer will nicht Dracular los werden?" [Bild: mlp-dplotting.png]


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 28.06.2014, 22:13

[Delsin]

*er sah auf seinen rechten Huf*

Außer meine Kette hab ich nix.

*sagte er zu Scootaloo*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Jetnight - 28.06.2014, 22:15

"Dracular selber... und dieser typ mit der sense..."
Sagte er mit einem grinsen
"Ich bin schon stil..."
Lacht im inneren