Bronies.de
Chaos in Equestria 3 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 3 (/showthread.php?tid=9544)



RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 19.01.2013, 23:54

Black hielt überall nach Rafna oder Dreki Ausschau. Er hielt in der Luft kurz an, um sich umzusehen.Er bemerkte einen Auflauf, der wie eine Streiterei schien. Seine Tränen stoppten und er flog etwas dicher heran. Als er Dreki sah, setzte er ohne nachzudenken zu einem kontrolliertem Sturzflug an und steuerte auf Derki zu. Als er vor ih landete, fragte er sie "Was zum Teufel ist denn hier los?" Er schaute sich fragend um.


RE: Chaos in Equestria 3 - Manic Moon - 19.01.2013, 23:56

* Delta fing die Brechstange mit seiner linken Hand ab und benutzte seine Feuerkraft um diese glühend heiß werden zu lassen *

[ am Eingangstor von Cantherloth ]

* ein vermumtes Pony betritt Canterloth und hört dann einen lauten Knall bei der Villa der Helden *

*seufz* Ich ahne schlimmes. Was haben sie jetzt wieder angerichtet?


RE: Chaos in Equestria 3 - Rafna - 19.01.2013, 23:57

Dreki spreitze genervt ihre Flügel und ranzte Firedahser an," Na vielen dank auch!".Asl Black vor ihr landete, zuckte sie zusammen und sah ihn an," Was hier los ist? Meine mutter wurde von einerm grauen Pony mit einer frisur, als hätte er an einem Zitteraal gelutscht in ein Fohlen verwandelt und jetzt sitzt sie bei einem laufendem Taucheranzug mit Bohrer auf der Schulter und freut sich."


RE: Chaos in Equestria 3 - Izaya - 19.01.2013, 23:58

"Nun...sofern du den Weg kennst, stellt es kein Problem dar. Zeit haben wir genug, schliesslich hat uns noch kaum jemand bemerkt."


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 19.01.2013, 23:58

Eagle Eye war nun bei Dreki und Firedasher angekommen. Sie kriecht weiter in Richtung der Villa.


RE: Chaos in Equestria 3 - Schoki - 19.01.2013, 23:59

[Angel]

Angel drückte den Weißenm Hasen an sich doch dieser war garnicht damit einverstanden. Der Hasse riss sich aus seiner Levitation und hoppelte weg. Angel sah dem Hasen kurz nach und lief ihm hinter her."Hey bleib stehen" schrie er dem Hasen hinterher. Er hätte ihn mit leichtigkeit wieder durch einen Zauber einfangen können doch fand er es witziger dem Hasen hiterher zu rennen.


RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 20.01.2013, 00:01

Black sah Rafna an. Er konnte nicht fassen, was für ein Blick ihm bot. Als er die Freude in Rafas Gesicht sah, war ihm klar, dass es seinetwgen war. Black sah Dreki wieder an. "Wer hat das getan. Zeige ihn mir und..." knirschte er voreilig.


RE: Chaos in Equestria 3 - Rafna - 20.01.2013, 00:03

Dreki zog Black zu sich hrrunter aunf fauchte," WENN DAS SO EINFACH WÄHRE.,schire sie etwas zu laut un dsah wieder zu ihrer Mutter, diese versuchte nun auf Deltas Kopf zu klettern, doch sie fand einfach keinen Halt.


RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 20.01.2013, 00:06

Black sah sie entschlossen an. In ihm brodelte Wut. "Zeig ihn mir wenigstens, damit ich mir sein Gesicht merken kann. Oder möchtest du, dass deine Mutter weiterhin ein Fohlen bleibt?"


RE: Chaos in Equestria 3 - FireDasher - 20.01.2013, 00:08

Firedasher stellte sich vor sie. "Lass sie in Ruhe! Auch wenn ich im Moment nicht so aussehe, bin ich für sie verantwortlich!"


RE: Chaos in Equestria 3 - Superschrulle - 20.01.2013, 00:09

[Gordon]

Gordon lies die Brechstange fallen, da sie zu heiß war. Gordon hatte jetzt nichts mehr zur verteidigung ... außer die Physik Lehrbücher in seiner Tasche, er kramte sie raus, und warf sie auf Delta.
GLaDOS: Ah so hast du wahrscheinlich für deinen Abschluss gelernt ..... Ich habe manchmal das Gefühl, du hast einen Negativen IQ .... du machst alle in deiner Umgebung dumm."


RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 20.01.2013, 00:10

Black sah Firedasher an. "ich bedrohe sie nicht. Eher bin ich ihr Freund, als dass ich jemals meine Hufe gegen sie erheben würde. Oder ihre Mutter. Und wenn du mir nicht glaubst, dann kannst du Rafna gerne fragen." schnaubte er aufgebracht.


RE: Chaos in Equestria 3 - Rafna - 20.01.2013, 00:11

Dreki schob Firedasher einfach zur seite udn knurrte," Der Typ is irgentwo im Wald und ich hab keine ahnung wo!", sie funkelte Black an und lehnte sich an die Hausmauer. "Außerdem kann er Rafna nicht fragen, da sie erstens, ein Fohlen ist und zweitens bei deisem Taucheranzug auf der Schulter sitzt udn nicht runter will!"


RE: Chaos in Equestria 3 - Asteria - 20.01.2013, 00:13

Ok folg mir...em kannst du fliegen?


RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 20.01.2013, 00:14

Black versucht herunterzukommen. Er atmete einmal tief durch. "Ok. Er soll sich ruhig verstecken. Aber wenn er seinen Fehler nicht rückgängig macht, kann er was erleben. Ich bin nach allem, was ich heute durchmachen musste, nicht hierhergekommen, um zu sehen, dass deine Mutter von einem Zeitzauber in ein Fohlen verwandelt worden ist. Nicht heute!"


RE: Chaos in Equestria 3 - Rafna - 20.01.2013, 00:17

Dreki rollte nur mit den Augen und lehnte sich wieder an die Hauswand, sie unterdrückte ein Gähnen und sah zum Himmel," Wenn Papa doch nur hier währe..", sagte sie leise und liess sich in sGraß sinken, dort legte sie ihre Flügel um ich und weinte leise.


RE: Chaos in Equestria 3 - FireDasher - 20.01.2013, 00:20

Firedasher ging zu ihr, und legte seinen Flügel um sie. "Alles wird wieder gut. keine Sorge. Wir haben es immer geschafft.


RE: Chaos in Equestria 3 - Izaya - 20.01.2013, 00:21

"Fliegen? Seh ich aus wie ein Pegasus? Ich kann höchstens levitieren. Aber ich hab eine bessere Idee."
Nihilus levitierte sich auf Snows Rücken und hielt sich fest.
"Auf gehts."


RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 20.01.2013, 00:22

//Verdammt. Musste sie das jetzt sagen?// dachte Black. Sein Blich sank wieder zu Boden und er sah geknickt aus. Er hob seinen Blick an um zu Rafna zu schauen.


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 20.01.2013, 00:23

Als Eagle Eye beinahe von Delta zertrampelt wurde, kriecht sie zu Dreki.