Bronies.de
Chaos in Equestria - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria (/showthread.php?tid=8400)



RE: Chaos in Equestria - Asteria - 07.12.2012, 19:59

*Die Changelinge fingen anzu zischen und verwandelten sich alle in Diamant und packten sie sich*
*man erkannte nicht mehr wer die richtige Dimant war*
Chaotix hilf mir bitte das sind alles Changelinge!Nein hör nicht auf sie ich bins!Oh nein zuviele von mir!Hilfe!!*Twilight schaute mit einen traurigen Gesicht Chaotix an*
Wer ist die richtige?


RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 07.12.2012, 20:06

Moment! Wieviele sind das jetzt? 1, 2, 3, 4, 5....... Hey, hört auf euch zu bewegen! Ich bin so schon verwirrt genug. Was soll ich nur machen?

* er hällt sich den Kopf *


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 07.12.2012, 20:08

"Aber einer von ihnen beheerscht nur die diamant Magie meine lieben" sagte sie und ein Diamant schild war um sie und die Changelings wurden weckgedrückt.


RE: Chaos in Equestria - Asteria - 07.12.2012, 20:11

*Die changelinge machten das gleiche was die richtige Diamant machte*
*plötzlich hängt sich eine Diamant an Chaotix ran*
Hilf mir doch bitte!Du blöder Changeling ich bin die richtige !


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 07.12.2012, 20:13

"Diese Diamanten sind fake hör nicht auf sie " Sie löste ihr schild auf und trat gene eins es war nur glas " Siehst du" aber sie versank im trubel der Diamants


RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 07.12.2012, 20:41

* Chaotix sah sich panisch um, wärend die ganzen Diamands auf in einredeten *

AAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUFFFFFFFFFFFHHHHHHHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRRRRRRRRRREEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

* er schlug die Hufe zusammen und alle Changelinge und Diamand saßen plötzlich an einem großen Tisch, jeder hatte einen leeren Teller vor sich stehen *

Ich werde jetzt ganz einfach testen, wer die echte Diamant ist. Changelinge und Diamantponys haben unterschiedliche Mägen und Changelinge vertragen längst nicht so viel wie andere Ponys. Wer also am längsten durchhällt gewinnt und ist die echte Diamant.

* er schlägt die Hufe zusammen und vor allen stehen große Teller mit Heufritten *

Haut Rein! ha ha ha ha ha ha!


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 07.12.2012, 20:43

jetzt wurde diamant wütend als sie sah wie alle an fiengen zu essen. Sie schlieg die hufe auf den Tisch " Ist das wirklich dein ernst " sagte sie wütend


RE: Chaos in Equestria - Asteria - 07.12.2012, 20:49

*Die Changelinge fingen an zu essen und meinche schauten ihn traurig an*
Du musst doch wissen wer die richtige ist !Ich will dir helfen in deine Welt zu kommen!Halt dein Mund ich bin die richtige Pinkie pie ist deine Mutter!Celestia hat ein fetten hintern?*alle schauten sie an*
Was den?HILFEEE!


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 07.12.2012, 20:52

"OHA haltete endlich die klappe" sagte sie wütend zu der meute und umhülte sie all in einem Dimant hülle die unzerstör bar war ja UNZERSTÖRBAR. SIe tritt einemal gegen und nichts geschah "Bah seht ihr das ist Diamant"


RE: Chaos in Equestria - FireDasher - 07.12.2012, 20:52

Firedasher war verwirrt. Immer teleportierte sich dieses seltsame Pony. Doch da er das Gespräch verfolgt hatte, wusste er, das er zur Bibliothek muss. Er rannte los und rief "Halltet durch ich komme, ich werde euch helfen bei-". Er riss die Tür auf und sprang rein: "Das ist jetzt nicht euer Ernst oder?"


RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 07.12.2012, 20:53

ha ha ha ha ha ha ha! Im Moment bin ich das einzige Unikat hier im Raum und deshalb wird noch meinen Regeln gespielt. Wer damit ein Problem hat macht sich nur verdächtig. Wenn du die echte Diamant bist musst du ja keine Angst haben. Die echte sollte locker 3 mal so viel essen können wie eine Changeling. he he he he he he!


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 07.12.2012, 20:54

" Und weißt du was " sie schaute nochmal die verdiamantetn Diamanst an " Ich habe gerade total appetie " sagte sie und lächelte und fing an zu essen


RE: Chaos in Equestria - Asteria - 07.12.2012, 20:56

*Light und Akira teleportierten sich in den Lieferanteneingang*
Du wolltest hier hin also geh du vor!
*sie verwandelte sich in eine Königliche Wache*
Nur zu vorsicht dan kann ich sagen das ich dich gefunden hab!


RE: Chaos in Equestria - FireDasher - 07.12.2012, 20:59

Einige der Changelings wurden nervös, nachdem was Chaotix gesagt hatte. Sie wussten das sie es nicht schaffen würden. Plötzlich kam einem eine Ide. Er flüsterte sie seinem gegenüber, und seinen Nachbarn zu. Dann sprangen sie alle auf einmal auf Firedasher, und während des Sprungs verwandelten sie sich in ihn, so das 4 weitere Firedasher auf ihm landeten. Als er zu boden ging, rollten sie wild übereinander, damit niemand mehr das original erkennen konnte, und blieben dann auf dem Boden liegen.


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 07.12.2012, 21:06

Sie sah wie manche schon aufgaben sie hepte die hände in du luft und rief "hAHhhhh ich bin schon bei meiner 3 potion und ihr schaft nicht mal eine " sie lachte fröhlich auf


RE: Chaos in Equestria - Izaya - 07.12.2012, 21:09

"Moment, das haben wir gleich."
Akiras Horn leuchtete auf und kurz darauf war sein Schatten nicht mehr sichtbar, stattdessen prangte ein prächtiger Schnurrbart in seinem Gesicht.
"Was guckst du mich so an? Wir müssen uns halt tarnen."
"Und mich fragt mal wieder niemand."


RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 07.12.2012, 21:10

* Chaotix sah zufrieden, dass sein Plan aufging, die echte Diamant setzte sich bereits durch, dann bemerkte er die 5 Firedasher *

he he he he he! Sieht so aus, als hätten wir 5 weitere Mitspieler. ha ha ha ha!

* er schlug du Hufe zusammen und alle 5 saßen auch am Tisch *

Ich hoffe ihr Firedasher seit schön hungrig. hi hi hi hi hi hi!


RE: Chaos in Equestria - Asteria - 07.12.2012, 21:15

*die Changelinge verwandelten sich in Chaotix*
*Man hörte 10 mal*
Hahaha was für ein witziges spiel hihi !
*alle Chaotix stürtzten sich auf dne richtigen drauf*
Ok dan wollen wir mal!
*Light und Akira liefen den gang entlang*
Kennst du dich hier aus zufälligerweise?


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 07.12.2012, 21:17

Sie sah sich nochmal um und sah wie einige mit bauchschmerzen schon am Boden lag. Sie lachte auch und beendete ihr 5 potoion " ha ich hab gewonnen warte mal ich benehem mich gerade wie ein kleines Fohlen" sagte sie verwundert "Chaotix ich bin die echte "


RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 07.12.2012, 21:24

ha ha ha ha ha ha ha! Ihr Amateure! ha ha ha ha ha!

* Chaotix tritt gegen den Tisch und mehrere Portionen Heufritten fliegen in die Luft und landen in seinem Mund, er schluckt sie ohne zu kauen runter *

*rülps* Den Trick habe ich von Mom gelernt. ha ha ha ha ha ha!