Bronies.de
Chaos in Equestria 6 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 6 (/showthread.php?tid=11346)



RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 26.04.2013, 21:09

"Warum habe ich das Gefühl das wir nicht das letzte mal von ihm gehört haben?" fragte der Doktor trocken.


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 26.04.2013, 21:12

Dreki seufzte und setzte sich die Ohrschützer ab," Ich weis es nicht.." sagte sie und schaute in die Ferne


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 26.04.2013, 21:13

"Wollen Sie immer noch mit mir reisen?" fragte der Doktor ernst. "Sie haben gesehen, was passieren kann."


RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 26.04.2013, 21:14

" oke mein junger freund kommt mit und stelle deine fragen " sagte luna und führte ihn auf einen turm " oke stelle nun deine fragen "


RE: Chaos in Equestria 6 - BigChilly95 - 26.04.2013, 21:17

"Also... Die eine frage ist auch eine Warnung... Eine verstorbene Freundin von mir... Sie meint das der Mond nicht der ist der er vorzugeben scheint... Und der Mond möchte die Herrin der ewigen Nacht zur macht verhelfen... Könnte es sich bei der Herrin der ewigen Nacht, um Nightmare Moon handeln?" Fragt Moony.


RE: Chaos in Equestria 6 - Black Feather - 26.04.2013, 21:18

Cynder stupste Rafn sanft an. "Hey, zerbrich dir doch nicht den Kopf darüber."

Lil nahm den Karton ab. "Na warte." Sie sprang in den Kartonhaufen und wühlte sich wild durch.


RE: Chaos in Equestria 6 - Rijje - 26.04.2013, 21:19

[Raziel]

*baut das Dach zuende und schwebt zu Boden*

Ok mal sehen.....Grundstück fertig,Scheune fertig...was fehlt noch?.....Ach man...ich Wurst,das HAus fehlt noch.Ok dann mal los.

*beginnt das Haus zu bauen*


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 26.04.2013, 21:19

Dragondasher kroch tiefer in den Haufen.


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 26.04.2013, 21:24

Dreki sah ihn an," Hey, wer hätte ihnen vorhin die Ohrschützer aufgesetzt, wenn ich nicht währe." sagte sie und seufzte dann," Ja, ich bin mir immernoch sicher!".

Rafn küsste sie;" Es ist zermürbend ncith zu wissen, wie man einer geliebten Person helfen kann..."


RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 26.04.2013, 21:26

Luna schritt auf und ab " meine freund bei nightmare moon sollte man vorsichtig sein es kann sich sicherlich um nightmare moon handeln "sagte sie


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 26.04.2013, 21:28

"Na schön." sagte der Doktor. "Aber ich kann nicht garantieren das, wenn wir in der TARDIS reisen, das wir dann auch wieder hier her kommen."


RE: Chaos in Equestria 6 - ToniRaptor - 26.04.2013, 21:30

*Fluttershy sieht Raziel beim haus bauenen zu*

Ach ja das ist mein Hengst

*sagte sie verliebt*


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 26.04.2013, 21:32

Dreki lächelte und nickte"; Ich weis, das wir wieder hierher zurück kommen!" sagte sie und zeigte grinsend ihre Fangzähne," Ich kenne einige Fixpunkte mehr in der Zeit."


RE: Chaos in Equestria 6 - BigChilly95 - 26.04.2013, 21:33

"Das ist denke ich kein gutes Omen... Nun meine andere Frage bezieht sich auf dieses Amulett. Ich habe gelesen, dass es ein Geschenk von Nightmare Moon war. Berichten zu folge soll dieses Amulett ehemals denen gehört haben, welche damals nach der Verbannung von Nightmare Moon aus Equestria verbannt wurden. Ich habe gehofft sie könnten mir etwas darüber sagen..." Sagt Moony und deutet auf die Kette mit dem Halbmond förmigem Anhänger.


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 26.04.2013, 21:37

"Auch wenn Sie in die TARDIS gesehen haben. Sie wissen nicht alles." sagte der Doktor.


RE: Chaos in Equestria 6 - Rijje - 26.04.2013, 21:37

[Raziel]

*hat die Grundstruktur fertig und legt sich kurz auf den Boden*

Oh man das ist härter als gedacht.

*geht zu Fluttershy*

Wollen wir morgen weitermachen? Ich muss mich ausruhen.


(jo bin dann mal off.)


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 26.04.2013, 21:38

Dreki lächelte aber"; ich weis aber, das ich Mutter von Zwillingen werde und am Ende meiner Zeit wieder zu ihnen zurück kehren werde." sagte sie und unter dem Verband leuchtete es golden," Vertrauen sie mir...", sagte sie


RE: Chaos in Equestria 6 - Black Feather - 26.04.2013, 21:39

Cynder küsste Rafn auf die Wange. "Ach Unsinn. Du hilfst mir jetzt schon genug."

Lil kroch im Kartonhaufen herum und suchte wühlend nach Dragondasher. Als sie etwas weiches bemerkte, dass sich wie Haar anfühlte, griff sie danach. "Hab dich."


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 26.04.2013, 21:44

Rafn zog sie an sich," Nunja, dein Körper ist so oder so, Wunderschön!"


RE: Chaos in Equestria 6 - ToniRaptor - 26.04.2013, 21:49

Aber natürlich

*sagte sie und beide gehen in die Scheune schlafen*