Bronies.de
Nightmares Remake - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Nightmares Remake (/showthread.php?tid=26380)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43


RE: Nightmares Remake - Tempesr Shadow - 19.06.2017, 19:53

Twily / PV
Zu Shy und Pinkie
"Macht schneller ich muss noch wohin"
//Ja ich komme gleich, hab grad stress wegen Pinkie und fluttershy.
Ist Armor und Cadence bei dir?//


RE: Nightmares Remake - Night Storm - 19.06.2017, 21:27

Nightmare Moon/Canterlot Schloss
*ging weiter Richtung Thronsaal*
"Gut, wie in alten Zeiten."
*grinst kurz und sah zu ihr*
"Du könntest dein altes Zimmer neu einrichten oder so oder dich erstmal kurz stärken oder deine Hellebarde scharf schleifen lassen vom Schmied."

Dark/Haus
"Dann gehe doch, wir brauchen etwas Zeit."
*sah zu ihr und dann zum Hengst, der ängstlich kleiner wird*
"So ein strammer Hengst sollte doch keine Angst haben oder Pinka?"
*sah zu ihr*

Dusky/PV Schloss
*hörte es*
//Wie genau? Und Ich bin es doch dein Bruder und ja ist sie.//
*rollt die Augen*
oO(die muss richtig nachdenken)Oo


RE: Nightmares Remake - BigChilly95 - 19.06.2017, 21:38

[Sayuro|Kneipe->Park]
Nicht grade mit allen Gedanken beisammen bediente Sayuro in seiner Kneipe weiter die Kunden. oO Meh... Heute ist so ein Tag... Ich brauche eine Pause... Oo denkt er. So griff er unter den Tresen nach einer Glocke und läutet diese so laut es geht. "Zapfenstreich für heute! Tut mir leid, dass es heute deutlich Früher als sonst ist. Dafür geht das letzte Getränk auf's Haus!" ruft Sayuro mit lauter Stimme. Viele der Gäste murrten etwas verstimmt, doch sie Zahlten und verließen daraufhin die Kneipe. Sayuro verstaute die gesamten Zechen in seiner Kasse, stellte die Stühle auf den Tisch und wandte sich zum gehen, jedoch blieb er dann stehen. oO Sekunde etwas habe ich vergessen... Genau, mein Schwert. In den heutigen Zeiten... Oo denkt Sayuro. Er ließ sein Schwert samt Scheide zu sich schweben, legte sich dieses über den Rücken und verließ schließlich die Kneipe und ging in Richtung Park.


RE: Nightmares Remake - Shining Flame - 19.06.2017, 21:54

[Nightfall,Park
*Blieb im Gras Liegen*
Hab ich überhaupt eine Chance?
Vielleicht sollte ich die Elemente aus dem everfree einfach holen die könnten wahrscheinlich Helfen.


RE: Nightmares Remake - Herr Mahlzahn - 19.06.2017, 22:02

Pinkamena/Haus
nickt
"Ja Twili du kannst gehen wir kommen allene zurecht. Sicher. Ja hundert prozentig."
sah dann zu Darl Shy
"Gena. Wur sind dich nur zwei harmlise Stuten von uns geht doch keine Gefahr aus"
kichert etwas


RE: Nightmares Remake - Tempesr Shadow - 19.06.2017, 23:10

Twily /PV
Legt einen Schutzzauber über den Hengst, der ihn davor schütz, dass die zwei Stuten ihm Schmerzen zufügen
Tp sich zu Dusky
"Bruder du hast dich aber sehr verändert"
Weint etwas
Umhuft ihn


RE: Nightmares Remake - BigChilly95 - 19.06.2017, 23:29

[Sayuro|Park]
Ein paar Minuten vergingen, ehe Sayuro im Park an kam. oO Endlich Ruhe... In letzter Zeit geht es drunter und drüber...Oo denkt Sayuro, während er sich auf eine Bank setzte. oO Erst bricht hier das Chaos aus.. Dieser eine dreht durch und beißt mich... Und dann plötzlich kommt die eine Wache und ihre Majestät persönlich am selben Tag in meine Kneipe... Interessant und alles andere als langweilig, aber... Nein, es wird denke ich nie mehr so wie früher...Oo denkt Sayuro. Dabei legt er sich mittlerweile mehr auf die Bank und wickelt den Verband an seinem Bein ab um die halb verheilte Verletzung zu begutachten. oO Ich hoffe, dass ich nicht so durchdrehen werde, wie die anderen... Oder zumindest, nicht so schnell... Oo


RE: Nightmares Remake - Quebec - 20.06.2017, 00:18

[Ash/Canterlot Schloss]

*Sie nickte und nahm Haltung an*

“Ja mache ich...wenn ihr mich braucht dann ruft mich...“

*Sie machte einen Knicks. Musterte den Hengst und begab sich zu den Quartieren*


RE: Nightmares Remake - Night Storm - 20.06.2017, 06:27

Dusky/Pv Schloss
*sah sie*
"Du dich doch auch meine kleine."
*sah zu ihr*
"Bei mir ist es doch nicht viel, du brauchst da nicht zu weinen. Aber bei Candance ist es schlimm, da ihr Körper sich auch innerhalb verändert und Schmerzen hat."
*seufzt*

Nightmare Moon/Canterlot Schloss
*sah es und lächelte*
"Gut Miss Ash, werde ich machen."
* sah ihr nach und ging mit Night in den ThronSaal und zu ihren Thron*
oO(wie lange  du noch brauchst Schwester?)Oo

Dark/Haus
"Ja, wir sind harmlos."
*bemerkte es und rollt die Augen*
"Sei keine Spaßbremse Twilight..."
* sah zu Pinka dann*
"Wir müssen es schaffen."


RE: Nightmares Remake - Eclipse Twilight - 20.06.2017, 08:53

Daybreaker / Schloss der Zwei Schwestern
* Auf der suche nach ihren zwei Bediensteten lief sie langsam durch die langen Gänge des Schlosses. Sie fragte sich wo die beiden hin gegangen sein könnten so lange war sie doch gar nicht weg gewesen *


RE: Nightmares Remake - Blue Stripes - 20.06.2017, 14:42

[Black Dash/Schloß der 2 Schwestern]
*Als sie unten ankam ging sie schnell durch und schloss den Geheimgang, dann sah sie sich um ob der Hengst irgendwo zusehen er, als Black ihn nicht sah grinste sie etwas finster und lief gemütlich den Gang entlang und sah sich die alten Rüstungen an die dort wohl als Dekoration dienten, als sie um die Ecke bog sah sie Daybreaker und lief längs auf sie zu*
Da bist du ja....du hast inzwischen solange gebraucht das ich mich hier gerade mit den Geheimgängen vertraut mache


RE: Nightmares Remake - Eclipse Twilight - 20.06.2017, 15:44

Daybreaker / Schloss der Zwei Schwestern
" Stimmt die Geheimgänge die hatte ich bei nahe vergessen es ist schon solange her das ich vergessen habe welch Raffinesse hinter den ganzen Gängen und Fallen liegt. SSei's drum hier deine Rüstung und deine Waffen ich dachte mir Klingenschien für deine Flügel und Hufklingen würden mehr liegen als eìne klöbig Lanze "
*Sie legte die Sachen ihr vor die Hufe als ihr auffiel das diese Klette von einem Hengst nicht dar war sah sich mit einem Sarkastischen lächen zu ihr runter *
"Bist du ihn doch los gewurden "


RE: Nightmares Remake - Herr Mahlzahn - 20.06.2017, 15:51

Pinkamena/Haus
schaute finster drein und nickte
"Ja Spaßbremmse, Twili die Spaßbremse. Aber du wir werden es irgenwie schaffen"
denkt nach
"Uh wir könnten mit Besteck auf Tellern kratzen das tut ihm in den Ohren weh. Na wie ist das?"


RE: Nightmares Remake - Blue Stripes - 20.06.2017, 16:02

[Black Dash/Schloß der 2 Schwestern]
*Sie nahm alles an sich und begann dann die Rüstung anzulegen während sie anfing zu erzählen*
Dieser Hengst war wie ein ängstliches Fohlen dass sich bei seiner Mutter am hinterbein krallt...ich habe so das Gefühl dass er mich immer und immer wieder verfolgt...so als ob ich für ihn etwas fühlen würde...er ist nur eine nervensäge und weiter nichts....wenn es nach mir ginge würde er schon längst ausgesaugt in einer dunklen Ecke vor sich hin gammeln....
*Als sie ihre Komplette Rüstung angelegt hatte überprüfe sie nochmal ob sie normal ihre Flügel bewegen kann, als es sich bestätigte sah sie zu Daybreaker hoch*
Also...was tun wir als nächstes...


RE: Nightmares Remake - Eclipse Twilight - 20.06.2017, 17:03

Daybreaker / Schloss der Zwei Schwestern
" Da ich widerwillig auf meine Schwester getroffen bin habe ich erfahren das Twilight weiter hin denkt das ich dich entführt hätte was schon lächerlich genug ist. Ich Spekuliere darauf das sie dich zurück haben will wir werden uns diesen Ort hier als Rückzugsort im Kopf behalten falls die Lage in Canterlot zu brenzlig wird "


RE: Nightmares Remake - Shining Flame - 20.06.2017, 17:32

[Nightfall, Park
*Stand auf*
Es könnte so Klappen
*Sah sich um und machte sich auf den Weg zum everfree*
Die sind im Wald aber wo genau vielleicht im alten Schloss?


RE: Nightmares Remake - Night Storm - 20.06.2017, 17:50

Dark/Haus
"Ja, leider. Wir finden schon was."
*hörte es und grinst*
"Klingt gut und ich könnte ihn fesseln. Wir könnten ihn später auch kitzeln so lange wir wollen."
*sah zu ihr*


RE: Nightmares Remake - BigChilly95 - 20.06.2017, 18:30

[Sayuro|Park]
In Gedanken vertieft, wickelte Sayuro sich den Verband wieder um das Bein und starrt in den Himmel. oO Sinnlos darüber so zu grübeln... Man muss aus den was das Schicksal einem entgegen wirft das beste machen...Oo denkt Sayuro. Langsam mit einem leisen ächzen richtete er sich auf und stand von der Bank auf. Weiterhin etwas gedankenverloren und dem Blick gen Himmel gerichtet sing Sayuro umher. Seine Gedanken wurden nur dadurch unterbrochen, sobald er mit Nightfall zusammen stieß, was ihn zurück schrecken ließ. "Sekunde, was? Ähm.. Entschuldigung oder so... Ähm... Ja..." stammelte er vor sich hin, als er durch dem Zusammenstoß aus den Gedanken gerissen wurde.


RE: Nightmares Remake - Tempesr Shadow - 20.06.2017, 19:44

Judah / EF Schloss
Fand sie
"Hab ich dich"
Sah Daybreaker
"Hey"
Grinst

Twily / PV Schloss
Sah zu ihn
"Was können wir mit ihr machen. Die anderen drehen auch durch"
Übt eine Magiewand was damit der hengst nicht uu sehr gefoltert wird
"Bring mich zu ihr"
Sah zu ihn


RE: Nightmares Remake - Herr Mahlzahn - 20.06.2017, 19:47

Pinkamena/Haus
"Fesseln und kitzeln? Ja ja das gefällt mir das ist gut"
sah zu dem Hengst und sah zu Dark Shy
"Aber wo bekommen wir ein Seil her?"
sie ahtte immer noch ein breited Grinsen im Gesicht