#1: yay!
![FS grins FS grins]()
#5: Okay, hoffentlich wird es nicht notwendig sein, aber das tue ich dann wirklich gerne.
![Twilight smile Twilight smile]()
#Cattalk: Ach, ich überlege es mir ja auch erst und bin mir absolut nicht sicher.. besonders naja.. wenn man noch nicht einmal geskyped hat etc ist das mMn noch etwas verrückt da überhaupt irgendwas zu bestätigen
![RD laugh RD laugh]()
1h brabbeln ist doch blöd wenn man sich wenig kennt
(26.03.2013)Underdoc85 schrieb: Dir muss doch nichts Leid tun. ![[Bild: cl-pp-content.png]]()
![[Bild: pc-bighug.png]]()
Die bekommst du als kleine Aufmunterung ![[Bild: cl-pp-happy.png]]()
Dankeschön, jetzt kann ich auch endlich wieder die Bilder verwenden *hug*
(26.03.2013)Underdoc85 schrieb: @rd28: Mach was am besten ist für dich, wenn du nach Wien kommst und von dort aus direkt zu Arbeits gehst, wird es wohl das beste sein, sofern du es schaffst ein wenig zu Schlafen, aber sollte kein Problem im Auto zu pennen, hab ich auch schon öfters gemacht. ![[Bild: cl-pp-content.png]]()
![[Bild: pc-bighug.png]]()
Bisher klappt es ja recht gut, bin gespannt wie lange...
(26.03.2013)Underdoc85 schrieb: Scheiß Auth Server vom Provider! ![[Bild: cl-pp-fuuu.png]]()
Fast 2 Stunden ohne Internet! ![[Bild: cl-pp-fuuu.png]]()
Und die Kundendienst ist was von doof, die denken jedes mal, dass das Problem bei mir liegt... ich schreibe einen Beitrag *plub weg ist Internet ohne irgend eine Andeutung* ![[Bild: cl-pp-fuuu.png]]()
Tust mir richtig Leid
![[Bild: mlp-dreassure.png]]()
zum Glück ist es schon vorbei.. ISP Probleme sind echt nervtötend, was ich schon mit der Telekom gekämpft hatte.. schrecklich.
(26.03.2013)Underdoc85 schrieb: Ich weiß das rd28 nicht zu Hause ist. ![[Bild: cl-pp-content.png]]()
Aber er wird es sein, bald. @rd28 ![[Bild: pc-bighug.png]]()
Stalker D:.. Nein bin ich nicht, wie oben erwähnt bin ich in der Arbeit derzeit
![Pinkie happy Pinkie happy]()
und naja bald ist auch eine gute Definition wohl erst um Mittag rum, wenn ich um 9-11 Uhr aus hab.