Bronies.de
RPG: True Discord - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: RPG: True Discord (/showthread.php?tid=1400)



RE: RPG: True Discord - Hari龜 - 27.03.2012, 13:53

Ice Sparkle versuchte alles zu tun um den Blutfluss zu verlangsamen und zu verringern. Zwar konnte sie mit der ihrer Magie nur wenig Blut beherrschen und da es Blut ist auch nicht besonders gut und aus den Wunden kaum noch was. Aber immerhin war es deutlich weniger. Sie war froh als Shady dann den Verband bekamm. Dann kam auch schon seine Frau mit der Blutkonserve. Jetzt hieß es nurnoch hoffen.


RE: RPG: True Discord - Atra Demonica - 27.03.2012, 14:56

Die Möwe flog weg und ließ Silver mit seiner Verwunderung und den Fragen zurück. Er sah ihr nach.

"Shady? Das Erdpony mit dem ich kämpfte? Habe ich ihn wirklich so schwer getroffen?"

Silver blickte auf den Flügel mit dem er Shady erwischt hatte. Die ganze Situation am Strand überwältigte ihn so, das er noch gar nicht auf diesen geschaut hatte. Er breitete ihn aus und begutachtete die Stacheln. Fast alle waren von Blut getränkt. Silver begann zu realisieren, das ein solcher Treffer tatsächlich tödlich war. Er peitschte seinen Flügel einmal zur Seite und wurde in seiner Befürchtung bestätigt. Trotz seines kurzen Fluges löste sich immernoch eine Menge Blut vom Flügel ab.

Dieser Idiot. Warum musste er mich auch so provozieren. Ich wollte ihm doch nur eine Lektion erteilen. Habe ich wirklich einen waffenlosen getötet?

Silver schwieg einen moment und starrte auf das weite Meer vor ihm. Die Szenerie war friedfertig. Die Wellen schmiegten sich auf den warmen Sand und fielen wieder zurück. Jedes mal rissen sie ein wenig Sand mit sich.

Silver verfiel in Erinnerungen, während er auf dieses Panorama blickte.

Eines Abends kam Silver nach Hause. Blut klebte an seinem Huf und Wunden hinterließen tiefe furchen in seinem Gesicht. Sein Opa Basalt Heart war gerade mit dem Essen fertig geworden.

"Was ist passiert?" fragte er mit zitternder Stimme, doch er wusste die Antwort darauf schon.

Er versuchte Silver eine Familie zu sein, nachdem ihm seine Eltern verlassen hatten, doch war er alt und konnte nur noch wenig für seine Enkel tun. Besonders Silvers temperament zu zügeln sah er sich kaum imstande. Mit den Traditionen der alten versuchte er jedoch, Silvers innere Wut in Bahnen zu lenken.

"Sie haben sich über mich lustig gemacht... sie sagten ich wäre Schuld das Mama und Papa weg sind. Ich habe Chaser zusammengeschlagen... Er stand nicht wieder auf und ist jetzt im Krankenhaus. Ich wurde von der Schule verwiesen.." Silver sprach die Sätze als wenn es nichts besonderes wäre. Er war immernoch sauer und es war ihm egal was mit Chaser und seiner Schule war. Er war immernoch voller Zorn.

"Junge nein! Was machst du für Sachen? Du zerstörst alles was dich weiterbringen könnte. So Gedankenlos hätten unsere Ahnen nie gehandelt. Das habe ich dir so nie beogebracht. Ein wahrer Krieger sieht immer das ganze Bild, nicht nur einen Ausschnitt."

"Aber er hat Mama und Papa beschimpft... ok bei Papa kann ich es noch verstehen aber.."

"Hüte deine Zunge Silver. Dein Vater wollte dich nur beschützen. Da ist nichts unehrenhaftes dran! Die zu Beschützen die wir lieben, das ist das oberste Ziel des Pegasikodex. Das weißt du doch noch oder? Nur dafür trainieren wir!"

Basalt fühlte sich angegriffen von den dreisten Worten Silvers und seinen Handlungen. Er fühlte sich mit der Situation völlig überfordert. Nun war sein Enkel auch noch von der Schule verwiesen worden. Basalt hatte versagt. Sein Herz schlug schneller und ließ ein Gefühl von Anstrengung in dem alten Körper zurück.

Basalt atmete schwer. Er setzte sich und sorach sehr viel ruhiger und angestrengt. : "Nur Narren blicken nicht in ihre Zukunft... Sandkörner liegen am Strand, da sie Steine gewesen sind, die von Gott Sorin verführt worden. Sie dürften am Meer liegen und hätten immer Sonne. Die Narren willigten ein, denn sie wollten das schöne Wetter. Die Klugen hielten sich zurück, denn sie wussten von der Gier des Meeres. Sie wussten, wenn sie einwilligten, werden sie irgendwann von ihrem Schicksal verschlungen und vergessen. Die Klugen wüchsen irgendwann zu einem Berg und werden von allen bewundert werden...."

Er machte eine kurze Pause.

Verstehst du Junge? Jede undurchdachte Entscheidung holt dich irgendwann ein und lässt keinen Stolzen Felsen in der Landschaft stehen. Sie holt dich ein und reißt dich Stück für Stück mit, bis nichts mehr von dir übrig bleibt"

Silver verstand damals nicht was seine Opa ihm sagen wollte. Basalt hatte auch keine Zeit ihm das genauer zu erklären. Er starb einige Zeit später und ließ Silver allein zurück.


Nun, wo er nach dem Kampf mit Shady am Strand steht und den Sand beobachtete, begriff er endlich was sein Opa meinte.

"Ich habe einen riesen Fehler gemacht" seufzte er aus.


RE: RPG: True Discord - Rainbow Delta - 27.03.2012, 19:33

"Alles okay bei Euch, Prinzessin?"

Obgleich Prinzessin Celestia ein in jeder Hinsicht beeindruckendes und freundliches Wesen war, so konnte sich Blackburn ein Grinsen über Discords Aktion mit dem versteinerten Kuchen nicht verkneifen.

"Ich hoffe für Eure königlichen Zähne, dass das nicht allzu oft vorkommt..." entgegnete der Hengst der noch immer säuerlich dreinschauenden Prinzessin. "Könnte aber gut sein, dass sich solche Zwischenfälle in der nächsten Zeit häufen werden. Schließlich läuft eine Revolution gegen ihn. Obwohl... 'Revolution' kann man es bis jetzt kaum nennen. Aber was erzähle ich Euch da überhaupt? Ihr scheint schließlich darüber im Bilde zu sein, schließlich hattet ihr die anderen Ponies erwähnt..."

Blackburn schaute der Prinzessin in die Augen, erneut herrschte Schweigen zwischen den beiden. Und noch bevor Celestia ihm Antworten konnte, fuhr der Hengst fort:

"Wie soll es jetzt weitergehen? Jetzt sitzen wir schließlich beide hier fest..."


RE: RPG: True Discord - Lykran - 27.03.2012, 20:23

Strike blickte dem Geschehen machtlos zu. Was hätte er auch tun können?

Seine Weste die er als notdürftigen Verband an Shady legte, war nun am Boden.

Zerrissen und Blut getränkt war es wohl der letzte Dienst den dieses ehemalige Kleidungsstück leistete.

Silver warum hast du so übertrieben? Aber viel wichtiger wo bist du?

Strike ging durch das Wirtshaus und schaute sich um, doch er konnte den Pegasus nirgendwo finden.
Zumindest hatte er Glück im Unglück. Der Wirt bemerkte nicht wie Strike sich an dessen Vorräte vergriff.
Zwar hatte er Sorgen um Silver und auch um Shady. Doch war sein Alkoholpegel hoch genug um sich nicht unterkriegen zu lassen.

Er fragte sich bei ein paar Anwesenden durch ob sie Silver gesehen haben. Die Meisten schüttelten nur den Kopf der Rest war recht ungehalten über diese Frage.

Also ging Strike raus. Vielleicht konnte er ihn am Himmel entdecken oder dieses Theater stand noch. So hoffte Strike ihn dort zu finden.


RE: RPG: True Discord - Perrydotto - 28.03.2012, 10:01

"Ich bekomme hier mehr mit als man denkt, ja. Discord erzählt mir liebend gern von den Geschehnissen in 'seinem' Reich ..."

Prinzessin Celestia legte den Kuchen wieder weg und forderte Blackburn auf, von einer der anderen Speisen zu nehmen.
"Ich will etwas ausprobieren", erklärte sie, "denn wenn wir Glück haben hat Discord nicht mitbekommen, dass mein Zauber wenigstens ein Pony dort draußen erreicht hat. Sollte sich das Essen bei dir also nicht in Stein verwandeln hat er nicht aufgepasst."


-----------------------


Nurse Redheart nahm die Konserve ruppig an sich und legte sofort eine Verbindung, um Shady Blut zukommen zu lassen. Sein Herz hatte wieder zu schlagen begonnen, war aber schwach und unregelmäßig - Der Blutverlust hatte schon bedrohliche Maße angenommen. Wenn die Transfusion gelang würde sich sein Kreislauf bald wieder stabilisieren.

"Er ist über den Berg" kommentierte die Krankenschwester. "Aber wir müssen warten, bis sein Kreislauf wieder in Ordnung ist." Sie überwachte den Blutzufluss.
"Was ist denn mit ihm passiert? Sieht nach Stichwunden aus. Krallen oder Klingen."

Die Umstehenden waren immernoch gebannt von der Szenerie, selbst Trixie hatte nichts mehr zu sagen. Die Frage, wer oder was Shady so zugerichtet hatte, brannte allen auf der Zunge.


-----------------------


Draußen sah Ponyville aus wie immer. Ein paar Büffel tanzten durch die Gassen Ballett, einige Ponies wurden von Pflanzen mit Popcorn beschossen und ein Gebüsch ließ dicke Schokoladenfrüchte an sich wachsen. Vom Theater oder von Silver Heart war keine Spur, geschweige denn, dass es überhaupt Anzeichen gab dass sie jemals hier gewesen hätten. Die Ponies gingen ihren Geschäften nach, während es am Himmel zum dritten Mal seit Silver Strike draußen stand Nacht wurde.




RE: RPG: True Discord - Atra Demonica - 28.03.2012, 15:10

Während er auf das Meer hinaus starrte schossen ihm immer wieder fragen durch den Kopf.

Habe ich meinen Code verraten? Habe ich shady umgebracht? Kann ich mich nun überhaupt noch bei der Revolution blicken lassen?

Das Rauschen des Meeres erhielt immer mehr einen anklagenden Charakter. Die Ruhe, der Frieden. Es behagte Silver nicht. Selbst das warme Klima ging ihm langsam gegen seine Natur. Er war die frischen Brisen von Cloudsdale gewohnt nicht karibische Hitzen.

Er schrie gegen den Wind.

"Was willst du von mir Discord? Du kannst mich nicht brechen! Auch mich hier einzusperren wird dir nichts bringen. Die Revolution wird auch ohne mich marschieren und deine Herrschaft beenden!"

Hoffe ich...

Nichts regte sich. Die Bäume hinter ihm standen unbeeindruckt in der Landschaft.

Silver ließ einen Wutschrei aus. Er nahm kleine Steine die im Sand lagen und warf sie wütend ins Meer. Das gewaltsame Auftreffen der Steine auf der Wasseroberfläche beruhigte ihn.

Dennoch erhebte er sich gewaltsam vom Boden ab und schwebte in einigen Metern Höhe. Die große Tropische Insel mit einem kleinen Vulkan in der Mitte deckte einen großteil seiner Sicht ab. Ansonsten war nur Wasser um ihn herum.

Will er mich hier verrecken lassen? Wenn ich ins Meer fliege, wer weiß wann ich wieder Land sehe? Ich kann nicht mehr zurück und stürze in die Fluten. Ich schau mich erstmal auf der Insel um. Vllt hat Discord für mich irgendeines seiner kranken Spiele ausgeheckt

Silver umflog die ganze Insel und versuchte irgendetwas merkwürdiges zu entdecken.[/i]


RE: RPG: True Discord - Rainbow Delta - 28.03.2012, 18:06

"Ihr enttäuscht mich, Prinzessin! Hätte nicht gedacht, dass ihr Euch nun mit mir einen derartigen Spaß erlauben wollt. Ich hätte mir das Grinsen vorhin wohl besser verkniffen, was?" Blackburn schaute zu Celestia auf und lachte. Es war ein ungewohnt herzliches Lachen.

"Nun gut..." Mit einem beherzten Griff schnappte sich der Hengst eines der vor ihm liegenden Sandwiches. Es war ein besonders großes Exemplar, belegt mit saftigen Gänseblümchen. Blackburn schenkte der Prinzessin noch ein gelassenes Lächeln, obwohl er innerlich schon ein wenig nervös war. Augen zu und durch... Ohne weitere Verzögerungen biss der Hengst demonstrativ ein großes Stück des Sandwiches ab. Nachdem Blackburn den Bissen hastig durchgekaut und heruntergeschluckt hatte, entgegnete er Celestia:

"1A Sandwich, Prinzessin. Euer Plan gefällt mir!" Blackburn nahm einen weiteren Bissen, und merkte schließlich mit vollem Mund an:

"Tfählen ift wohl nicht Difcordfs Sftärke, waf?"


RE: RPG: True Discord - Perrydotto - 29.03.2012, 11:25

Die Insel lag ruhig da, nur von fernen Tiergeräuschen und dem Meeresrauschen beseelt. Es sah nicht so aus, als würden hier Ponies oder ähnliche Wesen hausen. Es könnte ein Ort in irgendeiner gottverlassenen Dimension sein oder gleich vor Equestria - Es war unmöglich, das genau zu bestimmen. Vielleicht erwartete Silver Heart irgendeine Aufgabe hier, oder wollte Discord ihn doch nur schmoren lassen?

"Du machst dir Gedanken. Wie schön."

Neben Silver war wieder die Möwe aufgetaucht. Mühelos trieb sie im Wind auf der Stelle und sah den Pegasus an.

"Willst du jetzt von hier weg? Wieso? Um dich zu entschuldigen oder um wieder jemanden zusammenzuschlagen?"


-----------------------


Prinzessin Celestia sah zu, wie Blackburn begierig das Sandwich hinunterschlang. Sie musste kurz lachen - Es war erheiternd, wie das Pony hungrig wie ein Laubwolf und mit vollem Munde redend die Mahlzeit vertilgte. Celestia war froh, zum ersten Mal seit langem wieder Gesellschaft zu haben, die sie nicht gefangen hielt.

"Nun, auch allmächtige Wesen müssen hingucken, wo etwas geschieht. Aufmerksamkeit und Bescheidenheit sind wichtige Schlüssel ... aber das weiß Discord wohl nur in Ausnahmefällen ... Also wenn es Spaß macht."

Sie strich sich gedankenverloren durchs Haar und sah zum Himmel hinauf, dort, wo wohl der Deckel immer aufging.

"Wir haben wohl nur begrenzt Zeit, bis er dich findet und ebenso als Spielball benutzt wie mich, oder noch eher, rauswirft.
Es muss doch irgendetwas geben, was wir tun können, um ihn ein bisschen zu sabotieren. Ich will deinen Freunden Zeit verschaffen.
Hast du eine Idee?"


RE: RPG: True Discord - Atra Demonica - 29.03.2012, 12:57

Die Möwe von orher begleitete Silver auf seinem Flug. Oder war es eine andere? Sie sahen alle so gleich aus.

"Was geht dich das an? Wer bist du überhaupt, warum rede ich überhaupt mit dir über solche Dinge? Du bist nur eine Möwe. Du findest einen Fisch und du bist glücklich. Das Leben eines Ponies, mein Leben vorallem ist komplizierter! Als ob sie mich noch in ihren Reihen haben wollen. Die haben doch jetzt alle Angst vor mir. Naja sollten sie auch, dennoch. Eine Entschuldigung werden sie nicht akzeptieren, jetzt wo ich ein Pony vor ihren und vor Celestia brutal angegriffen udn wohl auch getötet habe. Würde ich auch nicht. Ich würde Blutrache schwören und denjenigen umbringen der das getan hat. Wobei ob sie sich das trauen?"

Silver lachte kurz

"Denkst du ein paar deiner gekreischten Worte würden mich ändern? Ich glaube ich habe dich durchschaut. Du bist Discord oder einer seiner Spione und ihr merkt das ich die größte Gefahr bin und wollt mich ruhig stellen. Mich zum Selbstzweifel bringen ist eine Möglichkeit aber ich lass das nicht mit mir machen. Zweifeln führt zu zögern und zögern zu Schwäche und Schwäche zu Tod. Ich werde aber einen Weg hier raus finden und mir meine Ehre wieder zurück erlangen in dem ich alle Ponies von Discord befreie!"

Ich darf mir nichts anmerken lassen. Ich darf dem Feind nicht mal einen Teilsieg eingestehen. Ich muss stark sein!


RE: RPG: True Discord - Shaidon - 29.03.2012, 13:38

Nachdem Shady über den Berg zu sein schien, fragte Charming Shadow die Krankenschwester: "Sollen wir ihn zum Krankenhaus bringen? Ich glaube wir sollten ihn noch einmal richtig untersuchen lassen, nicht dass sich die Wunde entzündet."

Charming drehte sich noch schnell zu den anderen Ponys um, die auch bei Discord waren und er sagte zu ihnen: "Sobald wir mit Shady fertig sind, müssen wir wirklich über das reden, was wir bei Discord erlebt haben."


RE: RPG: True Discord - Perrydotto - 29.03.2012, 14:04

Die Möwe schien mit den Schultern zu zucken. War das bei einem Vogel überhaupt möglich?

"Wenn du dich selbst sabotieren willst, bitte. Aber wenn du nicht bereit bist dich deinen Freunden wieder anzuschließen und über deine eigenen Schwächen hinauszuwachsen besiegst du auch Discord nicht. Das mit dem Würgen hat ja auch schon nicht funktioniert."

Der Vogel glitt hinab in Richtung Wasser, stieß hinein und schnappte einen Fisch in seinem harten Schnabel. Gierig schlang er ihn hinunter. Dann stieg die Möwe wieder zu Silver empor.

"Wie willst du die Zeit verbringen, bevor du zu einer Einsicht kommst? Ich kann dir ein paar Orte zeigen, an denen man sich als gesuchter Mörder gut die Zeit vertreibt."


RE: RPG: True Discord - Anonymer Brony - 29.03.2012, 14:16

„Drüber reden was wir bei Discord erlebt haben? Wir habe es doch alle gesehen. Entweder wollte er sich nur eine Spaß mit uns machen, oder uns Testen. Aber egal was es war, es wird wohl nicht das letzte mal gewesen sein. Wir müssen uns jetzt mehr Gedanken darüber machen was wir nun tun werden. Shady muss erst mal wieder auf die Beine kommen. Wir sollten diese Zeit nutzen um uns vorzubereiten. Entweder wir machen es wie Silver Heart wollte und machen Krieg, oder wir machen uns auf die Suche nach den Mädels.“

Connor sprach ruhig und mit ernster Stimme. Im war bewusste wie ernst die Lage für alle war.

„Ich für meine Teil werden die Suche einem Krieg vorziehen. Und solange Silver nicht zurück kehrt, haben seine Ansichten keine Bedeutung. Ich hoffe nur das es Blackburn gut geht, wo immer er auch grade ist.“


RE: RPG: True Discord - Shaidon - 29.03.2012, 14:21

"Ich würde eine Suche einem Krieg auch vorziehen. Schließlich konnten wir ja alle sehen, dass kämpfen bei Discord nicht weit führt und die Elemente der Harmonie sind wohl unsere besten Chancen, auf eine normale Welt."

Charming sah wieder rüber zu Shady und sagte: "Wir sind uns ja alle einig, dass wir uns erstmal um Shady kümmern und danach können wir immernoch weiter planen. Wer hilft mir ihn zum Krankenhaus zu tragen?"


RE: RPG: True Discord - Atra Demonica - 29.03.2012, 14:57

Silver glaubte, die Möwe nun entlarvt zu haben. Er flog schnell vor ihr und schaute in die kleinen Knopfaugen.

"Du hast dich verraten Discord! Niemand außer dir könnte von meinem Würgeversuch wissen! Erzähl mir nicht, du hast das beobachtet, dafür hättest du in Strikes WOhnung sein müssen und ich habe keien Möwen gesehen! Zeig dich damit ich mir sicher sein kann das ich diesmal keinen unschuldigen töte! Sei nicht so feige!"

Silver fühlte, wie er nun die Oberhand über sein gefiederten Widersacher haben könnte. Wenn es Discord ist, würde er gleich seine Ehre wieder herstellen können.


RE: RPG: True Discord - Perrydotto - 29.03.2012, 15:39

Nurse Redheart sah streng in die Runde.
"Nun, was ist mit ihm passiert? Was hat ihn so zugerichtet? Es ist für die Behandlung wichtig."


-----------------------


Die Möwe schaute Silver einfach nur an.

"Eigentlich können Möwen auch nicht reden. Du solltest dich nicht darauf konzentrieren, wer oder was ich bin, sondern dass du Discord besiegst. Und das kannst du nur, wenn du deine Schwächen hinter dir lässt."

Der Vogel setzte sich auf Silvers Rücken und krächzte ein wenig.

"Ich könnte auch einfach ein Teil deines Gewissens sein. Oder Einbildung. Oder Prinzessin Celestia."


RE: RPG: True Discord - Shaidon - 29.03.2012, 15:47

Charming musste sich eine gute Antwort auf die Frage der Krankenschwester einfallen lassen, denn er wollte nicht unbedingt, dass Silver jetzt von allen verstoßen wird, auch wenn er Shady so stark verletzt hatte. Es muss nicht unbedingt zur großen Sache werden, zu Not kann man es noch später sagen, aber sobald es einmal alle wissen, gibt es kein zurück mehr.

"Ähmm.... er ist gegen ein Eisenmesser gestoßen, als er hier.... ähhh... nach was zu trinken und zu essen suchte und im Vorratsraum ist er gegen ein Messer gestoßen. Wir haben ihn dann hier hin getragen, damit nicht noch mehr im Vorratsraum passiert."

Charming Shadow war nicht grade der beste Lügner, aber er hoffte, dass es ausreichte, damit die anderen Ponys ihm glaubten.
Zusätzlich hoffte er auch, dass die Ponys die den wahren Grund kannten, Silver nicht verraten würden.


RE: RPG: True Discord - Perrydotto - 29.03.2012, 15:59

"Ein Messer im Vorratsraum? Sowas lass ich doch nicht offen liegen. Und wieso wollte er sich einfach an meinen Sachen bedienen?!" fragte Johnny Walker ungehalten. Er wollte sich hier keine Fahrlässigkeit vorwerfen lassen, die er nichtmal begangen hatte.


RE: RPG: True Discord - Atra Demonica - 29.03.2012, 16:09

"Ich habe keine Schwächen! Ich kann mir keine Schwächen leisten. Selbst wenn ich welche hätte, würde ich dir Discord sie nicht verraten!"

Silver war sich sicher, das er gerade mit Discord redete.

"Du könntest von mir aus auch Luna sein, aber selbst die wüssten nicht von dem Würgegriff. Höchstens mein Gewissen, aber als ob mein Gewissen eine Möwe wäre! Mein Gewissen sind die Ahnen der Pegasizeit, die mich u einem stärkeren Pegasi machen werden als... ALS ES EINE MÖWE KÖNNTE!"

Silver fühlte sich von der Möwe irgendwie ausgetrickst. Es musste Discord sein, wer sonst? Noch nie hat er mit einem Gewissen eine solche Diskussion geführt.

"Was willst du also das ich tu? Bestimmt meine Waffen ablegen, mich bei allen entschuldigen und auf das Beste hoffen? Am besten Discord vergessen und mich ganz klein halten? Das wird nicht passieren! Mal davon abgesehen das es schon daran scheitern wird, das niemand meine Entschuldigung akzeptieren wird!"


RE: RPG: True Discord - Perrydotto - 29.03.2012, 16:47

Die Möwe trippelte ein wenig auf Silvers Rücken herum.

"Klein halten? Keineswegs. Ich bin dein Gewissen, nicht dein Selbstzweifel."

Der Vogel pickte sich eine lose Feder aus dem Flügel.

"Du solltest dich auf das besinnen, was du brauchst, um stark zu sein. Rumgezeter und Alleinsein machen dich nicht stark.
Hast du das mit dem Entschuldigen schon versucht? Nein. Also hat die Entschuldigung auch noch keiner abgelehnt."


RE: RPG: True Discord - Hari龜 - 29.03.2012, 17:02

"Es war Silver... " Ice Sparkle schnaufte kurz. "... als er Discord angreifen wollte, nachdem wir zu ihn geschickt wurden, wurde er von Discord einfach weg gestoßen. Direkt in Shady rein.
Sie hatten sich zwar vorher gestreitet, aber ich weiß das Silver es nicht auf Shady abgesehen hat. Jedenfalls hat er ihn dann mit seinen gestachelten Eisenflügelrüstungdings erwischt und ihn die Wunde verursacht. Ein Paar Sekunden darauf sind wir hier dann gelandet. Bis auf zwei. Silver und wie war sein Name... ich glaube Backbun war es?" Sie schaute mit während sie das sagte traurig auf Shady.
Sie hat einfach für Silver gelogen.

Er hat fast ein Pony umgebracht, aber es ist kein Grund ihn vor der Gesellschaft ab zu kapseln. Es würde ihn nicht gut tun. Ich hoffe nur er lernt was daraus. Shady liegt schwer verletzt vor mir und ich nehme Silver in Schutz. Hoffentlich nicht umsonst.