Bronies.de
Chaos in Equestria: the Reboot - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria: the Reboot (/showthread.php?tid=17815)



RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 30.06.2014, 21:20

"Wenn keiner ein Plan hat dann machen wir es einfach....dann mal los jeder weis was zu tun ist!"Nilay tauchte in ihren Schatten ein und flog langsam Richtung Portal.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Jetnight - 30.06.2014, 21:45

Sonic suchte Dracula um ihn ab zu lenken


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 30.06.2014, 21:52

* SB dachte nach, zuckte dann mit den Schultern *

Und was machen wir jetzt? Willst du noch was spielen oder vollen wir uns vielleicht was zu essen besorgen?

* Jay wurde hellhörig *

Moment! Hab ich das gerade richtig verstanden? Ihr jagt Dämonen? Wie genau macht ihr das?


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 30.06.2014, 21:59

[Delsin]

*er weichte weiter aus. Hatte aber deutlich mehr Probleme*

Ach, das ist doch gar nix.

*sagte er und wich weiter aus*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 30.06.2014, 22:05

Nilay verwandelte sich wieder in ein Pony.Doch sie bekam besuch."Oh....ich krieg Besuch?"Ein Dämon wollte von hinten Angreifen.Ohne mit der Wimper zu zucken tauchte eine Schattenranke auf und er stach den Dämon.Dieser wurde genommen und wurde zu seinen Kameraden geschleudert."Dan wollen wir mal...aufräumen!"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 30.06.2014, 22:05

Als Sayufo hört das Sam Dämonen Jagt läuft ihn eine Schweißperle die Stirn runter. "Ignis, reiß dich am Riemen, ich will ungern eine Jagttrophähe werden." Flüstert Sayuro. "Ich bin doch nicht blöd." Ertönt eine Stimne in Sayuros Hinterkopf.

"Nun... Etwas zu essen währe nicht schlecht. Ich glaube ich könnte ein Wettessen gegen einem Parasprite gewinnen." Sagt Blaze.

Crystalia kam am Schloss an. "So, da sind wir. Mal sehen ob es was neues gibt." Sagt sie.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 30.06.2014, 22:12

" ähm weihwasser und Salz brennt wie höhle für demonen und man kann sie durch Exorzismus in die Hölle zurück bringen. Manchmal hilft auf Eisen " sagte sam zu jay " Wieso fragen Sie?."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 30.06.2014, 22:23

Dann mach ich jetzt mal richtig ernst.

* Scootaloo hielt sich nicht mehr zurück und griff mit voller Kraft und Tempo an *

(((Gang im Schloss)))

* SB hüpfte auf *

Dann komm mit! Ich kenne den schnellsten Weg zur Küche. Weil ich die Prinzessin bin kochen die mir dort alles, was ich will.

* Sweetie Belle hüpfte los *

(((Thronsaal)))

* Jays Blick wanderte kurz zu der Phönixfigur bei Sayuro und sie grinste *

Ach nur so aus Interesse. Ich habe das Gefühl, dass deine Talent mir noch gute Dienste leisten könnten.

* in ihren Gedanken keimte bereits ein Plan *

"""Mit etwas Glück kann er mir helfen, diesen dämlichen Dämon aus Sayuro zu bekommen"""


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Ren Silver - 30.06.2014, 23:14

Blank folgte Crystalia ohne gross Wort von sich zu geben und schaute was demnächst noch so alles passieren würde.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 30.06.2014, 23:22

" okay ich werde mein bestes versuchen....glaube ich " sagte sam. (ich hoffe das geht nicht schief ) dachte er nur mit einem schlechten gewissen. Kurz sah er das jay einen sehr kurzen blick zu sayuro warf. Schnell blickte er zu ihm doch dann wieder zu Miss Jay.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 30.06.2014, 23:41

"Hmm... Irgendwie gefällt mir der Blick deiner Verlobten nicht." Sagt die Stimme in Sayuros hinterkopf. "Ich glaube ich weis was sie vorhat..." Flüstert Sayuro. "Das weis ich, deine Gedanken sind für mich wie ein offenen Buch." Sagt die Stimme in Sayuros Hinterkopf. Sayuro bringt nur ein verunsichertes "Miep?" zur stande.

Blaze läuft Sweetie Belle hinterher. "Was steht zur Auswahl?" Fragt sie.

Crystalia erreicht die Tür zum Thronsaal und klopft an. "Mal sehen ob es was neues gibt." Sagt sie.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 01.07.2014, 00:07

Wie sieht es aus Sam? Soll ich eine meiner Wachen anweisen, dir ein Zimmer in meinem Schloss zu zeigen? Du kannst hier so lange wohnen, wie du willst.

* sie gab ein Zeichen und eine der Ponywachen erschien, sie wollte Sam mit den Skelettwachen nicht auf falsche Ideen bringen *

(((Gang zur Küche)))

Alles was du willst. Süßigkeiten, Heufritten, Milchshakes. Du kannst sogar deinen Nachtisch zuerst essen. Und alles schmeckt einfach nur köstlich. Besonders die Chefköchin ist ganz besonders nett.

* am Ende des Ganges konnte man schon die Küchentür sehen *


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 01.07.2014, 00:18

" wo danke miss das ist echt nett " sagte sam lächelnd doch kurz warf er Sayuro noch einen Verdächtigen blick zu. Da er noch am Fenster stand lief er langsam in richtung der Wachen.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 01.07.2014, 00:26

Nilay war immer noch in einen Kampf."Wie viele Wachen hat der eigentlich?"Ihr Huf wurde dunkel und als der nächste Dämon zu nah kam er schlug sie einen."Der nächste?"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Jetnight - 01.07.2014, 07:38

Sonic ging langsam und wachsam durchs Schloß
"Wo ist dieser hässliche blutsauger"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 01.07.2014, 12:37

[Delsin]

*er bekam schon fie ersten Schläge ab, versuchte aber immernoch auszuweichen.*

Au.....ich bekomm das....aaah........hin.

*sagte er mit einen doch konzentrierten Gesicht.*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 01.07.2014, 13:46

"Hmm... Ich glaube ich nehme ein paar gebrannte Sonnenblumenkerne... Halt wie gebrannte Mandeln von Jahrmarkt nur mit Sonnenblumenkernen..." Denkt Blaze etwas laut.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 01.07.2014, 13:57

* Scootaloo stoppte ihren Angriff *

Also ausweichen kannst du schon recht gut, auch wenn noch etwas Luft nach oben ist.

* die Wache verließ mit Sam den Saal und brachte ihn zu seinem Zimmer *

Wache: Wenn sie etwas brauchen, suchen sie einfach eine Wache oder fragen eines der Dienstmädchen. Wir sind stets zu Diensten.

* er salutierte und ging davon *


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 01.07.2014, 14:06

Nach einer langen Zeit waren die Dämonen tot und Nilay konnte weiter zum Portal laufen."Man sind die lästig...ich müsste auch gleich da sein.Der Plan muss klappen."Sagte sie und schaute sich immer noch um ob Dämonen in der nähe sind.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 01.07.2014, 14:23

"Sag mal... Schatz, denkst du etwa an das was ich denke?" Fragt Sayuro. "Denken, guter Witz. In seinem Kopf hört man nur ein Echo. Wenn man das überhaupt denken nennen kann?" Sagt eine Stimme von der Phönix Statue welche vor Lachen von Sayuros Rücken fällt. "Dumme frage... Wir denken das selbe..." Sagt Sayuro weshalb die Statue noch lauter lacht.