Bronies.de
Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum! [Aprilscherz] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Forentalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Foren-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum! [Aprilscherz] (/showthread.php?tid=26172)



RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum! - NyancatOpal - 02.04.2017, 00:12

Ey, der Sack hat sogar die Einstellungen so geändert, dass man nichtmal mehr manuell individuell sein Lieblingsbanner wählen kann wie sonst immer.


RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum! - GamerLuna1989 - 02.04.2017, 00:12

Ich bin mal gespannt was nächstes Jahr kommt evtl. skylanders.de AJ hmm


RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum! - Jandalf - 02.04.2017, 00:12

(02.04.2017)SilversJaren schrieb:  
(02.04.2017)[MLP]Trainfan23CH schrieb:  Was soll das langsam für ein Mist, es ist schon 00:10 Uhr und es ist nichts passiert! WAS SOLL DAS! Gott bitte hilf mir!

Werd Furry, oder verlass das Forum. Das sind deine Optionen.

Or become an Hero


RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum! - Nightshroud - 02.04.2017, 00:13

Solange die Sonne noch nicht im Pazifik untergegangen ist, ist immernoch der 1. April...


RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum! - SilversJaren - 02.04.2017, 00:13

(02.04.2017)Jandalf schrieb:  
(02.04.2017)SilversJaren schrieb:  
(02.04.2017)[MLP]Trainfan23CH schrieb:  Was soll das langsam für ein Mist, es ist schon 00:10 Uhr und es ist nichts passiert! WAS SOLL DAS! Gott bitte hilf mir!

Werd Furry, oder verlass das Forum. Das sind deine Optionen.

Or become an Hero

Danke Jandalf. Option 3 hatte ich ganz vergessen. Denkst du er könnte das überhaupt durchziehen?


RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum! - Crash Override - 02.04.2017, 00:13

(02.04.2017)Lightning Twister schrieb:  Sobald Fabrony online ist wird wieder alles normal zum Glück

sicher ist eins: nur wenn er lust dazu hat. und dafür ist das drama aktuell viel zu köstlich...


RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum! - Zeo - 02.04.2017, 00:14

(02.04.2017)[MLP]Trainfan23CH schrieb:  Was soll das langsam für ein Mist, es ist schon 00:10 Uhr und es ist nichts passiert! WAS SOLL DAS! Gott bitte hilf mir!

Tja sieht so aus, als würde Bronies.de nun doch für immer ein Furry-Forum bleiben. Shrug

Nun gut schön für mich, dann muss ich mir wenigstens nicht die Mühe machen, morgen Signatur und Avatar zu ändern. Cheerilee awesome


RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum! - FuzzyGuy - 02.04.2017, 00:14

(02.04.2017)DaaVid schrieb:  
(01.04.2017)DaaVid schrieb:  Ich kann dir aus den Mod internen Besprechungen anvertrauen, dass es zukünftig so bleibt.
Der erste April dient nur als Etablierung.

Wollte ich nur noch mal angemerkt haben. Habe euch gewarnt.

Dieser Tag Kann nicht besser werden.  RD laugh
Auch wenn ich immer noch etwas misstrauisch bin Derpy confused
Naja, und eine riesige Welle von Usern verlässt das Forum. Weil sie kein bock auf Furrys haben. Verstehe ich nicht warum Derpy confused sind doch ganz nett. Beweis Nummer eins. Ich Twilight smile


RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum! - [MLP]Trainbrony23CH - 02.04.2017, 00:14

(02.04.2017)SilversJaren schrieb:  
(02.04.2017)[MLP]Trainfan23CH schrieb:  Was soll das langsam für ein Mist, es ist schon 00:10 Uhr und es ist nichts passiert! WAS SOLL DAS! Gott bitte hilf mir!

Werd Furry, oder verlass das Forum. Das sind deine Optionen.

NEIN; NEIN Das kann doch nicht sein!




RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum! - Honey Pie - 02.04.2017, 00:14

(02.04.2017)Jandalf schrieb:  
(02.04.2017)Honey Pie schrieb:  
(02.04.2017)Jandalf schrieb:  Hey, habt ihr schon gehört? Wir sind jetzt ein Furry Forum.

Lass dir doch von ner Muschel in den Schwanz beissen.

Das klingt unangenehm. Warum sollte ich das tun?

[Bild: raichu.jpg]


RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum! - DaaVid - 02.04.2017, 00:15

Eigentlich sollte die Lage ja klar sein.
Das Forum verliert an Aktivität, User gehen, neue bleiben nicht lange.

Diese Änderung fing als guter Scherz an, zeigte sich aber als geniale Idee, dass Forum weiter aufzubauen. Und so wird das auch im positiven Sinne vom Forum bleiben.


RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum! - LittleMissDevil - 02.04.2017, 00:15

Ach Trainy, du hast auch schon Furry Smileys in deiner Signatur. Der erste Schritt ist gemacht.


RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum! - [MLP]Trainbrony23CH - 02.04.2017, 00:16

(02.04.2017)DaaVid schrieb:  Eigentlich sollte die Lage ja klar sein.
Das Forum verliert an Aktivität, User gehen, neue bleiben nicht lange.

Diese Änderung fing als guter Scherz an, zeigte sich aber als geniale Idee, dass Forum weiter aufzubauen. Und so wird das auch im positiven Sinne vom Forum bleiben.

IHR SEID VERANTORTLICH, DASS DIESES FORUM AUSSTIRBT! Vorher war noch alles Gut!!!!  Flutterrage

(02.04.2017)LittleMissDevil schrieb:  Ach Trainy, du hast auch schon Furry Smileys in deiner Signatur. Der erste Schritt ist gemacht.

Das war nicht meiner Absicht! Der (f***) @Fabr0ny hat das geändert. Danke auch! Lyra eww


RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum! - Lightning Twister - 02.04.2017, 00:16

(02.04.2017)DaaVid schrieb:  Eigentlich sollte die Lage ja klar sein.
Das Forum verliert an Aktivität, User gehen, neue bleiben nicht lange.

Diese Änderung fing als guter Scherz an, zeigte sich aber als geniale Idee, dass Forum weiter aufzubauen. Und so wird das auch im positiven Sinne vom Forum bleiben.
Würde das wirklich so bleiben,dann würdet ihr mehr verlieren als ihr gewinnt


RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum! - DaaVid - 02.04.2017, 00:17

Warum? Mehr User = mehr Aktivitäten.
Weiß nicht was man verlieren würde. Die Anzahl der Leute die sozial inkompetent sind und wegen solchen Gründen gehen ist vergleichsweise sehr gering und gut unwichtig


RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum! - Crash Override - 02.04.2017, 00:17

(02.04.2017)NyancatOpal schrieb:  Ey, der Sack hat sogar die Einstellungen so geändert, dass man nichtmal mehr manuell individuell sein Lieblingsbanner wählen kann wie sonst immer.

Mobile Theme. funzt immer (außer, sie schalten es raus).

Dabei ist's so doch erfrischend...

(02.04.2017)[MLP]Trainfan23CH schrieb:  NEIN; NEIN Das kann doch nicht sein!

Das ist die bittere Realität. du hast die Falsche Pille geschluckt - warum musstest du auch die blaue wählen... mit der roten wärst du aufgewacht.


RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum! - Honey Pie - 02.04.2017, 00:17

(02.04.2017)[MLP]Trainfan23CH schrieb:  
(02.04.2017)DaaVid schrieb:  Eigentlich sollte die Lage ja klar sein.
Das Forum verliert an Aktivität, User gehen, neue bleiben nicht lange.

Diese Änderung fing als guter Scherz an, zeigte sich aber als geniale Idee, dass Forum weiter aufzubauen. Und so wird das auch im positiven Sinne vom Forum bleiben.

IHR SEID VERANTORTLICH, DASS DIESES FORUM AUSSTIRBT! Vorher war noch alles Gut!!!!  Flutterrage

(02.04.2017)LittleMissDevil schrieb:  Ach Trainy, du hast auch schon Furry Smileys in deiner Signatur. Der erste Schritt ist gemacht.

Das war nicht meiner Absicht! Der (f***) @Fabr0ny hat das geändert. Danke auch!   Lyra eww

WOLLT IHR DEN TOTALEN FURRY?


RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum! - FuzzyGuy - 02.04.2017, 00:17

(02.04.2017)Zeo schrieb:  
(02.04.2017)[MLP]Trainfan23CH schrieb:  Was soll das langsam für ein Mist, es ist schon 00:10 Uhr und es ist nichts passiert! WAS SOLL DAS! Gott bitte hilf mir!

Tja sieht so aus, als würde Bronies.de nun doch für immer ein Furry-Forum bleiben. Shrug

Nun gut schön für mich, dann muss ich mir wenigstens nicht die Mühe machen, morgen Signatur und Avatar zu ändern. Cheerilee awesome

Es überlebt der, der sich anpasst. Da fällt mir ein... Ich muss mir noch einen passenden Furry suchen denn denn ich jetzt habe war nur eine Notlösung. Facehoof


RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum! - Philli - 02.04.2017, 00:17

(02.04.2017)[MLP]Trainfan23CH schrieb:  
(02.04.2017)DaaVid schrieb:  Eigentlich sollte die Lage ja klar sein.
Das Forum verliert an Aktivität, User gehen, neue bleiben nicht lange.

Diese Änderung fing als guter Scherz an, zeigte sich aber als geniale Idee, dass Forum weiter aufzubauen. Und so wird das auch im positiven Sinne vom Forum bleiben.

IHR SEID VERANTORTLICH, DASS DIESES FORUM AUSSTIRBT! Vorher war noch alles Gut!!!!  Flutterrage

>alles gut...

Gott Dankke lange nicht mehr so gelacht
[Bild: 9313737_orig.jpg]


RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum! - Linzerony - 02.04.2017, 00:17

Stimmt. Die Aktien sind um 3,45% gefallen.

Daran bist du und ihr Schuld, DaaVid! Octavia angry