Bronies.de
Bronytown (tumblr-Ask-Blog) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Bronytown (tumblr-Ask-Blog) (/showthread.php?tid=11874)



RE: Bronytown - Naturematthe - 30.05.2013, 10:31

Ich finde es übrigens (im positiven Sinne) interessant, dass bei der Beschreibung meines Charakters dessen Behinderung "unterschlagen" wurde. Ich fände es schon irgendwie lustig, wenn erst durch den Blog jemand darauf kommt^^

(Also ja nicht ändern Wink )


RE: Bronytown - Radiant Eclipse - 30.05.2013, 18:01

Okay okay. Ich arbeite im moment hart an dem Schloss, farbe und so weiter. Was ich schonmal geben kann ist ein sehr primitives Lineart was ich ausversehens mal seperat gespeichert hatte. Wie gesagt, es wurde bereits deutlich verbessert und details und bäume davor und all das Zeug...
Also... kein Grund das hier zu bewerten. Soll nur zeigen dass ich dran bin :3

Spoiler (Öffnen)


Edit:

Oooh maan... ich verzweifle dran wirklich... ich fucke ständig alles ab und fang von vorne an. *seufzt* Zeigt bitte Freundlichkeit... dass brauch ich jetzt...


RE: Bronytown - Stargaze - 30.05.2013, 22:07

Fluchtpunktmäßig ist das auch nicht akkurat geworden - war auch nicht geplant schätze ich? Kann's auch verstehen, wenn man schon mehrmals neu ansetzt ...

Als Ansatz okay, wenngleich auch klassisch. Ich hätte nichts dagegen, wenn du dir irgendwelche krassen Sachen ausdenkst, Canterlot Castle sieht auch aus wie aus 1001 Nacht und anderen Dynastien zusammengeschustert.


RE: Bronytown - Radiant Eclipse - 30.05.2013, 22:13

Krasse Sachen... hmm? Uiuiuiui.... ich glaube ich brauch dabei Hilfe. Ich meine klar alles toll mit sich an neue Dinge wagen und... mal ohne template und so aber das ist schon eine ganze menge Arbeit :3


Und ja, auf Fluchtpunkt usw. hab ich gepfeift denn... die Series tut es auch.


RE: Bronytown - Blue Sparkle - 30.05.2013, 23:01

Das Schloss sieht an sich vom Stil gut aus. Ist in Deutschland gar nicht mal so untypisch. So etwas findet man im Rheintal zum Beispiel ziemlich oft.

Die änderungen am Blog werde ich im augenblick nicht durchführen können, da ich bei meinen Eltern bin. Sobald ich wieder an meinem PC bin, werde ich das natürlich nachholen.


RE: Bronytown - Ashidaru - 31.05.2013, 13:27

DawnCry hab ich jetzt von der Liste gestrichen.

Da kam keine Antwort mehr und er war weiterhin seid dem 8. Mai nicht mehr online - ergo hat sich das dann wohl erledigt.



(30.05.2013)Naturematthe schrieb:  Ich finde es übrigens (im positiven Sinne) interessant, dass bei der Beschreibung meines Charakters dessen Behinderung "unterschlagen" wurde. Ich fände es schon irgendwie lustig, wenn erst durch den Blog jemand darauf kommt^^

(Also ja nicht ändern Wink )


Ich wüsste jetzt auch keinen Grund explizit auf so etwas hinzuweisen :/

Wenn es Leute gibt die sich daraus was machen - bitte dann haben sie halt einen Überraschungeffekt auf ihrer Seite FS grins




Ich habe die Liste erneut aktualisiert und aufgeräumt - um den Askblog selbst wollte sich Blue Sparkle wieder kümmern sobald er wieder Zuhause ist und ich denke auch dort wird nicht mehr viel zu machen sein, bis der dann auch startklar ist.

Ich bin mir gerade nicht ganz sicher - aber ich vermute das einige schon Zugangsdaten zum Askblog bekamen oder?


Falls ja bitte melden DENN:


Ich möchte jetzt noch ein paar Leute die Rechte verteilen sich auf den Askblog anzumelden um dort dann nach updates zu schauen.

Ihr wollt (wir nannten es zuvor "Teamleiter") werden?

Nun was müsstet ihr tun?

Ihr müsst auf Anfrage von einem eurer Teammitglieder euch auf den Askblog Account einloggen und schauen ob neue Fragen eingetroffen sind, welche z.B. den Charakter des Fragenden betreffen.

Ebenso seid ihr dafür verantwortlich - wenn denn eine Frage da ist - das Antwortbild des Befragten hochzuladen, natürlich nachdem dieser euch die Datei oder den Bildlink zur Verfügung gestellt hat.


Was ihr dafür bekommt?

Nunja, Verantwortung FS grins und Zugang zum Askblog (was mit noch mehr Verantwortung verbunden ist)

Ihr dürft das Passwort unter keinen Umständen weitergeben, geschweige denn ändern, sonst würden die anderen Teamleiter, Blue Sparkle oder ich nicht mehr auf den Account zugreifen können.

Sollte es wirklich mal dazu kommen sind wir allerdings bereits dagegen abgesichert. Seid bitte trotzdem so lieb und macht es nicht Twilight happy


Wenn sich niemand findet der Teamleiter machen will - werde ich mir willkürlich 2-3 Leute aussuchen und die dazu ernennen (ob sie wollen oder nicht)


Die Teamleiter werden in der Startliste markiert (vorraussichtlich mit einem 'L')

Dadurch umgehe ich das Problem mit der Teambildung, weil dann können sich die Leute die keine Zugangsdaten haben, einfach an jemanden wenden, der welche hat *problem solved* RD deals with it


An den Start gehen werden wir spätestens jetzt wenn Blue Sparkle den letzten Feinschliff angesetzt hat - quasi das Schleifchen ums Paket binden FS grins


Noch Fragen? Dann immer her damit! Luna TRCV *bring it on*


Edit: Oh ja ich weiß noch einen Lohn für euch, wenn ihr Teamleiter werdet:

- Ihr bekommt nicht nur ein L vor euren Namen sondern werdet auch farblich in der Liste markiert RD laugh

- Und vielleicht springt auch ne Umarmung von Blue Sparkle für euch dabei raus, mal schauen Cheerilee awesome


RE: Bronytown - Fafa - 31.05.2013, 15:04

Joa, klingt und schaut bis jetzt alles gut aus :3 Was müsst man denn genau als Teamleiter tun? Ich wär daran nämlich interessiert^^


RE: Bronytown - Neroshade - 31.05.2013, 16:32

(31.05.2013)Ashidaru schrieb:  Edit: Oh ja ich weiß noch einen Lohn für euch, wenn ihr Teamleiter werdet:

- Ihr bekommt nicht nur ein L vor euren Namen sondern werdet auch farblich in der Liste markiert RD laugh

LLinky? AJ hmm

seems legit! Luna TRCV


RE: Bronytown - Sundance - 31.05.2013, 18:55

Ich habe noch keine Zugangsdaten und beantrage diese hiermit für mich. Da bisher keine Gegenwehr meiner vorgeschlagenen Teammitglieder kam, gehe ich davon aus, dass ich einstimmig gewählt wurde. Big Grin


RE: Bronytown - Ashidaru - 01.06.2013, 20:58

Ok!

Die4Ever
PrincessMolestia
Linky
und Sundance

waren die einzigen die um Zugangsdaten gebeten haben.

Habe euch hiermit noch "zusätzlich" notiert.


Warte noch auf ein OK von Blue - und sobald der Käse geregelt ist gehts los!!! > : D


RE: Bronytown - PrimeColor - 01.06.2013, 21:02

Hurra! Das wird ein Spass, wir werden so sein wie Game One, nur als Blog und 20% Cooler. FS grins


RE: Bronytown - LimitBreaker13 - 02.06.2013, 12:30

Eine kleinigkeit die mir am Blog aufgefallen ist: Dort steht "Geografie", was aber english "Geography" geschrieben wird. Nix großes, aber... ich dachte ich weiße mal drauf hin Twilight happy


RE: Bronytown - Östeoporose - 02.06.2013, 12:34

kann mal wer link geben pls?


RE: Bronytown - LimitBreaker13 - 02.06.2013, 12:35

Hier bitte sehr Twilight happy


RE: Bronytown - Östeoporose - 02.06.2013, 12:57

ich danke vielmals dafür Pinkie happy


RE: Bronytown - Blue Sparkle - 02.06.2013, 13:43

(30.05.2013)Naturematthe schrieb:  Ich finde es übrigens (im positiven Sinne) interessant, dass bei der Beschreibung meines Charakters dessen Behinderung "unterschlagen" wurde. Ich fände es schon irgendwie lustig, wenn erst durch den Blog jemand darauf kommt^^

(Also ja nicht ändern Wink )

Fands jetzt auch nicht so übermäßig erwähnenswert^^
Ich wollte bei allen etwa einen Text machen der gleich viele Infos enthält, da fielen solche besonderen Merkmale einfach raus RD wink
Ich hab mir dabei ehrlich gesagt nicht groß etwas gedacht.

Zur Info:

Ich bin heute Abend wieder an meinem normalen PC, aktuell hänge ich an meinem Handy im ICE.
Dann werde ich die letzten sachen am Blog machen, wie die kleinen Korrekturen und das einfügen von Absätzen unter den Bildern.

Kompliziertere HTML Sachen wie Tooltips kann man ggfs irgendwann mal machen. (der Code ist ja dann jedes MAl gleich, wenn ich den kenne kann ich den auch selbst einfügen^^) So etwas ist aber nicht notwendig um den Blog zu starten.

Das ist, wenn ich das richtig im Kopf habe nicht mehr allzu viel, daher rechne ich damit dass ich Ashidaru heute Abend mein OK geben kann.


Und noch etwas an die Teamleiter:

Wenn ihr am Blog arbeitet dann bitte ich um ein paar Dinge, damit wir einander nicht in die Quere kommen.
1. Veränderungen am Blog bitte vorher absprechen. Damit meine ich größere Sachen wie Formatierung oder Skin. Kleinere Sachen wie Rechtschreibung können auch ohne Rücksprache sofort geändert werden.
2. Grundlegende Sachen wie Mailadresse, Passwort etc. werden natürlich NICHT verändert. Ist denke ich klar warum.
3. Loggt euch nur so lange ein, wie ihr wirklich online sein müsst um eure Aufgaben zu erledigen. Wenn ihr fertig seid, loggt euch aus. Deshalb vermeidet auch automatische Anmeldungen beim Seitenaufruf oder ähnliches. Ihr blockiert sonst die andern.
4. Zur Einfachheit bitte ich alle Teamleiter mir ihre Skypekontaktdaten zukommen zu lassen um ggfs. schnell Rücksprache zu halten. Auf derartige Anfragen reagiere ich relativ schnell. PN ist da teilweise etwas träge Wink


RE: Bronytown - Ashidaru - 02.06.2013, 22:04

Somit wäre auch der letzte Punkt abgehakt Pinkie approved

Tja Mares and Gentlecolts - von meiner Seite aus kann es losgehen RD wink


RE: Bronytown - Dai Senpai - 02.06.2013, 22:09

Nochmal zur Frage wegen der Teamsprechersache.
1. Hab ich das PW noch nicht erhalten
2. Ich habe keinen der anderen Teamsprecher in Skype. Help pls Huh

Dann würd ich sagen: "Letz fetz"...sprach der Frosch bevor er in den Mixer sprang.


RE: Bronytown - Blue Sparkle - 02.06.2013, 22:17

Also, dann darf ich freudig verkünden:

Es geht los!

Ab sofort können fragen gestellt werden und sie werden sogar beantwortet.
Die Teamleiter werden von mir die Zugangsdaten erhalten.

Nun gilt es, dass alle kräftig die Werbetrommel rühren und den Thread und den Blog bekannt machen.
Zum Beispiel über die Signatur.

Code:
[url=http://askbronytown.tumblr.com/]Ask Bronytown![/url]



RE: Bronytown - PrimeColor - 02.06.2013, 22:18

Es geht los! Es geht los! AB spin

Meine Begeisterung lässt sich nicht in Worte fassen! Luna TRCV