Bronies.de
The Oscurus Dimension [RPG] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: The Oscurus Dimension [RPG] (/showthread.php?tid=16007)



RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 10.12.2013, 15:47

* der Brief erschien in den Hufen von Queen Chrysalis, sie lass sorgfältig durch und gab ihn dann zu einer ihrer Wache *

Bringt ihm den Brief! Er soll sich darum kümmern!

* die Wache schluckte schwer und salutierte dann, bevor sie losrannte *


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 10.12.2013, 15:56

Richard dachte ein paar Augenblicke nach. "Wenn sie nicht hier hin möchte, kann ich aber nicht viel machen." Sagt Richard.

Nito begann in dem Buch zu lesen. "Der kleine ist doch putzig, sehr loyal und vorallem putzig... Und was ist mit der Untoten Krähe hinter dir?" Sagt er ohne von dem Buch auf zu blicken.

"Ich bin nicht bereit für so etwas..." Sagt Apple Flame mit panischer stimme.

"Nur wenn du wieder abhaust musst du Angst haben..." Haucht Little Blaze.

Lee deutet zum Tresen. "Kann ich erstmal was zu trinken haben?" Fragt er leicht benommen. In dem Moment fallen ein paar Changelings durch das Dach und klatschten hart auf den Boden, als währen sie ohne Fallschirm aus einem Flugzeug gesprungen. "Diese unglücklichen waren wohl nicht im Weltall als die Schwerkraft wieder normal wurde... Hier müsste aber sauber gemacht werden..." Merkt er an.

Hide fiel als die Changelings zu Boden klatschten vor Schreck von ihrem Stuhl.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Black Feather - 10.12.2013, 15:59

"Du weißt doch, dass ich das nicht werde." versicherte der Rotschopf.


Cherry sah Apple Flame in die Augen.
"Hör mal. Mir ging es nie dadrum, dich zu irgendetwas zu bewegen, auch wenn du es nicht willst. Die ganze Zeit wollte ich dir nur eines sagen."


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Antonia - 10.12.2013, 16:00

Elsa sah zu dem Skelett Hasen " der sieht doch süß aus trixie " sagte sie

Randy schloss sein Fahrrad vor der schule ab " dann könnten wir eigentlich wieder zurück " sagte er und portete sich mjt dem minions zurück nach oscurus


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 10.12.2013, 16:01

*Sah zu Lee*

Ja aber mach schnell

*sagte er und guckte zu den Changlinge*

Requiescat in pace!


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 10.12.2013, 16:33

* Trixie sah hinter sich und entdeckte die Krähen *

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH!!!!

* sie verschwand in ihrer Lampe *

(((Canterlot)))

* Magic Picture sah Richard an und grinste *

Das sollte doch kein Problem sein. Da dieses Bild ja im Grunde ein Geschenk für diesen Flaschengeist sein soll müsste es doch in ihrem Sinne sein, wenn es gemacht wird. Zudem sollte sich ein Flaschengeist doch freuen, wenn er Wünsche erfüllen darf.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 10.12.2013, 16:41

"Und mein Skeletthase ist knuffiger als der Wolf... Wow, und die krähe dir noch nicht einmal Untot gewesen sondern kam durch Zufall hier hin..." Sagt Nito und er pfeift einmal laut.
Der Zombywolf kam an Nitos Seite angerannt.

Hide stand auf und ging hinter den Tresen. Sie nahm die einzigen beiden heilen Flaschen mit luminöses und wirft sie Lee zu.

Lee fing die Flasche auf und trinkt sie in einem Zug leer.

"Nur als kleine Warnung... Naja, wohin jetzt?" Fragt Little Blaze. Sie wandte sich von ihm ab und nahm ihr Schwert.

"Ich werde mein bestes tuen, aber versprechen kann ich nichts." Sagt Richard und geht langsam in Richtung Tür.

"Verdammt... Du bist schwanger!" Ruft Apple Flame panisch und er hämmert auf seinem Port rum.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 10.12.2013, 16:48

* Magic Picture nahm wieder seine Mahlpallette *

Ich laufe ihnen nicht weg. Kommen sie mit der Flasche oder 5000 Bits wieder und sie kriegen ihr Bild für die Ewigkeit.

* Trixies Stimme kam aus ihrer Flasche *

Ich komme hier nicht raus, bis die toten Tiere weg sind oder jemand einen Wunsch hat.

* die Flasche hüpfte Elsa in die Hufe *


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 10.12.2013, 16:50

Seit ihr fertig?

*fragte er und ging schonmal richtung Ausgang*


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 10.12.2013, 17:48

"Wir werden sehen, was ich schaffe." Sagt Richard. Er tippt auf seinen Port. "Mal sehen... ab nach Trixie." Sagt er und verschwand.

"Die machen doch nichts. Die sind sehr fein Dressiert und machen alles was ich ihnen sage... Hase, jonglier." Sagt Nito und der Skeletthase beginnt mit den Schienbeinen zu Jonglieren.

"Ja, Ich bin unterwegs." Sagt Lee und wirft die Leere Flasche über die schulter an die Wand bevir er Toni Folgt.

Hide steckte sich noch ein paar sachen ein. Sie fand ein paar sehr verstaubte Flaschen zu trinken und eine Dose Erdnüsse. Damit geht sie ebenfalls zu Toni.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Antonia - 10.12.2013, 17:52

" och kommen sie schon sie wird ihnen einen wunsch erfüllen da können sie doch diese skellet tiere verschwinden lassen " sagte elsa höfflich zu nito

Randy landete knapp neben soul " bei dem port könnte man mal eine sanftere landung einstellen" sagte er und stand langsam auf


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 10.12.2013, 18:11

* Trixies Stimme kommt erneut aus der Stimme *

Sie hat recht. Nimm die Dinger weg. Du hast doch noch 2 Wünsche.

* die Changelingdame schaut langsam und zögernd unter dem Suppentopf hervor *


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 10.12.2013, 18:51

"Na schön..." Knurrt Nito. Er pfeift einmal und der Wolf begann sich ein zu graben, ebenso wie der Hase. Als beide sich eingegraben haben Leuchtet Nitos Horn auf und man hört ein leises sirren. "So, zufrieden? Die kommen nichtmehr..." Sagt er.

Über der Lampe von Trixie taucht Richard auf und dieser fällt auf diese. "Wo ist Trixie?" Fragt er als er sich umsieht.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Antonia - 10.12.2013, 18:57

" hier ist trixie " sagte elsa und zeigte auf die lampe in ihren hufen.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Rijje - 10.12.2013, 18:59

*im wird etwas kühler*

Ohh schön~Ich würde auch sagen dass wir dort hingehen.

*bemerkt die im Fremde Person,die neben ihm landete und schaut sie leicht verwirrt an*

Hmm wer bist du denn und von wo kommst du denn?


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 10.12.2013, 19:05

* eine kleine Version von Trixie schaut aus dem Deckel der Lampe *

Wieso suchst du nach mir? Du hast doch gar keine Wünsche mehr frei.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Black Feather - 10.12.2013, 19:38

"Nächste Frage bitte." antwortete der schwarze Hengst ratlos.


Cherry schlug sich einen Huf ins Gesicht.
"Wie kommst du denn jetzt wieder darauf?"


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 10.12.2013, 19:44

"Das weis ich... Ich bin der Spur gefolgt und habe es heraus gefunden. Ich brauche allerdings deine Hilfe bei einer kleinigkeit." Sagt Richard.

"Ich Hab's! Kneipe zum Betrunkenem Drachen!" Sage Apple Flame und er drückt auf den Port. Als er bei der Kneipe erschien drückte er sofort wieder auf den Port und mit den Worten "Schloss Canterlot." Verschwand er wieder.

"Mal sehen wo uns die dinge hin bringen können." Sagt Little Blaze und sie Tippt auf ihren Port.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Black Feather - 10.12.2013, 19:51

Cherry saß noch einen Moment angspannt da, bis sie aufstand.
"Genug der Nettigkeiten. Wenn er nicht entspannt genug ist, ofen mit mir zu reden, werd ich ihn eben dazu bringen."
Sie tipte auf ihren Port und tauchte in der Kneipe auf, wo Apple Flame soeben noch war.
"Also gut. Wo ist er?"


Der schwarze tippte auf seinem Port herum.
"Mal sehen... Wie wärs mit Griffington? Lass uns 'n Schiff klauen."


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Antonia - 10.12.2013, 19:55

Randy sah zu dem fremden pony " ich bin randy und du? ich bin mit dem port gereist ich komm bloss mit dem Gerät noch nicht so zurecht " sagte er

Elsa setzte sich hin und streichelte den baby eisbären