Bronies.de
Live on the Sea - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Live on the Sea (/showthread.php?tid=16512)



RE: Live on the Sea - Misa - 14.01.2014, 23:05

*schaut den beiden hinter her und schüttelt nur den kopf*
Ohje Ohje ...
*wendet sich zu red*
Das ist fast alltag hier..aber nervt sehr ~
*stüzt ihren kopf ab,lächelt red zu und nickt*
Ja.,das war wirklich ein schönes liedchen
Das errinerte mich an die piraten die vor 9 jahren hier waren
achja ~
*seufzt leicht verträumt*


RE: Live on the Sea - Elfchen - 14.01.2014, 23:10

( er kann auch bei der königlichen mariene sein, ist sowieso egal.
Ich erwarte nicht das marcus bewusstlos am boden liegt sonder einsieht das er eine klinge im bauch hat wenn er weiter nörgelt.
Das nennt sich taktischer rückzug wenn du es so willst.
Und schreib deinen post ich will schlafen -,-" )


RE: Live on the Sea - NightBreeze - 14.01.2014, 23:12

[Red/Bar]

*nickt verständnisvoll bei ihren Worten und stützt sich ebenfalls etwas auf dem Tresen ab*

Du scheinst aber schon so eineiges auf dem Kasten zu haben, wenn dich sowas kalt lässt...für eoine Stute wirklich beeindruckend.

*ein leichtes Grinsen umspielt siene Lippen*

Danke übrigens für den Drink.
Wie viel kriegst du?
Und was waren das denn für Piraten?

*fragt er, während er das Glas von sich wegschiebt*


RE: Live on the Sea - Laughing Derp - 14.01.2014, 23:14

(Dann halt Octavia angry )
*Marcus sieht die Klinge. Er verbeugt sich sarkastisch vor ihr*
Genau DAS meine ich, es ist nicht mehr dasselbe. Jeder löst seine Probleme mit Waffen, anstatt sich gegenseitig welche zu verpassen!
*Er geht wider zurück in die Bar*
Rausrufend: GENAU SOLCHE SIND WELCHE OHN STOLZ!
*Er setzt sich wieder hin und denkt sich den Rest*


RE: Live on the Sea - The Brown Pegasy - 14.01.2014, 23:18

[France/Bar -> Krähennest]

*er schaute sich noch etwas um, gähnte dann und stand auf. Er leerte seinen Drink, stellte ihn auf den tresen zusammen mit den bits die er zahlen musste und grüste dann Red. Danach ging er raus und flog aufs schiff und von da aus ins krähennest wo er sich schlafen legte*


RE: Live on the Sea - Elfchen - 14.01.2014, 23:20

( na geht doch )

[windy/ hängematte]

oO( schreiend und keifend gehen sie von dannen.
Und ich dachte stuten wären hysterisch.)

*sie gelangt nach einer kurzen zeit zu ihrer hägematte und legt dort ibre ausrüstung ab als sie lächelnd zu schlafenden stormy sieht in dessen gesicht ihre mähne gewuselt ist*

Wird heute wieded ein stern herunterkommen huh?
Träume schon weiter stormy...

*sie verweilt eine zeit lang noch und betrachtet sie unter dem schwachen licht der flackernden laterne und legt sich schlussendlich hin um sich von einem wundervollen traum beschenken zu lassen*


RE: Live on the Sea - Laughing Derp - 14.01.2014, 23:23

*Marcus richtet seine Augen auf Charlotte*
Sry wegen der Tür, aber die kann nicht denken das sie SO mit mir umgehen kann...
Ich hoffe das Geld reicht... Ist alles was ich habe...


RE: Live on the Sea - Misa - 14.01.2014, 23:26

Ach lass stecken ihr seid meine gäste
*erwidert sein lächeln und streckt sich*
Das mit den piraten werde ich dir morgen erzählen..ich werde jetzt ersma schlaf ..Tobt euch hier ruhig aus ~
*schaut zu Marcus*
Geh du lieber auch schlafen
*lächelt erneut und verabschiedet sich von red*
Gute nacht ~
*geht dann in ihr zimmer und schlief ein*


RE: Live on the Sea - Laughing Derp - 14.01.2014, 23:30

*Marcus stapft hoch, er lässt einen Zettel am Platz*

"Falls ich schlafe während der Captain da ist, tragt mich einfach wie Fracht aufs Schiff. Sagt dann was ich euch über mich erzählt hab.

Gezeichnet
Marcus Richford"

*Er schläft schnell ein und schnarcht übel*


RE: Live on the Sea - NightBreeze - 15.01.2014, 00:07

[Red/Bar]

*bei Berrys Worten, schmunzelnd, nickt er und streckt sich*

Wenn du das sagst...

*wartet, bis sie und Marcus nach oben gegangen sind und legt dann doch 3 Bits auf den Tresen neben sein Glas. Dann geht er hoch und sucht sich ein leeres Zimmer, wo er sich auf das bett fallen lässt und sich in den Schlaf summt*


RE: Live on the Sea - Chase - 15.01.2014, 07:02

[Anthonya/Lagerraum]
*Das rauschen des Meeres, die kühle Salzige Luft, die aufspritzende Gischt, die Vorfreude auf neue Länder.... alles Dinge die Anthonya jetzt spüren könnte, hätte sie nicht auf dem Flusskahn angeheuert. Sie wacht langsam auf und blickt sich im dunklen Lagerraum um. sie kann gerade noch ein paar leere Hängematten erkennen*
oO(Hab ich so lange gepennt?)
*Sie schleicht an Deck und sieht niemanden*
oO(Gibt's im Gasthaus freibier oder was habe ich verpasst)
*Sie geht zur Reling und hebt kurz den Huf um ein auslaufendes Schiff zu grüßen*


RE: Live on the Sea - Drakosan - 15.01.2014, 11:13

[Sared/es Händlers Kontor--->Ankerplatz]

*Sared hat sich asugibig mit den händler unterhalten, die beiden verstanden sich prächtigso das der händler gewillt war ihn bei seinen abenteuer ihn nächster zeit ein wenig zu unterstützen, mit einer kutsche voll beladen mit Proviant für gut 2 wochen und erstzstoff so wei holz für kleinerer reparaturen fährt er richtung Ankerplatz*

der Gute Feril ist mir schon einer..hahahaha [Bild: cl-rd-grin.png] er hat mir einen großen gefallen gethan....ich werde mich bedanken und die ladung schnell von board schaffen..ein glück mehr das er mir die kutsche dafür überlassen hat..so bracuhen wir die weitzensäcke nicht bis zum nächsten Lager zu schleppen [Bild: rd-smile.png]

*am Ankerplatz angekommen schaut er auf sein schiff, dieses sieht schon weider gut ihn schuss aus*

na geht doch....aber ich werde mal mit denjenigen sprechen der mir das loch im deck reingehauen hat...ach und blue wollte ich acuh noch sprechen...sie wollte ja mit mir unter vier augen sprechen ufff [Bild: cl-rd-facehoof.png]


RE: Live on the Sea - Laylilay - 15.01.2014, 11:26

[Blue/Kapitänskajüte]

*schon früh ist sie heute aus ihrer Hängematte geklettert um die Rechnungen anzustellen und die zwei neune Crewmitglieder auf die Liste zu setzten*

oO(oha....wir täten besser daran, in diesem Hafen gut zu verdienen...und der Lagerplatz ist begrenzt, es wird bald eng werden)Oo


RE: Live on the Sea - Vivi - 15.01.2014, 11:35

[Stormy/Frachtraum -> Deck]

*Gähnend streckt sie sich und plumpst aus ihrer Hängematte. Noch etwas verschlafen rappelt sie sich wieder auf, verstaut ihre Sachen in der Hängematte und tapert dann hoch an Deck, wo sie die frische Luft tief einatmet.*

Guten Morgen, Captain. Schon wieder zurück?

oO(Was für eine Ironie... Schon?)Oo

*Sie muss grinsen.*


RE: Live on the Sea - Drakosan - 15.01.2014, 11:42

[Sared/Ankerplatz/Eagle Fontäne/deck]

*Sared trapt gerade über die planke auf das schiff asl er Stormy vernimmt*

hahaha der war gut Stormy..ist wärend meiner abewesenheit gestern igrentwas passirt ??...[Bild: cl-rar-huh.png] und ich will hoffen das alles wieder tip top ist auf meinen schiff..das gestern war ja die reinste lachnummer [Bild: pc-rderp.png]

* er trapt nun auf das deck und begutachtet das reparirte loch *

mhhhh [Bild: pc-tponder.png] das sieht soweit ganz gut aus..es knart zwar..aber da kan man nichts machen......sagt Stormy..sind die anderen schon wach..ich will die ladung löschen und den Proviant an board holen [Bild: pc-tseriously.png]


RE: Live on the Sea - Vivi - 15.01.2014, 11:45

[Stormy/Deck]

Nein, der Rest schläft noch wie ein Sack Stein.

oO(Schlafen Steine überhaupt..?)Oo

Es standen gestern zwei Ponies auf dem Steg und wollten angeheuert werden. Eine Navigatorin, die auch einen recht guten Eindruck machte und ein... Trunkenbold... Mehr konnte ich nicht von ihm in Erfahrung bringen. Der Rest müsste mehr wissen, Captain.

*Sie sieht sich um, um nach weiteren Schäden am Schiff ausschau zu halten. Man konnte ja nie wissen, was die Crew nach einer Nacht in einer Bar mit einer hübschen Stute so alles auf dem Schiff anrichten würde...*


RE: Live on the Sea - Chase - 15.01.2014, 11:56

[Anthonya/Reling]
*war sitzend an der Reling eingenickt uxnd bemerkt die Anwesenden*
Morgen, Captain. Morgen, Stormy


RE: Live on the Sea - Drakosan - 15.01.2014, 11:59

[Sared/Ankerplatz/Eagle Fontäne/deck]

sie schlafen noch Facehoof was sind das bloß für schlfmützen...aber gut..dan muss ich halt selber huf anlegen

*er hört Stormy weiter zu und schaut zimlich überrasch asl er das wort Navigatorin hört*

eine Navigatorin....die hier auf meinen schiff anheuern will [Bild: rd-fs-3.png]...das sind super nachrichten [Bild: fluttershy_clap.png] ....nur dieser....trunkbold macht mir sorgen..ich kan keine matrosen gebrauchen die nur am saufen sind [Bild: cl-fs-what.png]

*er hört plötzlich eien stimme und grinst fies als er Anthonya erblickt*

guten morgen Anthonya. Ich ahbe direkt eine wunderbare aufgabe für sie [Bild: pc-fsmug2.png]

o0( selbst wen sie eine stute ist..hier wird nimand geschont)0o

sie können scih gelich daran amchen die laden mit mir und Stormy zu lööschen...dnach können wir den Proviant und den rest den ich besorgt habe an board hollen....aber sagt....hat einer von euch beiden blu gesehen..sie woltle noch etwas mit mir besprechen ?? [Bild: cl-fs-huh.png]


RE: Live on the Sea - Vivi - 15.01.2014, 12:01

[Stormy/Deck]

Aye, Aye, Captain.

*Sie sieht sich an Deck um und überlegt kurz, ob sie Blue vielleicht unter Deck gesehen hat, kann sich jedoch nicht daran erinnern.*

Nein, Captain, Blue habe ich noch nicht gesehen.


RE: Live on the Sea - Chase - 15.01.2014, 12:09

[Anthonya/Deck]
*Sie steht auf*
oO(Und direkt schon Arbeiten)
Aye, Captain.
*sie überlegt kurz*
Nein, Blue habe ich noch nicht gesehen.