Bronies.de
RPG - Seablood (Seeblüter) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: RPG - Seablood (Seeblüter) (/showthread.php?tid=24002)



RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Flame - 09.02.2016, 14:48

[nightfall,Strand
Warum wirkt es nicht...


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Rennfahrer2 - 09.02.2016, 14:51

Twili
Mhm, wahrscheinlich ist meine Magie noch nicht stark genung oder es ist der natürliche Lauf der Dinge, dass es wohl niemals funktonieren wird!


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Flame - 09.02.2016, 15:23

[nightfall
hm oder vielleicht muss ich an land gehen?


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Chase - 09.02.2016, 15:53

[Rio/Gasthaus]

"Das auf jeden fall", meint Rio und blickt ihn dann nach. Sein Blick wird misstrauisch als er sieht wie Shining irgendeinen Zauber wirkt. Selber Einhorn und Sohn eines begabten Magiers war es für ihn nicht schwer das zu erkennen. "Was für einen Zauber hast du gerade gewirkt", fragt er misstauisch. Er kannte den Wirt und wusste das er jemanden in Not helfen würde. Auch ohne Nachhilfe.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Moon - 09.02.2016, 16:13

Shining Moon/Gasthaus

Shining ging zu Rio zurück und hörte seine Frage und sah seinen misstrauischen Blick. oO ( Hat er es mitbekommen? ) "Ähm welchen Zauber? Do not want ". Schaute Rio an und schluckte kurz und versuchte sich nichts anmerken zu lassen.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Chase - 09.02.2016, 16:57

[Rio/Gasthaus]

"Ich bin ein Einhorn Shining und man sieht wenn ein Einhorn zaubert. Was hast du mit diesem Wirt gemacht?", fragt er jetzt eindringlicher und funkelt Shining an. Magie schön und gut, aber sie gegen andere Einzusetzen war für ihn das gleiche wie jemanden ins Gesicht zu schlagen. Wenn nicht schlimmer.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Moon - 09.02.2016, 17:45

Shining Moon/Gasthaus

Shining sah Rio an, der ihn mit ernstem Blick an sah. "Beruhige dich Rio, ich hab ihm nichts getan du siehst doch das es ihm gut geht. Und laufen tut er ja auch noch". Shining versuchte Rio ein bisschen zu beruhigen. "Wir beide haben uns doch gut mit einander verstanden also warum trinken wir nicht noch ein Bier und lassen es gut sein". Schaute Rio währenddessen weiter an.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Chase - 09.02.2016, 19:25

[Rio/Gasthaus]

Er wirkte gar nicht beruhigt. "Wage es einmal deine Magie gegen irgendwem in diesem Dorf zu richten und ich schwöre dir, ich bringe dich weiter aufs Meer raus als je ein Fischerboot gefahren ist", meint er völlig ernst und beruhigt sich dann ein wenig. Wenn auch nicht viel.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Moon - 09.02.2016, 20:15

Shining Moon/Gasthaus

Shining Moon sah Rio unbeeindruckt an und lachte kurz als er das hörte. "Du"zeigte dabei auf Rio "willst mich aufs Meer hinaus ziehen?" Ich zeig dir mal was. Shining holte eine Kette hervor an der Schuppen dran waren. "Was meinst du wohl was das ist?" Legte die Kette vor Rio auf den Tisch.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Chase - 09.02.2016, 20:28

[Rio/Gasthaus]

Rio wusste genau was das für Schuppen waren, dennoch versuchte er ruhig zu bleiben. Er war ein Seaponyjäger. Jetzt hieß es kühlen Kopf bewahren.

"Und was sollen mir ein paar Fischschuppen jetzt sagen? Du warst mal Fischer"


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Moon - 09.02.2016, 20:46

Shining Moon/ Gasthaus

Shining lachte" Ich? Fischer? gut geraten aber leider daneben. Ich bin ein Seaponyjäger und diese Schuppen stammen von Seaponys. Ich persönlich habe nichts gegen die Seaponys sie sind faszinierende wesen. Aber weißt du eigentlich was so ein Seapony wert ist?. Wenn man ein Halbblut fängt gibt es sogar die doppelte Bezahlung". Er setzte sich Rio gegenüber "Und wenn du wissen willst was ich mit dem Wirt gemacht habe ich mich kurz in seine Gedanken eingeklingt das ist eine von mehreren Methoden Seaponys oder Halbblüter zu entlarven aber bei ihm habe ich nichts raus bekommen". Dann kam Shining Rio näher und ließ erneut sein Horn aufleuchten. "Vielleicht sollte ich die Gedanken von jemand anders nochmal überprüfen".


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Chase - 09.02.2016, 20:59

[Rio/Gasthaus]

"Du tötest für Geld?", er blickt ihn jetzt nicht bestürzt an, sondern mit einem Ekel als hätte Shining ihm die Leiche auf den Tisch geknallt. "Du bist abscheulich. Eine Plage dieses Landes". Rio erhob sich.

"Eine gierige Made die sich am Fleisch anderer Zerrt! Verschwinde jetzt oder ich schwöre bei meinem Namen, wir werden dich mit erhobenen Waffen aus dem Dorf jagen"

Es war nicht schwer seine Gedanken gegen seinen Gegenüber abzuschirmen. Doch wollte er es nicht weiter provozieren. Daher wandte er sich um und verließ das Gasthaus. Er musste seinem Vater Bescheid geben und dann die anderen Dorfbewohner davon überzeugen jemanden wie Shining nicht zu dulden.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Moon - 09.02.2016, 21:15

Shining Moon/Gasthaus

Shining sah Rio aus dem Gasthaus laufen lief aber nicht hinterher. "Halt warte ich habe sie nicht". Aber Rio war schon weg. Shining sah sich um und sah das ihn die anderen Gäste anschauen darauf hin verließ auch er das Gasthaus und ging zum Strand runter wo er sich hinsetzte und auf das Meer hinaus starrte. Er holte die Kette noch einmal hervor und schaute sie an" ich habe diese Seaponys nicht getötet". Ihm lief dabei eine Träne die Wange runter.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Blacklightning - 09.02.2016, 21:18

Lightning/dorf
*Ganz in gedanken versunken lief er den weg richtung gasthaus er wollte seine sachen holen und auschecken und bezahlen da ihm sonst die bits ausgehen*

oO(ohh man das heißt echt für mich im freien schlafen erstmal. Ich sollte schauen wenn ich hier bleibe sollte brauche ich eine arbeit da mir sonst alle bits ausgehen.)


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Chase - 09.02.2016, 21:25

[Rio/Dorf]

Auf dem Weg zu seinem Haus bemerkt er eine bekannte Gestalt. Eine kleine Welle der Freude breitet sich in ihm aus.

"Lightning!", ruft er dem Hengst zu und geht zu ihm um mit gedämpfter Stimme weiter zusprechen. "Große Problem. Hast du Zeit?"


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Moon - 09.02.2016, 21:45

Shining Moon/Strand

Schaute noch immer aufs Meer oO (Wo seit ihr?) Dachte er. Dann stand er auf und ging den Strand entlang um nach zu denken. oO (Warum habe ich mich jemals darauf eingelassen? ) und ging weiter.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Blacklightning - 09.02.2016, 22:03

Lightning\dorf
*Er sah rio auf sich zu kommen und hört ihn auch und sah in sein gesicht was etwas besorgt aus sah.*

Ein problem ja klar habe ich zeit komm lass uns zu dir geheb dort können wir in ruhe reden.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Chase - 09.02.2016, 22:17

[Rio/Dorf]

Rio nickte nur schweigend und ging vor die Straße entlang. An seinem Haus öffnet er die Tür und geht ins Wohnzimmer wo er kurz auf Lightning wartet.

"Setz dich", bot er ihm einen Platz an. Selber setzte er nicht sondern begann unruhig durch das Zimmer zu wandern.

"Ich habe heute einen Hengst getroffen. Er meinte er sei Schiffsbrüchiger, ursprünglich aus der Nähe von Canterlot. Wie konnte ich nur so dumm sein? Canterlot liegt mitten im Land", meinte er zu sich selbst und schlug sich mit dem Huf gegen den Kopf.

"Auf jeden Fall bin ich mit ihm ins Gasthaus gegangen und er hat mir eine Kette gezeigt. Mit Seaponyschuppen. Er ist ein Seaponyjäger!", beendete er seine Erzählung und blieb schließlich mit besorgtem Blick vor Lightning stehen.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Blacklightning - 10.02.2016, 09:21

Lightning/rio'haus/wohnzimmer
Was wie bitte ein seapony jäger hier verdammter mist.

*Sah ihn mit weit geöffneten und erschrockenden blick an man sah das er ein wenig nachdachte.*

Zu aller erst müssen wir ruhig bleiben meinst du er hat deine tarnung durchschaut ich hoffe es nicht. Keine sorge ich werde die bei stehen hast du vielleicht schon eine idee. Oder besser erzähl mir mehr von diesem seapony jäger.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Chase - 10.02.2016, 10:07

[Rio/Wohnzimmer]

"Nein, er hat meine Tarnung nicht durchschaut. Wenn man überhaupt von einer Tarnung sprechen kann", meint er mit leicht verzweifelter Stimme. "Er ist Geistesmagier und versucht mit einem Zauber Seaponys an Land zu ertappen. Völlig nutzlos, Seaponys können nicht aus dem Wasser, aber für mich ist das schon eher eine Gefahr"

Rio fällt erschöpft aus eines der Sofas. "Ich muss mit meinem Vater sprechen ob wir den Zauber irgendwie abwehren können. Über den Jäger? Dunkelblaues Fell mit Schwarz-Weißer Mähne, etwa so alt wie ich, trägt eine Seaponyschuppe an einer Kette. Mehr weiß ich auch nicht"