Bronies.de
Chaos in Equestria 6 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 6 (/showthread.php?tid=11346)



RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 26.04.2013, 20:25

Der Doktor nahm das Papier wieder und gab Dreki dafür die Kopfhörer.

Dragondasher kauerte immer noch hinter den Kisten, in der Hoffnung nicht von Lil gefunden zu werden.


RE: Chaos in Equestria 6 - Black Feather - 26.04.2013, 20:30

Red ließ sich auf sein Bett fallen. "Mann, was für ein Choleriker." murrte er.

Cynder biss Rafn zart in den Hals und schmiegte sich danach wieder an ihn.

Lil schlich vorsichtig durch den Keller. Sie sah sich um. //Wo kann er sein.//


RE: Chaos in Equestria 6 - ToniRaptor - 26.04.2013, 20:31

Ok

*sagte sie und legte sich neben ein Baum in der Nähe*


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 26.04.2013, 20:33

Dragondasher holte eine Monstermaske von Nightmare Night aus einem Karton und zog sie sich über. Leise flog er an die Decke, direkt über Lil.


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 26.04.2013, 20:33

Dreki nahm die Ohrschützer entgegen und versteckte sich in der Nähe des Platzes. Sie wartete gespannt, bis der Geigenspieler wieder auf die Bühne trat

Rafn lächelte und streckte sich aus, er legte seinen Arm um sie und streichelte ihre Seite.


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 26.04.2013, 20:34

Der Doktor stellte sich auf den Platz und begann zu warten.


RE: Chaos in Equestria 6 - BigChilly95 - 26.04.2013, 20:35

"Ähm... Guten Tag eure Hoheit... Ich habe ein paar Fragen..." Sagt Moony etwas nervös. Er weis nicht so richtig wie er mit der Lage umgehen soll.


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 26.04.2013, 20:37

Der Spieler begann wieder zu Spielen und das verschlossende Schmunzeln trat wieder auf sein Gesicht. Dreki wartete noch einen kurzen Moment, bis der Tanz einsetzte. Wie auf ein Komando raste sie auf den Doctor zu und drückte ihm die Schützer auf die ohren


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 26.04.2013, 20:38

Der Doktor nickte Dreki zu und stürmte durch die Menge auf den Geigenspieler zu. "Stehen geblieben!" rief er.


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 26.04.2013, 20:40

Der Geigenspieler bekahm eine Dämonische Fratze und spielte einen KReischenden Ton. Die Menge bewegte sich auf die beiden zu und Dreki wurde am Schweif zurück gezogen. Sie bedeutete dem Doctor weiter zu machen und sie wehrte die Menge so gut es ging ab


RE: Chaos in Equestria 6 - Black Feather - 26.04.2013, 20:41

Cynder setzte sich hin und sah Rafn an.

Lil sah an die Decke und bemerkte Dragondasher. "Ah, da ist er ja." Sie schmiss ein Kissen nach ihm und traf ihn damit.


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 26.04.2013, 20:42

Rafn erwiderte Cynders Blick und legte seine Schnauze sanft an ihre. Er schnaubte und schloss die Augen," Ich wünschte... ich könnte helfen.." sagte er leise


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 26.04.2013, 20:43

Der Doktor sprang den Geigenspieler um und drückte ihn zu Boden.

Dragondasher lies sich auf Lil fallen und rannte weiter. "Wieso hast du dich nicht über die erschrocken?" murrte er.


RE: Chaos in Equestria 6 - Black Feather - 26.04.2013, 20:45

Cynder seufzte lächelnd. Es wird schon einen Weg geben. Mach dir keine Sorgen."

Lil rannte Dragondasher hinterher. "Weil ich weiß, dass du es bist."


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 26.04.2013, 20:46

Der Geigenspieler hörte auf und die Geige schlidderte einige Centimerter weg. Er fauchte und schnappte nach dem Doctor. Dreki sprang neben den Doctor und half ihm, das Zappelnde Biest auf den Boden zu drücken


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 26.04.2013, 20:48

Der Doktor nahm die Ohrschützer ab. "Und nun, sag mir wer du bist und was du hier willst." sagte er wütend.

"Vielleicht hätte ich nicht die von meinem letzten Kostüm nehmen sollen..." murmelte er.


RE: Chaos in Equestria 6 - Black Feather - 26.04.2013, 20:57

Lil lachte. "Das stimmt." Sie holte Dragonsaher ein und drückte ihn zu Boden. Anschließend setzte sich sich auf seinen Rücken. "Hab dich."


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 26.04.2013, 20:57

Der Geiger knurrte"; Ich baue mir eine Armee auf und suche durch dieses Verfaren die stärksten aus." sagte er und kicherte," Ich bin diese Prinzessinden leid!", sagte sie

Rafn sah sie an und seine Augen waren unendlich traurig," Trotzdem.. es wurmt mich.."


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 26.04.2013, 21:03

"Tja, tut mir leid aber das ist jetzt vorbei." sagte der Doktor wütend.


Dragondasher trat mit dem Fuß einen Karton um. Die kartons die auf diesem standen kippten um und ein leerer landete auf Lils Kopf, so das sie nichts sehen konnte. Schnell steiß Dragondasher sie ab und verkroch sich im Kartonhaufen.


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 26.04.2013, 21:05

Dreki ging zu der Geige und brach sie in zwei Hälften Der Geigenspieler fauchte laut auf und eine schwarze Flüssigkeit lief aus seinen Augen und Nüstern. Under dem Doctor zerschrumpelte der stattliche hengstkörper zu einer Leiche.