Bronies.de
Chaos in Equestria: the Reboot - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria: the Reboot (/showthread.php?tid=17815)



RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 03.07.2014, 12:19

"Verzeiung eure Hoheit, aber darf ich fragen wer Sam ist?" Fragt Crystalia.

"Also... Wenn die Statue seine Birne weich macht, warumnimnt ihr sie ihm nicht weg?" Fragt Blaze.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 03.07.2014, 12:56

* Jay sah zu Crystalia *

Sagen wir mal so, er ist ein Jäger für besondere Kreaturen und genau so eine Kreatur will ich möglichst schnell los werden.

* SB zuckte mit den Schultern *

Vielleicht hat eine Schwester Angst, dass er dann aus Wut das Schloss abfackelt. Ich mochte ihn auch lieber, als er noch normal war. Jetzt spricht er ständig mit sich selbst und trägt diese seltsame Figur mit sich herum. Genau wie der alte Hengst im Ponyville Altersheim. Der hat sich auch immer mit seinem Gehstock unterhalten und die Wolken am Himmel angeschrien.

* Mr. Wolfi kam zum Bett und SB streichelte ihm den Kopf *


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 03.07.2014, 13:07

[Delsin]

*hörte das was Scooaloo sagte*

Jaja du mich auch.

*sagte er leise*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 03.07.2014, 13:11

Sam klappte schnell das buch zu und legte es wieder in seine Tasche. Schnell ging er zu tür und öffnete sie " oh äh Hi. ja was ist den passiert" sagte er zu miss jay.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 03.07.2014, 13:16

* Jay trat mit den beiden ein *

Ich behellige dich nur ungerne mit Aufträgen, so kurz nach deinem Einzug, aber ich hätte da einen Dämon, den du für mich töten könntest Sam. Wärst du interessiert?


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 03.07.2014, 13:19

Crystalia sieht durch die Tür und über Sam hinweg. "Ist er unsichtbar? Oder... Oh, hallo..." Sagt sie als sie merkte das Sie über Sam hinweg sah.

"Das ist ja ein schöner Wolf... Aber... Wenn er so verwirrt ist, sollten wir das nicht deiner Schwester sagen das er weg geht? Ich meine, nicht das er etwas anstellt..." Sagt Blaze etwas besorgt.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 03.07.2014, 13:28

Sam sah kurz zu crystalia und dann zu miss jay " ok wo ist den dieser demon den" sagte er und hollte schnell seine Tasche.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 03.07.2014, 13:55

* Jay sah Sam an *

Erinnerst du dich an den Hengst, der dich im Gang aufgesammelt und zu mir gebracht hat? Er ist von dem Dämon besessen. Dieses Ding hat sich in der Phönixstatur manifestiert, die er immer mit sich herum trägt.

* sie sah zu Chrystalia und Blank *

Ich möchte, dass ihr Sam bei seiner Jagt unterstützt, so gut es nur geht. Vielleicht kannst du ihm eine passende Waffe schmieden oder etwas in der Art.

* SB sah zum Wolf und überlegte *

Vielleicht hast du recht.

* sie nahm den Bierdeckel und gab ihn Wolfi *

Mr. Wolfi! Bring das hier bitte meiner Schwester.

* der Wolf nahm den Deckel und rannte los *


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 03.07.2014, 14:08

"Euer Wunsch ist Befehl." Sagt Crystalia mit einer Verneigung zu Jay.

"Und jetzt heißt es abwarten... Hmm... Hast du eine Idee was wir jetzt machen könnten?" Fragt Blaze.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 03.07.2014, 14:25

" ok wird sofort erledigt ma'am. Das hätte ich nicht gedacht das der besessen ist. Aber nun gut mit exsozismus sollten wir ihn schnell wider befreien aber ihn erstmal fangen ist meistens die schwere Sache" sagte sam und schlug in seinem Buch eine Seite über demonen auf.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 03.07.2014, 14:37

* SB rieb sich nachdenklich den Kopf *

Keine Ahnung. Hast du eine Idee?

* Jay wollte gerade etwas sagen, als Wolfi auftauchte und ihr den Bierdeckel zeigt, Jay liest ihn durch *

Bei den Göttern! Jetzt ist sein Gehirn vollkommen geschmolzen.

* sie sieht zu den anderen *

Der Trottel ist zu Draculas Schloss gegangen.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 03.07.2014, 15:06

"Bei allem Respekt und Höflichkeit, aber wenn ich an den Vorsprung denke den er haben müsste ist dies kein fall mehr für einen Exorzisten, sondern eher für einen Totengräber." Sagt Crystalie mit bleichem Gesicht.

"Hmm... Wenn ich mich dich so ansehe sind wir fast gleich groß... Du bist!" Sagt Blaze. Sie tippt Sweetie Belle auf die Nase und läuft los.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 03.07.2014, 15:35

* SB grinste *

Na warte! Dich kriege ich!

* sie sprang vom Bett und rannte ihr hinter her *

(((Sams Zimmer)))

* Jay dachte nach *

Das ändert natürlich einiges. Allerdings verschafft es uns auch Zeit. Sam! Brauchst du Waffen für den Kampf. Jetzt wäre genug Zeit, das dir Crystalia etwas anfertigen kann.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 03.07.2014, 15:44

" Pistolen mit salz geladenen Patronen wäre nicht schlecht in so einer Situation ... aber es kann auch passieren das der befallenende Körper stirbt bei so was ... darcula lasst mich raten das ist bestimmt ein uralter Vampir " sagte sam zu den anderen.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 03.07.2014, 16:06

* Jay nickte *

Ja, das ist er. Allerdings solltest du dir keine großen Hoffnungen machen. Alleine kannst du ihn nicht töten. Da steht eine ganze Armee zwischen dir und ihm.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 03.07.2014, 16:25

" Nein auf den Gedanken wäre ich nicht gekommen Vampire können sehr gefährlich sein und sie zu töten ist auch nicht leicht " sagte sam während er sein Buch wieder in die Tasche packte.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 03.07.2014, 17:00

"Nun... Ich habe keine Ahnung was du mit Patronen meinst aber ich würde mein bestes geben. Wir sollten uns aber beeilen, nicht das wir die kostbare zeit vergeuden." Sagt Crystalia, leicht bestürzt.

"Das werden wir sehen." Ruft Blaze während sie um eine Ecke lief.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Ren Silver - 03.07.2014, 17:18

"Patronen?...Moment...ich glaube darüber habe ich mal gelesen. Angeblich soll das, wenn ich nicht falsch liege, eine relativ starke Art von Waffen-Munition sein. Jedoch, ist diese auch nicht gerade leicht herzustellen und nur bestimmte Waffen können diese Art von Munition abfeuern. Aber...wenn ich nochmal, darüber etwas in den Büchereien und Bibliotheken, darüber etwas lesen kann, könnte ich vielleicht mehr darüber in Erfahrung bringen. Und...ich schätze wenn wir so etwas in der Art herstellen wollen, werden wir neben einem Werkraum, auch noch so etwas wie ein kleines Labor brauchen müssen, damit sich der Sprengstoff leichter herstellen lässt " erwähnte Blank zu Crystalia, Sam und Jay.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 03.07.2014, 17:27

" wartet ich hab noch ein paar Patronen dabei und einen Pistole vielleicht hilft das " sagte sam und kramte aus seiner Tasche einen Revolver raus und ein paar salzgeladenen silberne Patronen.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 03.07.2014, 17:52

"Wer rüstet sich denn hier für den Krieg?" konnten Crystalia und Blank eine ihnen unbekannte Stimme sagen hören.
Yuga kam auf sie zu.