![]() |
In Aeternis Tenebris - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: In Aeternis Tenebris (/showthread.php?tid=16843) Seiten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90
91
92
93
94
95
96
97
98
99
100
101
102
|
RE: In Aeternis Tenebris - Duststorm - 05.02.2014, 23:38 [Helios/bibliothek] *ruhig durch die gänge trabend kam er letzendluch gedankenverloren in der bibliothek an und erblickte relativ schnell lux und dusk woraufhin er etwas lächeln musste und ihnen beim vorbeigehen zunickte* Guten Abend euch beiden. *sagte er mit sanfter stimme und hielt nach einem kleinen buch ausschau* .oO(nach all den jahren wünschte ich mir so langsamer das ich wissen würde wo was ist.) *instinktiv nicht weiter auf dusk und lux weiter eingeend lies er die beiden weiterreden* .oO(nett wie sich lux für diese dusk interessiert...sie verstehen sich ja zienlich gut..freut mich) RE: In Aeternis Tenebris - Solaire - 05.02.2014, 23:41 [Lux][Bibliothek] Selbst Das ist eine beachtliche Menge. Ich hätte um Einiges länger gebraucht um diese Bücher zu finden, glaubt mir. Dafür bin ich eich bereits zu Dank verpflichtet, Verehrteste. Ich werde diese Bücher gleich mitnehmen, ich lasse euch die Schriftrolle hier und den Rest kann ich dann nach Belieben abholen, oder ihr liefert sie ab, ich entlohne euch auch gerne dafür! Euch auszunutzen wäre das Letzte, was mir in den Sinn käme. Was den Inhalt der Bücher angeht... In letzterZeit studiere ich sehr viele Schriften, die die Lehre der Magie thematisieren, nachdem ich mich ausfürhlich mit Geschixhte befasst hatte. Momentan arbeite ich an arkanen und Elementarzaubern, Pyromantie um genau zu sein, sowie Barrierezauber. Aüßerst nützlich, doch erzähle ich euch lieber ein anderes Mal davon. die Nacht ist bereits hereingebrochen und ich brauche Schlaf. oO(Unglaublich. Sie verrichtet ihre Tätigkeit wirklich gut, sie ist schnell... Und ihr Gedächtnis ist hervorragend. Ein Rätsel, wie sie sich den Standort dieser Bücher so schnell einprägen konnte.)Oo *Wohlwollend nickte Lux Moonlight Stroke zu und verabschiedete Diese.* In Ordnung, nun denn. Ich wünsche euch einen angenehmen und erholsamen Schlaf, Lady Stroke. Die Utensilien beinge ich möglichst bald auf euer Gemach und der Rest klärt sich von selbst, schlaft gut. *Der Stute sah er noch hinterher, bevor der Hengst sich seufzend Nightshroud zuwandte.* Nun, Lady Nightshroud... Oder Dusk, falls es mir gestattet wird euch so zu nennen, ich werde nun ebenfalls mein Gemach aufsuchen, die Schriftrolle liegt auf dem Tisch. Ich komme in den nächsten Tagen sicher noch einige Male vorbei und wir können reden, sofern Dies nach eurem Sinn ist. Also, habet eine schöne und erholsame Nacht, ich sehe euch dann. *Nach einer weiteren, kurzen Verbeugung verschwand der Hengst aus der Bibliothek und machte sich auf den Weg in sein Gemach, doch stoppte er kurz nachdem er zum Gehen ansetzte als er die Stimme des Prinzen vernahm.* Guten Abend, Helios. Schön zu sehen, dass auch ihr euren Weg in die Tiefen dieser Wissensammlung gefunden habt. Doch lasse ich euch mit Lady Nightshroud hier alleine, ich brauche den Schlaf, da ich morgen früh bereits in den Stadtkern muss, um einige Steuerdokumente einzufordern... Wie Dem auch sei, habt ebenfalls einen angenehmen Schlaf, ich hoffe ihr findet euer Buch, gute Nacht, Prinz. *Mit diesen Sorten verließ er die Bibliothel nun endgültig.* RE: In Aeternis Tenebris - Dusk Nightshroud - 05.02.2014, 23:53 [Dusk Nightshroud | Bibliothek] Hehehe... Danke... *Aufgrund des Lobs von Seiten des Hengstes etwas geschmeichelt kratzte sich die Stute am Hinterkopf und würde rot werden, wäre dies in ihrer Form möglich* O-Oh! Nein, nein, nein! Ihr braucht mich doch nicht zu entlohnen, Sir Invictus! Für meine Arbeit als Bibliothekarin ist dieses... unglaubliche Archiv bereits mehr als genug Entlohnung... Aber ich danke euch trotzdem für diese Auffassung, Lux. *Ihm dankbar zunickend winkte sie Moonlight hinterher und sah dann wieder zu dem Hofmagier* Natürlich, ihr braucht meinen Nachnamen nicht verwenden, nennt mich wie es euch beliebt. Ich wünsche euch dann aber auch eine gute Nacht und ich werde versuchen die Bücher noch diese Nacht ausfindig zu machen, sodass ihr sie morgen wenn ihr aufsteht direkt Zugriff auf diese habt. Und es würde mich freuen wieder mit euch zu reden, Sir Invictus. .o(Pyromantie... Elementarzauber...? Ich hoffe nur dass da nichts schief geht... Und noch weniger hoffe ich dass diese Magie dazu eingesetzt wird, wofür sie entwickelt wurde...) *Sich respektvoll vor ihm verneigend zuckte die Stute knapp zusammen als sie die Stimme des Prinzen hörte* O-Oh, eure Hoheit! *Sich auch vor Helios tief verbeugend erhob sie sich nach einiger zeit wieder und sah den Adligen fragend an* Was führt euch in die Bibliothek? Habt ihr wieder ein gespräch, oder sucht ihr etwas? Ich kann versuchen euch von Nutzen zu sein, sollte es das Letztere sein. RE: In Aeternis Tenebris - Duststorm - 06.02.2014, 00:00 [Helios/Bibliothek] *vernehmend wie Lux ihn ansprach drehte er sich zu ihm und musterte den Berater mit nachdenklichen Blicken* Schlaft gut Berater Lux! Ruht euch gut aus... *sagte er und blickte nun zu Dusk* Nein keine Sorge Gespräche führe ich selten und ungern in der Bibliothek. Letzendlich bsoll es ein ruhiger und leiser platz sein und dabei ist ein gespräch möglichst woanders auszuführen auser es geht um die bibliothek *sagte er.mit einem lächeln* Ich suche in der Tat etwas...eine antike schriftrolle des südlich orientalischen Stammes über den Fall von Shurima...glaubt ihr ihr könnt mir da helfen, *fragte er lächelnd* RE: In Aeternis Tenebris - Dusk Nightshroud - 06.02.2014, 00:07 [Dusk Nightshroud | Bibliothek] Da habt ihr Recht, eure Hoheit... .o(Obwohl ihr es wart... der gestern hier den meisten Lärm veranstaltet hat...) *Hörend dass sie dem Prinzen helfen kann lies sie unbewusst die Ohren fallen und sah sich etwas um* S-Südlich...orientalisch... Ähm... nun... .o(Davon habe ich bisher nichts gesehen... Und es ist eine Schriftrolle, ich habe mich erst um die Bücher gekümmert! Ich hätte mich um die Bibliothek kümmern sollen und nicht meine Zeit mit quatschen verbringen!) I-Ich... es könnte sein... *Sichtlich nervös und unsicher schaute sie in eine Abteilung der Bibliothek und dann wieder zu dem Prinzen* ... dass... diese Schriftrolle da ist... vielleicht... .o(Oh Luna, ich bin unbrauchbar für den Prinzen...) *Merkend wie der Prinz anscheinend komplett abwesend zu sein scheint trabte Dusk nun tiefer in die Bibliothek und machte weiter damit sich ein Bild von der Aufstellung des Archivs zu machen und schlief dann irgendwann in einer dunklen Ecke des Raums alleine ein* RE: In Aeternis Tenebris - Elfchen - 06.02.2014, 00:08 [morrigan/ gemach] *langsam vielen ihre augen zu. Die plötzliche stille sowie die wärme und die gemütlichkeit waren viel zu verlockend. Als sie in den schlaf abglitt war sie ganz leise und sah zufrieden und ruhig aus* RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 06.02.2014, 05:35 ~~~ Es war miten in der nacht. Als moonlight ihre augen langsam aufschläg findet sie sich auf einem schlachtfeld wieder. Sie richtet sich langsam auf und lässt den blick über die ebene schweifen. Ein stummer aufschrei ziert ihr gesicht als sie die vielen toten po ys bemerkt die dort herumliegen. Hastig beginnt sie zu traben und schließlich rast sie im gallop dahin, doch die ebene findet kein ende* //bei luna// Rast es ihr durch den kopf. Plötzlich verhakt sie sich irgendwo und stürzt mitten in den haufen aus toten. Kreischend richtet sie sich auf. Dann greift er nach ihr. Sie erkannte ihn nicht gleich, doch die leiche, groß und stämmig war sie, war eindeutig.... S....sir vaturok??? *erneut löst sich aus ihrer kehle ein schrei als der tote körper langsam auf sie zu kriecht und sie nach hinten an eine rüstung stößt. Sie dreht sich panisch um und erblickt die augen morrigans welche sie freundlich und schützend anlàchelnd* Hallo....lady moonlight *die rüstung von morrigan war weich....unbeschreiblich weich und warm. Wimmernd kuschelt sie sich an diese, als alles um sie herum mit einem mal verschwindet....und in schwarze stille mündet* ~~~ [Moonlight / gemach ] *still erwacht moonlight aus ihrem alptraum und sieht sich in dem dunklen zimmer um. Das feuer ist bis auf einige kohlen nieder gebrannt, und etwas weiches und warmes liegt direkt neben ihr und wärmt sie. Sie schaut zu der noch schlafenden morrigan welche neben ihr liegt* //etwas zum....aufwàrmen.....wenn dir kalt ist....// *seufzend schüttelt sie kurze zeit de kopf und legt sich erneut hin. Nicht direkt an sie gekuschelt, jedoch rücke an rücken an sie geschmiegt* RE: In Aeternis Tenebris - Laylilay - 06.02.2014, 14:21 [Poison/Extasis] *erschöpft trabt die Stute die felsigen Straßen entlang. Von ihrem Umhang tropft etwas Blut, ihre Mähne ist zerzaust und mit einigen Blättern und Ästchen durchsetzt, ihr Fell zerstrubelt und zuteilen Schlamm besudelt* oO(endlich hab ich das hinter mir.)Oo *sie schubst einen Bauern unsanft zur Seite, welcher sie zu spät bemerkte und scherte sich der Tatsache, dass dieser einige Meter die Felsen herunterollte und stöhnend liegen blieb nicht im geringsten. Endlich am Schlosstor angekommen, durchquert sie dieses mit düsterem Blick und schlechter Stimmung trabt sie die Gänge entlang, einen Untoten einfach über den Haufen rennend* oO(nutzloses Pack...egal... endlich Zeit. Ich muss mich waschen und ausruhen, meine Waffen versorgen und Vorräte auffüllen. Und vielleicht komme ich endlich dazu diese blöde Risswunde von diesem verdammten Dornengestrüpp zu versorgen, sie brennt wie Hölle..Hauptsache hier ist alles ruhig geblieben)Oo *gerade als sie die Treppe zum Gang mit ihrem Zimmer betreten hat, kommt eine Stute angerannt und informiert sie darüber, dass ihr Herr sie sehen wollte. Und zwar schnell* oO(Na herrlich....entweder ich lasse ihn warten und schüre seinen Zorn, oder ich gehe zerfleddert und versaut zu ihm und schüre seinen Zorn. Blendent, der Tag kann nicht mehr besser werden!)Oo *in Erwartung eines "sofort" Auftrags hetzt sie die Stufen hoch, eilt in ihre Zimmer, reißt grob die Ästchen und Blätter aus der Mähne, welche sie rasch zusammen bindet, übergießt sich mit einem Eimer kalten Wassers, mit welchem sie den größten Teil des Schlamms aus dem Fell schütteln kann , wirft Umhang und Waffen in eine Ecke um sich beides frisch aus dem Schrank zusammen zu suchen und dann, die Treppen einfach runterschwebend zurück Richtung Thronsaal zu hetzten, einen Diener anfauchend sie anzukündigen. Die Zeit, welcher dieser brauchte nutzte sie, sich komplett her zu richten um wenigstens einen Aufbruch bereiten Eindruck zu machen* oO(so viel zu Pause....aber die Welt unterwirft sich immerhin nicht von selbst)Oo RE: In Aeternis Tenebris - Elfchen - 06.02.2014, 15:41 [Morrigan/ Gemach] *Ihr Atem wird schwerer, damm hastiger und unregelmäßiger. Ein bisschen Schweiß perlt von ihrer Stirn herunter während sie sich langsam regt. Ihre Augen eher zugekniffen als geschlossen. Dann ein aufschrecken, kerzengrade schreckt ihr gesamter Oberkörper in die Luft und sie sieht sich mit aufgerissenen Augen um, ihr Schweif ist grade nach hinten gestreckt und ihre Mähne zerzaust* o0( Nur ein Traum? Nein, das kann so nicht weitergehen, ich kann doch nicht jede Woche davon verfolgt werden, egal wie stark ich mich gebe. Ich werde besser handeln.) *Sie sieht zu Moonlight welche an sie gekuschelt ist und sieht überfragt zu ihr* o0( Eeh... Was mach ich denn mit ihr? BEsser schlafen lassen.) *Sie deckt sie zu und zeiht sich wieder Rock und Hemd an, nimmt aber auch noch einen Mantel mit nachdem sie Schal und Ring anlegte. Dann schloss sie die Tür und wanderte durch die Gänge* o0( Vielleicht gibt es einen Geistheiler oder etwas dergleichen hier.) RE: In Aeternis Tenebris - Moveboy - 06.02.2014, 15:44 [Nekros/Thronsaal] *eine Schrift, geschrieben mit Blut und Feder, setzte sich auf das Pergament ab, welches Nekros gerade vor sich levitierte. Er hatte eigentlich seine Beraterin gerufen, doch stattdessen betrat ein Bote den Thronsaal und kündigte sie nur an* .oO(Wo bleibt sie?...und wieso kündigt sie ihr auftreten an?...tse...) ...verschwindet... *Der Bote eilte rasch zurück, während Nekros weiter den Brief schreibte und leicht ungeduldig auf Poison wartete* RE: In Aeternis Tenebris - Laylilay - 06.02.2014, 15:54 [Poison/Thronsaal] *die Botin kam an ihr vorbei galoppiert* oO(oh heute also wieder einer der Tage, an denen ich einfach eintreten soll...gut zu wissen, dann ans Werk)Oo *eilig betritt sie den Saal und kniet vor dem Thron nieder* Ihr habt nach mir verlangen lassen, mein Herr. Man sagte mir, es wäre wichtig. oO(was ich aufrichtig hoffe, sonst haben wir bald einen Boten weniger)Oo RE: In Aeternis Tenebris - Moveboy - 06.02.2014, 16:05 [Nekros/Thronsaal] *Sein Blick wandte sich nicht vom Papier ab, während er weiter schrieb* ...Durchaus....Mag es unwichtig erscheinen, sind die Folgen dafür größer...Mein Späher etwas entdeckt: Eine Karawane, welche auf dem Weg nach Herlit war, scheint sich verfahren zu haben und ist nun auf den Weg nach Westen, zwischen Syra und Surda....holte diese zurück und klärt diesen Fehler auf.... *sagte er, als er die Feder absetzte und das Papier betrachtete. Dann wanderte seim grüner Blick zu Poison* ...Ihr werdet mir schnellstmöglich Bericht erstatten...Ich werde mich in die Magie Kammer bewegen, falls ihr mich suchen solltet... Nun geht und vermeidet unnötige Zusammenstöße....ich werde derweil beobachten.... *sprach er mit finsterer Stimme. Das zuvor geschriebene Pergament, lag nun im grünen Feuer einer Fackel. Den brennenden Klumpen herausholend, betrachtete er das geschriebene. Das Blut hatte sich weiß gefärbt. Das angekohkelte Papier legte er vorsichtig in die Hufe eines Boten der sofort damit in Nekros Gemach verschwand. Der Nekromant schaute Poison noch für einen kurzen Moment in der Dunkelheit an, während die Fackeln langsam erloschen* RE: In Aeternis Tenebris - Elfchen - 06.02.2014, 16:10 [Morrigan/ Gänge] *Sie sieht sich um, spricht mit einigen Wachen ob es hier am Hofe jemanden wie einen Geistheiler gäbe der ihr helfen kann. Als sie auf Daria hingewiesen wird macht sie sich auf den Weg zu ihr* o0( Nur wo ist sie? Ich hoffe ich erkenne sie...) RE: In Aeternis Tenebris - Chase - 06.02.2014, 16:14 [Daria/Ihre Hütte] *Die Stute wacht nach einer erholsamen Nacht in ihrem warmen, gemütlichen Bett auf* oO(Ein neuer Tag) *Sie steht auf, wäscht sich, frühstückt etwas und flechtet sich schließlich ihren Typischen Zopf. Bewaffnet mit Umhang, Satteltasche und ihrem Notizbuch verlässt sie ihre Hütte um erneut durch die Straßen Ionias zu streifen* RE: In Aeternis Tenebris - Elfchen - 06.02.2014, 16:24 [Morrigan/ -> Straßen] *sie sieht sich. mittlerweile auf den Straßen umhertrabend nach ihr um* o0( Irgendwer muss doch auf diese Beschreibung passen. Wo zum Pony ist sie denn nun? ) Oh da~ Miss Daria? *Fragte sie die Stute* Ich brächte ihr Hilfe wenn sie Zeit hätten. RE: In Aeternis Tenebris - Chase - 06.02.2014, 16:29 [Daria/Straße] *Sie blickt sich verwirrt um als sie Plötzlich gerufen wird. Kurz mustert sie die graue Stute und stempelt sie als "gänzlich unbekannt" ab. Trotzdem Lächelt sie freundlich* Guten Tag, Miss... Was kann ich denn für sie tun? RE: In Aeternis Tenebris - Laylilay - 06.02.2014, 16:31 [Poison/Thronsaal] oO(oh wirklich? Da komme ich gerade her! Diese nutzlosen Idioten, hätten sie sich nicht 4 Stunden früher verfahren können?)Oo *sichtlich verärgert verneigt sie sich* Ich werde ihnen den rechten Weg zeigen. Und dafür sorgen, dass sie ihn nicht mehr vergessen *antwortet sie und wartet noch einen Augenblick, ehe sie umkehrte und den Saal verließ. Seufzend ging sie zu einem der Fenster, kletterte auf den Sims und sprang hinaus, ihre Flügel ausbreitend machte sie sich auf den Weg Richtung Syra* RE: In Aeternis Tenebris - Elfchen - 06.02.2014, 16:35 [Morrigan/ Straße] Ich bin Ritterin Morrigan Ember aus dem gefallenen Tanelorn, und man riet mir euch aufzusuchen wenn man psychische Probleme habe. *Sie verbeugt sich leicht* Können sie mir helfen Miss? o0( Ich will diese Albträume und miesen Gedanken loswerden. Der Albtraum eben war entschieden zu viel.) RE: In Aeternis Tenebris - Chase - 06.02.2014, 16:38 [Daria/Straße] oO(Eine Ritterin?) *Sie verneigt sich leicht* es ist mir eine Ehre, Ritterin. *sie schaut auf* Ich verstehe. Wollen wir dann zu meiner Hütte oder bevorzugt ihr einen anderen Ort? *Sie wendet sich schon halb zum gehen* RE: In Aeternis Tenebris - Elfchen - 06.02.2014, 16:45 [Morrigan/ -> Bei Daria] Wenn ihr es schon anbietet dann wähle ich eure Hütte ![]() *Sagte sie freundlich und folgte ihr* o0( Hmm, was wird sie machen ich habe mir noch nie helfen lassen...) |