Bronies.de
Chaos in Equestria: the Reboot - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria: the Reboot (/showthread.php?tid=17815)



RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 01.07.2014, 21:06

* Scootaloo nickte *

Ja, so könnte man es ausdrücken. Ein weiterer wichtiger Punkt ist, das rohe Gewalt oft unterschätzt wird. Man darf zwar nicht planlos damit umgehen, aber wenn sich die Chance bietet, sollte man stets mit voller Kraft zuschlagen. Kämpfen ist keine Sport mit Zuschauern! Wenn der Gegner nach einem Schlag K.O. geht ist das ein perfektes Ergebnis.

* SB hüpfe immer höher *

ha ha ha ha ha! Das ist, als würde man auf einem Trampolin schlafen.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Ren Silver - 01.07.2014, 21:21

"Hmm...naja, wir können mal anklopfen...wenn das überhaupt gerade geht..." schlug Blank vor.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 01.07.2014, 21:26

"Mal sehen wer höher springen kann." Sagt Blaze während auch sie immer höher springt.

"Fragen kostet ja nichts. Ich glaube... Ihre Gemächer sind in einem Turm." sagt Crystalia und sie geht vor.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 01.07.2014, 21:29

Sam drehte sich um und ging in richtung Schloss wieder. Im Schloss wurde ihm aber etwas schwindelig und kurz sah er alles doppelt. Kurz flimmerten Bilder in seinem Kopf auf, das erste Bild sah aus wie eine pinkliche puppe und überall war blut. Die nächsten Bilder waren von Demonen die andere Ponys angriffen. Doch er schüttelte sich und lief weiter , er sah aber noch etwas verschwomen und lief außversehen in Blank und Crystallia " oh tutt mir leid..."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 01.07.2014, 22:03

* Blaze und SB sprangen höher und höher, bis man plötzlich ein stumpfes "plopp" hörte und SB in der Luft hing, ihr Horn hatte sich in Überzug des Bettes gebohrt und sich strampelte hilflos in der Luft *

Oh! Komm schon! Warum immer ich?


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Ren Silver - 01.07.2014, 22:15

Blank bemerkte wie ein unbekanntes Einhorn gegen ihn lief.
"!...Uhm...ist schon in Ordnung...und...ihr seid?..." fragte Blank.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 01.07.2014, 22:30

"Moment, ich versuche dich da raus zu ziehen." Sagt Blaze. Sie springt bis sie kurz vor dem Dach des Himmelbettes ist und mit aller anstrengung versucht sie sich mit den Flügeln in der Luft zu halten. Jedoch schafft sie es nicht und plumpst auf das Bett. "Plan B... Wenn du 5 Minuten warten kannst, könnte ich den Stuhl da hinten holen." Sagt Blaze.

Sayuro sitzt über einige leeren Maßkrüge gebeugt und starrt die Phönix statue an. "Weist du... Ich habe all das gemacht um welche zu beschützen zu können... du hast geholfen und was ist der dank? Man möchte dich fort schicken. Du hast nichts verbrochen bist nur etwas seltsam... Klar ich musste im Tütü durch die Stadt laufen, aber das war es mir wert. Du zwingst mich zu fast nichts, redest zwar manchmal dur blödsinn aber dennoch wärst du immer da wenn man dich bräuchte..." Sagt Sayuro leicht hicksend. "Du hattest auch im vergleich zu anderen edle Absichten. Einige die wollten das ich ihnen helfe um andere zu unterjochen oder um anderswie vorteile für sich zu bekommen. Das ist der grund warum du eine eine Extrawurst bekommen hast." Ertönt die Stimme von der Statue. "Genau... Warum möchte sie das aber nicht einsehen? Du tust niemanden etwas zu leide sondern... mit verlaub, ähnelst eher einem Lachsack als einer Gefahr..." Murmelt er vor sich hin.

"Keine Ursache, hätte jedem passieren können." Sagt Crystalia zu Sam.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 01.07.2014, 22:36

Sam hielt sich kurz den huf an den kopf und die bilder verschwanden." tut mir echt leid ich war kurz nicht bei der sache. Ich ..ich bin Sam und ihr. " Kurz blickte er verwundert zu Crystralia " cool dein fell glänzt ja wie edelstein wie hast du das den gemacht " fragte er neugierg.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 01.07.2014, 22:43

* SB strampelte noch etwas, kam aber nicht frei *

Ja, versuch das. Häng dich an meine Hufe. Vielleicht sind wir zusammen schwer genug, um runter zu fallen.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Ren Silver - 01.07.2014, 23:14

"Uhm...ich schätze das wird daran liegen...das sie ein sogenanntes Kristal-Pony ist..." schilderte Blank. Er fragte Sam dann aber aber auch:
"ähm...wisst ihr gerade wo Königin Jay ist? Und ob sie gerade zu sprechen ist?..."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 02.07.2014, 00:14

"Dann so." Sagt Blaze. Sie springt an und hält sich an Sweetie Belles Hufen hest. "Und? Rührt sich was?" Fragt sie.

"Wir würden die Königin wirklich gerne etwas fragen." Sagt Crystalia.

"Hmm... Wie könnte man nur beweisen das du in ordnung bist... Man müsste es ihr am besten... Zeigen... Genau... das währe es... Du weist was ich denke, also was hältst du davon?" Sagt Sayuro zu der Statue als zu den leeren Maßkrügen sich ein paar weitere dazu gesellten. "Ist riskannt... Wirklich Riskannt. Mir würde es gefalle, aber..." kommt die Stimme von der Statue bevor sie von Sayuro unterbrochen wurde. "Dann ist es beschlossen. Ein Maß noch, dann brechen wir auf."Ruft Sayuro. "Warum habe ich das Gefühl das ich alles ausbaden muss..." Kam eine leise Stimme von der Statue.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 02.07.2014, 07:17

" die Königin.... die war vorhin im trohnsaal doch jetzt keine Ahnung ich war gerade in einer der Schlosszimmer " berichtete sam blank und crystalia.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 02.07.2014, 09:33

[Delsin]

*er nickte*

Ok und was gibts noch zu wissen?

*fragte er*

[Sam]

*er bewegte sich ein wenig im Thronsaal rum.*

Hmm anscheinend niemand zu Hause*

*dachte er und sah sich um*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 02.07.2014, 10:34

Nilay erreichte das Portal."So...dann wollen wir mal.."Ihr Huf wurde wieder dunkel und sie wollte gerade ins Portal schlagen.Irgendwas schleuderte sie aber noch gegen die Wand."Woa...Dann eben auf die andere Art und Weise."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 02.07.2014, 13:03

[Tot]

Das liegt daran dass man das Tor zum Chaos nicht so einfach zerstören kann.

*ertönte seine Stimme aus dem Eingang zum Raum mit dem Portal*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Jetnight - 02.07.2014, 13:52

Sonic fand Dracular
"Da ist ja der kleine blutsauger..."
*lacht*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - RainbowDash666 - 02.07.2014, 14:03

(Sagen wir mal sie war schon die ganze Zeit bei Nilay. [Nilay sagte ja dass Red mit ihr mit gehen sollte.])
[Red Dot]
*Entsetzt stand Red vor dem Portal. Doch dann eilte sie zu Nilay und half ihr auf.* "Bist du okay?" *fragte Red.*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 02.07.2014, 14:15

"Danke....mir gehtd gut aber...hier dürfte keiner sein.Entweder ist hier Dracular oder der Tod...Well.fuck...ich wusste wir brauchen ein Notfallplan,aber naja.."Sie lies ihren Nacken kurz knacken."Lassen wir den spaß beginnen!"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 02.07.2014, 14:25

* Omega saß auf einem der hohen Dachbalken in Draculas Schloss und beobachtete das Geschehen auf dem Boden *

Jetzt bin ich ja mal gespannt.

(((Thronsaal)))

*einer der Skelettkrieger tippte Sam auf die Schulter *

Die Königin ist in ihren Gemächern. Einfach dem Gang hinunter und dann die zweite Tür auf der rechten Seite.

* SB rüttelte so gut sie konnte, aber nichts klappte, als plötzlich die Zimmertür aufging und ein Dienstmädchen mit dem Essen eintrat *

Dienstmädchen: Hier ist euer Ess....

SB: Ähm...könntest du mir bitte helfen?

* mit Hilfe des Dienstmädchens kam SB frei und die Fohlen konnten anfangen zu essen *

(((Schlosshof)))

* Scootaloo überlegte kurz *

Einen wichtigen Tipp hätte ich noch. Kein Gefühl ist so zuverlässig, wie dein Bauch. Böse Vorahnungen sind meist das beste Indiz, dass wirklich etwas faul ist.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 02.07.2014, 14:28

[Tod]

Hier gibt es keinen Spass mehr wenn es um das Portal geht.

*schwebt vor dem Portal*

[Dracula]

*sitzt im stuhl vor einem Tisch und trinkt sein Kelch leer,dabei nichts sagend und die Präsenz von Sonic nicht würdigend*

......