Bronies.de
Chaos in Equestria: the Reboot - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria: the Reboot (/showthread.php?tid=17815)



RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 30.06.2014, 07:18

Nilay hob eine Augenbraue."Wichtige sachen werden nach dem Kampf geklärt ok?"Sie schaute dan zut Gruppe."Hat keiner eine Idee für ein Notfall."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Jetnight - 30.06.2014, 07:35

"Ok..."
*überlegt*
"Also ich nicht"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 30.06.2014, 14:27

* Jay winkte ab *

Da gibt es nichts zu entschuldigen. Es muss ein echter Schock sein, wenn man plötzlich in einem fremden Körper in einer fremden Welt aufwacht. Da können die nerven schon mal mit einem durchgehen.

* Scootaloo zog ihren Schlagstock hervor und stellte sich Delsin gegenüber *

Als nächstes trainieren wir mal etwas dein Reaktionsvermögen. Ich werde versuchen dich mit Schlagstock zu treffen und du weichst aus. Dabei werde ich langsam immer schneller angreifen. Du darfst die Angriff nicht blocken, nur ausweichen!

* SB berührte die flaumigen Federn mit dem Huf *

Was soll daran denn schlimm sein? Musst du täglich ein Ei legen? he he he!


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 30.06.2014, 14:59

" ja es ist echt komisch in einem anderen körper zu seinen und in einer so farbenfrohen welt zu landen " sagte sam zu miss jay. Aber ihm kam die welt etwas zu farbenfroh rüber das für ihn schon fast unheimlich war.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 30.06.2014, 15:42

[Delsin]

*er nickte und ging in Stellung*

Gut das bekomm ich hin.

*sagte er selbst Bewusst*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 30.06.2014, 16:07

* Jay lachte *

Glaube mir, man gewöhnt sich an das bunte. Mit der Zeit wirst du erkennen, dass mein Königreich ein recht friedlicher Ort ist und wenn alles nach meinen Plänen verläuft, wird es irgendwann perfekt sein.

* Scootaloo ging in Stellung *

Das ist die richtige Einstellung. Dann mal los!

* sie begann ihn anzugreifen *


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 30.06.2014, 17:07

Blaze schüttelt den Kopf. "Das würdest du noch nicht verstehen. Das alter und ewiges Leben bringt nicht nur Vorteile. Aber wenn du alt genug bist, wirst du das schon verstehen." Seufzt Blaze.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 30.06.2014, 18:05

" oh was wollen sie den noch verändern wenn hier doch alles so friedlich ist ?" fragte sam etwas zu neugierg. Kurz musterte er die narben und das Tatoo von miss jay was ihm etwas merkwürdig vorkam.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 30.06.2014, 18:41

* SB schaute etwas verwirrt drein *

Manchmal klingst du wie eines der erwachsenen Ponys.

* sie sah Blaze genauer an *

Bist du gewachsen, seit wir angefangen haben zu spielen?

* Jay sah von Sam weg und aus dem Fenster *

Kein Land ist perfekt und die letzten Herrscher hatten mehr ihre eigene Sicherheit und den Status quo im Sinne, als dafür zu sorgen, dass sich dieses Land weiter entwickeln kann. Wenn ich damit fertig bin, wird es für wirklich jeden ein Paradies sein.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 30.06.2014, 19:06

Sam blickte kurz aus dem fenster knief aber kurz die augen zusam bei den grellen farben. Doch den ausblick den er vom fenster sah hatte er noch nie gesehen. " wow das sieht aus wie in einem Fantasie film" sagte er staunend und ging näher bis er vor dem fenster stand.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 30.06.2014, 19:14

[Delsin]

*weichte schnell den schlägen aus*

Pff, zu einfach.

*sagte er noch jetzt unterhaltsam*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 30.06.2014, 19:24

"Ja, das bin ich. Schnelles Altern ist bei mir an der Tagesortnung. In ein paar Stunden werde ich etwa so alt sein wie du, vieleicht etwas älter. Und am Ende des Monats währe ich reif für das Altersheim. Anfang des nächsten Monsts fange ich wieder als Fohlen an." Sagt Blaze.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 30.06.2014, 19:33

* Scootaloo grinste *

Dann kann ich das Tempo ja erhöhen.

* ihre Schläge wurden schneller und hatten bereits doppelt so viel Tempo, wie die ersten *

(((Thronsaal)))

* Jay folgte seinem Blick, grinste und sah dann wieder zu ihm *

In der Tat. Ein wirkliche schönes Bild nicht wahr? Doch würde ich dich gerne etwas fragen Sam. Bis jetzt hatte jedes Pony, dass durch diese Portale gekommen ist irgendwelche besonderen Fähigkeiten oder Talente. Kannst du auch so etwas vorweisen?

* SB sah Blaze entsetzt an *

Soll das heißen, du must für alle Ewigkeit immer wieder neu mit der Schule anfangen?


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 30.06.2014, 19:36

" Wo ich her komme sind besondere Fähigkeiten nicht sehr beliebt. Nein! Vieleicht etwas kämpfen .Aber Fähigkeiten nicht so. Sonst würde ich hier nicht leben stehen " sagte Sam und starrte noch kurz aus dem Fenster und drehte sich dann wieder zu miss jay


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - RainbowDash666 - 30.06.2014, 19:44

(Antonia ich mag dein Profilbild RD laugh)


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 30.06.2014, 20:18

* Jay überlegte einen Moment *

Kämpfen also. Das hätte ich nicht erwartet. Sag, was war dein Beruf in deiner alten Welt?


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 30.06.2014, 20:23

"Das ist meine geringste Sorge... Aber ja, bis in alle Ewigkeit wieder von neuen beginnen. Auch wenn ich seit über 400 Jahre nichtmehr in die Schule oder zur Uni oder sonst wo hin gehe." Sagt Blaze leicht amüsiert über Sweetie Belles Entsetzen bezüglich solch einer Kleinigkeit wie Schule.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 30.06.2014, 20:28

" naja beruf ich bin noch in der ausbildung..ähm jäger ...ist so ein familien ding " sagte sam und wollte nicht gerade dierekt sagen das sein vater ihn ausbildet zum Jäger von monstern und anderen Kreaturen.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 30.06.2014, 20:33

* Jay beugte sich interessiert vor *

Eine Familie von Jägern. Das klingt interessant! Erzähl mir mehr! Nur nicht so schüchtern. Du musst mich nicht fürchten! Ich bin quasi die Königin dieses Welt. Wenn du mir nicht trauen willst, wem dann?


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 30.06.2014, 21:07

" also ähm ...wenn das mein bruder erfährt der bringt mich um... naja wir jagen ...eher solche übernatürlichen dingen...wie geister und demonen. ich bin wohl drauf traniert worden aber bei echten jagen war ich noch nicht oft dabei ..ich hatte gerade die erste werwolf jagt vor mir " sagte sam und bereute es etwas das gesagt zu haben.