Bronies.de
Diskussion: Chaos in Equestria - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Diskussion: Chaos in Equestria (/showthread.php?tid=8429)



RE: Diskussion: Chaos in Equestria - Antonia - 03.01.2013, 01:30

ich keinen chima ich kenn wohl die serie doch ich glaub danny kann sterben er altert ja auch


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 03.01.2013, 01:31

Für fragen, Ja ich habe in letzder Zeit viel Slender gespielt.


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - Zanzamar - 03.01.2013, 01:32

@Antonia Die serie hab ich auch gesehen nur habe nie irgendwie gehört das er sterben kann.
@BigChilly Slender ist doch auch Toll Twilight smile


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - FireDasher - 03.01.2013, 01:32

Und jetzt wird Isaac befreit, und Danny an seiner Stelle eingesperrt. Und am besten übernimmt Isaac Dannys Körper. Cheerilee awesome


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - Antonia - 03.01.2013, 01:34

oke jetzt spielen wir Slenderman oder was ??


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - Superschrulle - 03.01.2013, 01:34

@Zanzamar Entweder Devil May Cry ... oder DANTES INFERNO <-- JA der Dante


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - Zanzamar - 03.01.2013, 01:35

Achja Devil May Cry hies das Game genau
Also du meinst den Dannte von Danntes inferno (kenn ich nicht Twilight happy)


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 03.01.2013, 01:37

Nicht direckt, die umgebung habe ich zumindest von Slender.


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - Zanzamar - 03.01.2013, 01:37

Hat Dannte ne tasche bei?


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - Superschrulle - 03.01.2013, 01:41

Ähm nein ... warum?


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - Zanzamar - 03.01.2013, 01:41

ach....nur so


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - Zanzamar - 03.01.2013, 01:52

Es bemerkt niemand irgendwas oder?


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - Diamond Dance - 03.01.2013, 13:16

LEUTE GANZ EHRLICH?!? Das ist der Grund, warum ich mich meistens nicht in RPG´s auf Bronies anmelde. Weil es so verkommt, dass in einer einzigen Nacht ganze 10 Seiten geschrieben werden. Ich finde das nicht so toll und ich sage euch jetzt auch mal warum.
Es gibt User hier, die haben nicht die Möglichkeit, den ganzen lieben langen Tag am PC herum zu hocken, die müssen diesen eben auch mal irgendwann verlassen und können nicht mehr so oft posten. Und wenn man dann wieder kommt, hat man halt einfach keine Lust, sich ganze ZEHN Seiten durch zu lesen, oder in meinem Fall sogar DREIZEHN. Dann hat man keine Lust das alles zu lesen, vor allem, weil man selbst vollkommen über postet wurde.
Das ist einfach Scheiße, ganz ehrlich. Und ich zensiere das jetzt nicht, weil ich es eben einfach so finde. Ich fände es toll, dass es irgendwie so ne Regelung geben würde oder, keine Ahnung, zehn bis zwanzig Posts vielleicht, wenn jemand nicht gepostet hat. Das beedutet im Klartext: Wenn einer gepostet hat, darf jeder noch ungefähr zehn Posts danach fertigen, und wenn der bis dahin immer noch nicht gepostet hat, habt ihr halt Pech gehabt. -.-´


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - FireDasher - 03.01.2013, 13:19

Das heißt 9 Spieler sollten warten, bis ein Spieler kann? Und wenn der im Urlaub ist? Was ist dann?


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - Diamond Dance - 03.01.2013, 13:21

Dann sagt er bescheid und sagt, was mit seinen Charas passeiren soll. Das macht man in richtig guten, normalen RPG´s. Weil mal ganz ehrlich, es macht doch dann irgendwann keinen Spaß mehr, wenn man ständig Angst hat, man müsse am nächsten Tag zehn Seiten lesen und wäre überhaupt nicht mehr in der Story drin, bloß weil man auch mal was anderes Macht.
Es gibt immerhin noch Leute, die Schlafen gehen müssen.


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - Rafna - 03.01.2013, 13:22

Dass sehe ich auch so, da meine handlungen ja im moment von Scarecrow abhängig sind, und er ziem,ich früh off geht, konnte ich ja schlecht einfach weiterschrieben. haltet euch doch gegen Nacht einfach zurück


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - FireDasher - 03.01.2013, 13:23

Aber du bist nicht der Spielleiter. Jedes RPG läuft anders ab. Und wenn es dir so nicht gefällt, melde dich erst garnicht an.


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - Diamond Dance - 03.01.2013, 13:28

Firedasher, mal ganz ehrlich, hör mal bitte auf, so fies zu sein. Es gibt hier auch Leute, denen es einfach nicht ERLAUBT ist, so lange on zu sein, die aber trotzdem gerne mitspielen würden, weil es sich wie ein tolles RPG anhört. Meistens sind es ehrlichgesagt aber auch so Leute wie du, die mit ihren ein-zwei-Sätzchen-Posts das ganze RPG herunter ziehen. Denn so füllen sich die ganzen Seiten viel zu schnell und andere kommen nicht mehr nach. Das ist einfach unfair. ich habe auch schon Manic Moon eine PN geschickt, in der ich eine Idee für so eine Regelung hineingelegt habe. ich hoffe, dass er die Regelung annimmt.


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - Antonia - 03.01.2013, 13:51

Wiso den gleich streiten FS sad


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - Diamond Dance - 03.01.2013, 13:53

Weil FireDasher es einfach nicht einsieht -.-´