Bronies.de
The Oscurus Dimension [RPG] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: The Oscurus Dimension [RPG] (/showthread.php?tid=16007)



RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 10.12.2013, 20:04

*Raptor ging nach draußen und bemerkte das es Nacht ist*

Wir waren länger als gedacht in der Kneipe

*sagte er und ging in eine Gasse rein*


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Rijje - 10.12.2013, 20:06

*streichelt sein Phönixkücken und grinst dabei*

Nun ich bin Soul Spectral....Randy also....ok....was willst du hier?


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 10.12.2013, 20:07

Little Blaze holt eine Flasche Rum hervor und begann zu singen:"Wir lagen vor Griffington und hatten die Pest an Bord. In den Kübeln da faulte das Wasser und mancher ging über Bord. Ahoi! Kameraden. Ahoi, ahoi. Leb wohl kleines Mädel, leb wohl, leb wohl.".

"Erstmal zum nächsten Süßigkeiten Laden... Irgendetwas mit Nüssen... dann kann ich sie schneller los werden... gegen diese komische Uhr wird sie sich wappnen..." Denkt Apple Flame und er Läuft eine Straße endlang.

"Was hast du dir da denn für einen knuffigen Freund gewünscht?" Fragt Richard als er das Eisbär Baby bemerkt.

"Wir sollten uns sputen. Eine Stark zerlegte Kneipe zieht viel aufmerksamkeit auf sich, und dann kommt noch die ganze Stadt auf einmal..." Sagt Hide.

"Da muss ich ihr recht geben." Sagt Lee und nickt zu Hide.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 10.12.2013, 20:11

*biegt in eine dunkle Straße ab*

So hier sind wir fürs erste sicher

*sagte er*


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 10.12.2013, 20:12

* Trixie kam ganz aus der Lampe *

Lass mich raten, wen auch immer du gefunden hast, er will 3 Wünsche für einmal Unsterblichkeit?

* sie flüstert zu Elsa *

Können genauso gut mit ihm gehen. Haben ja im Moment eh kein Ziel.


(((Bin jetzt erst mal weg. DVD Abend bei nem Kumpel. Komme später noch mal on.)))


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Asteria - 10.12.2013, 20:20

NyxSad80% Mana)

Nyx erschreckt sich wegen Randy. Sie Zaubert eine Frostnova.Randys Hufe werden eigenfroren. "Was zum....wer ist das?"


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Black Feather - 10.12.2013, 20:21

"Das kleine Mädel hier kommt erstmal wieder runter." sagte er Hengst.


Cherry stapfte aus der Kneipe raus.
"So, was wollte er noch gleich?"
Sie wandelte in ihre Succubus-Gestalt.
"Auf zur nächsten Konfisserie."


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Antonia - 10.12.2013, 20:23

" warum müssen den alle hier eis benutzen ich bin hier auß versehn gelandet tut mir ja leid " sagte randy und versuchte sich zu befreien

Elsa nickte " ok bin dabei" sagte sie und nahm den eisbär auf den rücken


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Ceceros - 10.12.2013, 20:27

Vez sah Randy wieder ersteinmal misstrauisch an, selbst wenn er nicht grade wie eine eine Gefahr wirkte. "Ich hoffe einfach mal das du nicht auf Celestias Seite bist.",sagte er. Immerhin hat Nyx verhindert das er flüchten konnte, auch wenn er es nicht wirklich für notwendig hielt. Das Pheonixkücken zwischerte nur freundlich.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 10.12.2013, 20:53

"Er hat gesagt er möchte nur einen Wunsch haben." Sagt Richard.

Apple Flame fand einen Laden und wenige augenblicke später verließ er den Laden mit einer Tüte Kirschen welche mit Nussschokolade umhüllt sind. "Jetzt nichts wie weg hier..." Denkt er und rennt um sein Leben.

"Kannst du nicht singen oder was?" Fragt Little Blaze entrüstet.

"Hoffendlich..." Sagt Lee und er setzt sich auf den Boden.

Hide holt die sachen die sie in der Kneipe hat mitgehen lassen hervor. "Interesse?"


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Black Feather - 10.12.2013, 21:00

"Wenn, nur mit Ohrenstöpsel oder die Titelmelodie von 'Königin der Katzen'." antwortete der Rotschopf.


Cherry kam in die nächste Konfisserie.
"Guten Tag. Haben sie ein gelbes Einhorn ungefähr in meinem Alter gesehen?"


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 10.12.2013, 21:02

Was ist?

*fragte er Hide und setzte sich neben Lee*


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 10.12.2013, 21:18

"Hüte deine Zunge Rotschopf." Sagt Little Blaze.

Apple Flame macht bei seiner Flucht einen Abstecher in die Kanallisation, indem er einen Gullideckel hoch hebt und in der Loch springt.

Hide hält Toni eine der sehr verstaubten Flachen endgegen welche sie aus der Kneipe hat mitgehen lassen. "Ich habe keine ahnung was da drinn ist aber hoffendlich ist es trinkbar." Sagt sie.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Black Feather - 10.12.2013, 21:22

"Nein, nein. So war das nicht gemeint. Ich sage, dass ich miserabel singe." korrigiert der Hengst.


Cherry verließ die Konfisserie wieder.
"Na warte. Wenn ich den erwische, leih ich mirobrndrein noch die Hufschellen meiner Muttter aus..."


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 10.12.2013, 21:24

Na dann guten Durst

*sagte er zu ihr*


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Antonia - 10.12.2013, 21:25

Randy versuchte sich noch weiter zu befreien " wer ist Celestia?" sagte er

" Kommst du mit nito " fragte elsa ihn dan sah sie zu Richard " den eisbären hat mir vorhin ein anderes pony geschenkt und den schla dazu " sagte sie


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Asteria - 10.12.2013, 21:42

Snow taucht wieder in den Badlands auf.Plötzlich wütete ein Schneesturm um Schwarzfeder Feder.Man konnte ihn nicht mehr sehen oder sich zu ihm porten.Eine Geheimnisvolle Stute erscheint vor Schwarzfeder." Das Glück führte dich zu mir Schwarzfeder. Ich werde dich für dein Glück belohnen!" Um Schwarzfeder's Hals erscheint ein Schal der gegen die Kälte hilft. Danach erscheint ein kleines Phönix Küken auf Schwarzfeder's Rücken. "Vielleicht sehen wir uns bald wieder....." Snow verschwindet wieder und Schwarze Feder wird wieder sichtbar. Snow wird unsichtbar und man sieht nur ihre Hufabdrücke.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 10.12.2013, 21:52

"Ja mache ich..." Sagt Nito. Er ließt beinahe mit den Buchseiten gepresster Nase.

Während Apple Flame durch die Kanalisation läuft pfeift er leise eine Melodie.
Spoiler (Öffnen)

"Du brauchst nur etwas das deine Stimme ölt dann klappt das schon." Sagt Little Blaze.

"Ich dachte nur, wenn ihr durst habt..." Sagt Hide und packte die Flasche weg.

"Und jetzt?" Fragt Lee.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Black Feather - 10.12.2013, 21:58

Cherry wanderte durch die Straßen von Canterlot und hielt in jeder Ecke nach Apple Flame Auschau.


"Das klappt nicht. Ich hab einfach nicht das richtige Gefühl fürs Singen." antwortete der schwarze.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 10.12.2013, 22:01

Um ehrlich zu sein. Ich habe keine Ahnung.

*sagte er und stand auf*

Hab ihr irgentwas?