Bronies.de
Lübecker Chaostrupp - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: Lübecker Chaostrupp (/showthread.php?tid=4743)



RE: Bronies in Lübeck - Bronyhead - 24.09.2012, 23:09

Glaube Stammtisch ist bissel schlecht. Zumindest der eigentliche Stammtisch am Ende.^^ Habt ihr mal auf sein Alter geschaut? Wink 22Uhr ist da Schicht im Schacht eigentlich.

Aber egal, wir haben auch vorher genug Spaß. Big Grin


RE: Bronies in Lübeck - Kolja - 25.09.2012, 21:57

(24.09.2012)Bronyhead schrieb:  Glaube Stammtisch ist bissel schlecht. Zumindest der eigentliche Stammtisch am Ende.^^ Habt ihr mal auf sein Alter geschaut? Wink 22Uhr ist da Schicht im Schacht eigentlich.

Aber egal, wir haben auch vorher genug Spaß. Big Grin
Genau, und Notfalls treten wir einfach als siene Erziehungsbrechtigten auf, die beiden Ältesten unter uns behaupten dann einfach siene Adoptiv Eltern zu sein Pinkie happy


RE: Bronies in Lübeck - Karanus - 25.09.2012, 22:18

bevor wir so etwas machen muss nützlichboy überhaupt erstmal wieder zu nem meeting kommen :Sad:


RE: Bronies in Lübeck - Bronyhead - 26.09.2012, 01:19

Stimmt. xD Kolja, du musst endlich mal mitkommen.


RE: Bronies in Lübeck - Stonies - 26.09.2012, 04:49

(26.09.2012)Bronyhead schrieb:  Stimmt. xD Kolja, du musst endlich mal mitkommen.

Genau, Captain Unbrauchbar ist nix ohne Nützlich-Boy und das Honk Mobil Cheerilee awesome

(24.09.2012)Craidly schrieb:  Ich komm auch aus Lübeck :-)

Dann mal wilkommen in unserer Chaos Runde Brohoof


RE: Bronies in Lübeck - Thendar - 27.09.2012, 17:32

Sooo ich halte mal alles fest von wegen Lunafest Übernachtung!

Erstmal würde ich gerne wissen wer jetzt eig kommt, bzw sich "anmelden" möchte. Ich nehme eig alle auf :3 . (sollten 10 oder so sein, stimmts?)

Ich werde die tage noch bei meinem Vater vorbeischauen, bei ihm liegen so einige Isomatten etz. Wer aber noch eine mitbringen kann sagt bescheid.

Wenn wir fein schlafi schlafi gemacht haben könnt ihr gerne noch bei mir Frühstücken, Brötchen stehen am Start.
Wer gleich los muss sag bescheid.


Okaydokeylokey, wenn noch was ist Pn oder so Twilight happy


RE: Bronies in Lübeck - Bronyhead - 27.09.2012, 22:37

Ich bin auf jedenfall dabei.


RE: Bronies in Lübeck - DizzyDiscord - 28.09.2012, 12:24

(27.09.2012)Thendar schrieb:  Sooo ich halte mal alles fest von wegen Lunafest Übernachtung!

Erstmal würde ich gerne wissen wer jetzt eig kommt, bzw sich "anmelden" möchte. Ich nehme eig alle auf :3 . (sollten 10 oder so sein, stimmts?)

Ich werde die tage noch bei meinem Vater vorbeischauen, bei ihm liegen so einige Isomatten etz. Wer aber noch eine mitbringen kann sagt bescheid.

Wenn wir fein schlafi schlafi gemacht haben könnt ihr gerne noch bei mir Frühstücken, Brötchen stehen am Start.
Wer gleich los muss sag bescheid.


Okaydokeylokey, wenn noch was ist Pn oder so Twilight happy

also mich kannst du direkt ausschließen, wenn ich überhaupt irgendwie dazu komme zu schlafen dann tu ich es im auto, auf irgendeiner bank oder ich bin schon längst wieder zuhause.

ich habe mitlerweile das gefühl das hamburg meine zweite heimatstadt wird also ich bin schon im oktober öfters dort als sonst das ganze jahr über.
zug ist teuer...und das wird ab dezember nicht besser werden Whining


RE: Bronies in Lübeck - Bronyhead - 28.09.2012, 12:57

Ähm, Netis, wenn du bei mir mitfährst, dann kommst du mit nach Bargtheheide, dache das wäre klar. o_O


RE: Bronies in Lübeck - DizzyDiscord - 28.09.2012, 13:01

(28.09.2012)Bronyhead schrieb:  Ähm, Netis, wenn du bei mir mitfährst, dann kommst du mit nach Bargtheheide, dache das wäre klar. o_O

huch ich bin verwirrt, ich fahre bei dir mit? es ist so das ninjahDash den tag vorher bei mir pennt und ja auch ein auto hat. es war so ein hin und her um die sitzplätze das ich einfach den überblick verloren habe. wie sonst auch °__° also mir ist eigentlich egal wo und wie ich mitkomme hauptsache ich komme an Pinkie happy zur not machen wir es ganz altmodisch: Fahrrad RD laugh


RE: Bronies in Lübeck - Stonies - 28.09.2012, 13:02

Wir stapeln alle bei Thendar irgentwie in die Wohnung, das geht schon Cheerilee awesome


RE: Bronies in Lübeck - DizzyDiscord - 28.09.2012, 13:05

wer sagte das er bald bei H&M im zentrallager anfängt? derjenige kann dann ja schonmal das stapeln üben RD laugh der brauch auch nicht zimperlich sein, wir sind nicht so zerbrechlich wie die flaschen in unserem lager die mir vorgestern allesamt runter gefallen sind >.<


RE: Bronies in Lübeck - JayHam - 28.09.2012, 13:13

(28.09.2012)NetisWolf schrieb:  wer sagte das er bald bei H&M im zentrallager anfängt? derjenige kann dann ja schonmal das stapeln üben RD laugh der brauch auch nicht zimperlich sein, wir sind nicht so zerbrechlich wie die flaschen in unserem lager die mir vorgestern allesamt runter gefallen sind >.<

Das war MikuHatzune.

bin auch bei thendar.


RE: Bronies in Lübeck - Serverfrog - 28.09.2012, 13:16

Wuuut-Huuut! Ich würde mich gerne in irgendein stuhl bequem machen und fertig Big Grin

Also solange ich irgendwoe untergebracht werden kann ist es mir egal da ich pflegeleicht und fahren dann morgens hat mitn auto wieder nach hause Big Grin müsste halt nur wissen ob ich irgenwo parken kann oder nicht Big Grin


RE: Bronies in Lübeck - Stonies - 28.09.2012, 13:18

Zur Not muss wer nüchtern bleiben und dann bissel mit nem Gabelstapler rangieren.


RE: Bronies in Lübeck - DizzyDiscord - 28.09.2012, 13:19

(28.09.2012)Stonies schrieb:  Zur Not muss wer nüchtern bleiben und dann bissel mit nem Gabelstapler rangieren.

ich kann das auch wenn ich nicht nüchtern bin, für schäden haftet bronyhead RD laugh


RE: Bronies in Lübeck - Stonies - 28.09.2012, 13:42

(28.09.2012)NetisWolf schrieb:  ich kann das auch wenn ich nicht nüchtern bin, für schäden haftet bronyhead RD laugh

Ich glaub dann hat Thendars Bude n paar Wände weniger RD laugh


RE: Bronies in Lübeck - DizzyDiscord - 28.09.2012, 17:25

(28.09.2012)Stonies schrieb:  
(28.09.2012)NetisWolf schrieb:  ich kann das auch wenn ich nicht nüchtern bin, für schäden haftet bronyhead RD laugh

Ich glaub dann hat Thendars Bude n paar Wände weniger RD laugh

wenn ich fertig bin wird sich niemand mehr daran erinnern das dort jemals ein haus stand RD laugh


RE: Bronies in Lübeck - Stonies - 28.09.2012, 18:12

(28.09.2012)NetisWolf schrieb:  wenn ich fertig bin wird sich niemand mehr daran erinnern das dort jemals ein haus stand RD laugh

Dann wachen alle mit Filmriss in ner Häuserruine auf und denken sich nur: WTF?! Cheerilee awesome


RE: Bronies in Lübeck - DizzyDiscord - 28.09.2012, 18:31

(28.09.2012)Stonies schrieb:  
(28.09.2012)NetisWolf schrieb:  wenn ich fertig bin wird sich niemand mehr daran erinnern das dort jemals ein haus stand RD laugh

Dann wachen alle mit Filmriss in ner Häuserruine auf und denken sich nur: WTF?! Cheerilee awesome

die russen waren es, ich hab damit nix zu tun