Bronies.de
Crossover-RPG: Friendship is Speed - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Crossover-RPG: Friendship is Speed (/showthread.php?tid=16631)



RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Blue Stripes - 20.01.2014, 22:02

*Applejack rührte sich nicht, plötzlich löstem sich die fesseln schlagartig und Applejack fiel runter ein Roboter katapultierte sich hoch, schnappte sich AJ und begann ihre Form anzunehmen, ein kurzes stück des rechten auges war das letzte was man sah bevor die Rotleuchtenden augen sich aktivierten und sie aufstand, sie lies ihren nacken knacken und grinste fies*


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Takusaki - 20.01.2014, 22:09

Rainbow schaute die zwei Applejacks an. Sie wusste gerade nicht, wer die Echte war.

(irgendwie ist der Beitrag doof formuliert, nicht böse sein Daring, aber selbst mein Vater versteht ihn nicht so! RD laugh )


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Mudkipz - 20.01.2014, 22:12

"So, Tails... geht es deinem Freund gut?", fragte sie Tails und weiste auf Sonic hin.


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Takusaki - 20.01.2014, 22:13

"Er scheint gerade ziemlich verwirrt zu sein..." meint Tails


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Blue Stripes - 20.01.2014, 22:14

(Ich weiß jetzt nicht was ich darüber schreiben soll AJ hmm )
*ein paar Roboter berührten Applejack und verwandelten sich, sie vergruben Applejack durch die ganze masse an Applejacks, sie alle sahen hoch und sagten alle gleichzeitig*
KOMM HER DASHIE...KOMM UND RETTE MICH


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Mudkipz - 20.01.2014, 22:15

"Soll ich ihm vielleicht ins Bett bringen?", fragte sie besorgt und zeigte auf ihren Haus.


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Shining Flame - 20.01.2014, 22:16

du brauchst nicht mitkommen ich komm schon klar.


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - IlluminatiAngel - 20.01.2014, 22:19

(wenn das mal in ordnung ist mache ich mal was kurz es geht um die Star Emeralds)

*Tails Emerald Radar meldet ein Emeralt westlich von ihnen*

*Angel und Devil Flogen weiter und suchen Sonic und die anderen*


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Beat Sword - 20.01.2014, 22:21

"Nene ich komme mit und außerdem ist es sowie so langweilig in Ponyville vielleicht ist hier draußen etwas mehr Action" sagte sie grinsend.


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Takusaki - 20.01.2014, 22:25

(Sorry Daring, aber jetzt weiß ich so ungefähr, was dein Beitrag versucht zu sagen^^)

Rainbow schaut verwirrt zu den ganzen Robotern. Sie war sehr verwirrt. <Diese miesen Roboter!> dachte sie. Sie sah die ganzen AJs an. "Hä?!" fragte sie sich und schaut sich weiter um. Sie versuchte sich auf ihre Liebe zu verlassen, die sie zur echten Applejack führt.

Tails sah zu Fluttershy. "ja, mach das...ich empfange schon wieder ein Signal meines Radars..." sagte er.


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Blue Stripes - 20.01.2014, 22:30

*Applejack wachte auf und sah alles verschwommen, sie stand auf und hustete schwer, sie spuckte etwas blut und sah sich um, alle Roboter ignorierten sie, sie alle waren auf Rainbow Dash konzentriert*


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - IlluminatiAngel - 20.01.2014, 22:32

*Angel Flog weiter Als Er Plötzlich eine Bekannte Energie Welle Spürt*

"WAS ZUM..."

*Angel Dreht sich in die Richtung wo die energie her komm und Devil schaut zu Angel*

"Was ist bruder warum hältst du an ???"

*Angel Dreht sich zu Devil*

"ich habe ein Star Emerald gespürt die energie wahr ziemlich stark"

"DU HAST WAS!!!... WARUM SAGST DU DAS NICHT GLEICH"

*Angel Flog los und Devil Flog Angel hinter Her in die Richtung des Star Emerald*


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Takusaki - 20.01.2014, 22:35

Rainbow schloss ihre Augen, während die ganzen Roboter "RAINBOW, HILF MIR!" schrieen.
Sie versucht sich zu konzentrieren.


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Mudkipz - 20.01.2014, 22:35

"Okay, ich komme gleich wieder", sagte sie zu Tails und ging ins Haus hinein.
Fluttershy legte Sonic in ihrem Bett ab und streichelte Sonic's Haare. "So, schlaf schön, bald wird es dir wieder besser gehen...", flüsterte Fluttershy zu Sonic mit beruhigender Stimme und deckte, bevor sie wieder ging, die Bettdecke zu.
Dann ging sie raus und rief: "Tails, ich bin wieder da"


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - IlluminatiAngel - 20.01.2014, 22:38

(Können wir Frezzen muss off -.-)

*Angel Flog weiter die Aura des Star Emerald Wurde immer Starker und Devil Flog Angel Hinter*


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Blue Stripes - 20.01.2014, 22:39

*Applejack wollte gerade losgehen als sie von jemanden von hinten geschlagen wurde, sie drehte sich um, packte eine Roboter Applejack am huf und schleudert sie gegen die anderen, die Roboter blieben stehen und richteten ihre aufmerksamkeit auf Applejack, sie hustete wieder Blut doch sie blieb stehen undhielt sich kampfbereit*
NA LOS....BRINGEN WIR ES HINTER UNS


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Takusaki - 20.01.2014, 22:39

(Wie freezen? Wir haben nichts mit der Star Emerald Suche zu tun!)

Rainbow sah dies, dass sie eine Applejack angreifen. Sie fühlte sich nur von dieser AJ hingezogen. <Das ist sie!> dachte sie. Sie flog zur echten AJ und stellt sich schützend vor ihr. "IHR MÜSST ERST AN MIR VORBEI!!" schrie sie.

Tails nickt. "Darf ich auch rein?" fragte er.


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - IlluminatiAngel - 20.01.2014, 22:41

(Doch schon Tails hat ein Signal von ein star Emerald das habe ich doch vorns geschrieben ._.)


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Takusaki - 20.01.2014, 22:43

(Ja, aber er beteiligt sich nicht dran...)


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Blue Stripes - 20.01.2014, 22:43

*Applejack sackte zusammen, sie versuchte sich aufzurichten*
Rain....bow....das....das war nicht....BigMac.....es....war ein.....Roboter......
*die Roboter Applejacks kamen i.mer näher an sie heran*