![]() |
In Aeternis Tenebris - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: In Aeternis Tenebris (/showthread.php?tid=16843) Seiten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90
91
92
93
94
95
96
97
98
99
100
101
102
|
RE: In Aeternis Tenebris - Moveboy - 06.02.2014, 16:47 [Nekros/Thronsaal ---> Magiekammer] *er schaute ihr kurz noch hinterher, ehe Nekros sich erhob, die Flammen komplett aus gingen und er den Thronsaal verließ. Er betrachtete sein Schloss, amüsierte sich an seine Boten und Untertanen und lief weiter. Zahlreich Wendeltreppen und Gänge passierte er und kam schließlich unten vor einer stark gepanzerten und bewachten Tür an. Es war eine Stahltür, welche jegliche Magie reflektierte und mit blauen Kristall Adern übersäht war. Nekros trat hinein. Ein schwarzes Zimmer, bemalt, ausgeschmückt doch wirkte eines daran sehr deutlich. Am Boden war eine Art Ritualkreis aus kleinen blauen Steinen zusammen gelegt und die Wãnde hatten ebenfalls solche Kristall Adern* .oO(Ilios....hat sich als sehr bewährt erwiesen....) *Nekros legte sämtliche Kleidung ab, setzte sich in die Mitte des Kreises und begann zu meditieren. Sein Horn leuchtete auf, immer stärker und stärker. Ein gräulicher Schleier machte sich im Raum breit und schien von den Ilios Kristallen und Adern aufgesogen zu werden. Sie füllten sich langsam mit Magie. Eine Menge wurde verbraucht bei der Teleportation von Syra in diesen Raum, weshalb Nekros begann wieder alles vorzubereiten für eine weitere Situation* RE: In Aeternis Tenebris - Chase - 06.02.2014, 16:54 [Daria/Straßen-->Ihre Hütte] Gut, dann gehen wir *Sie trabt durch die Straßen zu ihrer Hütte. Dort öffnet sie dir Tür in das Wohnzimmer, stellt die Tasche ab und hängt ihren Mantel auf. Dann trabt sie in die Küche* Möchtet ihr einen Tee? RE: In Aeternis Tenebris - Elfchen - 06.02.2014, 17:01 [Morrigan/ Hütte] Nun... Gerne, danke dafür. *Sie sieht sich um und mustert alles sorgsam* o0( Sieht gemütlich hier aus. Hübsch heimelig. ) RE: In Aeternis Tenebris - Chase - 06.02.2014, 17:06 [Daria/Hütte] *Sie nimmt 2 Tassen und gießt einen Tee auf. Dann stellt sie die Tassen auf den Tisch* Setzen sie sich doch. *Sie setzt sich der Stute gegenüber* Also. was sind denn ihre Probleme? RE: In Aeternis Tenebris - Elfchen - 06.02.2014, 17:20 [Morrigan/ Hütte] *Sie setzt sich und atmet tief durch* Albträume, immer wiederkehrende Albträume und dazu noch diese verfolgenden Gedanken. Alles seit ich wegwanderte, und immer wieder handelt es von dem Fall Tanelorn den ich miterlebte. *Sie seufzt etwas* Auch wenn ich damit glaube ich abgeschlossen habe will es nicht aufhören... RE: In Aeternis Tenebris - Chase - 06.02.2014, 17:24 [Daria/Hütte] *Sie hört interessiert zu und nimmt einen Schluck Pfeferminztee* Hm... hört sich nach einem Trauma an. Glauben sie sie hätten den Fall verhindern können? Das ein Fehler ihrer Person den Untergang besiegelt hat? RE: In Aeternis Tenebris - Elfchen - 06.02.2014, 17:28 [Morrigan/ Gasthaus] *Sie nickt unsicher* Nun, ich weiß es nicht was der Fehler war aber als Führerin des Heeres gebe ich mir die Schuld, ja. Ich sah wie sie alle starben und Tot da lagen oder starben. Freund, König und Soldaten. Nur ich überlebte, das muss dich einen Grund haben, nur wieso? o0( Wäre ich tot müsste ich das alles nicht durchleben...) RE: In Aeternis Tenebris - Chase - 06.02.2014, 17:35 [Daria/Hütte] Hm... *Sie nickt langsam* Also sie glauben das sie mit daran Schuld sind das der Nekromant Talon überrant hat obwohl sie wissen das sich bereits deutlich mächtigere Reiche einverleibt hat? (So, wie angekündigt muss ich jetzt für 2 Stunden off) RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 06.02.2014, 17:51 [ Moonlight / gemach] moonlight erwacht langsam wieder. Leise schnurrend öffnet sie die augen und sieht sich um* Mmmhh...miss morrigan scheint schon weg zu sein.... *sich ausgiebig streckend richtet sie sich auf und prüft ihre ausrüstung, bevor sie gähnend aus dem gemach in die gänge trabt* //vielleicht sollte ich heute mit dek prinzen sprechen...// RE: In Aeternis Tenebris - Elfchen - 06.02.2014, 18:21 [Morrigan/ Hütte] *Sie legt ihre Ohren an und wirkt nachdenklicher. Aber auch verletzlicher* Nun ja ich... Ja, wäre ich vielleicht besser vorbereitet oder hätte den König früher schützen können dann wäre all das vielleicht nicht geschehen. Die anderen Reiche müssen doch auch gescheitert sein weil sie irgendwo einen Fehler machten. Und ich glaube es war ich der diesen Fehler beging. *Sie schaut auf ihre Ringkette und seufzt* RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 06.02.2014, 19:57 [ Moonlight / vor dem trohnsaal] *nachde sie nun mehrere stunden nach dem prinzen gesucht hat trabt sie langsam in richtung trohnsaal* //er ist nirgends zu finden....vielleicht im trohnsaal// *zögernd schlägt sie kit ihrem huf an die tür und wartet eine antwort ab, welche jedoch in völliger stille ausbleibt* //dann muss ich wohl hier warten...// RE: In Aeternis Tenebris - Chase - 06.02.2014, 20:25 [Daria/Hütte] hm... *Sie blickt sie nachdenklich an* Ich sehe... Wenn sie zustimmen würde ich gerne eine Geisteswanderung durchführen um mir ihre Erinnerungen anzusehen. Vielleicht finden wir da schon das Problem RE: In Aeternis Tenebris - Elfchen - 06.02.2014, 20:29 [Morrigan/ Hütte] o0( Tut das weh? Wird dadurch mein Geist geschädigt? Nein, sie weiß was sie macht.) *Morrigan nickt halbwegs entschlossen* Ja, ja machen sie´s. Dann wissen sie zumindest was sie behandeln müssen. RE: In Aeternis Tenebris - Laylilay - 06.02.2014, 20:29 [Poison/Syra] *vollkommen genervt trabte die Stute die Straße entlang. Es hatte sie eine Ewigkeit gekostet, die verdammte Karawane ausfindig zu machen und die Idioten wieder auf den richtigen Weg zu lenken. Dabei jedoch, musste sie erfahren dass sich einer der Grenztrupps als Straßenräuber in der Nähe der Hauptstadt Syras verdingte. Wutentbrannt war sie nun auf der Suche nach besagten Abtrünnigen um sie wieder hinter die Grenze zu befördern* oO(wir greifen Syra nicht an, wo ist das Problem, ist das so schwer zu verstehen?!)Oo *zutiefst schlecht gelaunt trabte sie die Straße nahe der Stadtmauer entlang, davon ausgehend, dass sowieso niemand wusste, wer sie war. Kaum jemand aus dieser Stadt hatte sie jemals gesehen. Dass ausgerechnet einer der überlebenden Wachen des gestrigen Tages in einem der Türme saß, konnte sie kaum ahnen. Und darüber machte sie sich auch keine Gedanken* oO(wenn ich die in die Hufe bekomme, die werden ihres Lebens nicht mehr froh!)Oo RE: In Aeternis Tenebris - Chase - 06.02.2014, 20:49 [Daria/Ihre Hütte] Okay, als ich werde jetzt unsere Geister verbinden und mich auf die Suche in deinen Erinnerungen machen. Dafür ist es wichtig das ihr euch entspannst. Wir können das hier am Tisch machen oder wenn euch das lieber ist gehen wir rüber und ihr legt euch aufs Bett. Das liegt an eurer Fertigkeit euch zu entspannen. *Sie mustert sie kurz und wartet auf ihre Antwort* RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 06.02.2014, 21:02 [ Moonlight / vor dem trohnsaal ] *sie trabt schnaubend an eines der fenster und schaut heraus. Es ist bereits dunkel geworden. Leise seufzend dreht sie sich wieder zu der vergoldeten doppeltür herum und klopft erneut an.vergebens* Wo sind bloß alle?..... RE: In Aeternis Tenebris - Elfchen - 06.02.2014, 21:07 [Morrigan/ Hütte] Macht es hier, es wird schon gehen... *Sie lehnt sich zurück und schließt sacht durchatmend ihre Augen* Ich vertraue euch. *Sagte sie extra anmerkend da sie wegen des Zwischenfalls mit Vaturok etwas vorsichtiger geworden ist* RE: In Aeternis Tenebris - Duststorm - 06.02.2014, 21:19 [Wache auf dem Wachposten] *die fremde aber ihm bekannte Stute bemerkend erschrack er und wollte alarm schlagen doch hielt er es bfür besser direkt zum Thronsaal zu rennen woraufhin er zu dem Gemach des Prinzen rannte und dabei fast mit ihm zusammenstieß doch verbeugte er sich und keuchte* Prinz Helios..d..die Stute von neulich ist wieder da...die Stute aus Tera Extasis... *nach befehl von Helios hin wurde er mit dem auftrag ein paar wachen und vaturok zu finden losgeshickt welche sich um sie kümmern sollten , letzendlich alarmierte er einen kleinen trupp der schnell in der Stadt nach der Stute suchte sie aber nicht fand bevor er noch zu vaturok ging und ihm bescheid sagte* Vaturok!...i-ihr sollt euch um die Stute von neulich kümmern...sie ist ..w..wieder da !...befehl des Prinzen! RE: In Aeternis Tenebris - Phantom Heart - 06.02.2014, 21:35 [Vaturok/Thronsaal/Stadt/Stadtmauer] *Nickt der Wache zu und ein Grinsen macht sich auf seinen Gesicht breit.* Wie der Prinz es Befehlt. *Erhebt sich und trabt nun aus den Thronsaal,mit schnellen Trab duch die Gänge des Schloßes hinaus durch das Tor in die Stadt.* oO(Dann sehen wir doch mal wer diese Schönheit in Form einer Attentäterin ist.)Oo *Muss über seine Komischen Gedanken Lachen.* Achhh ja....ich werde jetzt nicht zum Dichter oder Philosoph... *trabt nun weiter,bis er an der Stadtmauer Angekommen ist,durch einen Geheimen Gang kommt er ungefähr 30 Meter hinter der Stute Entfernt wieder zum Vorschein.Mit einen Schmunzeln trabt er zu der Stute.* Naaaaa sieh mal einer an,wie schnell man sich doch Wiedersehen kann. *Lacht.* Was macht den der Hund des Nekromanten hier?Musst du etwa wieder das Stökchen holen?Oder brauchst du einfach nur etwas Auslauf? *Lacht wieder* RE: In Aeternis Tenebris - Misa - 06.02.2014, 21:39 [Faith / Gemach] *langsam erwachend sitzt sie auf den Bett und reibt sich leicht verschlafen ein Auge, nachdenklich schweift ihr Blick durch den Raum, bis ihr Augenmerk auf die schlafende Stroke fällt* Hm. . ![]() *sie streichelt ihr einmal durch die Mähne* Seit sie hier ist hat sich wirklich ein gesunden schlaf Aber es ist besser für sie ![]() *sie deckt sich wieder mit der Decke zu und beschließt heute mal im Zimmer zu bleiben* Heute sollte ja nichts anstehen. . sonst hätte der Prinz mich rufen lassen *langsam lässt sie ihren Kopf in das samt weiche Kissen sinken und seufzt zufrieden* |