Bronies.de
Chaos in Equestria: the Reboot - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria: the Reboot (/showthread.php?tid=17815)



RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 01.07.2014, 14:39

" vielen Dank " sagte sam zu der wache bevor die ging und ließ sich zu erst auf das bett fallen. " verrückter Tag. " murmelte er nur und sah zu seinen hufen. Er wollte wohl zurück in seine Welt da er wusste das sein Vater und sein Bruder ihn schon suchen würde doch er wollte auch in der Welt bleiben auch wenn es vielleicht nur kurz wäre. Danach legte er seine Satteltaschen ab und lief auf den Balkon des Zimmers.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 01.07.2014, 15:11

[Delsin]

*er hächelte laut und sah schon etwas erschöpft aus*

Und.......was jetzt?

*fragte er sie*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 01.07.2014, 15:23

* SB klopfte an die Tür der Küche und kurz darauf öffnete eine ältere Stute die Tür *

Oh! Hallo Prinzessin Sweetie Belle! Was kann ich für euch tun?

* SB grinste *

Blaze und ich wollten gerne etwas zu essen bestellen. Blaze möchte geröstete Sonnenblumenkerne und ich nehme ein paar Heufritten, wenn das geht.

* die ältere Stute nickte *

Aber natürlich. Geht ruhig schon mal auf euer Zimmer. Ich schicke eines der Dienstmädchen los, um euch die Sachen zu bringen, wenn alles fertig ist.

* Scootaloo überlegte *

Gute Frage. Was denkst du denn, wo deine größte Schwäche liegt?

* Jay sah zu Sayuro *

Was glaubst du denn, was ich denke?


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 01.07.2014, 15:46

[Delsin]

Vielleich der perfekte Nahkampf, Karate.....Boxen oder so.

*schlug Delsin vor*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 01.07.2014, 17:00

Sayuro nickt zu der Phönix Statue welche sich vor lachen kugelt. "Du weist was ich meine. Aber ich muss sagen sie ist mir auf gewisse weise ans Herz gewachsen." Sagt er.

"Danke... Wie war jetzt noch mal der weg zurück?" Fragt Blaze.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 01.07.2014, 17:02

Sam konnte vom balkon in den schlosshof blicken und erblickte 2 ponys die in den Moment scheinbar kämpften oder tranierten. " ich kann ja nich die ganze zeit hier verbringen in dem Zimmer " dachte er kurz. Er blickte sich immer zimmer noch einmal um und sein blick viel auf seine tasche. Schnell versteckte er die unter seinem bett und verließ das Zimmer.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 01.07.2014, 18:09

* SB hüpfte voraus *

Folge mir! In meiner Zimmer ist es super! Mein Bett ist riesig!

* Scootaloo rieb sich nachdenklich am Kinn *

Naja. Mit Kampfsportarten kenn ich mich leider nicht aus. Aber ich kann dir was beibringen, was vielleicht sogar noch viel besser ist. Den Stil der Straße. Wie klingt das?

* Jay sah Sayuro scharf an *

Sie wächst dir ans Herz? Ein krankes Wesen, dass quasi deinen Verstand misshandelt. Ich würde dir jetzt gerne etwas sagen, aber dieses widerliche Ding hört ja leider alles mit, was ich dir sage. Du solltest dir langsam überlegen, was dir lieber ist. Dieser übergroße Briefbeschwerer oder deine Königin.

* sie stand auf und ging zur Tür des Thronsaals *

Ich will mich etwas entspannen und Pläne machen. Bis später!


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 01.07.2014, 18:35

[Delsin]

*er nickte neugierig*

Klar. Warum nicht, ist besser als nix.

*sagte er neugierig und zeigt sichtlich Interesse*

[Sam]

*er betrat nun das Schloß und sah sich mit großen Augen im Schloßsaal um*

Wow. Das ist ja riesig von innen.

*sagte er beeindruckt*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 01.07.2014, 18:42

"Du solltest aber nicht vergessen was sie für uns getan hat. Allein dafür hat eine Changse verdient, oder währe dir Dornröschen 2.0 lieber gewesen?" Ruft Sayuro Jay leicht verärgert hinterher. Er geht zu der Statue und hieft sie dafür auf seinen Rücken.

Blaze läuft Sweetie Belle hinterher. "Von einer Skala von 1 für Kopfkissen, bis 10 für Wolke, wie groß?" Fragt Blaze.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 01.07.2014, 19:00

* Scootaloo grinste *

Wunderbar! Fangen wir gleich an. Regel Nr. 1....

* sie beugte sich nach unten und deutete mit dem Huf auf den Boden, als sich Delsin nach unterbeugte und hin sah, warf sie ihm eine Ladung Sand in die Augen *

....alle Tricks sind erlaubt und die schmutzigen sind oft die besten.

* Sweetie Belle und Blaze kommen bei Lunas Zimmer an *

Ich würde sagen, eine lockere 10, aber überzeug dich doch selbst.

* das Fohlen öffnete die Tür und zeigte Blaze ihr Zimmer *

(((Celestias ehemaliges Zimmer)))

* Jay ging in ihrem Zimmer auf und ab, während Pinkamena auf dem Bett lag und ihr mit dem Kopf folgte *

Da soll noch mal jemand sagen, dass das Schicksal keinen Humor hat. Jetzt habe ich die Lösung für mein Dämonen Problem im Schloss, aber was wenn er auch versucht dich zu exorzieren? Wir müssen diese Sache ganz vorsichtig angehen.

* Pinkamena hielt ihren Kopf schief *

Will er diesen Dämon überhaupt los werden?

* Jay blieb stehen *

Es geht hier nicht darum, was er will! Er hat uns diesen Schlamassel überhaupt erst eingebrockt. Gut, bei der Rettung von Sweetie Belle war sie recht nützlich, das war es dann aber auch schon. Über kurz oder lang wird sie zum Problem werden und ich als Herrscherin dieses Landes kann mir es nicht leisten mit einem psychisch labilem Pyromanen leiert zu sein. Entweder er wird dieses Ding los oder ich werde ihn los.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Ren Silver - 01.07.2014, 19:01

//ich wünschte ich könnte mich irgendwie nützlicher machen...// dachte Blank still, während er mit Crystalia vor der Tür des Thron-Saals wartete.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 01.07.2014, 19:11

[Delsin]

*rieb sich die Augen*

Ah du miese......

*schrie er wütend, wurde danach aber ruhig.*

Ok, "Alles ist Erlaubt" klingt schonmal gut.

[Sam]

HALLO? IST HIER JEMAND?

*rief Sam neugierig*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 01.07.2014, 19:41

Buchstäblich vor Zorn rauchend geht Sayuro aus den Thronsaal. Er bemerkt Crystalia und Blank und geht auf sie zu. "Audienz bei der Königin? Kommt zu spät. Sie befindet sich warscheinlich in ihrem Gemach." Blafft er beide lautstark an bevor er aus dem Schloss geht. "Komm Ignis, wir gehen was trinken." Murmelt er dabei mit knirschenden Zähnen.

"Welche Laus ist ihm über den weg gelaufen? Man konnte ihm ja fast im ganzem schloss hören..." Murmelt Crystalia während sie Sayuro hinterher sieht.

"Nicht schlecht... Ich muss schon sagen, dieses Zimmer ist einer Prinzessin wirklich würdig." Sagt Blaze.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 01.07.2014, 19:43

Sam lief noch etwas im schloss rum und sah sich aufmerksam um. Er lief nochmal am gang vom Thronsaal vorbei und erblickte 2 ponys. Er zögerte kurz doch dann wandete sich ab und lief in richtung Schlosshof und sah still bei dem traning von scootaloo und delsin zu.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Ren Silver - 01.07.2014, 19:54

"Uhm...Ich, weiss nicht so ganz genau. Ich denke, da müsste man schon seperat nachforschen oder umhören..." antwortete Blank zu Crystalia.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 01.07.2014, 20:15

* SB hüpfte auf das Bett und sprang darauf herum *

Komm! Versuch es auch mal! Das ist super lustig. he he he!

* Scootaloo grinste verschlagen *

Regel Nr. 2...

* im selben Moment bekam Delsin die nächste Ladung Sand in die Augen *

...Was einmal klappt, klappt auch zweimal, weil der Gegner nicht damit rechnet.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 01.07.2014, 20:19

[Delsin]

*rieb sich schon wieder die Augen*

Alter lass den scheiß

*sagte er wütend, hielt aber weiter die Hufe vor das Gesicht*

Und Regel Nr. 3?


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 01.07.2014, 20:35

Es gibt nie genug Sand im Gesicht des Gegners!

* Delsin zuckte schon, aber Scootaloo lachte nur *

Nein! Keine Sorge. War nur ein Witz. Regel Nr. 3 ist, dass du stets deine Umgebung im Auge haben solltest und diese zu deinem Vorteil nutzen musst. Man kann quasi aus allem eine Waffe machen.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 01.07.2014, 20:50

[Delsin]

*er überlegte*

Also wie so ne Art Spion oder Auftragskiller?

*sagte er und dachte nach*

Ja.......ich glaub das bekomm ich hin.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 01.07.2014, 20:50

"Was denkst du, sollten wir bei der Königin an die Tür klopfen oder sollen wir gehen?" Fragt Crystalia.

Sayuro macht sich auf die Suche und fand kürzeste zeit später eine schäbige Kneipe. "Perfekt... Wenn sie auf einmal mir einen Einlauf verpassen will nur weil ich mich bemühe das du eine zweite Changse bekommst... Gut hast zwar nichts verbrochen aber der erste Eindruck wars. Zumindest glaube ich das sie nie einen Huf hier hinein setzen würde." Flüstert Sayuro der Statue zu. "Wenn du meinst..." Kommt es von der Statue.

Blaze nahm Anlauf und sprang auf das Bett. "Also es ist weicher als Wolken... Das es soetwas gibt habe ich von jetzt nicht glauben können." Sagt sie verblüfft als sie ebenfalls auf dem Bett herum hüpft.