Bronies.de
Five Nights at Freddy's Fanclub (43 sehr aktive Animatronics) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Five Nights at Freddy's Fanclub (43 sehr aktive Animatronics) (/showthread.php?tid=19917)



Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (22 Animatronics auf Jagd) - Koyo - 21.11.2014, 18:59

Ein Freund von mir hat ein FNAF Forum eröffnet und sucht nun noch Mitglieder. Wer Interesse hat, kann sich ja bei mir melden. Twilight happy


RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (22 Animatronics auf Jagd) - ... - 21.11.2014, 20:02

1. Schritt zum Fanart ...s:
Wissen, wie man Füchse/Hühner/Hasen und Bären zeichnet. Letzteres ist leider noch unklar.

Spoiler (Öffnen)



RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (22 Animatronics auf Jagd) - OrYon - 22.11.2014, 00:39

XD Das bild vom Hasen!
Beschde...
Wie heisst denn das FN@F Forum?


Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (22 Animatronics auf Jagd) - PinkChaos - 22.11.2014, 01:35

Ich hab euch mal wieder ein paar Bilder mitgebracht, dieses Mal auch einfach mal ein paar Coole, auch wenn sie nicht sonderlich witzig sind. Twilight happy

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)



RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub - Deexistenz - 22.11.2014, 01:40

(22.11.2014)PinkChaos schrieb:  Ich hab euch mal wieder ein paar Bilder mitgebracht, dieses Mal auch einfach mal ein paar Coole, auch wenn sie nicht sonderlich witzig sind. Twilight happy
Spoiler (Öffnen)

Kann es sein, dass es sich hierbei um einen Witz handelt, den man wortwörtlich nicht ins deutsche übersetzen kann?
Weil iwie kommt nichts lustiges bei raus, wenn mans übersetzt ._.


RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (22 Animatronics auf Jagd) - PinkChaos - 22.11.2014, 01:46

Ja, das ist so einer. Im Deutschen ergibt das nicht wirklich Sinn bzw es ist nicht lustig. Auf englisch heißt "being stuffed" ja auch, das man total voll und satt ist, was "being stuffed" im Bezug auf FNaF heißt, wissen wir ja alle. RD laugh

Tumblr hat noch etwas ausgespuckt:

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)



RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (22 Animatronics auf Jagd) - Deexistenz - 22.11.2014, 01:51

Oh mrin Gott, totaler lachflash RD laugh
Bitte...wie kommt man auf die Idee mit den Teenage Mutant Ninja Turtles? RD laugh
Und danke für die erklärung...mein englisch is net so toll ._.


Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (22 Animatronics auf Jagd) - PinkChaos - 22.11.2014, 01:54

Ich hab keine Ahnung was für chemische Substanzen man schlucken muss, um auf so was zukommen. RD laugh Ich find das alles ja immer nur auf tumblr und weiß nicht ob ich lachen oder den Kopf schütteln soll....oder Beides.

Hier, erinnert ihr euch noch an das Video von dem hier zu Teil 1? RD laugh Jetzt gibt es eines für Teil 2!





Ich bin soooo gestorben gerade! So abnormal geil! RD laugh


RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (22 Animatronics auf Jagd) - OrYon - 22.11.2014, 11:53

Wo ist eigentlich Aiden?
Der Aidenmatronic ist irgendwie verschwunden in der Watchdogs Cave XD


RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (22 Animatronics auf Jagd) - Lenny - 22.11.2014, 11:57

Hier bin ich, guck doch schon aus dem Vorhang raus


RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (22 Animatronics auf Ja - OrYon - 22.11.2014, 12:01

I cant See u!
I have 2 Watch Mike Schmidt until He opens the right door! Then me, the Yellow beast, go into the office and hump Mike Big Grin


RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (22 Animatronics auf Jagd) - Lenny - 22.11.2014, 12:03

What?
Sprich deutsch... und überhaupt, lass diese Anspielungen...
Eww..
Mein Piratenhaken macht mich noch kirre wenn der sich im Umhang verheddert, dann muss immer Bonnie kommen und den entheddern


RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (22 Animatronics auf Ja - OrYon - 22.11.2014, 12:09

Muss Mike Schmidt beobachten bis er die Rechte Tür öffnet und ich , das gelbe Biest ihn kriegen kann
Muhahaha Skreeeeee!
>:]]


RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (22 Animatronics auf Jagd) - Lenny - 22.11.2014, 12:12

Egal, Foxy ist und bleibt Best Animatronic :3


RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (22 Animatronics auf Jagd) - OrYon - 22.11.2014, 12:15

Mein Best animatronic ist und bleibt chica the cheata XD :3


RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (22 Animatronics auf Jagd) - Lenny - 22.11.2014, 12:26

Nah, Foxy gewinnt... immer... siehe FNAF 2 der tut sich mit dem Balloon Boy zusammen und Teil 1 nutzt er die Power zu seinem Vorteil :3


RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (22 Animatronics auf Jagd) - Koyo - 22.11.2014, 14:49

(22.11.2014)OrYon schrieb:  XD Das bild vom Hasen!
Beschde...
Wie heisst denn das FN@F Forum?

Ich schick dir mal eine PN Twilight happy

PinkChaos, das Video ist wirklich 100000x besser als das erste omg RD laughRD laughRD laugh
Der eine soll doch auch bitte noch einen zweiten Teil machen ;__;

Spielt Markiplier gar nicht die 10x20 Nacht?


RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (22 Animatronics auf Jagd) - PinkChaos - 22.11.2014, 14:57

RD laugh @Koyo: I know! Ich bin gestern so gestorben bei dem Video, hab Tränen gelacht und mich für mindestens 15 Minuten nicht mehr eingekriegt. Besonders wo der dem Ballonkind die Taschenlampe an die Rübe schmeißt. RD laugh Ich konnt nicht mehr und das Ende war natürlich so krass genial! Und dieses bescheuerte Fahrstuhlgeduddel während des Videos!

Zu Markiplier: Die Challenge will er auch machen, allerdings erst später. Er hat am Ende seines letzten FNaF Videos gesagt, das er vorher noch mal verreisen wird und erstmal ne kleine Pause davon brauch, hat aber versprochen es definitiv zu machen. Twilight happy


RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (22 Animatronics auf Jagd) - Lenny - 22.11.2014, 14:59

Der King von Five Nights At Freddy's will auch das nicht unberührt lassen


RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (22 Animatronics auf Jagd) - ... - 22.11.2014, 21:44

So, die Henne ist schon mal versucht.
Spoiler (Öffnen)

Und Foxy auch. (WARNUNG: TheBadHustlex-Brutalität).
Spoiler (Öffnen)