Bronies.de
Chaos in Equestria 5 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 5 (/showthread.php?tid=10673)



RE: Chaos in Equestria 5 - Rafna - 09.03.2013, 21:41

Dreki sah zu Red und nickte," währ cool.", sagte sie lächelnd. Sie schaute in die Ferne und ihr Gesihtsausdruck wurde Leer.


RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 09.03.2013, 21:43

[Danny]
" Du bist ernsthaft nicht sauer das er dein Bier eingefrohren hat " sagte Danny " Kann ich kurz platz nehmen man begnet nicht immer einen Geist" sagte er


RE: Chaos in Equestria 5 - Asteria - 09.03.2013, 21:44

**Theralion**
*er sprang aus dem Schatten.Danach speihte er ein Feuer Kreis um Isaac und alles wurde Schwarz.Der Himmel war lila und es waren keine Sterne zusehen.Theralion wurde komplett schwarz und ein riesiger Schatten war zu sehen*
**Ultraxion**
Ahhh Theralion wen hast du da mit gebracht?


RE: Chaos in Equestria 5 - Superschrulle - 09.03.2013, 21:44

[Pinhead]

Pinhead wich etwas vor Sugar Pie zurück.
"Wenn die wüsste, was ihre Mutter angestellt hat"
Sagte Pinhead, mit einem leicht hämischen grinsen.


RE: Chaos in Equestria 5 - Manic Moon - 09.03.2013, 21:48

* Scarecrow sah Pinhead ernst an *

Wenn du unsere Hilfe willst, dann wird sie es niemals von dir erfahren. Firedasher wird sich deine Bitte anhören. Ich sehe, was da im Garten los ist.

* er ging mit Sugar in den Garten und sah Kicks mit Ohnezahn und Gummi *

Und wer genau bist du?


RE: Chaos in Equestria 5 - Black Feather - 09.03.2013, 21:48

Red nickte, folg in die Küche und kam mit einem Kühlbeutel zurück, den er Dreki auf den gebrochenen Flügel legte. "Hier. Besser?"

Isaac verbeugte sich. "Seit gegrüßt. Mein name lautet Isaac. Ich bin ebenfalls darauf aus, die Helden zu vernichten. Allein aus persönlichen Gründen."


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 09.03.2013, 21:49

Firedasher stellte sich vor Pinhead. "Wehe du sagst ihr die Wahrheit." schnaubte er ihm ins Gesicht.


RE: Chaos in Equestria 5 - Rafna - 09.03.2013, 21:50

Dreki nickte nur abwesend und schaute weiterhin in die Ferne. SIe dachte über die Zukuft nach.


RE: Chaos in Equestria 5 - Zanzamar - 09.03.2013, 21:51

[Zanzamar]
*Wenn ich mich mal zu Wort melden darf*
*Was soll ich dir eigentlich beibringen?*
*Und wann?*


RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 09.03.2013, 21:51

[Hicks]
Vorsichtig stand er auf " ich hatte eine kleine bruch landung in den Garten und meine Apotäse ist abgebrochen . Habt ihr vieleicht ein paar werkzeuge um die zu reparien mit 3 beinen komm ich nicht gerade voran" sagte er


RE: Chaos in Equestria 5 - Asteria - 09.03.2013, 21:53

**Ultraxion**
Heheheh interessant!Wir müssen die Helden eh los werden.Wenn du es schaffst wirst du Kriegsmeister der Drachenreiter!**Theralion**
*er kam näher an Isaac*
Ich unterstütze ihn!Wo ist aber Vitriol?*Ultraxion grinste*
Mit ihr musst du nicht reden sie hat wichtigere Dinge zu tun!


RE: Chaos in Equestria 5 - ToniRaptor - 09.03.2013, 21:54

"Nein ich bin nich sauer Danny"

*sagte Toni*


RE: Chaos in Equestria 5 - Black Feather - 09.03.2013, 21:55

Red setzte sich wieder neben Dreki. Er starrte kurz in die gleiche Richtung wie Dreki. Dann sh er Dreki wieder an, sagte aber nichts.

Isaac verbeugte sich erneut. "Es wäre mit mir eine Ehre. Also, wie sollen wir beginnen?"


RE: Chaos in Equestria 5 - Manic Moon - 09.03.2013, 21:56

Komm mit in die Villa Hicks. Ich habe alles nötige in meinem Labor. Ich würde dir ja helfen, aber leider habe ich wie du sehen kannst die Hufe voll. Wenn es nicht anders geht, dann kannst du dich auf mich stützen.


RE: Chaos in Equestria 5 - Superschrulle - 09.03.2013, 22:01

[Pinhead]

"Keine Angst .... ich kann schweigen wie ein Grab ..... "
Pinhead wurde wieder ernst.
"Ja ... nun zum Grund warum ich hier bin. Ich weis, das ist eine sehr sehr dämliche bitte ..... aber ..... es ist so..... Ich suche etwas Abwechslung von meiner Arbeit, nicht das ich meine Arbeit schlecht finde, ich meine irgendjemand muss ja die Vergewaltiger und Mörder in der Hölle quälen, aber ..... auf dauer ist das etwas anstrengend. Ich wollte euch Fragen, ob ihr Arbeit für mich habt ...


RE: Chaos in Equestria 5 - Rafna - 09.03.2013, 22:01

Dreki seufzte leise und streckte sich etwas. Ihr Gesichtsausdruck wurde etwas klarer und sie schaute Red an.


RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 09.03.2013, 22:01

[Hicks ]
" Geht schon " sagte er und stüzte sich vorsichtig an der Hauswand .

[Danny]
" ach komm schon Toni." sagte Danny " und was führ ein Geist bist du " fragte Danny Jack. " Naja ein richtiger geist bin ich nicht ich sorge für den Frost im lande man nennt das Hütter " sagte Jack


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 09.03.2013, 22:02

Firedasher wollte schon verneinen, doch dachte er an etwas. /Was würde Scarecrow tun?/ er überlegte kurz. "ich denke, wir können jede Hilfe gebrauchen."


RE: Chaos in Equestria 5 - ToniRaptor - 09.03.2013, 22:03

"ok"

*Toni setzt sich mit zu Jack und Danny*


RE: Chaos in Equestria 5 - Black Feather - 09.03.2013, 22:04

Red sah Dreki nun für eine kurze Weile in ihre Augen. Dann sah er verlegen zur Seite. "Ähm... ist etwas?"