Bronies.de
Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 9: Inselfieber (/showthread.php?tid=13240)



RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Asteria - 05.07.2013, 20:37

**Amalthea**
Sie umarmte nochmal Xigbar."Ich geh dann eben auf mein Zimmer...."Sie lief zu ihrem Zimmer.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Rijje - 05.07.2013, 20:40

[Xigbar]

*folgt ihr*

Ich wollte eh noch mich etwas entspanne.Dann kann icha uch gleich mitkommen.


[Nero]

*sieht wütend zu Dante*

Noch einmal und ich kloppe dich zu brei.

[Dante]

*geht etwas zurück und hob die Arme scherzend*

Wow wow wow...mal ganz ruhig ja?


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Manic Moon - 05.07.2013, 20:46

* Chaotix sah die Gewitterwolken *

Du willst wissen, was wir planen? ha ha ha ha! Hab noch etwas Geduld und du wirst es ohnehin sehen.

* Sheamus war wieder im Maschienenraum, als das Signal für volle Kraft vorraus kahm *

Ok, dann machen wir dieser Kiste mal Feuer unterm Hintern.

* er feuerte den Kessel an *


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Black Feather - 05.07.2013, 20:49

Lil bemerkte, dass Dragondasher den Zettel übersah. Sie seufzte innerlich, wartete aber ab.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - FireDasher - 05.07.2013, 20:50

Dragondasher ass den Keks auf und ging zum Fenster. "Sieht so aus als würden wir in ein Gewitter fahren..."


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Black Feather - 05.07.2013, 20:53

Lil sah nch draußen. "Gewitter sind toll. Ich liebe Gewitter. Bei denen ist es auch noch so schön gemütlich, wenn man drinne sitzt."


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Antonia - 05.07.2013, 20:55

" wasch meinst ..du " sagte danny mit einem löffel eis im mund und sah zu der wolcke " gewitter ??? ernsthaft was habt ihr vor? "


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - BigChilly95 - 05.07.2013, 21:00

Little Xelabz sah über ihren halb leeren Cocktail aus ein Bullauge und bemerkt die Wolken. "Warum habe ich das Gefühl das wir vom Schicksal in den A**** gef**** werden?" Murmelt sie.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - FireDasher - 05.07.2013, 21:01

Dragondasher stand auf. "Ich geh mal an Deck um zu sehen wie stark der Regen wird."


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Ren Silver - 05.07.2013, 21:02

Renard sah aufs Meer hinnaus, er bemerkte das dunkle Gewitterwolken aufzogen. .oO(...ein Gewitter?...aber...normalerweise sind so wilde Gewitter nur in Armageddon natürlich...ist das wirklich noch eine Kreuzfahrt?...Ob...)Oo.
"Leute...es zieht ein Gewitter auf...aber...ich denke es sieht nicht nach einem schwachen aus...und nicht nach einem normalem..."


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Chogath - 05.07.2013, 21:04

[Aatrox]
Guckt raus aus dem Fenster "Gott, kontrollier deine Blase.".
[Gaziel]
Blieb weiter auf dem Dach liegen und lies sich vom Regen abkühlen.
Als er dann fast von Blitz getroffen wurde, teleportierte er sich weg.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Black Feather - 05.07.2013, 21:04

Lil seufzte. "Na gut. Ich komm mit." Sie schloss die Brotdose und verstaute sie wieder in ihrer Tasche. Sie folgte Dragondasher.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Manic Moon - 05.07.2013, 21:07

* Das Schiff kahm immer näher an das Gewitter und wurde bereits von einigen starken Böhen erfasst, wodurch es zu schwanken began *

ha ha ha ha ha! Sagen wir es mal so Danny. Schnall dich an, bring deine Rückenlehne in eine senkrechte Position und stell das Rauchen ein. Wir durchleben bald heftige Turbolenzen. hi hi hi hi!


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - FireDasher - 05.07.2013, 21:09

Dragondasher lief an Deck, das Boot schaukelte schon ziemlich. "Okay, ich glaube es wäre doch besser wieder reinzugehen!"


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Chogath - 05.07.2013, 21:10

[Gaziel]
Teleportierte sich in den Kontrollraum "Was, zur Hölle ist hier los ?"
[Aatrox]
Ging in sein Zimmer um sein Schwert zu hollen.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Antonia - 05.07.2013, 21:11

" warte mal sturmm gewitter schiff ...ihr wollt doch nicht etwa das schief versenken " sagte danny kurz geschockt


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Black Feather - 05.07.2013, 21:12

Lil sah verunsichert, aber auch wissbegierig aus. "Etwas stimmt hier nicht. Wir sind in einen Sturm geraten. Was geht hier vor? Komm, lass uns den Captain suchen."


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - BigChilly95 - 05.07.2013, 21:14

"Das geschwankte ist nichts für mich..." Murmelt Apple Flame (5 Jahre). Er verschwand mit dem Kopf in dem nächsten Blumentopf.

Little Xelabz stibitzt in einem unbeachtetem Moment einige Flaschen Rum welche sie in ihrer Tasche verstaut. "Eine Seefahrt die ist lustig eine Seefahrt die ist schön..." Begann sie zu singen.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Chogath - 05.07.2013, 21:14

[Aatrox]
Ging zum Kapitän "Was passiert hier gerade ?"


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Ren Silver - 05.07.2013, 21:15

der gepanzerte war an einer Reeling, in der Nähe der Bar. .oO(...normalerweise werden Gewitterwolken nur selten so stark...)Oo. Er begutachtete die Wolken genauer. Er konnte erkennen das die Blitze unnatürlich leuchteten .oO(...da ist eine Art Plasma-Energie am Werk...dieses Gewitter ist kein normales...diese Wolken werden manipuliert!...)Oo. Er machte einen Schalter an seinem Helm an.