Bronies.de
Chaos in Equestria: the Reboot - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria: the Reboot (/showthread.php?tid=17815)



RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 28.06.2014, 22:17

* Jay schüttelte den Kopf *

Darin steckt ein Dämon, den mein nicht so cleverer Verlobter dummerweise an sich gebunden hat. Und dieses Ding strapaziert die Nerven aller um ihn herum. Ich möchte wetten in seinem Kopf hat es Sie bestimmt schon mindestens einmal beleidigt oder ihre Kunst in den Schmutz gezogen.

* sie sah zu Sayuro *

Hab ich recht Schatz?

* Omega Soul saß als Schattenvogel in einem Baum und beobachtete die Gruppe *

Eine Gruppe voller Narren. Doch es wäre blöd sie jetzt zu töten. Wenn ich das richtig verstehe, dann wollen sie zu einem Gegner, der noch mächtiger ist, als jeder einzelne von ihnen. Dieser...Dracula könnte eine würdiges Ziel für mich sein.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 28.06.2014, 22:29

"Ähm..." Sagt Sayuro unsicher was er sagen soll da in diesem Augenblick der Schnabel der Statue sich auf seinen Nacken richtet.

"Hmm... Was soll ich nur machen... Alle Bücher habe ich mir schon durch gelesen... Ich glaube ich könnte mir das Schloss ansehen..." Murmelt Blaze nach einer weile. Sie nimmt eine Rolle Pergament und schreibt wo sie hin geht und versucht die Tür zu öffnen indem sie Kissen auf die Klinke wirft.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 28.06.2014, 22:31

"Ich will ihn nicht loswerden. Das beinhaltet die Wahrscheinlichkeit des Versagens. Ich will ihn vernichten." kam es von Black.

Nightmare Moon schüttelte den Kopf.
"Bitte, Black. Das ist..."

"DAS IST MIR S*****EGAL! ICH WILL DIESE KREATRUEREN AUSLÖSCHEN! SEIT ICH DENKEN KANN, MACHEN SIE MIR DAS LEBEN ZUR HÖLLE!"
Er stand auf.
"Ich wil momentan nur eines: Die Macht, alles und jeden zu zerstören, der mir im Weg ist."


"Ihr seid verlobt? Nun, meinen nachträglichen Glückwunsch."
Yuga sah die Statue musternd an.
"Ja,ich bin wahrlich gespannt, was für ein Bild es abgeben würde..."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Jetnight - 28.06.2014, 22:33

Er schüttelte den kopf

"Dann bist du nicht besser als dieser dracular... aber mir soll es egal sein..."
Er ging richtung wald
"Falls ihr mich sucht, ich bin im wald"

oO (die einzigste die wirklich vernnft und mut hat, ist momentan Nilay... wie kann man bloß so blind vor wut sein) Oo


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 28.06.2014, 22:35

Nilay schmiss sich auf den Boden und lachte.[Bild: BXwyqGW.png] "Das ist eine Richtige Einstellung können wir jetzt endlich mal los?Achja beruhige dich mal."[Bild: mlp-preally.png]


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Jetnight - 28.06.2014, 22:37

Er guckte Nilay blöd an

"Und was war jetzt so lustig?"
Er guckte Nilay mit einer finsteren Mine an
"Ja von mir aus können wir los... wenn black nicht so übertreiben würde..."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 28.06.2014, 22:40

"Sonic das war der Witz ja...[Bild: mlp-dponder.png] Naja im ernst wir sollten los...vielleicht plant Dracular ein schlimmen Angriff und wir wissen nix."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Jetnight - 28.06.2014, 22:42

Er ging schonmal in richtung schloß
"Dann kommt..."
Er hatte jegliche lust an team arbeit verloren nach dem er das hörte was black sagte
"Und über den "Witz" über den du gelacht hast war sehr unnötig..."
Er guckte nur grade aus und vermied augenkontakt


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 28.06.2014, 22:42

* Omega saß belustigt auf dem Baum *

Es ist wirklich immer der schwächste Hund im Rudel, der am lautesten bellt. Vermutlich wird er als erster im Kampf sterben.

* Scootaloo überlegte *

Naja, eine Kette ist besser als gar nichts, aber eine wirkliche brauchbare Waffe ist es nicht. Vielleicht mit einer Klinge am Ende. Du brauchst eine Waffe, die dir hilft, wenn dir der Rauch ausgeht. Vielleicht sollten wir mal in die Schmiede schauen. Diese Schmiedin kann dir bestimmt was gutes zaubern.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 28.06.2014, 22:45

Black kam auf Nilay zu.
"Du hast keine Ahnung. Nicht die geringste, was mir diese Viecher angetan haben. Jetzt beomme ich nach Jahren die Gelegenheit auf Vergeltung und muss dann mitansehen, wie sie mich beiseite fegen und sich über mich lustig machen. Ich hab die Schnauze so voll. Sobald wir wieder bei Dracula sind, ist er nicht nur tot, sondern auch ein Puzzlespiel."
Er drehte sich zu Nightmare Moon.
"Und Euch so zu sehen, macht mich auch nicht glücklich. Ich würde Euch diese Qual abnehmen, dann würde wir beide haben, was wir wollen. Ihr Euer normales Leben und ich die Kraft, diese Pestilenz ein für allemal aus der Welt zu schaffen."

Man sah Nightmare Moon an, dass siegeschockt und gleichzeitig besorgt über Blacks Zustand war.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Jetnight - 28.06.2014, 22:48

Er ging weiter grade aus und hörte was black sagte und kicherte schadensfreudig.
sein fell wurde zugleich auch etwas dunkeler


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 28.06.2014, 22:50

"Jetzt fangen hier alle an irre zu werden was?"[Bild: mlp-dreally.png]
Sie lief Sonic hinter her."Da ist mir gerade meine geniale Kopie sogar lieber.Hmmm mit der könnte man echt gut trainieren."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Jetnight - 28.06.2014, 22:52

Er guckte sie an

"Glaubst du, das interessiert mich jetzt... wir machen diesen dracular plat und dann kannst du dich mit diesem Black rumschlagen... ich brauche niemanden im team der denkt er schaffe alles..."

Sein fell war jetzt nicht mehr blau sondern dunkelblau


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 28.06.2014, 22:55

"Oh ha denk dann das versprechen.Du bist gerade nicht besser als Black."[Bild: mlp-rhuh.png] Sie trabte vorraus.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 28.06.2014, 22:58

[Delsin]

*sah leicht verwirrt zu Scootaloo*

Hey Dude hör zu, ich will niemanden umbringen. Ist das klar?

*sagte er recht ernst zu Scootaloo*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Jetnight - 28.06.2014, 22:59

Er schüttelte den kopf und kam zur besinnung

"Tut mir leid Nilay... ich hab wohl die fassung verloren als black nur aif rache aus war..."
Sein fell wurde wieder Blau


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 28.06.2014, 23:03

* Scootaloo schüttelte den Kopf *

Es geht hier nicht darum, jemanden zu töten. Es geht darum die eigenen Sicherheit bestmöglich zu erhöhen. Du musst deinem Gegner mit deinem Aussehen und Bewaffnung bereits Angst machen. Ein simple Kette macht da nicht viel her. So etwas hat quasi jeder Schläger in einer Straßengang.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Ren Silver - 28.06.2014, 23:07

"Also wir können schon, kurz eine Visite bei der Königin machen, aber...Ich sag nur ungern, aber diese Jay jagd mit irgendwie einen kalten schauer über den Rücken. Auch wenn sie ziemlich nett zu wirken scheint..." sprach Blank zu Crystalia.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 28.06.2014, 23:09

Sie legte ein Huf um Sonic's Schulter."Wo für sind Freunde sind da?" [Bild: mlp-nsiwh.png]


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 28.06.2014, 23:11

[Delsin]

*Deslin sah auf seine Kette*

Oooh.......Gut. Na dann. Gehen wir zum Schmied.

*sagte er ruhig*