Bronies.de
Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] (/showthread.php?tid=21226)

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Eclipse Twilight - 20.01.2015, 10:18

Dr. Moonlit
*Sie schwieg und sah sie nur an nach einigen Minuten der Stille räusperte sie sich*

"Trixie emm ich kann es zwar schwer warum du sowas tust aber ich verstehe es ich mag es auch nicht wenn man mein Ego ankratzt"

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Rainbow Snow - 20.01.2015, 10:19

[Trixie]
Ok, ich weiß das es falsch war, was ich getan habe
*schaut auf den Boden*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Eclipse Twilight - 20.01.2015, 10:26

Dr. Moonlit
*Sie setze sich neben sie und legte ein Huf um sie *

"Hey Trixie ich bin dir nicht Böse oder sauer es ist und du hast reue gezeigt ""

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Rainbow Snow - 20.01.2015, 10:27

[Trixie]
Danke Schwester
*lächelt*
Ich habe die beste Schwester in ganz Equestria

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 20.01.2015, 11:02

[Twilight Sparkle]

*ging zurück zum Schloss*

[Fluttershy]

*schmiegt sich an Applejack*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Eclipse Twilight - 20.01.2015, 12:26

Dr. Moonlit
"Ich weiß und was führt dich ins Crystal Empire Trixie"

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Rainbow Snow - 20.01.2015, 12:27

[Trixie]
Ich will hier Urlaub machen
*lächelt*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Eclipse Twilight - 20.01.2015, 12:30

Dr.Moonlit
"Ahh schön und wo wohnst du kleines"

*sie räumte die Teekanne und die Keks weg und lief zu ihr zurück*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Rainbow Snow - 20.01.2015, 12:33

[Trixie]
Das habe ich mir noch nicht überlegt
*lächelt*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Shining Flame - 20.01.2015, 13:02

*nightfall ging traurig vom schloss weg
oO(dämliche wache....)

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Eclipse Twilight - 20.01.2015, 13:25

Dr. Moonlit
"Du kannst hier wohn wenn du willst "
*sie grinst und sah sie an *

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Rainbow Snow - 20.01.2015, 13:27

[Trixie]
Danke Schwester
*lächelt und freut sich*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Eclipse Twilight - 20.01.2015, 13:30

Dr. Moonlit
"Du musst dich nur als meine Krankenschwester aus geben damit dir die Wachen nicht auf den Geist gehen und dich raus schmeißen ""

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Rainbow Snow - 20.01.2015, 13:30

[Trixie]
Ok Schwester wird gemacht
*lächelt*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blacklightning - 20.01.2015, 13:51

[Pinkie pie]
*sie bemerkt lightnin twister nicht und geht weiter bis sie aneinander stoßen*

auuuu was war das denn

*liegt auf dem rücken*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 20.01.2015, 13:56

[Lightning Twister]

Tut mir leid ich hab sie nicht gesehen
*reicht ihr einen Huf und will ihr aufhelfen*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Eclipse Twilight - 20.01.2015, 13:59

Dr. Moonlit
"Gut dann werd ich dir einen Ausweis machen den du immer bei dir tragen muss ok"

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Rainbow Snow - 20.01.2015, 14:01

[Trixie]
Ok geht klar
*lächelt*
Hast du auch passende Klamotten für mich?

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blacklightning - 20.01.2015, 14:09

[Pinkie pie]
*Nimmt sein huf und lässt sich hoch helfen*

Vielen dank sir es war mein fehler ich bin pinkie pie noch es tut mir leid

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Eclipse Twilight - 20.01.2015, 14:10

Dr. Moonlit
"Ja habe ich hinten im Nebenzimmer da lang"