Bronies.de
RPG: Fliegende Festung Babilon - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: RPG: Fliegende Festung Babilon (/showthread.php?tid=23934)

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Inpherno - 23.01.2016, 18:02

[Inpherno/Ebene]
*er zuckte mit den Schultern und seufzte dabei schüttelte er den Kopf*

Wenn ihr meint ich werde auf jeden Fall meinen Auftrag erledigen und euch sicher geleiten.
Also geht bitte vor ich werde euch folgen.

*meinte er dann sehr sicher und sah ihn an*

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Purple Heart Bunny - 23.01.2016, 18:12

[Shadow/Gänge]

*Die kleine schwarze Stute nickte eifrig und begab sich sofort zu Shibi, ihre Verbände begutachtend schüttelte sie nur ihren Kopf. Es war ihr unverständlich wie man nur so unvorsichtig und reizbar sein kann. Gerade wenn man verletzt ist, sollte man sich nicht raufen. Sie wickelte die alten blutigen Binden ab und tränkte einen Wattebausch in Desinfektionsmittel. Immerhin mussten die Wunden wieder gereinigt werden, diese waren noch immer recht stark am Bluten, also machte sie schnell und verband sie auch gleich wieder*

Shibi, shibi..
Was machst du nur immer für Sachen..
Nun hast du selbst schuld das du in die Krankenstation musst..
Da kann ich nur sagen, Pech gehabt....
Selbst schuld, was lässt du dich immer so leicht reizen?

*Schimpfte nun vor sich hin und seufzte genervt*

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 23.01.2016, 18:17

[Ebene]

*der Hengst nickte und ging weiter, hinter ihm waren einige Familien zu sehen und offenbar waren sie alle Siedler die eine neue Stadt bauen wollten, oder zumindest einen Landstrich bevölkern. Jedenfalls waren sie auf einer Reise, alle zusammen. Der Konvoi bestand aus gut 10 Familien und ihren Wertsachen. Sie hatten geladen was sie konnten und reisten nun. Durch das Grasland ziehend schienen einige von ihnen sehr erschöpft, aber gewillt weiterzugehen*

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Drakosan - 23.01.2016, 18:27

[ Das Krankenpersonal]

*wenig später tritt auch das Krankenpersonal ein. Diese hieven Brigs auf einer Liege . Shadow[star] halfen sie noch kurz bei der erste Hilfe von Shibi ehe sie mit Brigs nun in die Krankenstation gebracht wurden. beide in jeweils getrennten zimmern um keinen unnötigen Stress zu verursachen*

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Vales - 23.01.2016, 18:27

[Chest / Krankenstation]

Der Einhornhengst hatte sich jetzt wieder ins Bett gelegt, wobei er das Kissen gegen das Kopfende gelehnt hatte um den Kopf ab zu stützen. Ohne seine Schwester würde er sicherlich nicht aus der Krankenstation gehen, das war für ihn klar.
"Ich bleibe hier bis sie wieder wach ist.", sprach Chest recht endgültig um anschließend den Chefarzt wieder an zu sehen und fragte:"Könnten wir vielleicht etwas zu essen bekommen? Ich habe schon eine weile nichts mehr gegessen und ... naja, der Körper verbraucht auch einiges an Energie wenn man schläft.", erklärte der Twinky-Pilot dem Ärztepony und legt dabei einen Huf auf seinen eigenen Bauch. Dabei konnte er ein leichtes Grummel spüren was für ihn ein klares Zeichen war, dass er Hunger hatte.

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Drakosan - 23.01.2016, 18:31

[Chefarzt/ Krankenstation]

sie und ihre Partnerin scheinen sich ja recht nahe zu stehen. nun gut sie können hier warten. aber wen das Bett benötigt wird müssen sie sich wohl einen Stuhl nehmen.

*nun Bekommt der Chefarzt per pager eine Nachricht das sogar zwei Auf die Krankenstation kommen*

mmh ?? ohh klar. Ich werde der Schwester Bescheid geben. ich selber muss mich jetzt aber um die Beiden Streithähne aus Sektor 4 Kümmern.

*sie winkt er kurz ehe er aus dem Raum tritt*

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Blue Hawk - 23.01.2016, 18:51

[Brigs/ Gänge - Krankenstation]

*Von dem ganzen bekommt er nichts wirklich mit ehe er nach einer Weile erst nach in der Krankenstation wieder zu sich kommt und selbst das ehr langsam. Er beginnt mit einem Ohr etwas zu zucken und öffnet leicht ein Auge. Grummelnd vor schmerzen spürt er jeden einzelnen Wirbel in seinen Rücken als er in der Wand gelandet war.*

oO( Verdammt wo bin ich hier nur gelandet....... die sind doch alle Wahnsinnig...... Argh.... Mein verdammter Rücken.... Warum musste sie auch so Durchdrehen...)

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Inpherno - 23.01.2016, 18:54

[Inpherno/Grasland]
*er sah etwas zurück den der Gruppe um überhaupt zu wissen mit wem er hier unterwegs war dabei bemerkte er dies schnell das es familien waren und ebenso wie erschöpft sie waren dann drehte er sich wider nach vorn*

oO(Ich werde sie nicht enttäuschen. Ich werde alles geben um diesen Auftrag zu erfüllen und dies Ponys hier zu beschützen komme was da wollen.)

*meinte er mit sehr ernstem Blick und ging weiter*

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 23.01.2016, 19:04

[Grasland]

*es schien nichts zu sein was sie befürchten mussten. Alles war ruhig, der Wind spielte langsam mit dem Gras und eine frische Briese wehte über das Land. Die Karawane zog weiter und ihr Anführer nahm ab und an eine Karte raus um sich zu orentieren. Die Wagen der Siedler knatterten leise über die Landschaft und dies schien alles noch unerschlossenes Gebiet zu sein*

[Scoot Sharpeye/Krankenstation]

*er nickte Shadow zu udn ging zu ihr*

Gut gemacht meine Liebe.
Wir werden sie erstmal schlafen lassen.
Willst du zu Shibi gehen und sie beruhigen wenn sie aufwacht?
Ich denke auf mich wird sie nicht gut zu sprechen sein wenn sie mitbekommt das ich die beiden betäubt hab...

*meinte er verlegen lächelnd*

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Purple Heart Bunny - 23.01.2016, 19:20

[Shadow/Gänge -> Krankenstation]

*Sie nickte Scoot zu und atmet tief durch*

Ja, das kann ich gerne machen..
Dann kann ich sie auch gleich mal richtig ausschimpfen.
Das wäre mal eine Idee, damit versteht dass das so nicht weiter geht..
Gerade wenn sie verletzt ist, sollte sie auf sich aufpassen..
Aber nein....sie lässt sich von einem ungezogenen Neuling reizen und riskiert ihre Gesundheit...
Also ne...

*Endete sie genervt seufzend und ging zu Shibi, dort setzte sie sich ans Bett*

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Drakosan - 23.01.2016, 19:33

[Shi No Buki/ Krankenstation]

*nur langsam kommt die Stute zu sich. das erste was ihr auffällt ist der ihr alles bekannte Geruch von Medikamenten und sterilen Bettbezug. sie grummelt und macht langsam ein Auge auf. sofort blendet sie da grelle licht*

nnhnnn ich..h-habe wohl nen Alptraum nach den anderen...erst..dieser Rekrut..und jetzt träume ich von der Krankenstation...ufrhh...ich hätte den Whisky weglassen sollen.

*mault sie leise. Shadow hat sie dabei noch nicht erblickt*

[Chefarzt/ Krankenstation bei Brigs]

*kaum war Brigs bei Bewusstsein. stand auch schon der Chefarzt neben diesen. er untersucht derweil ein Röntgenbild und man hört ihn seufzen*

Jemine.... Da sind wohl ein paar Wirbel in Mitleidenschaft gezogen worden...zum Glück braucht dies keine Op. Schwester Helene. Bitte verabreichen sie ihn doch bitte ein Schmerzmittel bevor er wach wird.

*die Schwester nickt und macht sich sogleich daran eine spritze vorzubereiten*

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Blue Hawk - 23.01.2016, 19:44

[Brigs/ Krankenstation]

*Er seufzt leicht schmerzlich und dreht seine Ohren etwas da er seine Augen noch ein wenig die Ruhe gönnen möchte.*

Ich glaube da kommen sie ein paar Minuten zu spät...... Dieses Irrenhaus ist absolut Verrückt.. Aber genug geflucht wie siehst aus?

oO(Das es keine Op gibt ist schon mal etwas. Das hätte mir grade noch so gefehlt.)

*Er öffnet langsam seine Augen verengt sie aber sofort wieder zu schlitzen da ihn das helle Licht ebenfalls nicht bekommt. Und er sich erst daran gewöhnen muss. Wobei man merkt das ihn die Tatsache des Krankenstation besuchs nicht wirklich gefällt.*

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 23.01.2016, 19:51

*er stand neben der Tür und sah zu Brigs. Die Hufe vor der Brust verschränkt und sich gerade überlegend wie er das am besten formulierte was er nun zu sagen hatte*

Geben sie mir einen guten Grund warum ich sie nicht gleich wieder rausschmeißen sollte.
Sie haben sich nicht nur mit ihrer Ausbilderin angelegt, sondern auch noch gleich mit ihr gekämpft und Eigentum der Organisation zerstört.
Was haben sie dazu zu sagen?

*fragte er ihn und sah ihn an*

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Drakosan - 23.01.2016, 19:56

[Chefarzt/ Krankenstation bei Brigs]

*während Die Schwester ihn das Schmerzmittel verabreicht. hört der Arzt Brigs kurz zu*

Irrenhaus ? nana...der einzigste Irre waren sie... wer Legt sich den auch bitteschön mit der Ausbilderin an..mhh ?

*er wollte eigentlich weiter reden doch da kam schon der Chef*

ich lasse sie dan mal mit den Chef alleine.

*so ging der Arzt dan*

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Blue Hawk - 23.01.2016, 20:08

[Brigs/ Krankenstation]

*Er rollt mit den Augen.*

Ah ah sehr witzig auf mich wurde Geschossen Verdammt! Und Du meinst ich wäre der Irre? Irgendeine Psycho Stute geht urplötzlich auf mich los und schmeißt mit Teilen um sich. Und ich bin Irre?!???? Tz......

*Er lässt ihn nickend gehen und sieht zu Scoot mit einem ernsten blick ehe er sich etwas auf setzt was er schon fast bereut und leicht keucht.*

Nennen sie mir einen warum ich nicht selbst sofort wieder gehen sollte? Hier sind nur Verrückte unterwegs. Und nebenbei habe nicht ich die Einrichtung demoliert sondern diese angebliche Ausbilderin. Und zu allen Überfluss wurde auf mich geschossen wie erklären sie das.

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Purple Heart Bunny - 23.01.2016, 20:12

[Shadow/Krankenstation]

*Als Shibi nach einiger Zeit wach wird, zuckten ihre Ohren als diese sprach. Shadow schaute sie böse an und schüttelte nur den Kopf. Das sich die Stute gar nicht mehr an das ganze erinnerte lies sie nur kurz finster grinsen, ehe sie dann anfing zu schimpfen*

Das ist kein Alptraum Shibi..
Was hast du dir eigentlich dabei gedacht dich so dermaßen vom einem Neuling provozieren zu lassen?
Du vergisst wohl das deine Wunden noch nicht ganz verheilt sind..
Und du bist viel älter als ich, doch muss ich nun mit dir schimpfen...
Denn bei der Sache hatte noch viel schlimmeres passieren können..

*Die kleine Stute redete sich nun richtig in Rage und ihre roten Augen leuchteten dabei nun zornig auf*

Ganz ehrlich, du hast selbst schuld das du nun hier bist..
Da hast du mehr als nur Pech gehabt...und es geschieht dir recht...
Immerhin hättest du es nicht so weit kommen lassen dürfen....

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Drakosan - 23.01.2016, 20:21

[Shi No Buki/ Krankenstation]

*zuerst war es nur ein dumpfes klingen in ihren Ohren. dan vernimmt sie Shadows stimme wie sie sich wohl gerade in Rage redet. sie bekommt die Hälfte mit ehe sie ihren Huf ausstreckt um Die schnute von Shadow so gesehen zu zuhalten*

uhhrg..Shadow...bitte.. Es reicht mir schon das ich hier liege...ich möchte mich nicht auch noch von einen Fohlen zurechenschaft gezogen werden..das ist mir jetzt schon peinlich genug klar ?

*sie wartet einen Moment in der Hoffnung Shadow würde aufhören zu Schimpfen. Erst dan Nahm sie ihren Huf von ihrer schnute*

müssten die rollen eigentlich nicht...anders sein ? Du macht es mir nicht gerade einfach Shadow. ausgeschimpft von eignen Aufgezogenen Fohlen..... Jemine.

*Brummt sie nun frustriert*

o0( wen sie weg ist...mach ich mich erst mal hier dünne...um diesen vorlauten Vogel kan ich mich noch Morgen darum kümmern)0o

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 23.01.2016, 20:42

Erstens, ob sie gehen dürfen oder nicht entscheiden nicht mehr sie.
Sie wissen zu viel, vorallem was unseren Aufenthaltsort angeht, deswegen würden wir sie, wenn wir ihnen erlauben zu gehen, überwacht werden.
Zweitens, sie ist die Ausbilderin, sie ist verletzt und sie gerät normalerweise nicht aus der Fassung wenn sich ihr Gegenüber normal verhält und voralledem sie nicht irgendwie beleidigt oder so, lassen sie mich raten, sie haben sie verniedlicht oder ohne irgendeine Form von Respekt behandelt und damit meine ich nicht nur Respekt vor einem Vorgesetzten sondern hauptsächlich Respekt vor einer Stute.
Und drittens, ich habe auf sie beide Geschossen, mit Betäubungsmunition, damit sie beide erstmal nicht mehr weiterkämpfen und hier behandelt werden können, Shibi hasst nämlich hier zu sein und ich hätte auch gleich scharfe Munition verwenden können wenn ihnen das lieber ist Birgs.

*meinte er ruhig und kühl*

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Blue Hawk - 23.01.2016, 20:53

[Brigs/ Krankenstation]

*Er knurrt etwas und schüttelt den Kopf.*

Ohhh und wie ich das entscheide Mister. Ich lasse mich bestimmt nicht von irgendeinen Aufgeblasenen Hengst vorführen soviel schon mal vor weg. Also kommen sie mir nicht mit irgendeinem Getue von wegen Autorität oder Vorgesetzten die meinen was besseres zu sein. Und diese durchgeknallte Stute ist mehr als selbst daran schuld. Immerhin ist sie auf mich los gegangen und nicht andersrum. Hören sie auf irgendwelche Tatsachen zu verdrehen. Ich behandel jeden mit den selben maß an Respekt wie ich mir selbst oder wie ich es bekomme. Und wenn sie meint sie muss mich beleidigen sollte sie sich nicht wundern es zurück zu bekommen.

*Er war sichtlich geladen und zwingt sich schließlich zur ruhe.*

Selbiges geltet auch für sie nebenbei bemerkt.

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Purple Heart Bunny - 23.01.2016, 20:53

[Shadow/Krankenstation]

*Sie schnaubte wütend und schüttelte nur wieder den Kopf. Ihr war es in dem Moment egal ob es ihr peinlich war. Sie hatte es wirklich verdient ausgeschimpft zu werden. Immerhin hatte sie ihr beigebracht immer einen kühlen Kopf zu bewahren und nicht sofort auszurasten*

Mir ist es gerade egal wie peinlich das für dich ist...
Das geschieht dir nach wie vor recht....
Ich hatte deine Wunden extra versorgt damit du hier nicht landest..
Und was machst du?
Du..du rauft dich wie ein Trottel mit einem neuen...
Sorry, aber das ist so...

*Man sah ihr wirklich an wie sauer sie auf Shibi war. So sauer war sie noch nie auf sie, Shadow sah sie ihn sehr streng an und knackte mit dem Nacken. Sie hatte noch nie so sehr mit ihr geschimpft wie jetzt*

Oh ja, du hast recht..
Eigentlich müsste es umgekehrt sein...
Du müsstet mit mir schimpfen...
Aber wie es scheint bin ich vernünftiger als du....
Nehm dir ruhig mal ein Beispiel an mir....

*Setzte sie nun zum Schluss noch einen drauf und wartet auf ihre Reaktion*