Bronies.de
Ost Meetup -Blacky´s Bar Fundsachen - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Ost Meetup -Blacky´s Bar Fundsachen (/showthread.php?tid=15149)



RE: 2. GROßE - Ost Meetup -Blacky´s Bar am 8.-9.3.14 - SKUNK412 - 21.01.2014, 22:10

(21.01.2014)Black Fantasy schrieb:  ein bisschen von allem XD
[Bild: aj-shrug.png]
(21.01.2014)Black Fantasy schrieb:  Bisher will offensichtlich keiner shirts :-(
Was wirklich keiner? Lyra astonished
Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet.


RE: 2. GROßE - Ost Meetup -Blacky´s Bar am 8.-9.3.14 - Black Fantasy - 21.01.2014, 22:12

Nope keiner. naja ich muss trotzdem einige machen lassen, das war der Deal mit meinem shirtfuzzi für meine dauerhafen sonderkonditionen.also werde ich mir welche hinter die theke Packen und euch einfach mit drinks bekippen, dann müsst ihr shirts kaufen [Bild: rd-pinkie6.png]


RE: 2. GROßE - Ost Meetup -Blacky´s Bar am 8.-9.3.14 - DriveByFM - 21.01.2014, 22:15

Die Taktik merk ich mir.
[Bild: cl-rd-laugh.png]


RE: 2. GROßE - Ost Meetup -Blacky´s Bar am 8.-9.3.14 - Black Fantasy - 21.01.2014, 22:20

Das ist nen Blacky-Patent [Bild: roseluck_clap.png]


RE: 2. GROßE - Ost Meetup -Blacky´s Bar am 8.-9.3.14 - BenDasBrony - 21.01.2014, 23:44

Ich sollte jeden Cocktail einmal probieren :3 , ob er mit oder ohne Alk ^^ , ich werd durch Alk nur ruhig und knuddelig ^^. Aber das mit den Shirts ist natürlich blöd :/ , hab leider kein Geld für das T-shirt , sonst müsst ich ne weile in Magdeburg bleiben xD


RE: 2. GROßE - Ost Meetup -Blacky´s Bar am 8.-9.3.14 - Black Fantasy - 22.01.2014, 11:43

jetzt kamen nich einige bestellungen rein.


RE: 2. GROßE - Ost Meetup -Blacky´s Bar am 8.-9.3.14 - Dai Senpai - 22.01.2014, 11:46

(22.01.2014)Black Fantasy schrieb:  jetzt kamen nich einige bestellungen rein.
Dann hat die Werbung doch angeschlagen! :3

Wegen dem T-Shirt muss ich schauen. Ich würde mir wahrscheinlich auch eins zulegen. Muss aber schauen wie es da mit den Finanzen steht. Das könnte in den kommenden Monaten alles eine ziemlich knappe Sache werden bei mir. Ich werd mal schauen. AJ hmm

Und bei den Cocktails sei nur eins gesagt: Solange Rainbow Dash (blau) mit dabei ist, ist die Welt in Ordnung. Dieser Cocktail war mein absoluter Favorit letztes Jahr und ich würde es sehr schätzen wenn er dieses Jahr wieder mit am Start wäre! Twilight happy


RE: 2. GROßE - Ost Meetup -Blacky´s Bar am 8.-9.3.14 - Black Fantasy - 22.01.2014, 12:06

(22.01.2014)Die4Ever schrieb:  
(22.01.2014)Black Fantasy schrieb:  jetzt kamen nich einige bestellungen rein.
Dann hat die Werbung doch angeschlagen! :3

Wegen dem T-Shirt muss ich schauen. Ich würde mir wahrscheinlich auch eins zulegen. Muss aber schauen wie es da mit den Finanzen steht. Das könnte in den kommenden Monaten alles eine ziemlich knappe Sache werden bei mir. Ich werd mal schauen. AJ hmm

Und bei den Cocktails sei nur eins gesagt: Solange Rainbow Dash (blau) mit dabei ist, ist die Welt in Ordnung. Dieser Cocktail war mein absoluter Favorit letztes Jahr und ich würde es sehr schätzen wenn er dieses Jahr wieder mit am Start wäre! Twilight happy

keine sorge für dich mache ich die dashi auch betrunken XD

solange nicht wieder 1000 leute shipping-cocktails wollen is alles ok
eure Apple - Dash´s haben mich aufgeregt.


RE: 2. GROßE - Ost Meetup -Blacky´s Bar am 8.-9.3.14 - Spreepony - 22.01.2014, 12:09

Boah.. Shipping-Cocktails? Ich will n Snow-Hulk xD (Snowflake + Flutterhulk) xD


RE: 2. GROßE - Ost Meetup -Blacky´s Bar am 8.-9.3.14 - Black Fantasy - 22.01.2014, 12:22

zumglück wurde nur gepaar was auf der karte stand.

ach ja eins noch die karte bleibt wie letzes jahr auch überschaubar


RE: 2. GROßE - Ost Meetup -Blacky´s Bar am 8.-9.3.14 - Dai Senpai - 22.01.2014, 12:27

(22.01.2014)Black Fantasy schrieb:  
(22.01.2014)Die4Ever schrieb:  
(22.01.2014)Black Fantasy schrieb:  jetzt kamen nich einige bestellungen rein.
Dann hat die Werbung doch angeschlagen! :3

Wegen dem T-Shirt muss ich schauen. Ich würde mir wahrscheinlich auch eins zulegen. Muss aber schauen wie es da mit den Finanzen steht. Das könnte in den kommenden Monaten alles eine ziemlich knappe Sache werden bei mir. Ich werd mal schauen. AJ hmm

Und bei den Cocktails sei nur eins gesagt: Solange Rainbow Dash (blau) mit dabei ist, ist die Welt in Ordnung. Dieser Cocktail war mein absoluter Favorit letztes Jahr und ich würde es sehr schätzen wenn er dieses Jahr wieder mit am Start wäre! Twilight happy

keine sorge für dich mache ich die dashi auch betrunken XD

solange nicht wieder 1000 leute shipping-cocktails wollen is alles ok
eure Apple - Dash´s haben mich aufgeregt.
Shipping Cocktail? Wusste garnicht das es überhaupt Leute gab die Cocktails auch gemixt wollten. o.O
Naja blau im Sinne von der Farbe des Mixes. Das hat so unglaublich lecker geschmeckt. Das muss einfach wieder dabei sein. Aber es freut mich auf jeden Fall das du die Intention dazu hast es dieses Jahr wieder so zu machen! :3


RE: 2. GROßE - Ost Meetup -Blacky´s Bar am 8.-9.3.14 - wolfsman2 - 22.01.2014, 12:32

Ich kann mich noch erinnern das ich ne TwiShy wollte
und die hab ich auch bekommen :3


RE: 2. GROßE - Ost Meetup -Blacky´s Bar am 8.-9.3.14 - Starwing - 22.01.2014, 12:33

Wieviel is eigentlich in den Cocktails drin?
Schlumpf, Zombie oder was dazwischen? RD laugh


RE: 2. GROßE - Ost Meetup -Blacky´s Bar am 8.-9.3.14 - wolfsman2 - 22.01.2014, 12:38

(22.01.2014)Starwing schrieb:  Wieviel is eigentlich in den Cocktails drin?
Schlumpf, Zombie oder was dazwischen? RD laugh

WUHUUUU STARWING!!!
bringst du wieder Muffins mit wenn du kommst?
Wir hier in Berlin zumindest können die Dinger einfach nicht vergessen FS grins


RE: 2. GROßE - Ost Meetup -Blacky´s Bar am 8.-9.3.14 - Black Fantasy - 22.01.2014, 12:54

die cocktails sind schon ordendlich meist zwischen 8 und 12 cl harter alk was bei den kleinen gläsern letzes jahr teils echt heftig war. ich muss abeer gestehen ich improvisiere viel grade die rarity war jedes mal ein bisschen anders


RE: 2. GROßE - Ost Meetup -Blacky´s Bar am 8.-9.3.14 - Risingstar - 22.01.2014, 12:56

Gibt es bereits einen Drink, der Snowdrop heißt?

Ich würde mir den Drink in etwa so vorstellen, das er entweder komplett weiß oder einen Hauch Blauton enthält, wie ein Glatcher, der von der Sonne angestrahlt wird.
Er muss nicht unbedingt mit Alcohol sein.

Kokosnusssaft\Milch oder Kokosnuss Likör, wird mit Crasheis im Mixer piriert bzw. gemixt, so das ein cremiger, süßlicher Cockktail entsteht. Für den Blau Ton, könnte man ja etwas Blue Curacao rein machen.
Ja ich weis, was ihr jetzt sagen würdet,: Das klingt eher nach ein Sommer als nach ein Winter Getränk. Aber ihr müsst doch zugeben, das es sich lecker anhört. Ich für meinen Teil denke, das er gut ankommen würde.

@ Blacky
Um dir zu Helfen und weil ich jetzt erfahren habe, das bei dir keine T-Shirt Bestellungen ein gegangen sind, habe ich nochmal nach gedacht und habe mich entschlossen, doch ein T-Shirt bei dir zu bestellen. FS grins

Ich hätte es gerne in der Grosse L

Ich werde das Geld Anfang Februar auf dein Konto überweisen.


RE: 2. GROßE - Ost Meetup -Blacky´s Bar am 8.-9.3.14 - Black Fantasy - 22.01.2014, 13:05

Star Achtung bleib beim Thema.
1. Ich mache die drinks
2. die Drinks für das buch sind eh alle fertig
3. ich werde fürs meet up nur 2 neue drinks anbieten im Discordstyle und die stehen schon
4. es war glaube ich geklärt, dass wir die karte von letzen jahr nehmen
5. es gibt schon einen snowdrop drink
6. trotzdem danke
7. zurück zum tehma

ich überlege grade was wir alles zu futtern machen können
es stehen
brötchen
nudelsalat
knabberzeug
muffins


RE: 2. GROßE - Ost Meetup -Blacky´s Bar am 8.-9.3.14 - Spreepony - 22.01.2014, 13:12

Wie wärs mit Fritten? Ketchup, Mayo^^


RE: 2. GROßE - Ost Meetup -Blacky´s Bar am 8.-9.3.14 - Black Fantasy - 22.01.2014, 13:34

ich brauche was buffet taugliches das den ganzen abend über okay ist
denn ich glaube es will sich keiner den ganzen abend hinstellen und ein blech fritten nach dem anderen machen.
eventuell noch nen großen kartoffelauflauf der bleibt lange warm
oder ne art chilly congarne das ist auch kalt noch essbar


RE: 2. GROßE - Ost Meetup -Blacky´s Bar am 8.-9.3.14 - Spreepony - 22.01.2014, 13:37

vllt. irgendwie sone Schüssel Waffelteig und n Waffeleisen? Das kommt im Hotel Port Royal im Heide-Park echt gut an^^