Bronies.de
Chaos in Equestria 6 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 6 (/showthread.php?tid=11346)



RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 26.04.2013, 02:00

Dreki nahm sich einen Verband und wickelte ihn sich um ihr Auge, sie schaute den Doctor an und grinste breit"; Fantastisch!", sagte sie

Sam kuschelte sich an Firedasher"; ich denke, wir sollten runter ins Wohnzimmer gehen." sagte sie leise und stand auf


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 26.04.2013, 02:02

Firedasher legte einen Flügel um sie und nickte.

Der Doktor lächelte. "Ich erinnere mich. So etwas habe ich früher heufiger gesagt."


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 26.04.2013, 02:06

Dreki musste glucksen und schaute aus dem Fenster," es ist so ein Fantastischer Tag, wie währe es mit einem Spaziergang. Wenn sie wollen geb ich ihnen auch ein Essen aus." sagte sie.

Sam ging mit ihm hinunter ins Wohnzimmer und setzte sich auf die Couch. Sie legte einen Huf auf ihren Bauch und lächelte schief.


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 26.04.2013, 02:07

Firedasher umarmte Sam. "Wir schaffen das schon." lächelte er und gab ihr einen Kuss auf die Wange.

Der Doktor lächelte. "Oh ja, ich bin echt hungrig."


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 26.04.2013, 02:13

Sam kuschelte sich an ihn und lächelte," Ich kann irgendwie kaum das erste Treten erwarten:" sagte sie lächelnd und schaute Firedasher an.

Dreki nickte;" Dann sollen sie nicht hungern!", rief sie und schaute in ihren Schrank, sie holte ihre Geldbörse heraus und zählte ihr Geld nach;" Fantastisch! Wir können sogar in mein Liblings Lokal gehen!"


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 26.04.2013, 02:16

Firedasher drückte Sam an sich. "Was meinst du, wird es ein Junge oder ein Mädchen?"

"Warum mögen sei dieses Fanstastisch auf einmal so?" lächelte der Doktor.


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 26.04.2013, 02:20

Dreki sah ihn an und überlegte," ich weis es nicht..." sie gluckste fröhlich und zog ihn aus ihrem Zimmer heraus. Sie nahm tief luft und nickte," lass uns gehen!",sagte sie.

Sam schnaubte"; nunja, wenn ich das glück meiner Mutter erbe, werden alle unsere Kinder Mädchen." sagte sie grinsend und küsste ihn


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 26.04.2013, 02:22

"Ich fänd beides schön." lächelte Firedasher und küsste sie zurück.

"Hey, ich kann auch selber laufen!" beschwerte sich der Doktor und lief neben Dreki her.


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 26.04.2013, 02:28

Dreki flog etwas überm Boden und kreiste um ihn herum," Haha, aber sie können nicht fliegen!",sagte sie und landete neben ihm. Sie lachte leise und schaute sich fast schon glücklich um.

Sam schmunzelte und rieb sich über die Nase," Ich bin nur froh, wenn es Gesund ist." sagte sie


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 26.04.2013, 02:30

"Das wird es sicher. Bei der Mutter wird es sicher großartig." grinste er.

"Nun, ich kann nicht fliegen. Ich habe keine Flügel. Vielleicht eine spätere Regeneration hat dann welche." sagte der Doktor.


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 26.04.2013, 02:33

Dreki kicherte und zog ihn zu dem Restaurant," Wir sind schon da." sagte sie und grinste breit," Also... Alter Mann," sie schmunzelte", gehen wir Essen!",

Sam grinste," Alter Schmeichler." sagte sie leise und streichelte sich über den Bauch


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 26.04.2013, 02:35

Der Doktor folgte Dreki ins Restaurant und setzte sich an einen Tisch. "Ich frage mich ob es hier Fischstäbchen mit Vanillesoße gibt..."

Firedasher lächelte und umarmte Sam wieder.


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 26.04.2013, 02:37

Dreki grinste," Das ist ja das gute an diesem Lokal, egal wie abgedreht eine bestellung ist, hier wird sie gekocht." sagte sie und schaute in dei Karte.

Sam biss Firedasher sanft ins Ohr und lehnte sich dann gemütlich zurück. Sie zog ihn mit sich und legte seinen Kopf auf ihre Brust.


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 26.04.2013, 02:39

Firedasher sah lächelnd zu ihr hoch und strich ihr sanft durch die Mähne.

Der Doktor lächelte. "Wobei ich auch gerne die Heufritten ausprobieren würde..."


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 26.04.2013, 13:35

Sam streichelte ihm sanft über den Kopf und wuschelte seine Mähne. Sie schloss die Augen und seufzte glücklich.

Dreki nickte"; ich denke, ich nehme eine Portion Heupommes und einen Schoko Milchshake." sagte sie und kratzte sich am Kinn


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 26.04.2013, 13:38

Firedasher lächelte und schmiegte sich an Sam. Er schloss die Augen und döste langsam ein.

"Ich denke ich nehme das gleiche." sagte der Doktor und legte sie Speisekarte weg.


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 26.04.2013, 13:42

Der kellner nickte und verschwand. Dreki schaute gedankenverloren in die Gegend und spielte etwas verträumt mit dem Besteck.


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 26.04.2013, 13:47

Der Doktor sah aus dem Fenster. "Also Dreki... hätten sie Lust mich auf meinen Reisen zu begleiten?"


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 26.04.2013, 13:52

Dreki lächelte schief," Natürlich sehr gerne." sagte sie und ihr Gesicht wurde kurz Leer und sie neigte ihren Kopf. Dann schaute sie ihn an und lächelte"; Alles okay!", murmelte sie leise


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 26.04.2013, 13:54

"Aber es kann sehr gefährlich sein. Sie könnten dabei sterben." sagte der Doktor ernst.