Bronies.de
RPG - Seablood (Seeblüter) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: RPG - Seablood (Seeblüter) (/showthread.php?tid=24002)



RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Blacklightning - 10.02.2016, 10:24

Lightning/rio's haus/wohbzimmer
Ich glaube den habe ich vorhint mal kurz gesehen meine ich als ich das gasthaus verließ. Das wird gefährlich auch wenn er dich nicht ertappt hat. Aber da du jetzt weißt das er seapony jäger ist solltest du dich erst recht nicht hier verstecken weil sonst machst du dich noch verdächtig. Du solltest weiter hin durch die stadt gehen wie ein normales pony aber besser sollten wir zu zweit gehen immer weil wenn er versucht deine gedanken zu lesen kann der andere es immer mit seiner magie blockieren.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Chase - 10.02.2016, 10:39

[Rio/Wohnzimmer]

"Ich weiß doch... ich weiß es ja. Aber wenn ich ihn treffe wird er erst recht versuchen mich zu überprüfen. Ich weiß nicht wie stark er ist und ob ich mich gegen ihn verteidigen kann. Und immer zu Zweit durch die Stadt gehen wird auch nicht helfen. Immerhin muss ich arbeiten", meint Rio niedergeschlagen.

"Wir müssen ihn loswerden. Irgendwie. Ich kann versuchen die Dorfbewohner gegen ihn aufzustacheln und ich werde mit meinem Vater sprechen. Vielleicht kann er mir einen Schutz verleihen"


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Blacklightning - 10.02.2016, 10:48

Lightning/rio's haus/wohnzimmer
Du hast recht das geht schlecht mit dem das wir ständig zu zwei durch doef gehen und seine stärke lässt sich auch schlecht einschätzen. Ein schutz das er deine gedanken nicht lesen kann ist gut. Aber ist die frage wie viele kennen den dein geheimniss den die alle brauchen dan ebebfalls so ein schutz da er sonst über die gedanken der anderen dein geheimnis raus kriegt. Das mit dem aufstacheln ist auch nicht gut weil er dann erst recht denkt hier um dorf wird was verheimlicht und kommt dann mit mehr jäger wieder.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Rennfahrer2 - 10.02.2016, 11:33

Twili
*überlegte*
Mhm


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Chase - 10.02.2016, 12:53

[Rio/Wohnzimmer]

"Davon wissen genau mein Vater und du. Mein Vater kann sich gut schützen und meine Mutter kann es niemanden mehr verraten. Wenn müssten wir uns um deine Sicherheit kümmern", gab Rio zu und nickt dann leicht.
"Ich verstehe deine Einwände aber nicht unbedingt. Gesetzestreue Jäger töten weder Seaponys noch Halbblüter. Sie werden verbannt. Leute, wie er, töten aus Gier und wenn wir es schaffen das die Dorfbewohner genau auf solche Maden wie ihn wütend sind könnte es funktionieren"


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Moon - 10.02.2016, 14:55

Shining Moon/Strand

Shining ging den Strand weiter entlang. Dann kamen ihm zwei Stuten entgegen wahrscheinlich Dorfbewohnerinnen. Er begrüßte die beiden " Hallo die Damen". Die Stuten blieben stehen sahen Shining an und grüßten zurück. Shining dachte oO ( eigentlich wollte ich das nicht mehr machen ). Er ließ sein Horn wieder aufleuchten und laß ihre Gedanken. "Nichts" nachdem er nichts gefunden hatte beendete er Zauber. "Und zur Sicherheit " er wendete einen weiteren Zauber an den den er auch eingesetzt hatte kurz bevor er das Gasthaus verlassen hatte, dieser Zauber bewirkt das man sich nicht an die letzte Minute erinnern kann. "So! Erledigt ". Dann ging er weiter und die Stuten konnten sichern an nichts mehr erinnern.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Flame - 10.02.2016, 14:59

[nightfall,Strand
Ein Versuch ist es wert
*kroch an land


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Blacklightning - 10.02.2016, 19:16

lightning/rio's zuhause/wohnzimmer
ich meine ja auch nicht normale jäger ich meine sollche wie er seapony jäger die ihm helfen werden welche zu fangen naja ich könnte wohl war ein problem sein aber so leicht lass ich meine gedanken nicht lesen von jemanden. Na gut wenn du meinst dein plan klappt dann werden wir es so machen es ist zwar nicht meine art aber dich zu schützen ist wichtiger


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Chase - 10.02.2016, 19:46

[Rio/Wohnzimmer]

"Ich kann meinen Vater fragen ob er dir etwas geben kann um dich zu schützen", meint Rio und schüttelt dann den Kopf.

"Nicht dein Stil hin oder her. Ich will so einen Mörder nicht in meinem Dorf haben. Zum einen ist er eine tödliche Gefahr für die Seaponys, zum anderen ein Schandfleck in diesem Dorf"


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Blacklightning - 10.02.2016, 20:03

lightning/rio's zuhause/wohnzimmer
*er kratzt sich etwas am hinter kopf schaute dabei rio an und nickte*
ja du hast ja recht jemand der für bits unschuldige seapony und halbblüter jagd den sollte man so schnell wie es geht von hier vertreiben und ja du hast recht besser wäre es wenn dein vater mir was geben würde um mich vor sollchen zauber zu schützen


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Chase - 10.02.2016, 22:30

[Rio/Wohnzimmer]

"Er ist momentan arbeiten und nicht da", meint Rio seufzend. Vor heute Abend ist er nicht zurück. Also was machen wir jetzt?", fragt er nun Lightning.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Blacklightning - 10.02.2016, 22:34

Lightning/rio's zuhause/wohnzimmer
Naja ich würde nur ungern das risiko eingehen das uns dieser seapony jäger unsere gedanken lesen tut ich aber noch ins gasthaus und mein zimmer dort verlassen und für die nächte zahlen


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Moon - 11.02.2016, 09:28

Shining Moon/ Strand

Shining Moon ging am Strand weiter und dachte nach oO (Ich muss mich noch einmal mit Rio treffen aber ich weiß nicht wie ich das anstellen soll). Er überlegte ob er nochmal zurück ins Dorf gehen sollte um Rio zu suchen aber er weiß nicht ob man ihn mittlerweile sucht da Rio weiß das er Seaponyjäger ist,dadurch ist es für Shining gefährlicher geworden. Dann blieb er stehen und sah aufs Meer " Was soll ich nur machen " und schaute der Sonne zu wie sie immer mehr am Horizont verschwand.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Chase - 11.02.2016, 10:24

[Rio/Wohnzimmer]

Rio nickt leicht. "Dann lass uns zusammen gehen. Ich kann dich vor ihm warnen und zusammen wird es es weniger wagen uns anzugreifen", meint er zuversichtlich wenn auch nicht ganz überzeugt. Dennoch steht er auf.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Blacklightning - 11.02.2016, 14:37

Lightning/rio's zuhause/wohnzimmer
Ja da hast du recht na schön lass uns gehen dann bezahle ich meun zimmer für die drei tage und dann muss ich mein zelt ausser halb des dorfes aufschlagen und dabei istves wirklich besser wenn keiner von uns allein wäre


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Chase - 11.02.2016, 15:55

[Rio/Wohnzimmer]

"Dann lass uns los", meint er und geht in Richtung Tür. In der Tür zum Flur erstarrt er. "Warte, ein Zelt vor dem Dorf? Nein...", er wandte sich zu Lightning um und musterte ihn kurz. Bisher hatte er es immer vermieden jemanden länger als nötig im Haus zu haben. Je länger er sich mit jemanden unterhielt desto größer war die Gefahr das sein Geheimnis entdeckt würde. Bei Lightning war dies kein Argument.

"Wir haben zwar leider kein Gästezimmer. Aber du könntest fürs erste hier im Wohnzimmer schlafen", bot Rio an und blickte an Lightning vorbei. Die Sofas waren vielleicht kein Luxusbett aber durchaus bequem. "Zumindest bis wir eine andere Möglichkeit gefunden haben"


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Blacklightning - 11.02.2016, 16:08

Lightning/rio's zuhause/flur
Das ist wirklich nett von dir rio aber allerdings hast du schon mehr als genug gemacht mach dir keine sorge den ich bin dran gewöhnt im zelt zu schlafen rio ich will dir und deinen vater noch mehr zumuten müssen


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Moon - 11.02.2016, 17:50

Shining Moon/Strand

Nach langem überlegen entschied sich Shining ins Dorf zurück zu gehen um Rio zu suchen. Er stand auf und ging den Strand zurück zum Dorf. "Hoffentlich finde ich ihn".
Je näher er dem Dorf kam umso nervöser wurde er. Als er das Dorf erreicht hat machte er sich auf dem direkten Weg zum Gasthaus. "Die Straßen sind zum Glück nicht mehr so gefüllt wie heute mittag".sagte er leise.
Als er das Gasthaus erreicht hatte ging Shining hinein und suchte den Wirt, als er ihn gefunden hatte begrüßte ihn der Wirt. Shining dachte nur oO (Zum Glück wirkt der Zauber noch er kann sich nicht an mich erinnern ). Shining grüßte den Wirt "Guten Abend der Herr kennen sie einen gewisses Pony namens Rio?".
Der Wirt stimmte zu und fragte Shining worum es ging. Shining sagte ihm "Wenn Sie ihn das nächste mal sehen sagen sie ihm er möchte bitte zum alten Leuchtturm unten am Hafen kommen, alleine."
Der Wirt schaute Shining an und fragte ihn Wer er sei.
"Unwichtig , können Sie mir diesen gefallen tun"?.
Der Wirt überlegte kurz und willigte ein.
Shining bedankte sich und verschwand.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Chase - 11.02.2016, 18:05

[Rio/Wohnzimmer->Straße]

"Es ist keine Sache von Umständen. Ich habe dich in Gefahr gebracht. Dann lasse ich dich nicht auf dem Feld schlafen", meint er entschieden und geht weiter in den Flur. "Hätte ich dir nichts gesagt könntest du jetzt ohne Probleme kreuz und quer durch ganz Equestria laufen ohne jemals Gefahr zu laufen das dir jemand auflauert. Jetzt hast du die Last meines Geheimnisses", meint er fast entschuldigend und öffnet schließlich die Tür.

"Überleg es dir. Bitte"


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Blacklightning - 11.02.2016, 18:30

Lightning/straße
*Er fing an zu lachen znd ging neben rio her*
hahahaha keine soger ich war auch schon vor dir oft in gefahr. Das macht mir nichts so schnell kriegt man mich nicht klein rio versprochen und als ein freund ist es meine aufgabe für dich da zu sein wenn du mich brauchst. Also gut ich werde dein angebot annehmen.