Bronies.de
Revolution! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Revolution! (/showthread.php?tid=17547)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42


Revolution! - J-C - 25.03.2014, 15:58

(Mäh) * John ist am ;Fluchen und tippt mit einer Schreibmaschine einen weitere. Artikel. Die Heutige Zeitung war fertig und wurde durch die Boten verteilt. Arbeiter, die lesen konnten, erfuhren nun von der Revolution. Jedoch sind's nicht gerade viele.*


RE: Revolution! - BigChilly95 - 25.03.2014, 16:10

Ein leises poltern ist in den Tiefen des Everfree Forrest zu hören. Die provisorische Unterkunft die Sayuro aus einigen Resten des abgestürzten Luftschiffs und den Materialien den die Natur lieferten stürzte lautstark ein. "Verdammt... Das ist nicht gut... Moment mal... Da am Himmel... Sind das nicht Luftschiffe? Und zwar solche die vor kurzen gewartet wurden... Das ist nicht gut..." Murmelt er als er die Luftschiffe sah welche von Canterlot nach Manehatten flogen. Mit einem ungutem Gefühl läuft er in Richtung in dem die Luftschiffe fliegen.

In einer dunklen Gasse von Ponyville döst Bolt vor sich hin. Ein Vogel hinterließ auf dessen Schulter ein weißes Geschenk weswegen er etwas erschrocken aufsieht. "Was war das?" Sagt er verwirrt während er zu seinem Hammer greift. Als er die Luftschiffe sah fiel ihm die Kinnlade runter und geistesabwesend versucht er denen zu folgen.


Revolution! - J-C - 25.03.2014, 16:19

*Nah der Wut kommt die Trauer über John. Jetzt saß er am Platz, sehr traurig über den Verlust seines Arbeitsplatzes und besonders seiner Kollegen und Freunde, die bei der Militäraktion umkamen.*


RE: Revolution! - Eazy - 25.03.2014, 16:21

[Manehattan]

Manehattan ist vollkommen unter Regierungsgewalt, alle Widerstamdszellen wurden aufgelöst verhaftet und niedergestreclt.

[Luftschlachtschiffe]

Die riesigen Luftschlachtschiffe plügen über den Himmel wie Walhaie durchs Meer. Ihre vor Waffen starrenden Aufbauten wirken wie Stacheln auf dem Rücken eines Drachens aus bösartigen Märchen.


Revolution! - J-C - 25.03.2014, 16:30

*Als Jean von den Ereignissen erfuhr wurde er ohnmächtig*


RE: Revolution! - Cloud Striker - 25.03.2014, 18:14

Daniel schaut leise fluchend zum Himmel auf und denkt scharf nach.
oO(Dass die Kreuzer nach Manehattan unterwegs sind, kann nur heißen, dass die Times gefallen ist...)
Er rennt, vorsichtshalber als Soldat getarnt, zur Bücherei und zwängt sich durch die Tunnel in die Redaktion der Liberty.
Dort schaut er panisch in alle Richtungen, wundert sich, dass ihn alle anstarren und lässt dann fix seine Tarnung fallen.
"Ich bin's nur, keine Sorge!"


RE: Revolution! - J-C - 25.03.2014, 18:16

*langsam ist Johnn aufgewacht* Ich will, dass die Scheiße aufhört!


RE: Revolution! - Ren Silver - 25.03.2014, 18:38

Blank konnte es heute wieder nicht lassen sich in der Redaktion im Untergrund umzuschauen.
Als er hörte was gerade vor sich ging, lief er zu Daniel rüber und fragte mit etwas besorgter Stimme:
"Uhm...Daniel?...Was da vorhin passiert? Dieser Hengst hatte sich vorhin ziemlich aufgeregt...Ich weiss nicht wieso...Ich habe hier nicht einmal etwas angefasst..."


Revolution! - Fourlight - 25.03.2014, 18:39

Ami
"Was ist den Passiert? Wurden wir entdeckt?"


RE: Revolution! - Cloud Striker - 25.03.2014, 18:47

Daniel lächelt Blank so beruhigend an, wie es ihm im Moment möglich ist.
"Offenbar wird Manehattan von den Einhörnern besetzt.
Irgendetwas müssen wir dich tun können."
Er beginnt, nachdenkend auf und ab zu gehen, Blank scheint er schon wieder vergessen zu haben.


RE: Revolution! - J-C - 25.03.2014, 18:51

[John] Das erste was wir tun müssen, ist eine Kundgebung in der Mine. Danach müssen wir uns an die Arbeiterschaft in Ponyville rantasten, aber möglichst unauffällig. Selbst ich als Anzugsträger könnte belangt werden...


Revolution! - Fourlight - 25.03.2014, 18:51

Ami
"Vielleicht sollten wir die Luftschiffe abschießen, darüber kommunizieren die Einhörner ja größtenteils und ohne Kommunikation sind sie nichts."


RE: Revolution! - Cloud Striker - 25.03.2014, 18:54

An Ami gewandt schüttelt Daniel den Kopf.
"Wir haben leider keine Möglichleit dazu..."
[Was machen wir jetzt? Getto/Bolschi hat einen Tempban kassiert... Damit ist einer der Hauptcharaktere raus!]


RE: Revolution! - J-C - 25.03.2014, 18:56

(Dann macht man ohne Ghetto weiter, warum wurde er gebannt?)
[John] Erst die Kundgebung, dann alles andere.


Revolution! - Fourlight - 25.03.2014, 18:58

(Ich weis nicht, ich renne erstmal den Luftschiffen hinterher...)
"Naja, ich Schau mal, was sich machen lässt."
Sie rennt den Luftschiffen hinterher.


RE: Revolution! - Cloud Striker - 25.03.2014, 18:58

[Weiß ich nicht, aber er ist offenbar negativ aufgefallen...
Wahrscheinlich wegen der ganzen Hashtags]
"Aber ich habe Bolschi seit Tagen nicht gesehen!
Er ist immer für die Reden zuständig, er ist unsere Leitfigur!"


RE: Revolution! - Ren Silver - 25.03.2014, 18:59

Blank vernahm wieder Worte die er nicht verstand, weil er sie noch nie gehört hatte.
"Be...-setzt?...Luftschiffe?...Kommunikation?...Was sind das alles für Sachen?...Ich habe davon noch nie gehört..."


Revolution! - Fourlight - 25.03.2014, 19:01

Ami stoppt in der Tür.
"Vielleicht hat er sich versteckt, um nicht erwischt zuwerden?"

Flying fliegt den Luftschiffen hinterher.
oO(könnte interessant werden.


RE: Revolution! - Cloud Striker - 25.03.2014, 19:04

Daniel war zu sehr in Gedanken, um Blank zu bemerken.
"Was wäre, wenn eine Prinzessin die Rede hielte..."
Er fängt an zu lächeln.
"Das würde den Einhörnern sicher Respekt einflößen..."


RE: Revolution! - Ren Silver - 25.03.2014, 19:13

Blank schaute immer noch verwirrt zu den Ponies und hörte mit seinen dämlich vorkommenden Fragen nicht auf.
"Wie...Wer?...Und...Was ist eine Prinzessin?..."