Bronies.de
Welcome to Hollow Shades! (Neustart! Neue Spieler gesucht!) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Welcome to Hollow Shades! (Neustart! Neue Spieler gesucht!) (/showthread.php?tid=11897)



RE: Welcome to Hollow Shades! - Glorious Halo - 05.05.2013, 19:15

*ist nun extrem zornig und kann nun für nichts mehr garantieren, ist nebenbei immernoch an Ort und Stelle* Gäääähn... Mehr hast du nicht drauf? Wie langweilig...

*sieht noch zum Fohlen* Bitte! Kannst du ihn nicht überzeugen, meine Freunde frei zu lassen? Wie heißt du denn?


RE: Welcome to Hollow Shades! - Changeling-princess - 05.05.2013, 19:20

(eigentlich war es eher so gedacht das neue leute neue Geschäfte eröffnen und nicht die bestehenden überbevölkern :I )

*Die Stute schüttelt den Kopf* Mein Beileid...
Du bist hier in einer Art zwischendimension die erzeugt wurde als Blackbeard versucht hat den Fluch zu brechen, der auf unserem Dorf liegt, in der er seitdem gefangen ist. Anstatt uns von der dunkelheit zu befreien hat er sich selbst in die ewige Dunkelheit gezogen, denn sein Zauber ging ganz grausam schief. Er benötigt energie...enorm viel Energie um wieder aus dieser Dimension zu entkommen und darum entführt er nach und nach die Dorfbewohner hier her um deren Energie zu nutzen. Auf der anderen seite, der Richtigen Welt sehen wir aus wie Geister...Blackbeard überzeugte die entführten Bewohner davon das sie mehr bewohner entführen sollen, damit sie wieder befreit werden und sie gehorchen ihm aufs wort. Ich bin übrigens seine Tochter und hier seit dem Unfall und finde das ganze System alles andere als toll....

.o( Was können wir nur tun??)
*befreit sich aus den Tentakeln und weicht nachfolgenden aus, weiß aber das sie das nicht lange durchhält*


RE: Welcome to Hollow Shades! - Shining Flame - 05.05.2013, 19:22

du bist also das fohlen von vorhin oder


RE: Welcome to Hollow Shades! - Mad Theory - 05.05.2013, 19:24

*Windet sich erneut aus den Tentakeln und flattert zu Princess*
*Packt sie am Huf und flattert mir ihr aus dem Raum*
*Setzt sie am Boden ab und fliegt wieder rein um die anderen zu holen*
*Steuert auf Bääm zu*


RE: Welcome to Hollow Shades! - Rijje - 05.05.2013, 19:24

(Sowas,sollte lieber vorne drin stehen,damit sowas nicht passiert.Ein Tipp meinerseits.So Leute,hat jemand ne Idee was ich jetzt machen soll? :I Mein ganzes Konzept ist nun wieder einmal weg.Wer hat denn schon ein GEschäfft.Ne Bibliothek ist ja nicht mitdrin........Bitte um Antwort.Dannach ist das Thema auch gegessen.)
Spoiler (Öffnen)
*geht weiter in Richtung Haus und sieht es sich an*

Hmm....von aussen sieht es schonmal gut aus....oder nicht?


RE: Welcome to Hollow Shades! - Changeling-princess - 05.05.2013, 19:33

( wenn du auf streit aus bist Rijje, dann bist du hier falsch, es steht extra in der beschreibung das das Dorf genug Platz dafür bietet das neue Bewohner ihre Träume verwirklichen und neue Geschäfte eröffnen können. Ist ja wohl mehr als eindeutig.Eröffne doch einen Bücherladen neben der Bibliothek oder so )

*wird von Mad mitgezogen*
.....
.....
*tentakel schwirren hinter ihnen her, Blackbeard aber ist an die Sphäre gebunden*

*schüttelt den Kopf und lacht kurz* Ich bin eine erwachsene Stute, du meinst wohl eher meine Tochter...Sie starb leider bei dem unfall weil sie zu nah am Dimensionsriss, Vaters Maschine war...


RE: Welcome to Hollow Shades! - Rijje - 05.05.2013, 19:35

Spoiler (Öffnen)

*begutachtet das Innere*

hmm....ja geräumig ist es...


RE: Welcome to Hollow Shades! - Shining Flame - 05.05.2013, 19:43

oh ok kann ich eigentlich zu den anderen sprechen ihnen helfen oder hier wieder raus


RE: Welcome to Hollow Shades! - Glorious Halo - 05.05.2013, 19:47

*sieht um sich, was alles passiert* Ey Blacky, konzentrier' dich mal lieber auf mich, und lass die anderen in Ruhe!
*lacht ihn spöttisch aus und zeigt mit dem Zeigefinger auf ihn* Komm' schon, ich waaaaarte...
*richtet sich dann zu Mad* Bring' die anderen, die noch hier sind, lieber raus... Ich kümmere mich um ihn...

(Das soll Blackbeard nur ablenken, damit die anderen fliehen können Wink)


RE: Welcome to Hollow Shades! - Mad Theory - 05.05.2013, 19:51

*Schnappt sich Bääm und flattert mit ihm zu Princess*
Dark ist da drin oder? Wie bekommen wir ihn da raus?


RE: Welcome to Hollow Shades! - Shining Flame - 05.05.2013, 19:53

(dark ist eine stute mad)


RE: Welcome to Hollow Shades! - Changeling-princess - 05.05.2013, 19:54

( ist es komisch das ich mich jetzt frage was exakt dein problem ist, Rijje? niemand hat dich hier angefeindet, wenn ich ehrlich sein darf empfinde ich das schon fast als trolling, übertreibst du nicht etwas? )

*die Stute schüttelt den Kopf*
das ist kaum möglich...zumindest nicht das ich wüsste.....


*kann grade kaum klare Gedanken fassen* was...sollen wir tun?
*Blackbeard faucht laut, kann sich aber nicht aus seiner Sphäre herausbewegen*
*Die Tentakel formen sich zu einem Netz und versuchen Halo einzufangen*


RE: Welcome to Hollow Shades! - Mad Theory - 05.05.2013, 19:55

(05.05.2013)tomroggo schrieb:  (dark ist eine stute mad)

(Ich weiß? Hab ich nen Fehler geschrieben? Derpy confused )


RE: Welcome to Hollow Shades! - Shining Flame - 05.05.2013, 19:56

oh ok was kann man denn machen
(ja mad du hast ihn geschrieben )


RE: Welcome to Hollow Shades! - Glorious Halo - 05.05.2013, 20:01

*reißt einen Flügel aus dem Boden heraus und verwendet es als Schutzschild*
*mit dem Flügel, der vor seinem Körper ruht, kann er das "Netzt" abwehren* PAH! Mehr kannst du nicht?!? Hat dich das Körper einverleiben schon blind gemacht? Sag mir eins: WIESO machst du das?
*reißt auch den anderen Flügel aus dem Boden und tritt' ganz nah an Blackbeard heran*


RE: Welcome to Hollow Shades! - Changeling-princess - 05.05.2013, 20:02

*zuckt mit den Schultern*
Wenn ich das wüsste wären sowohl ich als auch die anderen nicht mehr hier.Tut mir leid...
Sie können dich aber sehen während der Riss für kurze zeit täglich einigermaßen offen ist, vielleicht kannst du dort auch mit ihnen reden, aber dafür musst du zu Vater´s maschine...,und ich weiß nicht ob er dich in deren nähe lässt...


*Derweil erscheinen aus dem Brunnen im Dorf überall die Nebelwesen und fliegen durch das Dorf, auf der Suche nach Opfern*


RE: Welcome to Hollow Shades! - Mad Theory - 05.05.2013, 20:03

(Sry Dark Twilight happy )
*Rüttelt Princess etwas*
Hey! Wir müssen Dark irgendwie da raus schaffen... kannst du nicht so etwas wie ein Seil aus Licht formen und mich wieder aus seinem Maul ziehen wenn ich sie habe?
Ich glaube mein Rauch reicht da nicht ausAJ surprised


RE: Welcome to Hollow Shades! - Shining Flame - 05.05.2013, 20:05

ich möchte es wenigstens versuchen


RE: Welcome to Hollow Shades! - Changeling-princess - 05.05.2013, 20:27

ich...weiß es nicht....ich weiß nicht ob das Seil halten würde...meine Kräfte sind nicht gut genug...dafür...

Wenn du es unbedingt möchtest...ich kann dich zu ihm bringen...folge mir....
*die Stute trabt los und macht eine Geste das Dark ihr folgen soll*


RE: Welcome to Hollow Shades! - Shining Flame - 05.05.2013, 20:28

gut *folgt der stute*