Bronies.de
Chaos in Equestria: the Reboot - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria: the Reboot (/showthread.php?tid=17815)



RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 29.06.2014, 13:58

[Elizabeth]

*vor ihr öffnete sich ein Portal und sie hörte die Gesänge ihrer Crew*

Das is das Portal zurück.......Endlich.

*sagte sie mit einen leichten Lächeln und ging durch das Portal durch. Das Portal schloß sich.*

[Sam]

*Am Stadttor von Canterlot öffnete sich ein Portal und ein Feuerwehrauto fuhr heraus und bremste schnell*

Oh verdammt. Das war knapp.

*hörte man aus dem Wagen und ein Feuerwehrmann stieg heraus*

An was für ein senkrechten Ort bin ich hier?

*fragte er sich*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Ren Silver - 29.06.2014, 14:09

Blank gab einen undefinierbaren Laut von, der aber sehr gut ausdrückte das Blank, alles andere als amüsiert war.
"Wärt ihr dann vielleicht möglicherweise Crysalis?..." fragte er, anscheinend angewiedert zurück zu Crystalia.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 29.06.2014, 14:30

"Wäre möglich, wäre möglich..." Sagt Crystalia während sie am Schloss ankommen.

"Spielen? Also..." Sagt Blaze um ab zu lehnen. Aber als die Sweetie Belle in die Augen sah schaffte sie es nicht. "Ja, natürlich." Sagt sie.

"Ganz ruhig. Ja das bin ich, mein Name ist Sayuro. Du scheinst neu hier zu sein, habe ich recht?" Sagt Sayuro in einem beruhigenden Tonfall.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 29.06.2014, 14:42

Nilay grinste dieses mal etwas hinterhältig und gab wieder an."Niemand kann meine Schatten kontrollieren auser ein Klon von mir.Wie du gesehen hast.Naja ab nach Dracular ich hab noch ein Wort mit dem Portal zu reden..."Sie lief weiter und konnte aus der ferne schon das Schloss erkennen.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Jetnight - 29.06.2014, 15:15

er guckte besorgt

"du verstehst das nicht Nilay... er ist nicht wie ein Kopierer wie dieser freak oder ein Blutsauger wie Dracular.... er raubt die energie oder absorbiert sie... er kann dir deine kräft nehmen und dann bist du ein ganz normales Pony... ohne spezielle fähigkeiten. und er wird erst aufhören wenn er jeden umbringt. da kannst du ihn so oft schlagen wie du willst"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 29.06.2014, 15:16

Sam blickte verunsichert und misstrauisch zu dem älteren Pony, doch dann senkte er die Waffe. Kurz überlegte er ob einhorner so was ähnliches wie hexen waren in dieser Welt doch den Gedanken schüttelte er schnell ab. " was meinst du mit neu hier zu sein ...und ja ich komm nicht aus dieser *welt* " sagte er und hielt immer noch wacklig die Waffe in den Hufen aber gesenkt.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 29.06.2014, 15:19

Nilay guckte jetzt ernster."In deiner Welt vielleicht hier geht das nicht so schnell kleiner.Wie ich bereits sagte ,andere Welt und andere Sachen.Du bist nicht zu Hause."Sie lief den Berg vorraus.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Jetnight - 29.06.2014, 15:22

Sonic wurde langsam wütend

"meine dunkele seite ist überall aktiv... in meiner wlt gibt es Diamanten die das ganze universum im gleichgewicht halten... und er bezieht die kraft von ihnen... er hat die kraft aller Emeralds... so nennen wir sie. und es ist EGAL in was für einer dimension ich bin!"

er überholte sie und ignorierte sie wieder


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 29.06.2014, 15:30

Nilay fing an zu lachen und bekam Drachenaugen."Jaja ich weis dich schon in deine Schranken.Zur Not löst der hunger das Problem das bist du etwas ruhiger."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Jetnight - 29.06.2014, 15:32

er drehte sich um

"soll das heißen du willst gegen mich kämpfen?!"

sein fell wurde ganz langsam wieder dunkeler


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 29.06.2014, 15:34

"Hey wenn man dich nicht ruhig kriegt soll ich dich dan hier rumandeln lassen?Komm mal wieder runter.Wir sind so gut wie im Schloss."Sie stand vorm Tor und wartete auf die anderen."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Jetnight - 29.06.2014, 15:36

"wenn ich schon ruhig sein soll dann provozier es nicht zu einem kampf."

beruhig sich wieder langsam und ging auch zum tor


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 29.06.2014, 15:40

* SB hüpfte vor Freude auf der Stelle *

Juhu! Was wollen wir spielen? Fangen! Verstecken! Oder willst du mit auf mein Zimmer kommen? Da sind ne Menge tolle Sachen mit denen man spielen kann.

* Scootaloo kratzte sich am Kopf *

Sie scheint nicht da zu sein. Soviel dazu. Wollen wir sie suchen oder erst mal was anderes trainieren.

* Jay zuckte mit den Schultern *

Es tut mir leid, aber da kann ich dir nicht helfen. Ich habe die beiden nicht mehr gesehen, seit dem Angriff auf Draculas Schloss.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 29.06.2014, 16:02

"Nun, du bist nicht der einzige der hier gelandet ist. Ich wurde durch so ein seltsames Licht hier hin gebracht. Ich gehe davon aus das es bei dir ebenfalls so war, richtig?" Fragt Sayuro.

"Ähm... Keine Ahnung... Ich weis nicht genau was Fohlen in deinem Alter so gerne spielen..." Sagt Blaze etwas verunsichert.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 29.06.2014, 16:12

" ja ich war mit meiner familie ...auf der jagt ...dann kam dieses Licht und ich war hier. Wo bin ich hier überhaupt und wie komme ich zurück " fragte Sam in einem hastigen Tonfall zu Sayuro.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 29.06.2014, 16:33

[Sam]

*er stieg wieder in seinen Feuerwehrwagen und fuhr damit durch Canterlot*

Warum ist die Stadt voller Ponys?

*fragte er sich und realisierte noch nicht das er selber ein Pony war*

[Delsin]

Mir ist es egal, aber ich glaube etwas anderes trainieren wäre jetzt produktiver.

*meinte er und sah zu Scootaloo*

Ich meine früher oder später wird sie wieder kommen.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 29.06.2014, 16:38

"Hör richtig zu.Ich sagte ich kämpfe mit dir wen es gar keine andere Wahl geben wird."[Bild: mlp-tssmug.png] Gar keine betonte sie deutlich und wartete auf die anderen."Beeilt euch lieber....sonst sehen uns die Wachen!" [Bild: mlp-pcannoyed.png]


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Jetnight - 29.06.2014, 16:41

"wie auch immer..."
er wartete auch auf die anderen
"anscheind können wir doch kein gutes team werden"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 29.06.2014, 16:46

"Hmpf wen du das sagst."[Bild: mlp-pcwhat.png] Nilay wurde langsam grimmig weil sich Sonic wie ein kleines Fohlen benahm.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Jetnight - 29.06.2014, 16:55

sein fell wurde nicht normal blau sondern war leicht dunkelblau

oO(ich habe mir echt ein besseres team erhofft...)Oo