Bronies.de
Die Amazonen - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Die Amazonen (/showthread.php?tid=20042)



RE: Die Amazonen - AppleJack1337 - 06.10.2014, 16:48

[Melisa/Dschungel]

Ich glaube nicht das die Göttin sie geschickt hat. Dann würde sie diese Ponies wohl eher bestrafen, früher oder später.

*Melisa sah den Fluss hinunter wie sich das ganze Wasser den Weg hinunter bahnte. Es war ein herrlicher Fluss. Er war so kristallklar.*

Aber wir sollten nicht so viel darüber nachdenken. Wenn der Zeitpunkt reif ist sie zu vertreiben werden wir es schon merken. Und dann werden sie spüren was Schmerz ist, das verspreche ich dir.


RE: Die Amazonen - Shining Flame - 06.10.2014, 17:09

[nightfall,rand des lagers]
Hm ich hoffe hier kommt jemand vom Dorf vorbei ich möchte zurück dorthin
*trainiert weiter*


RE: Die Amazonen - Blue Hawk - 06.10.2014, 17:09

[Blue Hawk/ Dschungel]

*Es war bemerkenswert wie sehr die Stille gut tat. Er konnte in aller ruhe über alle ding nach denken die ihn im Moment doch so belasteten. Sei es über ein unmögliches Verhalten der Wilden oder um Kleinigkeiten wie die Rheine Willkür mancher Forscher sich über Anweisungen hin wegzusetzen. Es gab auch einige Situationen wo er sich selber anzweifelte und sich fragte ob seine Reaktion richtig war oder er anders hätte reagieren sollen.*

<Immer schön die dinge durchdenken. Handele nie überstürzt das könnte dir den Kopf kosten. Aber scheine vor den anderen unwissenden immer Selbstsicher und Entschlossen. Lass andere durch deine Sicherheit handeln und zeige ihnen das jemand den Zusammenhalt wart.>

"Tz einfache Worte für jemanden der so viel Erfahrung hat. Wie soll ich das umsetzen??? Ich bin doch eh schon der größte Witz. Es kümmert doch eh keinen wenn ich was sag. `Du bist doch bloß ein junger Soldat und hast keine Erfahrung.´"

*Er war sich bewusst das diese Lektion schon uralt war. Dennoch war es ein nobles Ziel so zu handeln.
Er starrte in das Wasser während er sich fragte ob die Entscheidung mit zur dieser Expedition richtig war.*


RE: Die Amazonen - Chase - 06.10.2014, 17:35

[Marnion/Dschungel]

Sie werden spüren was es heißt die Wut der Göttin heraufzubeschwören und wenn es so weit ist werden wir das Werkzeug ihres Zorns sein. Wir werden den Boden mit dem Blut der Feinde tränken.

*meint er und trabt bis zum Wasser und blickt hinein. Dann tippt er mit einem Huf in das klare Blau. Es war erstaunlich kühl und die kleinen wellen die er schlug wurden sofort hinweg getragen*


RE: Die Amazonen - AppleJack1337 - 06.10.2014, 17:39

[Melisa/Dschungel]

*Melisa nickte auf seinen Worten ehe sie ebenfalls einen der Hufe in das Wasser setzte. Darauf den zweiten Vorderhuf, darauf den linken Hinterhuf. Es fühlte sich kühl gut an. Danach den anderen Huf.*

Der Fluss ist wunderschön nicht war ? Hier komme ich gerne hin.


RE: Die Amazonen - Chase - 06.10.2014, 18:04

[Marnion/Dschungel/Fluss/Flussufer]

*er blickt sie an und nickt leicht*

Ich komme nicht so oft her. Außer wegen den Kräutern die nur hier wachsen... und wenn ich mal eine Abkühlung brauche.

*Mit diesen Worten taucht er mit dem Ganzen Kopf unter und zieht ihn wieder heraus. Sein Fell ist klatschnass und seine Mähne hängt tropfend an seinem Kopf herab*


RE: Die Amazonen - AppleJack1337 - 06.10.2014, 18:42

[Melisa/Fluss]

Ich war schon so oft hier ... der Fluss ist einfach herrlich. Siehe dir an wie klar er ist. Die ganzen Fische... einfach wundervoll.

*Das hätte Melisa jetzt auch gerne getan aber aufgrund der kleinen Schmerzen in ihrer Brust tat sie es lieber erst mal nicht. Lieber setzte sie sich erst mal in den Fluss und wischte sich die Hufe.*


RE: Die Amazonen - Chase - 06.10.2014, 18:51

[Marnion/Fluss]

Fische... hm..

*er blickt in das Wasser und beobachtet einige der Fische*

Ein weiteres wundervolles Geschenk der Göttin das wir zu schätzen wissen sollten...

*meint er leicht nachdenklich und setzt sich an den Rand des Flusses*

Black kam vor kurzem zu mir und meinte er würde keine Aufträge mehr bekommen und deshalb würde ihm die Nahrung ausgehen.


RE: Die Amazonen - Blue Hawk - 06.10.2014, 19:07

[Blue Hawk/ Dschungel]

*Nach dem er eine weile in seinen Gedanken über sich und diese Ganze Situation nach gedacht hatte kam er zu eben so keinen Entschluss wie immer. Deprimiert über seine eigene Unfähigkeit rollte er sich auf den rücken und starrte in das Blätter Dach.*

<Wieso können das andere immer so gut. Was machen sie anders?>

*Es war eine Frage auf die er genauso keine Antwort wusste wie auf so viele. Es erniedrigte ihn eigentlich nur noch mehr da es so viel hier gab was er einfach nicht verstand. Das Verhalten von fast allen hier und das große Interesse an diesem Dorf. Er musste selber zu geben er hatte eigentlich gar keins mehr für dieses Volk. Es war ihm einfach zu eingebildet und selbstverliebt.*

"Als wären sie alle was besseres. Hochmut kommt vor dem Fall. Nur die Frage ist wer fällt."

*Und da war die nächste Frage ohne Antwort. Er verfluchte sich selbst leise.*


RE: Die Amazonen - AppleJack1337 - 06.10.2014, 19:18

[Melisa/Fluss]

Ja... es ist einfach ein Geschenk.
Ihm was ?

*Das ihm die Nahrung ausgehen würde verstand sie nicht ganz.*

Warum geht ihm ... här ... es gibt doch das Mittagessen und wenn er noch was möchte warum geht er nicht zum Lager ? erhh ... vielleicht geht es ihm nicht gut ?

*Sie schüttelte ein wenig den Kopf. Weiter rieb sie ein wenig Wasser durch die Hufe und an der Seite ihrer Brust. Sie achtete darauf den Verband nicht nass zu machen.*


RE: Die Amazonen - Chase - 06.10.2014, 19:28

[Marnion/Fluss]

Ich verstehe es auch nicht. Er kann auch einfach selbst Sammeln oder Jagen gehen.

*er seufzt leicht und blickt in den Fluss*

Er ist eh irgendwie merkwürdig... Manchmal frage ich mich was er überhaupt im Dorf macht. Er kann nicht kämpfen, zeigt nie Stärke... ich weiß es nicht.


RE: Die Amazonen - AppleJack1337 - 06.10.2014, 19:32

[Melisa/Fluss]

Naja ... er kann nicht kämpfen ? Er hat eine Gotteskriegerin besiegt ... also das sehe ich nicht so. Das Schwert war zwar geworfen aber ... nein. Kämpfen kann er. Warum er es nicht akzeptiert weiß ich auch nicht.

*Sie setzte ein paar Schritte weiter zurück Richtung Marnion.*

Helfe mir mal meinen Rücken sauber zu machen.


RE: Die Amazonen - Chase - 06.10.2014, 19:37

[Marnion/Fluss]

*er seufzt leicht*

Ja... aber hast du ihn danach mal gehört? Fast in Tränen ausgebrochen ist er. Furchtbar.

*Als sie sich zu ihm setzt blickt er zu ihr*

Natürlich..

*Marnion steht auf und beginnt aus dem Fluss Wasser zu schöpfen und damit ihren Rücken zu waschen*


RE: Die Amazonen - AppleJack1337 - 06.10.2014, 19:40

[Melisa/Fluss]

Tränen ? Arhh... was ? Das ist ja ... ziemlich ... erbärmlich.
Man könnte davon ausgehen er sei ein Schwächling ... ich habe nur ab und zu mit ihm gesprochen. Nach dem Kampf habe ich ja ehe nichts mitbekommen.

*Sie senkte ein wenig ihren Kopf.*

Mal schauen was die Zeit so bringt aber ... meinst du wirklich ? Tränen ? Als würde er um mich weinen ... schrecklich.


RE: Die Amazonen - Chase - 06.10.2014, 19:52

[Marnion/Fluss]

Er ist ein Schwächling. Aber nein, ich glaube nicht das er um dich Trauerte. Ich glaube es war er...

*er stoppte angewidert*

Angst.

*Marnion schüttelt leicht den Kopf und arbeitete weiter an ihrem Rücken*


RE: Die Amazonen - AppleJack1337 - 06.10.2014, 19:54

[Melisa/Fluss]

*Melisa drehte kurz ihren Kopf ein wenig in seine Richtung so das sie Augenkontakt aufnehmen konnte.*

Angst ?

*Sie drehte sich wieder nach vorne.*

Vor was sollte er Angst haben ? Vor der Göttin ? Vor was sollte er "Angst" haben. Angst haben ist ... eine schreckliche Eigenschaft.


RE: Die Amazonen - Chase - 06.10.2014, 20:00

[Marnion/Fluss]

*er blickt auf und schaut in die Cyanblauen Augen. Denn nickt er leicht*

Ja... Angst... ich glaube davor das du Rache an ihm üben könntest. Das du eine Revanche fordern könntest.

erbärmlich.

*Spie er aus*


RE: Die Amazonen - AppleJack1337 - 06.10.2014, 20:07

[Melisa/Fluss]

Eine Revanche ... warum sollte er davor Angst haben. Ich kämpfe Fair und ehrlich. Hmm na gut. Ist auch egal. Sollte er sich wirklich als Schwächling herausstellen dann ... möchte ich wenn ich ehrlich bin nichts mit ihm zu tun haben. Schwache Ponies sind meistens einfach nur dumme Ponies.

*Sie schüttelte kurz den Kopf.*

Aber es soll mich auch egal sein. Das reicht. *Sie steuerte mit dem Huf eine Geste an das er aufhören sollte.*


RE: Die Amazonen - Chase - 06.10.2014, 20:14

[Marnion/Fluss]
Ich weiß es doch nicht. Solange die Göttin nicht entscheidet das er es nicht mehr würdig ist zu leben wird er lebend aus dem Kampf herauskommen. Aber mommentan steuert darauf zu das die Göttin ihn höchstpersönlich enthauptet.

*als er das Zeichen bemerkte zog er sofort seine Hufe von ihrem Rücken und blickt sie an*

Wir werden sehen was die Zukunft bringt*


RE: Die Amazonen - AppleJack1337 - 06.10.2014, 20:17

[Melisa/Fluss]

Richtig. Wir werden sehen was die Zukunft bringt.
Also ... wir sollten so langsam wieder ins Dorf zurückkehren.

*Langsam richtete Melisa sich auf um den kleinen Fluss zu verlassen, sie setzte wieder einen Huf vor dem anderem, dieses mal nur aus dem Fluss hinaus.*

Komm, wir gehen zurück.

*Forderte sie auf als Melisa gerade zum gehen ansteuerte.*